MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 108108 mal)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #660 am: 29.Oktober 2013, 22:14:02 »

Kriege gerade einen neuen Vertrag angeboten, indem allerdings ein Transfer Budget von 0 festgesetzt ist. In der Diskussion mit dem Präsi hab ich keine Option gesehen, das zu ändern. Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

edit: ich bin im letzten viertel der saison, keine ahnung ob sich der vertrag dann vielleicht noch auf die aktuelle saison bezieht und nicht erst ab dem 1. juli gilt.. bitte um erklärung
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2013, 22:41:29 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #661 am: 29.Oktober 2013, 22:37:52 »

Kann es sein, dass die Transfer-KI schummelt? Interessante, ablösefreie Spieler, die von mir Handgeld und Beraterhonorar haben wollen (weswegen ich sie nicht verpflichten kann), wechseln zu anderen Vereinen, die aber auch kein Transferbudget haben können, weil das bei Spielstart so eingestellt war. Ich habe jedesmal, wenn ein anderer Verein einen Vertrag angeboten hat, mitgeboten, immer wurde von mir Handgeld und Beraterhonorar verlangt. Jetzt anscheinend bei KI-Vereinen nicht mehr, nur noch von mir, das ist jetzt schon bei zwei Spielern passiert.

seit wann geht denn Handgeld / Berater vom transferbudget ab???

Ich hab so einen Spieler bekommen, indem ich Handgeld und Beratergage auf 0 verhandelt hab, im Gegenzug natürlich mehr Gehalt...
Gespeichert

horstjensen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #662 am: 29.Oktober 2013, 22:39:51 »

Ich musste gerade wieder alles neu einstellen? Warum denn das? Die Ordner waren vertauscht und ich musste ein neues Profil anlegen ... Noch jemand dem das passiert ist?

Jo, hatte ich auch. Nachdem ich dann meine Daten wieder eingegeben habe, habe ich meinen letzten save geladen und das war's. Kann es sein, dass es ein nicht ganz unwesentliches Update gegeben hat? Die Trikots verschmutzen jetzt. Oder habe ich das vorher übersehen?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #663 am: 29.Oktober 2013, 22:47:57 »

Kann es sein, dass die Transfer-KI schummelt? Interessante, ablösefreie Spieler, die von mir Handgeld und Beraterhonorar haben wollen (weswegen ich sie nicht verpflichten kann), wechseln zu anderen Vereinen, die aber auch kein Transferbudget haben können, weil das bei Spielstart so eingestellt war. Ich habe jedesmal, wenn ein anderer Verein einen Vertrag angeboten hat, mitgeboten, immer wurde von mir Handgeld und Beraterhonorar verlangt. Jetzt anscheinend bei KI-Vereinen nicht mehr, nur noch von mir, das ist jetzt schon bei zwei Spielern passiert.

seit wann geht denn Handgeld / Berater vom transferbudget ab???

Ich hab so einen Spieler bekommen, indem ich Handgeld und Beratergage auf 0 verhandelt hab, im Gegenzug natürlich mehr Gehalt...

mit arsenal nen newgen holen wollen hat nicht geklappt dank des handgeldes, obwohl der gute nicht in deutschland spielen will ist er für 40% weniger gehalt zu den bayern gegangen und sein berater hat laut peps statistiken 0 handgeld und berater honorar heraus gehandelt...
riecht für mich klar nach ner "cheatenden" ki.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #664 am: 29.Oktober 2013, 22:48:37 »

Kann es sein, dass es ein nicht ganz unwesentliches Update gegeben hat? Die Trikots verschmutzen jetzt. Oder habe ich das vorher übersehen?
Ist mir gestern auch aufgefallen. War mir aber nicht sicher, ob meine Mannschaft vielleicht Camouflage-Trikots hat - heute weiß man ja nie ;D
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #665 am: 29.Oktober 2013, 22:55:55 »

Also die Notengebung bei den Außenverteidigern hat sich ja um 180° verändert. Aus zu gut, wurde zu schlecht.
Macht irgendwie keinen rechten Spaß so und mit dem Defensivverhalten. Dazu kommen noch die 1 zu 1 Situationen in denen man fast immer verliert.
Gespeichert

horstjensen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #666 am: 29.Oktober 2013, 22:56:47 »

Kann es sein, dass es ein nicht ganz unwesentliches Update gegeben hat? Die Trikots verschmutzen jetzt. Oder habe ich das vorher übersehen?
Ist mir gestern auch aufgefallen. War mir aber nicht sicher, ob meine Mannschaft vielleicht Camouflage-Trikots hat - heute weiß man ja nie ;D

War auch meine erste Vermutung. Aber bei Gladbach vs Bayern war's so unwahrscheinlich, dass ich's auf die Verschmutzung und nicht auf die Trikotdesigner geschoben habe ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #667 am: 29.Oktober 2013, 23:26:04 »

Also die Notengebung bei den Außenverteidigern hat sich ja um 180° verändert. Aus zu gut, wurde zu schlecht.
Macht irgendwie keinen rechten Spaß so und mit dem Defensivverhalten. Dazu kommen noch die 1 zu 1 Situationen in denen man fast immer verliert.

