MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112104 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #300 am: 19.Oktober 2013, 10:33:39 »

aber im ernst: kiessling -> finishing=12 viel zu wenig. ich weiss das ganze ist subjektiv, dennoch. 12 ist wirklich deutlich zu wenig imho.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #301 am: 19.Oktober 2013, 10:34:08 »

Ich habe einen recht krassen Bug entdeckt. Und zwar habe ich eine Saison in Brasilien gestartet, Startdatum Dezember 2012. Ich habe in meiner Ligenauswahl natürlich auch reichlich europäische Ligen aktiviert. Jetzt der Hammer - in keiner europäischen Nation findet ein Ligabetrieb statt, bei allen steht zum jetzigen Zeitpunkt (20.1.2013) komplett die 0 was ausgespielte Spiele angeht. Ich kenne es aus dem FM13 so, das da die Hinserien der Europäer generiert wurden. Hier wird der Ligabetrieb allerdings komplett ausgesetzt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #302 am: 19.Oktober 2013, 10:35:00 »

Ich habe einen recht krassen Bug entdeckt. Und zwar habe ich eine Saison in Brasilien gestartet, Startdatum Dezember 2012. Ich habe in meiner Ligenauswahl natürlich auch reichlich europäische Ligen aktiviert. Jetzt der Hammer - in keiner europäischen Nation findet ein Ligabetrieb statt, bei allen steht zum jetzigen Zeitpunkt (20.1.2013) komplett die 0 was ausgespielte Spiele angeht. Ich kenne es aus dem FM13 so, das da die Hinserien der Europäer generiert wurden. Hier wird der Ligabetrieb allerdings komplett ausgesetzt.

das ganze passiert ohne zusatzfiles?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #303 am: 19.Oktober 2013, 10:36:18 »

aber im ernst: kiessling -> finishing=12 viel zu wenig. ich weiss das ganze ist subjektiv, dennoch. 12 ist wirklich deutlich zu wenig imho.

Aber im Ernst. Das kommt hier unter die Räder und geht damit zum Research. Das bringt überhaupt nichts sich hier zu beschweren.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #304 am: 19.Oktober 2013, 10:38:09 »

Ich habe einen recht krassen Bug entdeckt. Und zwar habe ich eine Saison in Brasilien gestartet, Startdatum Dezember 2012. Ich habe in meiner Ligenauswahl natürlich auch reichlich europäische Ligen aktiviert. Jetzt der Hammer - in keiner europäischen Nation findet ein Ligabetrieb statt, bei allen steht zum jetzigen Zeitpunkt (20.1.2013) komplett die 0 was ausgespielte Spiele angeht. Ich kenne es aus dem FM13 so, das da die Hinserien der Europäer generiert wurden. Hier wird der Ligabetrieb allerdings komplett ausgesetzt.

das ganze passiert ohne zusatzfiles?

Ich habe lediglich den Realnamefix installiert und eben Facepacks, Logos, usw. Ansonsten nichts.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #305 am: 19.Oktober 2013, 10:38:58 »

stimmt. ich hab mich auch nicht beschwert, da ich weiss, dass es eben auf das subjektive empfinden des researchers ankommt.
ich habe lediglich beigepflichtet dass 12 arg wenig ist. aber du hast sicherlich recht, das sollte in nen anderen thread.
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #306 am: 19.Oktober 2013, 10:49:10 »

aber im ernst: kiessling -> finishing=12 viel zu wenig. ich weiss das ganze ist subjektiv, dennoch. 12 ist wirklich deutlich zu wenig imho.


Ist aber auch immer arg schwierig ein Gleichgewicht zu finden. Gerade bei Stürmern sind die physischen Attribute sehr hoch gewichtet. Hier haben sich ja auch schon einige über Blaszczykowski und Lewandowski beschwert. Aber wenn man deren Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Balance Werte anschaut und weiß, das die eben auch massiv in die Bewertung gehen im FM, dann sind die Spieler eventuell fast schon zu stark bewertet. Das gilt auch bei Kiessling, der ein extrem starker Teamspieler ist. Und da denke ich, das der Research das schon ganz gut gemacht hat das zu bewerten, da es ja auch immer im Vergleich zum Rest der Welt stehen muss.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #307 am: 19.Oktober 2013, 10:57:07 »

