ein paar positionen könnten bei manchen schalke spielern rausgelöscht bzw geändert werden
ST und LM bei Jones (er hat meines wissens nach noch nie, höchstens nur 1 oder 2 mal, im linken mittelfeld gespielt, als stürmer hat er in seiner gesamten profi-karriere noch nicht gespielt, sonst müsste man ja auch IV als position hinzufügen weil er dort einmal gespielt hat)
DM bei Höwedes (er hat dort 1 spiel unter magath gemacht, genau so oft wie im RM)
RV und RWB bei Kolasinac (hat dort mwn nie gespielt, ist/war hauptsächlich ein 6er der auf links spielt weil er linksfuß ist)
ZOM bei Farfan (hat dort noch nie für schalke gespielt)
LM bei Matip (er hat dort noch nie gespielt)
GK und ROM bei Huntelaar (zum GK muss ich nichts sagen, ROM ist eine position die er am anfang seiner karriere bekleidet hat und dann nie wieder (bis auf 1-2 spiele in mailand))
Unnerstall müsste massiv abgeschwächt werden, da er in seinen spielen bewiesen hat, dass er nix in einem Bundesligator zu suchen hat
als fan von Fuchs musste ich grinsen als ich seinen Passing und Creativity wert gesehen habe, sein passpiel ist recht ungenau und passt oft in falschen momenten und übersieht teilweise besser postierte spieler, Passing würde ich auf 12, Creativity auf 10-11 runterschrauben
dazu hat er auch noch einen sehr hohen Decisions attribut, welcher nicht zu ihm passt, 10-11 wären mmn deutlich realistischer
wenn Aggression was mit dem Closing Down zu tun hat, würde ich das auf 16-17 packen, da er oft ohne groß nachzudenken auf den ballführenden spieler geht und riesige lücken lässt
bei Farfan muss die Work Rate auf einen wert unter 10 gemacht werden, da er oft den niedrigsten spieltags wert bei km pro spiel hat, eventuell wäre dann eine leichte anhebung von Determination, Anticipation, Off The Ball und Positioning angebracht, da er trotz der schlechten km zahl oft in den richtigen momenten hinten bzw vorne auftaucht, und was gefährliches entschärft bzw macht
Huntelaar muss unbedingt einen höheren Work Rate wert haben, da er einer der laufstärksten spieler der BL ist (müsste durchschnittlich 11-12km pro spiel laufen, wenn ich mich richtig erinnere), 12-13 wären passend