MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112039 mal)

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #480 am: 24.Oktober 2013, 14:36:50 »

Damals gabs aber die Option Long Shots/Weitschüsse.
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #481 am: 24.Oktober 2013, 14:52:47 »

Ja, aber sonst nix. Das andere was du meinst wird und wurde auch über Long shots geregelt.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #482 am: 24.Oktober 2013, 15:06:17 »

,
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 15:11:21 von peacemaker »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #483 am: 24.Oktober 2013, 15:12:15 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #484 am: 24.Oktober 2013, 15:46:45 »

Ja, aber sonst nix. Das andere was du meinst wird und wurde auch über Long shots geregelt.

Die Frage war/ist eher ob das was vorher über "Long Shots" geregelt wurde jetzt über "Shoot more / less" geregelt wird.
Für mich ist rein vom theoretischen Verständnis schon ein Unterschied wenn ich zu einem Spieler sage "versuch öfters auch mal Weitschüsse" (Long Shots), oder "versuche häufiger zum Abschluss zu kommen/häufiger zu schiessen" (Shoot more).
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #485 am: 24.Oktober 2013, 15:51:57 »

wieso ham die nix gegen die doofen latten schüsse getan .. Ich bin grade am Barca - Paris SG CL match anschaun .. 28 minute .. 2x latte Barca . 1x paris ... man man man . Jedes spiel auf jeden fall 1-2 mal
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #486 am: 24.Oktober 2013, 15:57:42 »

Wenn du Lattenschüsse im allgemeinen meinst finde ich das jetzt nicht so aussergewöhnlich, habe gerade keinen Schnitt aber 1 - 2 mal Latte pro Spiel finde ich durchaus realistisch. Wenn du Flanken an die Latte meinst bin ich dann wieder bei dir.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #487 am: 24.Oktober 2013, 15:58:20 »

Ja, aber sonst nix. Das andere was du meinst wird und wurde auch über Long shots geregelt.

Die Frage war/ist eher ob das was vorher über "Long Shots" geregelt wurde jetzt über "Shoot more / less" geregelt wird.
Für mich ist rein vom theoretischen Verständnis schon ein Unterschied wenn ich zu einem Spieler sage "versuch öfters auch mal Weitschüsse" (Long Shots), oder "versuche häufiger zum Abschluss zu kommen/häufiger zu schiessen" (Shoot more).
Du hattest behauptet, dass man da früher differenzieren konnte, konnte man nicht. Und jetzt auch nicht, shoot more / less ist wie das früher mit long shots. Die Mechanik unter dem damaligen Tool der Slider ist immer noch dieselbe, nur dass die Rollen dies jetzt zum Teil (!) unterschiedlich interpretieren und auch zum Teil (!) ein paar individuelle Verhaltensweisen einprogrammiert bekommen haben, um die Rollen realistischer abbilden zu können.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #488 am: 24.Oktober 2013, 16:29:53 »

Ac mailand ist ja mal wieder toll geresearcht.

kaka verdient 10 mios, robinho "nur 4,4", de jong 6mios, muntari 4.5, el pharoene auch, matri 4.4

und noch etliche andere falsch :/
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #489 am: 24.Oktober 2013, 16:32:01 »

Wenn du konkrete Informationen/Quellen zu den korrekten Infos hast poste das doch bitte im offiziellen Forum, damit es auch als Feedback wargenommen wird.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #490 am: 24.Oktober 2013, 16:34:42 »

kann man hier garnicht, hier gibts nur den deutschland research

und boriello verdient bei der roma 7mios, is klar  ::)

Ronaldo verdient also 35mios pro jahr?? ibra 26mios

Das ist doch ein schlechter scherz
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 16:38:03 von peacemaker »
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #491 am: 24.Oktober 2013, 16:46:36 »

Deswegen "im offiziellen Forum". Robinho verdient übrigens wirklich fast nur die Hälfte von Milans Topverdienern, hat mit seiner Flucht aus Manchester zu tun. Die Zahlen, die man online findet sind alle netto, ich kenn mich nicht mit Italiens Steuersystem aus, bis auf Kakas 10 Millionen sieht das gar nicht so falsch aus.

Wenn du entsprechende Quellen hast, solltest du die mitposten im SI-Forum.
Gespeichert

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #492 am: 24.Oktober 2013, 16:47:21 »

Hi Leute,

keine Ahnung ob das hier schon beschrieben wurde,
aber ich habe den FM bei Amazon vorbestelt (PEGT AT-Version)..

Bekomme ich da auch einen BETA-Key ?


Wenn ja wo kann ich das Spiel herunterladen und muss die Vollversion so bald ie da ist neu installiert werden ?
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #493 am: 24.Oktober 2013, 16:51:43 »

Deswegen "im offiziellen Forum". Robinho verdient übrigens wirklich fast nur die Hälfte von Milans Topverdienern, hat mit seiner Flucht aus Manchester zu tun. Die Zahlen, die man online findet sind alle netto, ich kenn mich nicht mit Italiens Steuersystem aus, bis auf Kakas 10 Millionen sieht das gar nicht so falsch aus.

