MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112017 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Beta FM2014
« Antwort #580 am: 27.Oktober 2013, 20:28:46 »

Zitat
If all goes to plan, the demo of #FM14 & an updated beta (lots of bug fixes/new match engine version) will be released on Monday evening GMT
Miles Twitter

Hurra, hoffentlich wird der Crash Dump Bug (bin leider davon in 2 Saves betroffen) auch mit gefixt.

Auch mein Spielstand ist deshalb auf Eis gelegt. Hoffen wir das Beste.

LG Veni_vidi_vici

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #581 am: 27.Oktober 2013, 20:53:13 »

Hoffentlich verbessert sich die Chancenverwertung der Stürmer noch.
Kann ja nicht sein, dass die jedesmal frei vorm Tor kläglich vergeben. Auch Topstürmer, wie Mandzukic oder Ibrahimovic.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #582 am: 27.Oktober 2013, 21:34:50 »

Mit Sicherheit wird die Chancenverwertung ab morgen besser sein. Nur wenn dann jedes Spiel wieder 5:2 ausgeht vergeht mir alles (und genau das erwarte ich leider). Knackpunkt ist, dass die Anzahl der Chancen runtergeschraubt wird, damit die Chancenverwertung realistisch werden kann ohne dass es zu viele Tore gibt. Dass sie das in der Kürze der Zeit noch hinkriegen bezweifle ich allerdings, ich glaub nicht mehr dran. Dazu müsste die Defensive komplett überarbeitet werden. Vielleicht ja im Februar beim letzten Patch.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #583 am: 27.Oktober 2013, 21:40:47 »

Ist es nur bei mir so, dass seit dem Update die CPU ganz schön hart arbeiten muss? Mein Laptop ist dauerhaft überlastet, was vor dem Update definitiv nicht der Fall war.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #584 am: 27.Oktober 2013, 22:17:27 »

Ist es nur bei mir so, dass seit dem Update die CPU ganz schön hart arbeiten muss? Mein Laptop ist dauerhaft überlastet, was vor dem Update definitiv nicht der Fall war.

Also das kann ich bei mir nicht nachvollziehen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #585 am: 27.Oktober 2013, 22:56:43 »

Hat jemand von euch mal ein Lower League Team gespielt, und wie sieht es bei euch mit Angeboten höherklassiger Vereine für eure Leistungsträger aus? Für mich war immer schon ein kleiner Kritikpunkt am FM, dass man auch seinen kleinen Verein langsam aufbauen konnte, da es einfach war eine Mannschaft zusammenzuhalten und Overachiever nicht, wie es in der Realität häufig geschieht, "kaputtgekauft" werden. Kann da jemand, der vielleicht schon etwas weiter gespielt hat, was zu sagen?

Spiele mit Barnet in der 5. Liga und mir wurden schon Spieler abgeworben. Wenn man keine unzufriedenen Spieler haben will, muss man sie bei Angeboten aus höheren Ligen nun praktisch gehen lassen. Die Interaktion scheint da etwas verbuggt zu sein, egal was ich sage und wie hoch meine Reputation ist, nach dem Gespräch wollen die Spieler grundsätzlich auf die Transferliste gesetzt werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #586 am: 27.Oktober 2013, 23:29:55 »

Ist es nur bei mir so, dass seit dem Update die CPU ganz schön hart arbeiten muss? Mein Laptop ist dauerhaft überlastet, was vor dem Update definitiv nicht der Fall war.

Die CPU-Last ist mit dem Patch leicht angestiegen. Kann gut sein, dass kleine CPUs (wie du vielleicht in deinem Laptop hast) das deutlich stärker belastet.
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #587 am: 28.Oktober 2013, 00:26:57 »

Findet noch jemand hier, dass die Keeper bei Schüssen aufs kurze Eck manchmal ziemlich schlecht aussehen?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 00:29:32 von Basti94 »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #588 am: 28.Oktober 2013, 06:18:21 »

Spiele mit Barnet in der 5. Liga und mir wurden schon Spieler abgeworben. Wenn man keine unzufriedenen Spieler haben will, muss man sie bei Angeboten aus höheren Ligen nun praktisch gehen lassen. Die Interaktion scheint da etwas verbuggt zu sein, egal was ich sage und wie hoch meine Reputation ist, nach dem Gespräch wollen die Spieler grundsätzlich auf die Transferliste gesetzt werden.