Bin im offiziellen Forum nicht angemeldet, könnte jemand darauf aufmerksam machen, dass zumindest eine Hauptposition von Salif Sané von Hannover 96 die Innenverteidigung ist? Bisher hat er da nichtmal eine dunkelgrüne Wertung. Bei Nancy hat er allerdings auch schon öfter in der Innenverteidigung gespielt, wenn auch überwiegend im defensiven Mittelfeld. Jetzt bei uns in Hannover scheint er sich in der Innenverteidigung auch sehr wohl zu fühlen und wird dort voraussichtlich die ganze Saison als Stammspieler spielen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #308 am: 19.Oktober 2013, 11:00:28 »

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #309 am: 19.Oktober 2013, 11:24:33 »

Aus meiner Sicht fallen definitiv zu viele Tore, sowohl in der Super League (spiele mit Basel) als auch in der Champions League. Die Tabellen sehen vom Torverhältnis her schon sehr wild aus. Und das, obwohl die Keeper deutlich verbessert wurden und die Stürmer reichlich Chancen liegen lassen. Da fehlt es eben an Feintuning (Beta!), die Mannschaften kommen regelmäßig über 30 Schüsse pro Spiel, das ist einfach noch deutlich zu viel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #310 am: 19.Oktober 2013, 11:32:30 »

Das sind aber auch ziemlich inhaltsleere Posts, die hatte ich auch gelesen, da würd ich mal gar nix drauf geben. ;) Bei den Informationen, die da gegeben werden, geh ich erfahrungsgemäß von bescheuert offensiv zusammen gestellten Taktiken aus. Dass das ein oder andere komische Gegentor drin ist, das ein Bug ist, ja, aber wenn man öfter solche Ergebnisse einfährt, dann sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Das Problem mit den vielen Toren, dem laschen Abwehrverhalten und der Torwartpannen gibt es wirklich. SI wird sich das nochmal genauer anschauen.
Für mich bedeutet es erstmal Very Rigide + Defensive + Be more disciplined statt Balanced + Attacking/Counter bei meiner Mourinho Real 2011-12 Taktik.



Kießling sein Finishing ist echt eine Frechheit -.-*

Marvin Duksch (BVB) hat 16, Luuk de Jong 16
Kießling: 12
(.....)
Finishing ist nicht alles. Was ist mit Composure, Off the ball, Anticipation + Physis?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #311 am: 19.Oktober 2013, 11:38:54 »

Aus meiner Sicht fallen definitiv zu viele Tore, sowohl in der Super League (spiele mit Basel) als auch in der Champions League. Die Tabellen sehen vom Torverhältnis her schon sehr wild aus. Und das, obwohl die Keeper deutlich verbessert wurden und die Stürmer reichlich Chancen liegen lassen. Da fehlt es eben an Feintuning (Beta!), die Mannschaften kommen regelmäßig über 30 Schüsse pro Spiel, das ist einfach noch deutlich zu viel.

ich finde das unglaublich! du bist ja jetzt nicht der erste der das postet?

gibt es vlt unterschiedliche beta versionen? bei mir sind die torschussverhältnisse völlig normal.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #312 am: 19.Oktober 2013, 11:41:02 »

Aus meiner Sicht fallen definitiv zu viele Tore, sowohl in der Super League (spiele mit Basel) als auch in der Champions League. Die Tabellen sehen vom Torverhältnis her schon sehr wild aus. Und das, obwohl die Keeper deutlich verbessert wurden und die Stürmer reichlich Chancen liegen lassen. Da fehlt es eben an Feintuning (Beta!), die Mannschaften kommen regelmäßig über 30 Schüsse pro Spiel, das ist einfach noch deutlich zu viel.

ich finde das unglaublich! du bist ja jetzt nicht der erste der das postet?

gibt es vlt unterschiedliche beta versionen? bei mir sind die torschussverhältnisse völlig normal.