Da schließe ich mich an. Meine Außenverteidiger spielen in der Regel unter aller Kanone, sind offensiv zwar präsent (Full Back mit tight marking und short passes), verlieren aber jeden Zweikampf, grätschen vorbei oder stehen völlig falsch
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #668 am: 29.Oktober 2013, 23:28:17 »

Aktuell für mich leider nahe am Unspielbaren.
Wenn ich sehe wie Schüsse aus 25-30 Metern im kurzen Eck einschlagen, oder meine Verteidiger ausehen, als würden sie das Spiel vorm Fernseher verfolgen und nicht auf dem Platz. Und meine Stürmer immer frei vorm Tor den Keeper anschießen, dann mag ich einfach nicht mehr spielen.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #669 am: 29.Oktober 2013, 23:45:04 »

Aktuell für mich leider nahe am Unspielbaren.
Wenn ich sehe wie Schüsse aus 25-30 Metern im kurzen Eck einschlagen, oder meine Verteidiger ausehen, als würden sie das Spiel vorm Fernseher verfolgen und nicht auf dem Platz. Und meine Stürmer immer frei vorm Tor den Keeper anschießen, dann mag ich einfach nicht mehr spielen.

Aktuell bist du ja auch Beta Tester. Ich möchte damit nur noch mal betonen, dass das Siel regulär ja noch gar nicht spielbar wäre.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #670 am: 29.Oktober 2013, 23:47:53 »

Ja, aktuell macht es einfach noch nicht wirklich Spaß. Ich glaube, auch dieses Mal wird es viele Leute geben, die den FM erst nach dem letzten Patch im ~Februar spielen werden.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #671 am: 29.Oktober 2013, 23:57:34 »

Spaß macht er - trotz des Defensivverhaltens. Allerdings muss ich gestehen, dass ich im Spiel teilweise sehr oft verzweifle, wenn hinten wieder irgend ein Bock geschossen wird oder ich in den letzten 2 Minuten 2 Gegentore fange.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #672 am: 30.Oktober 2013, 00:00:18 »

Aktuell bist du ja auch Beta Tester. Ich möchte damit nur noch mal betonen, dass das Siel regulär ja noch gar nicht spielbar wäre.
Das Spiel erscheint aber auch in zwei Tagen und da die DVDs ja nicht erst heute gepresst werden, und in zwei Tagen auch keine so weitreichenden Patches erscheinen werden, ist halt davon auszugehen, dass der Footman zur Veröffentlichung einfach noch nicht so weit ist. Ich hege keine Zweifel daran, dass SI die Probleme hinkriegen wird, aber ich rechne halt zu Spielbeginn nicht mit einem Spiel, dass mir wirklich Spaß machen wird.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #673 am: 30.Oktober 2013, 00:05:13 »

Aktuell bist du ja auch Beta Tester. Ich möchte damit nur noch mal betonen, dass das Siel regulär ja noch gar nicht spielbar wäre.
Das Spiel erscheint aber auch in zwei Tagen und da die DVDs ja nicht erst heute gepresst werden, und in zwei Tagen auch keine so weitreichenden Patches erscheinen werden, ist halt davon auszugehen, dass der Footman zur Veröffentlichung einfach noch nicht so weit ist. Ich hege keine Zweifel daran, dass SI die Probleme hinkriegen wird, aber ich rechne halt zu Spielbeginn nicht mit einem Spiel, dass mir wirklich Spaß machen wird.

Das kann man durchaus so sehen, allerdings hat das mit den DVDs 0,0 zu tun. Seitdem die gepresst wurden (wahrscheinlich schon vor 2-4 Wochen), wurde an der ME extrem geschraubt. Durch Steam und Co ist es ziemlich egal, was auf der DVD drauf ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

horstjensen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #674 am: 30.Oktober 2013, 00:11:52 »

Genau, immer locker bleiben. Aber nochmal zurück zu einer kleinen Frage: Ist diese Trikotverschmutzung schon länger im Spiel?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #675 am: 30.Oktober 2013, 00:52:25 »

Genau, immer locker bleiben. Aber nochmal zurück zu einer kleinen Frage: Ist diese Trikotverschmutzung schon länger im Spiel?

Habs erst mit 4.1.1 gesehen. Dachte zuerst meine aggressive Ansprache hätte falsche Früchte getragen...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #676 am: 30.Oktober 2013, 13:47:15 »

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #677 am: 30.Oktober 2013, 14:36:13 »

Hodor!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #678 am: 30.Oktober 2013, 17:19:10 »

Ein Manager begleicht stets seine Schuld. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #679 am: 30.Oktober 2013, 18:11:42 »

Ich bin mal gespannt wie das morgen bei mir abläuft bzgl. Beta-> richtiges Game. Hab bei Elitekeys gekauft und eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten oder? a) das Spiel wird zum richtigen Titel gepatcht; b) ich krieg einen neuen Key. Oder?
Gespeichert
No Totti
No party