MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112008 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #600 am: 28.Oktober 2013, 19:47:04 »

Hatte ich auch mit dem Profil und das die Fenstereinstellung weg war. Ist aber alles da.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #601 am: 28.Oktober 2013, 19:53:55 »

hat das noch wer, dass man zwei mal auf weiter klicken muss um die neuen nachrichten zu bekommen?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #602 am: 28.Oktober 2013, 19:57:41 »

Gibts eigentlich eine Bug Fix Liste ? Würde mich mal interessieren was alles gefixt wurde.

Beim ersten Beta-Update waren es über 600. Solche Listen würden in Betas halt echt den Rahmen sprengen.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #603 am: 28.Oktober 2013, 20:05:28 »

Neuer Bug: Nach dem Klick auf Continue läd das Spiel, aber es ändert sich gar nichts. Klickt man dann erneut auf Continue, werden die neuen Nachrichten etc angezeigt. 

Kann das jemand mit Account im dortigen Forum vielleicht posten? :)
Gespeichert

MadMillia

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #604 am: 28.Oktober 2013, 20:08:55 »

Yup :D Und die ME ...Hammer jetzt . This is FOOTBALL !!!

Ich weis nicht bin nicht so ganz überzeugt. This is more like Ice-Hockey...
Erstes Spiel mit Dortmund im Pokal gegen Rosenheim - Ergebnis 7:4
 Vielleicht wird es ja noch.
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #605 am: 28.Oktober 2013, 20:17:16 »

Zitat
If all goes to plan, the demo of #FM14 & an updated beta (lots of bug fixes/new match engine version) will be released on Monday evening GMT
Miles Twitter

Hurra, hoffentlich wird der Crash Dump Bug (bin leider davon in 2 Saves betroffen) auch mit gefixt.

Auch mein Spielstand ist deshalb auf Eis gelegt. Hoffen wir das Beste.

LG Veni_vidi_vici
Ich kann meine Saves weiter spielen. Ich danke SI.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #606 am: 28.Oktober 2013, 20:41:39 »

Hm also ich hab eher wenn ich zum beispiel ein angebot mache und dann auf suggest drück das es ein doppelklick wird und ich das angebot des gegenüber angenommen habe. Keine Ahnung ob das jetzt nen Bug ist oder an meiner Maus liegt.

Edit: und erstmal nen Crashdump blub crash.
Und das mit den Mausklicks nervt unheimlich. Aus einfachen klicks werden immer doppelklicks.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 20:56:30 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #607 am: 28.Oktober 2013, 20:59:38 »

Ich hatte eben auch meinen ersten Crashdump. Vor dem Patch hatte ich gar keinen. Und auch normale Ergebnisse.

Jetzt lieg ich als Tabellenvierter gegen den letzten Braunschweig zur Pause mit 0:4 hinten, beste Note in der Defensive ist eine 5.4, schlechteste eine 4.2.

Hoffentlich ist das ein Einzelfall hier.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #608 am: 28.Oktober 2013, 21:36:16 »

Fine die ME nun wirklich toll aber was mich tierisch nervt is das stürmer oft versuchen abwehrspieler anzuschiessen um ne ecke rauszuholen und das NIE klappt .. das sollten die mal abstellen ..
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #609 am: 28.Oktober 2013, 22:04:41 »

Ok.
Pressing ist definitiv besser geworden, dafür haben sie die AV wieder ins Gegenteil verkehrt. Jetzt kommen meine AV nicht mehr auf >7, sondern eher <6.
Abschlüsse sind immer noch nicht besser, der Gegner trifft jeden Scheiß, ich brauch für ein Törchen ungefähr 6 CCC, und wenn dann einer reingeht, ist das so ein Hoppelding.

Edit: und die abartig vielen Torschüsse sind auch wieder mit von der Partie. Gerade Rosenborg gg. Molde. Schüsse: 24:31. Davon aufs Tor: 12:18.  :o
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 22:45:55 von j4y_z »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #610 am: 28.Oktober 2013, 22:18:04 »

Das mit den AV kann ich bestätigen. Bei der ME hat sich nach meinen Beobachtungen in weit über zwei Spielen aber nicht viel verändert ;)
Gespeichert

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #611 am: 28.Oktober 2013, 23:32:16 »

Ist es nur bei mir so oder ist der fm nach dem letzten Update langsamer geworden? Irgendwelche Tipps es schneller zu machen?
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #612 am: 28.Oktober 2013, 23:47:08 »

Fine die ME nun wirklich toll aber was mich tierisch nervt is das stürmer oft versuchen abwehrspieler anzuschiessen um ne ecke rauszuholen und das NIE klappt .. das sollten die mal abstellen ..

