hätte einige verbesserungsvorschläge für den fc augsburg zu machen. habe eine dauerkarte und sehe somit die mannschaft jedes zweite wochenende live.
klavan heading 7. er ist zwar kein kopfballungeheuer aber er gewinnt durchaus wichtige kopfballduelle und befördert die bälle dann auch meistens zu einem mitspieler, deswegen würde ich ihm hier mindestens 12 geben
Holzhauser spielte am anfang der saison öfters mal auf der aml position. diese ist im game gar nicht berücksichtigt.
dass hahn einer der schnellsten der liga ist, ist ja bekannt aber ich glaub die thematik wurde octa schon mal gemeldet oder ?
jan moravek kann auch im dm spielen. hatte auf der 6 sogar nen stammplatz, bevor er ihn an vogt verlor, deswegen würde ich diese position in den " grünen" bereich heben.
das selbe gilt für altintop nur auf der amc position
hitz wird sowieso aufgewertet oder? erst ist ja jetzt stammkeeper und kann zeigen, was er drauf hat
meine vorschläge sollen keine kritik am jetzigen researcher darstellen! ich möchte nur über meine beobachtungen berichten. Vielleicht sind diese ja nützlich.
Ich würde mich auch für eine " unterstützende " researcher funktion interessieren, falls bedarf ist und es meine zeit zu lässt.