Wie gesagt, kann ich das so bestätigen. Bei mir hat im Schnitt jedes Team auch ca. 20 Schüsse pro Spiel, kommen wir also insgesamt auf 40. 4-5 Tore fallen eigentlich so gut wie in jedem Spiel. 8 Tore pro Spiel sind aber auch keine Seltenheit.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #313 am: 19.Oktober 2013, 11:48:22 »

Aus meiner Sicht fallen definitiv zu viele Tore, sowohl in der Super League (spiele mit Basel) als auch in der Champions League. Die Tabellen sehen vom Torverhältnis her schon sehr wild aus. Und das, obwohl die Keeper deutlich verbessert wurden und die Stürmer reichlich Chancen liegen lassen. Da fehlt es eben an Feintuning (Beta!), die Mannschaften kommen regelmäßig über 30 Schüsse pro Spiel, das ist einfach noch deutlich zu viel.

ich finde das unglaublich! du bist ja jetzt nicht der erste der das postet?

gibt es vlt unterschiedliche beta versionen? bei mir sind die torschussverhältnisse völlig normal.

Wie gesagt, kann ich das so bestätigen. Bei mir hat im Schnitt jedes Team auch ca. 20 Schüsse pro Spiel, kommen wir also insgesamt auf 40. 4-5 Tore fallen eigentlich so gut wie in jedem Spiel. 8 Tore pro Spiel sind aber auch keine Seltenheit.

ich glaube euch ja. zudem wurde es im SIforum bereits bestätigt: aber hier mal meine bilanz der ersten spiele mit dem FC Barcelona. dabei spiele ich doch recht offensiv.
hierbei ein kleiner überblick über die anzahl der toschüsse:

Stade Rennes -FCB 4:13
Racing Colombes - FCB 2:18
ScoAngers- FCB 1:25
Stade Reims -FCB 12:13
FCB - Levante 28:3
atletico MAdrid - FCB 14:15
Malaga - FCB 7-17


also dass beide Teams auf an die 20 Torschüsse kommen kann ich demnach nicht bestätigen. ich finde die anzahl der toschüsse eigtl recht realistisch, zumindest wie sie mir hier dargeboten wurden. einzig das heim gegen ligarivalen levante fiel deftig aus. wobei ich aber auch mit barcelona spiele, ne.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2013, 11:51:16 von Rune »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #314 am: 19.Oktober 2013, 11:53:45 »

Bei mir sieht es so aus wie es Bamowe schildert. 40 Schüsse pro Spiel kommen leider hin, meistens sehr ungleich verteilt. Fernschüsse habe ich bei den meisten Spielern manuell reduziert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #315 am: 19.Oktober 2013, 11:55:04 »

Kann ich auch nur bestätigen. Zudem passiert bei mir 80% in der ersten Halbzeit, die 2. Halbzeit geht relativ ereignislos zuende. Aber SI wird das schon in den Griff bekommen ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #316 am: 19.Oktober 2013, 12:04:52 »

Kann ich auch nur bestätigen. Zudem passiert bei mir 80% in der ersten Halbzeit, die 2. Halbzeit geht relativ ereignislos zuende. Aber SI wird das schon in den Griff bekommen ;)

Das war bei mir schon im 13er oft so.
Gespeichert

hansafan82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #317 am: 19.Oktober 2013, 12:12:43 »

Zitat von: Topher am 17.Oktober 2013, 19:56:27

    Einen Preis für den Ersteller des ersten dunklen Skins...


ist der dunkel genug??
http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/116449-fm-2014-scorpio8-skins/


.... da sind sogar Schieberegler drin (Teameinstellungen)!!!
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #318 am: 19.Oktober 2013, 12:16:10 »


Kannst Du gerne hier posten

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17294.0.html

Danke, werde ich gleich machen, kannte den Thread noch nicht :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #319 am: 19.Oktober 2013, 12:23:30 »

Zitat von: Topher am 17.Oktober 2013, 19:56:27

    Einen Preis für den Ersteller des ersten dunklen Skins...


ist der dunkel genug??
http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/116449-fm-2014-scorpio8-skins/


.... da sind sogar Schieberegler drin (Teameinstellungen)!!!

Das ist ein Fuddelskin, der aus alten 13er Panels zusammengeschustert wurde und zig Fehler beinhaltet. Darum sind auch die Schieberegler noch mit drinne. Sie haben jedoch keinerlei Asuwirkungen auf die taktischen Einstellungen, da sie sich immer wieder auf standard, respektive 0 zurücksetzen. wäre nicht schlecht gewesen, wenn die schieberegler funktioniert hätten, denn dann hätte man die genaue auswirkungen der Shouts analysieren können. Zumindest hätte denjenigen, die das gerne gewollt hätten, die tür offen gestanden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37   Nach oben