Letzteres gilt praktisch auch wenn sich Spieler über mangelnde Spielpraxis beschweren - abgesehen davon, dass ich nachgebe und ihnen Einsätze verspreche klappt nichts, sie wollen immer auf die TL oder werden sauer... grundsätzlich eine gute Sache, der FM13 war da zu gutmütig, aber ein bißchen mehr Individualität bei den Reaktionen bräuchte es noch.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #589 am: 28.Oktober 2013, 09:52:35 »

Findet noch jemand hier, dass die Keeper bei Schüssen aufs kurze Eck manchmal ziemlich schlecht aussehen?

Ja.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #590 am: 28.Oktober 2013, 12:21:01 »

Findet noch jemand hier, dass die Keeper bei Schüssen aufs kurze Eck manchmal ziemlich schlecht aussehen?

Ja.

Jap kann ich nachvollziehen. Dafür reagieren sie seit dem Update in anderen Situationen unglaublich gut. Ich hatte schon Aktionen wo der Torwart aus einem Meter Entfernung den Vollspannschuss im Flug fängt.

Ist ja nicht schlecht, dass die Torhüter besser sind, aber ihnen scheinen die Animationen für solche Reaktionen zu fehlen. Meine Stürmer treffen im übrigen fast gar nichts mehr und haben ständig Noten von 6.0, 5,9 etc.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #591 am: 28.Oktober 2013, 12:23:43 »

Spiele mit Barnet in der 5. Liga und mir wurden schon Spieler abgeworben. Wenn man keine unzufriedenen Spieler haben will, muss man sie bei Angeboten aus höheren Ligen nun praktisch gehen lassen. Die Interaktion scheint da etwas verbuggt zu sein, egal was ich sage und wie hoch meine Reputation ist, nach dem Gespräch wollen die Spieler grundsätzlich auf die Transferliste gesetzt werden.

Letzteres gilt praktisch auch wenn sich Spieler über mangelnde Spielpraxis beschweren - abgesehen davon, dass ich nachgebe und ihnen Einsätze verspreche klappt nichts, sie wollen immer auf die TL oder werden sauer... grundsätzlich eine gute Sache, der FM13 war da zu gutmütig, aber ein bißchen mehr Individualität bei den Reaktionen bräuchte es noch.

Das Angebote aus höheren Ligen kommen und das Spieler dann auch einen Wechsel forcieren hört sich erstmal positiv an. Wenn nun die Interaktion noch verbessert wird und man in einigen Fällen die Möglichkeit hat Spieler zum bleiben zu überreden wäre das eine runde Sache.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #592 am: 28.Oktober 2013, 19:11:22 »

Was isn das ????????? Hab das update das gerade rauskam drauf und kann meinen alten Spielstand nicht spielen .. zudem ist alles gelöscht .. musste neues profil erstellen .. fenstermodus war weg etc...
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #593 am: 28.Oktober 2013, 19:21:22 »

Du musst nicht in beiden Threads deinen Ärger kundtun. ::)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #594 am: 28.Oktober 2013, 19:28:08 »

Bei mir war ebenfalls das Profil etc. gelöscht trotzdem konnte ich einfach auf Spiel laden gehen und somit meine gespeicherten Spiele aufrufen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #595 am: 28.Oktober 2013, 19:40:54 »

Jup einfach auf Spielstand laden gehen da sind alle Spielstände noch da.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #596 am: 28.Oktober 2013, 19:41:41 »

Yup :D Und die ME ...Hammer jetzt . This is FOOTBALL !!!
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #597 am: 28.Oktober 2013, 19:42:01 »

Was isn das ????????? Hab das update das gerade rauskam drauf und kann meinen alten Spielstand nicht spielen .. zudem ist alles gelöscht .. musste neues profil erstellen .. fenstermodus war weg etc...

Hast du deinen FM-Userordner geändert? Das Update setzt den nämlich wieder auf Default - deine Saves liegen also noch unbeschadet in deinem neuen alten Ordner. Einfach wieder umstellen und gut ist :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #598 am: 28.Oktober 2013, 19:45:15 »

Gibts eigentlich eine Bug Fix Liste ? Würde mich mal interessieren was alles gefixt wurde.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #599 am: 28.Oktober 2013, 19:45:52 »

Gibts eigentlich eine Bug Fix Liste ? Würde mich mal interessieren was alles gefixt wurde.

Nein . Keine Fix Liste für Beta's
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 37   Nach oben