Danke für die Liste! Ich bin wie gesagt in letzter Konsequenz für einen Großteil der genannten Jungs verantwortlich und muss dann schauen, ob sie den Sprung ins Profigeschäft schaffen. Ich werde eventuell noch den ein oder anderen erstellen. Ferati wird im kommenden Patch dabei sein, Hägler erstelle ich gerade in diesem Augenblick. Rizzo vielleicht nachher noch.
Es ist natürlich auch mein Bestreben, einen Großteil der Juniorennationalspieler zu erstellen. Allerdings ist das mit den Einschätzungen auf dem Level immer so eine Sache (vor allem, wenn man daneben noch tausend andere Spieler auf dem Schirm haben muss). Und dann gibt es die Juniorenspieler, die in meinen Augen nichts taugen, aber für die Nationalelf berufen werden. Dann gibt es die, die nie in der Juniorennationelf waren, aber dann groß rauskommen, weil sie unterschätzt wurden oder beim falschen Jugendverein gespielt haben und somit unter dem Radar blieben. Da gibt es zahlreiche Beispiele.
Ich habe es ja schon einmal erläutert: lieber erstelle ich im Nachhinein noch 2-3 wichtige Nachwuchshoffnungen, als im Voraus 20 Talente zu erstellen, von denen es nachher nur 5 in den Profifußball schaffen. Der Zeit- und Pflegeaufwand für die 15 "Scheiternden" ist einfach enorm.