JA HSV-Sven, ich verstehe auch nicht warum das nach wie vor noch immer besteht...kann es auch schon nicht mehr sehen diese blöde anschießerei des Gegners wie in allen FM zuvor >:( Statt das er auf das Tor zieht dreht sich der Spieler um und will den Gegner anschießen um eine Ecke oder Einwurf zu bekommen....was soll das  :(
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #613 am: 28.Oktober 2013, 23:48:11 »

Ok.
Pressing ist definitiv besser geworden, dafür haben sie die AV wieder ins Gegenteil verkehrt. Jetzt kommen meine AV nicht mehr auf >7, sondern eher <6.
Abschlüsse sind immer noch nicht besser, der Gegner trifft jeden Scheiß, ich brauch für ein Törchen ungefähr 6 CCC, und wenn dann einer reingeht, ist das so ein Hoppelding.

Edit: und die abartig vielen Torschüsse sind auch wieder mit von der Partie. Gerade Rosenborg gg. Molde. Schüsse: 24:31. Davon aufs Tor: 12:18.  :o

Kann ich bestätigen. Übermächtige Torhüter, aber ohne die übermenschlichen Torhüter hätte man verm. Handballergebnisse durch die vielen Schüsse. Die AV werden wieder normal benotet, vorbei mit den Traumnoten.

siehe hier:







Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #614 am: 28.Oktober 2013, 23:52:59 »

Also bei mir Crasht der FM nach dem neuesten Update sehr häufig. Ist leider ziemlich ärgerlich das ganze davor da er vor dem Update ohne Probleme lief und jetzt schon 2 Crashes nacheinander.
Ansonsten durfte ich eben bei 0:0 Stand in der 40 Minute ein 0:3 in der 43 Minute bestaunen. Was war passiert ? Gegner macht ein Tor ich habe Anstoss Gegner bekommt Ball macht noch ein Tor wieder Anstoss Gegner bekomm wieder den Ball macht wieder ein Tor. Hab in die Tischkante gebissen.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 23:56:51 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Hans

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #615 am: 28.Oktober 2013, 23:57:59 »

Hallo,

übermächtige Torhüter kann ich nach dem letzten Patch nicht mehr bestätigen. Ich habe bisher nur ein Spiel gegen meine 2. Mannschaft (MSV Duisburg) gemacht. Endergebnis 5:4 und ein Torwartfehler war schlimmer als der andere. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #616 am: 29.Oktober 2013, 00:35:59 »

Spiele seit ein paar Minuten, endlich geht´s los :) Ich muss sagen, optisch hat sich nochmal was getan. Selbst der Standard-Skin sieht beinahe gut aus :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #617 am: 29.Oktober 2013, 00:37:10 »

da stimmt was gewalting nicht in der me ... messi wurde nun 2 mal angespielt .. vor dem 16er gefoult und dann pfeift der schiri abseits .. ich hab gecheckt .. der stand 10 meter im nicht abseits
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #618 am: 29.Oktober 2013, 04:39:38 »

da stimmt was gewalting nicht in der me ... messi wurde nun 2 mal angespielt .. vor dem 16er gefoult und dann pfeift der schiri abseits .. ich hab gecheckt .. der stand 10 meter im nicht abseits

Jup ist mir Gestern auch 2 mal mit Unterschiedlichen Mannschaften passiert.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #619 am: 29.Oktober 2013, 07:51:03 »

Dann wirds wohl zur Veröffentlichung noch einen Day-One-Patch geben. Mehrere Bericht über Crashdumps machen mir derzeit noch mehr Sorgen. Aber ich konnte weiterspielen. Musste meinen Save ja mehrere Tage pausieren lassen, da ich von einem Crash-Dump Bug betroffen war, wo der Save immer am selben Tag abgeschmiert war.

Bislang sieht es ganz positiv aus, die Ergebnisse scheinen etwas hoch. Zu weiteren Aussagen will ich mich noch nicht hinreißen lassen, habe ja erst wieder vier Spiele gemacht.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 37   Nach oben