MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112069 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #400 am: 21.Oktober 2013, 21:26:45 »

Jetzt fluppt er wieder - danke :)

Aber was anderes buggt: Wenn ich im Taktik-Screen die Ansicht anpassen will und die Spalten manuell vergrößern will, fliegen die immer raus. Sie sind der Ansicht zwar noch zugeordnet, aber nicht mehr sichtbar. Will ich die Spalten weiter verkleinern, um die wieder reinzubekommen, fliegt die nächste raus usw.

Screen:
https://www.dropbox.com/s/8xs87zz4dw5ftpq/Screenshot%202013-10-21%2021.24.57.png

Kann das jemand nachvollziehen/bestätigen/dementieren?
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #401 am: 21.Oktober 2013, 21:35:10 »

Hab ich grad beim zoomin im fenstermodus auch gehabt.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #402 am: 21.Oktober 2013, 21:40:30 »

Jap, passierte mir ebenfalls schon genauso!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #403 am: 21.Oktober 2013, 22:11:02 »

Ist es ein Bug oder bin ich einfach nur zu dumm zum Verhandeln?

Ich habe Töre unter Vertrag und bei Rubin Kazan um die Verlängerung des Leihvertrages um eine weitere Saison gebeten (per Angebot). Es kam dann von Rubin Kazan ein Gegenangebot, welches ich bestätige. Nach dem ich es bestätigt habe kommt paar Tage später wieder das gleiche Fenster, dass ich mit dem Angebot einverstanden bin. Dies wiederholt sich dann halt die ganze Zeit über....

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #404 am: 21.Oktober 2013, 22:16:23 »

@doroo @maturin: Ist einer von euch im offiziellen Forum unterwegs und könnte das posten bzw gucken, ob das bekannt ist?

@gauch0: Das steht unten "Interact with board" - was normalerweise nur auftaucht, wenn du den Deal nicht alleine abschließen kannst wegen Budget-Grenzen o.ä. Könnte es daran liegen?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #405 am: 21.Oktober 2013, 22:25:09 »

Ich bestätige ja aber den Deal. Geld ist auch genug vorhanden, habe noch ein Budget von 6 Mio. offen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #406 am: 21.Oktober 2013, 22:26:54 »

@doroo @maturin: Ist einer von euch im offiziellen Forum unterwegs und könnte das posten bzw gucken, ob das bekannt ist?

@gauch0: Das steht unten "Interact with board" - was normalerweise nur auftaucht, wenn du den Deal nicht alleine abschließen kannst wegen Budget-Grenzen o.ä. Könnte es daran liegen?

spielt ihr mit zoom 1,25x? genau dann tritt der bug bei mir auf. in der standardeinstellung gehts wie gewünscht
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #407 am: 21.Oktober 2013, 22:27:19 »

Dann klick doch mal auf "Suggest Terms", dann wird quasi live verhandelt bzw. bestätigt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #408 am: 21.Oktober 2013, 22:32:20 »

Finde dazu leider nichts. Ist aber komisch, dass er so lahmt. Werde ihn erstmal wieder ausmachen ...

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #409 am: 21.Oktober 2013, 22:35:24 »

@doroo @maturin: Ist einer von euch im offiziellen Forum unterwegs und könnte das posten bzw gucken, ob das bekannt ist?

@gauch0: Das steht unten "Interact with board" - was normalerweise nur auftaucht, wenn du den Deal nicht alleine abschließen kannst wegen Budget-Grenzen o.ä. Könnte es daran liegen?

spielt ihr mit zoom 1,25x? genau dann tritt der bug bei mir auf. in der standardeinstellung gehts wie gewünscht

Du bist ein Zauberer! ;D
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #410 am: 21.Oktober 2013, 22:41:35 »

@doroo @maturin: Ist einer von euch im offiziellen Forum unterwegs und könnte das posten bzw gucken, ob das bekannt ist?

@gauch0: Das steht unten "Interact with board" - was normalerweise nur auftaucht, wenn du den Deal nicht alleine abschließen kannst wegen Budget-Grenzen o.ä. Könnte es daran liegen?
http://community.sigames.com/showthread.php/363638-Customized-squad-view?p=9109528&viewfull=1#post9109528

Zitat
This exact issue was happening on 1.25 zoom only and has just been fixed by our coding team in time for the full game release.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2013, 22:43:17 von dooro23 »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #411 am: 21.Oktober 2013, 22:49:11 »

Werden Bugs eigentlich nur gemeldet und dann für die Release Version gefixt, oder können wir auch bei der Beta noch Updates erwarten?