Wenn du entsprechende Quellen hast, solltest du die mitposten im SI-Forum.

bin im si forum nicht angemeldet. Und nein robinho verdient auch 7mios.

Die zahlen in italien sind teilweise totaler käse
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #494 am: 24.Oktober 2013, 16:53:44 »

Deswegen "im offiziellen Forum". Robinho verdient übrigens wirklich fast nur die Hälfte von Milans Topverdienern, hat mit seiner Flucht aus Manchester zu tun. Die Zahlen, die man online findet sind alle netto, ich kenn mich nicht mit Italiens Steuersystem aus, bis auf Kakas 10 Millionen sieht das gar nicht so falsch aus.

Wenn du entsprechende Quellen hast, solltest du die mitposten im SI-Forum.

bin im si forum nicht angemeldet. Und nein robinho verdient auch 7mios.

Die zahlen in italien sind teilweise totaler käse
Ich sag ja, poste das mit entsprechenden Quellen. Klappt super. Und "nicht angemeldet" kann keine Ausrede sein, geht schnell und dir werden auch keine Waschmaschinen verkauft.

edit: Ronaldo 17-18 Mio. und Ibrahimovic 14-15 Mio. jeweils € und netto, laut allen Quellen, die man so finden kann - was zeigt er denn netto im FM14 an?
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 17:19:55 von dooro23 »
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #495 am: 24.Oktober 2013, 17:33:31 »

kann man hier garnicht, hier gibts nur den deutschland research

und boriello verdient bei der roma 7mios, is klar  ::)

Ronaldo verdient also 35mios pro jahr?? ibra 26mios

Das ist doch ein schlechter scherz

Die Zahlen kommen doch brutto durchaus hin. Boriello soll 4 Millionen netto verdienen, macht bei einem Spitzensteuersatz von 43% ca 7 Millionen. Ibra soll um die 15 netto bekommen, was bei 26 Bruttogehalt auch ungefähr hinkommt. Cristiano wird wohl auch im Bereich 16-17 Mio verdienen, was er im Spiel mit seinen 35 brutto auch raus hat.

Also als schlechten Scherz würde ich das nicht bezeichnen.

"kaka verdient 10 mios, robinho "nur 4,4", de jong 6mios, muntari 4.5, el pharoene auch, matri 4.4"

Kaka und Muntari müssten definitiv runter. El Shaarawy und Matri passen. Robinho ist auch fast korrekt und de Jongs 5,25 Mio ingame stimmen soweit auch.
Ich glaube verlässlicher finde ich es nicht auf die schnelle.

http://www.rossoneriblog.com/2013/09/09/ac-milan-20132014-player-salaries-chart/
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 17:41:14 von Rofocale »
Gespeichert

Luzertof

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #496 am: 24.Oktober 2013, 17:38:34 »

Mein Football Manager stürzt jedes mal ab, wenn ich mit Neapel einen neuen Assistant Manager verpflichten will  :(

Edit: Irgendwie jetzt auch, wenn ich neue Coaches verpflichte. Probiere mal, ob es auch bei anderen Saves auf einmal so ist.

Bekanntes Problem. Alle italienischen Clubs können laut SI-Forum aktuell keine Mitarbeiter verpflichten, weil das Spiel dann abstürzt.
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #497 am: 24.Oktober 2013, 17:55:22 »

achja, robinho hat seinen vertrag verlängert zu verringerten bezügen, also vertrag bis 2015 (im fm hat er bis 2014)

Ok, habe mich da etwas blenden lassen wegen der steuer.

Vielleicht fange ich doch mal mit denen an ;)

wenn mans sich mal aus fm ansicht anschaut, ein voellig überteuerter kader :o
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2013, 18:09:51 von peacemaker »
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #498 am: 24.Oktober 2013, 21:51:55 »

also muss wirklich sagen, dass ich vorallem mit den gehältern total zufrieden mit, weil die soweit ich da quellen hatte alle ziemlich gut hinkommen bei Valencia (außer bei Joao Pereira der verdient nur die Hälfte im FM :D). Allgemein finde ich aber, dass es ein bisschen zu einfach ist mit durchschnittlichen Innenverteidigern jedes Spiel 7,x zu bekommen. Mit Cordoba bin ich aufgestiegen und meine IV haben nach 11 Spielen 7,72 und 7,42 und mein Ersatzmann 7,02.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #499 am: 24.Oktober 2013, 22:04:25 »

also muss wirklich sagen, dass ich vorallem mit den gehältern total zufrieden mit, weil die soweit ich da quellen hatte alle ziemlich gut hinkommen bei Valencia (außer bei Joao Pereira der verdient nur die Hälfte im FM :D). Allgemein finde ich aber, dass es ein bisschen zu einfach ist mit durchschnittlichen Innenverteidigern jedes Spiel 7,x zu bekommen. Mit Cordoba bin ich aufgestiegen und meine IV haben nach 11 Spielen 7,72 und 7,42 und mein Ersatzmann 7,02.

Die Thematik wird schon von SI untersucht, hab da nen Thread im Bug-Forum gesehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 37   Nach oben