Besonders die schon bestätigten Bugs in der ME zu den Verteidigern würden mich nämlich interessieren, bzw wie es final dann eben aussehen wird..
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #412 am: 22.Oktober 2013, 11:53:24 »

Ich habe gestern meine erstes FM-Punktspiel sicherhaltshalber über die vollen 90 Minuten verfolgt und ich muss sagen, dass für mich die Matchdarstellung im 14er im Vergleich zum 12er (hab den 13er ausgelassen) vor allem grafisch und die Animationen betreffend einen ordentlichen Sprung gemacht hat. Das sieht teilweise echt flott und etwas weniger stacksig und hakelig als im 12 er aus. Flüssigere Kombinationen und mal überraschende Bälle. Die zugewiesenen Spielerollen werden ordentlich umgesetzt (mein Ball Winning Midfielder räumt alles ab, und gibt den Ball dann einfach an den Deep Lying Playmaker weiter; mein Target Man sammelt die Bälle mit dem Rücken zum Tor und legt nach außen ab).

Die üblichen FM-Krankheiten (Schlittschuhlaufen, komische Abschläge vom Keeper, der Torwart rennt über den ganzen Platz um sich den Ball für den Abstoß zu holen, der Spielball ist anscheinend ein Pflummi) sind zwar noch vorhanden aber ich finde die Matchdarstellung jetzt schon recht gut.

Die Abwehrarbeit lässt sich mit den richtigen taktischen Einstellungen zwar etwas "interaktiver" gestalten, wenn ich aber sehe das ein Stürmer mit Ball direkt an meinem, anscheinend fröhlich pfeiffenden und in die Luft guckenden, Abwehrspieler vorbeiläuft, gebe es im Reallife keine taktischen Anweisungen, sondern einen Tritt in den Arsch. Aber das Defensivverhalten wurde ja auch von SI schon als verbesserungswürdig erkannt, ich bin mir sicher da tut sich noch was.

Edit: Eins noch: Für viele mag es eine Nichtigkeit sein, für mich ist aber die Einblendung des Torschützen (und der Kartensünder)  im Match MIT Trikot und Spielerbild ein super Feature.
Es gibt so coole Facepacks und Kitpacks die von fleissigen Händen erarbeitet wurden, das ich es klasse finde wenn solche Sachen im Spiel nun häufiger auftauchen!
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2013, 11:55:52 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Stoles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #413 am: 22.Oktober 2013, 12:07:25 »

Eine Frage,beim scouting des gegnerischen Teams bekommt man doch ein Scouting Report,
unten recht wird das Spielfeld angezeigt mit den schwächen der gegnerischen Mannschaft.
Dort sehe ich zb das sie auf der Rechten Seite 15 Tore kassiert haben, muss ich dann exploit right flank machen,
oder umgekehrt weil das ja dann umgekehrt die Linke seite wäre?
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #414 am: 22.Oktober 2013, 12:50:27 »

ich hab es immer dann umgekehrt gemacht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #415 am: 22.Oktober 2013, 12:55:51 »

Werden Bugs eigentlich nur gemeldet und dann für die Release Version gefixt, oder können wir auch bei der Beta noch Updates erwarten?

Besonders die schon bestätigten Bugs in der ME zu den Verteidigern würden mich nämlich interessieren, bzw wie es final dann eben aussehen wird..

Geh mal davon aus, das es bis zum Release-Start einige BUGS behoben werden.
Die eine Woche kann man ja auch noch abwarten  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #416 am: 22.Oktober 2013, 13:16:17 »

wenn ich aber sehe das ein Stürmer mit Ball direkt an meinem, anscheinend fröhlich pfeiffenden und in die Luft guckenden, Abwehrspieler vorbeiläuft
Das Problem ist wirklich gravierend, aber SI hat sich dazu gestern geäußert:
Zitat
In terms of the ME I can tell you plenty of fixes have gone in since this beta build. A few updates covering some points made in here:

- Tackle count. Yes the count does look quite high, but we are not 100% sure how eg Opta count a tackle vs the way we do. We are nonetheless working on this area as an ongoing task.

- Defending. Main other issue is the "turning backs" one, which has been fixed in the main since this beta build.

- Goal count. We are aware its too high in some leagues and believe it should be a bit better by release. My benchmark is around 2.6 per game rising towards 3 as we go down the levels.

- Finishing. Some tweaks have been made since your build.

- Match player ratings. We plan to fine tune this for release and beyond if required.

- Tactics. We are delighted at the general response to the changes in this area! :-)

Die zugewiesenen Spielerollen werden ordentlich umgesetzt (mein Ball Winning Midfielder räumt alles ab, und gibt den Ball dann einfach an den Deep Lying Playmaker weiter; mein Target Man sammelt die Bälle mit dem Rücken zum Tor und legt nach außen ab).

Ja das sieht fantastisch aus und besser als je zuvor. Es ist eine Freude, dabei zuzusehen wie die Rollen umgesetzt werden. Richtig geil.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #417 am: 22.Oktober 2013, 14:41:27 »

Eigentlich bin ich nicht zum Betatester geeignet ich möchte gerne wenn ich ein Spiel spiele das es fertig
ist und rund läuft... das weis ich und deshalb melde ich mich auch meistens erst gar nicht zu solchen Tests an,
ausgenommen Spiele wo ich das Release nicht abwarten kann.Das gabs bisher aber nur bei 2 Spielen EQ2 und
jetzt der FM14!

Tja was soll ich sagen?

Ich liebe den FM14 ... ok mit dem Training bin ich noch nicht so richtig warm geworden aber entweder finde ich es mit
Trail and Error herraus oder vielleicht gibts mal nen Leitfaden dazu....irgendwie wirds schon.

Von den Änderungen im bereich der Taktikeinstellung bin ich begeistert, am anfang war ich auch unsicher was die fehlenden Slider betrifft aber so wie es jetzt geregelt ist finde ich es persönlich viel realer und somit besser.

Anfangs hat mir die Matchdarstellung gar nicht zugesagt aber nach ein paar Spielen gefällt auch die mir sehr gut.Besonders
gegen Bayern habe ich ein paar schön Spielzüge gesehen.Leider mehr von Bayern als von mir aber das wird sicher noch.

Nur an die Sprache müßten sie nochmal ran  ;) (scherz).Nee mein Englisch ist inzwischen richtig eingerostet gerade was
die neuen PK´s betrifft muß ich häufiger Google zu rate ziehen.Aber ich habe damals um den einstieg in den FM12 zu bekommen
knapp 60-80 Seiten an Leitfäden ausgedruckt,eingeheftet und gebüffelt da werde ich das bischen Englisch auch wieder aufgefrischt
bekommen.

Insgesamt finde ich den FM 14 so schon top und wenn jetzt noch die paar Fehler ausgemerzt werden bin ich rundum zufrieden.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #418 am: 22.Oktober 2013, 14:56:43 »

Eigentlich bin ich nicht zum Betatester geeignet ich möchte gerne wenn ich ein Spiel spiele das es fertig
ist und rund läuft... das weis ich und deshalb melde ich mich auch meistens erst gar nicht zu solchen Tests an,
ausgenommen Spiele wo ich das Release nicht abwarten kann.Das gabs bisher aber nur bei 2 Spielen EQ2 und
jetzt der FM14!

Tja was soll ich sagen?

Ich liebe den FM14 ... ok mit dem Training bin ich noch nicht so richtig warm geworden aber entweder finde ich es mit
Trail and Error herraus oder vielleicht gibts mal nen Leitfaden dazu....irgendwie wirds schon.

Von den Änderungen im bereich der Taktikeinstellung bin ich begeistert, am anfang war ich auch unsicher was die fehlenden Slider betrifft aber so wie es jetzt geregelt ist finde ich es persönlich viel realer und somit besser.

Anfangs hat mir die Matchdarstellung gar nicht zugesagt aber nach ein paar Spielen gefällt auch die mir sehr gut.Besonders
gegen Bayern habe ich ein paar schön Spielzüge gesehen.Leider mehr von Bayern als von mir aber das wird sicher noch.

Nur an die Sprache müßten sie nochmal ran  ;) (scherz).Nee mein Englisch ist inzwischen richtig eingerostet gerade was
die neuen PK´s betrifft muß ich häufiger Google zu rate ziehen.Aber ich habe damals um den einstieg in den FM12 zu bekommen
knapp 60-80 Seiten an Leitfäden ausgedruckt,eingeheftet und gebüffelt da werde ich das bischen Englisch auch wieder aufgefrischt
bekommen.

Insgesamt finde ich den FM 14 so schon top und wenn jetzt noch die paar Fehler ausgemerzt werden bin ich rundum zufrieden.

Du sprichst mir aus der Seele. Nur das Sprachfile interessiert mich nicht so sehr. Ich war zu Anfang zu blöd das deutsche Sprachfile zu implementieren und habe es dann aus Bequemlichkeit nicht mehr gemacht. Spiele deshalb den FM seit Jahren nur auf Englisch und profitiere mittlerweile von der Faulheit das Sprachfile zu installieren ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #419 am: 22.Oktober 2013, 15:03:47 »

Miles Twitter
Zitat
Over 600 bugs fixed since the #FM14beta came out. My question for you is should we release an update for the beta? all votes will be counted, closes at 10am tomorrow (Wednesday).
https://twitter.com/milesSI

Also kann man wohl davon ausgehen (das ist ja eher ne rhetorische Frage), dass diese Woche noch ein Update kommt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37   Nach oben