MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112119 mal)

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #240 am: 18.Oktober 2013, 11:33:37 »

Hab es gerade nochmal editiert ... es waren nur 975.000 Euro. Hatte zuvor noch eine falsche Währung ausgewählt. Von daher finde ich die Summe nicht so abwegig.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #241 am: 18.Oktober 2013, 11:36:11 »

Funktionierte die Langnamen DB File inkl. originalen Wettbewerbsbezeichnungen nur mit der deutschen Spr. Datei?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #242 am: 18.Oktober 2013, 11:37:38 »

Ich hab irgendwie aktuell das Problem von unrealistischen Gehältern.

Ich spiele unter anderem mit Nürnberg und brauche noch gute Außenverteidiger als Ersatz. Habe dann ist Österreich gesucht und finde auch Spieler die aktuell 3.000 pro Woche verdienen.

Ich komme immer schnell Einigung mit der Ablöse, aber dann wollen die Berater für die Spieler unrealistische Gehälter.. Auf einmal wollen sie 17.000 die Woche (was über den meisten Spielern im aktuellen Kader liegt)...

Es wurde doch angekündigt das man Spieler bitten kann Ihren Berater zu entlassen, das geht wohl  nur wenn der Spieler unter einem einen gültigen Vertrag hat oder?

Dann musst du eben verhandeln. 17k pro Woche sind knapp 900.000 Euro im Jahr, sooo gigantisch viel ist das nun auch wieder nicht. Durch Klauseln, etc. lässt sich das Grundgehalt um bis zu 50% drücken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #243 am: 18.Oktober 2013, 11:39:28 »

Ich hab irgendwie aktuell das Problem von unrealistischen Gehältern.

Ich spiele unter anderem mit Nürnberg und brauche noch gute Außenverteidiger als Ersatz. Habe dann ist Österreich gesucht und finde auch Spieler die aktuell 3.000 pro Woche verdienen.

Ich komme immer schnell Einigung mit der Ablöse, aber dann wollen die Berater für die Spieler unrealistische Gehälter.. Auf einmal wollen sie 17.000 die Woche (was über den meisten Spielern im aktuellen Kader liegt)...

Es wurde doch angekündigt das man Spieler bitten kann Ihren Berater zu entlassen, das geht wohl  nur wenn der Spieler unter einem einen gültigen Vertrag hat oder?

Dann musst du eben verhandeln. 17k pro Woche sind knapp 900.000 Euro im Jahr, sooo gigantisch viel ist das nun auch wieder nicht. Durch Klauseln, etc. lässt sich das Grundgehalt um bis zu 50% drücken.

Für einen 17 Jährigen der noch kaum Spielerfahrung hat ? :D

Nein , das Problem ist mir generell aufgefallen.. Ich spiele seit FM10 wieder intensiv jedes Jahr und so extrem ist es mir noch nie aufgefallen. Klar kann ich durch Klauseln alles drücken, aber trotzdem...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #244 am: 18.Oktober 2013, 11:48:17 »

Tjoa, ist bei mir anders. Zum FC Basel kann ich derzeit auch Tospieler holen und die sortieren sich alle friedlich bei einem Grundgehalt zwischen 600k und 800k Euro ein. Finde ich eher zu wenig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #245 am: 18.Oktober 2013, 12:15:19 »

Und ich hab mit ihm gerade beim VFB Stuttgart bis 2016 verlängert für 1,5 Mio pro Jahr ohne Boni.

Das ist beruhigend. Interessant wäre nur zu wissen, ob der Spieler versucht bei finanzstärkeren Vereinen mehr Geld rauszuschlagen oder ob er so viel Gehalt verlangt, weil er ganz gerne in Stuttgart bleiben würde und einen Wechsel nur für ein entsprechend hohes Gehalt in Betracht zieht.
Letzteres sollte der Fall sein, da er Stuttgart durchaus als seinen Lieblingsverein bezeichnet hat und man beim VfB derzeit auch sehr bestrebt ist, ihn optimal zu fördern, was er durchaus zu honorieren weiß. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #246 am: 18.Oktober 2013, 13:30:10 »

Tjoa, ist bei mir anders. Zum FC Basel kann ich derzeit auch Tospieler holen und die sortieren sich alle friedlich bei einem Grundgehalt zwischen 600k und 800k Euro ein. Finde ich eher zu wenig.

naja in der schweiz bezhalt man auch deutlich weniger steuern als in deutschland, bzw den anderen großen fussballnationen. von daher ist das nettogehalt eben entscheidend. ich persönlich finde die höhe der gehälter recht stimmig.
das ist genereel sehr gut umgesetzt im FM. siehe zb Monaco in Frankreich ;-)
Gespeichert

eL_Nino1893

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #247 am: 18.Oktober 2013, 13:40:12 »

Also ich muss schon sagen, ohne die Deutsche Sprachdatei wäre das Spiel nichts für mich... Das Englisch erschlägt Dich einfach! Du musst immer mit voller Konzentration spielen... Das ist schon hart!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #248 am: 18.Oktober 2013, 14:24:07 »

Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran, wenn man sich drauf einlässt. :) Nach ner halben Saison ist alles drin.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #249 am: 18.Oktober 2013, 14:24:19 »

Wird es denn viel sein zum übersetzten?
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #250 am: 18.Oktober 2013, 14:45:21 »

Ich glaube es gibt einige Texte, die neu dazu gekommen ist. Aber man gewöhnt sich wirklich schnell dran, die Pressetexte wiederholen sich ja eh.

Das einzige was helfen kann ist sich Positionen, Rollen, etc. zu notieren damit man das immer bereit hat. Habe ich gemacht als ich auf Spanisch gespielt habe. War mir dann aber irgendwann zu anstrengend.

edit: Fürchterliches Deutsch korrigiert
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 15:05:29 von maturin »
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #251 am: 18.Oktober 2013, 14:47:32 »

man kann aber nicht die Datei aus dem FM2013 nehmen oder? (und alles was fehlt halt auf englisch).

Ich muss zugeben, das es mir eigentlich nichts ausmacht aber manchmal ist es schon verdammt viel.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #252 am: 18.Oktober 2013, 14:50:46 »

man kann aber nicht die Datei aus dem FM2013 nehmen oder? (und alles was fehlt halt auf englisch).

Nein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #253 am: 18.Oktober 2013, 15:55:03 »

Kaderaufbau sieht auf dem ersten Blick besser aus als beim letzten FM. Was mir aufgefallen ist, sind die extremen Transferaufwüchse beim FC Bayern.
So wurden viele Jugendspieler für übertriebene Summen gekauft, um in der Reserve aufgebaut zu werden.

Best of Bayern Transfers in meinem Save (Manager: Guardiola):
Einkäufe:
Meyer für 3 Mal soviel wie Wolfsburg bezahlt hat
7 Mio für Jonathan Tah
Draxler für 45,5 Mio
ter Stegen ablösefrei
Ginter für 15,25 Mio

Verkäufe:
Jerome Boateng ablösefrei nach LA
Götze ablösefrei zurück zum BVB
Badstuber für 475K an Mainz
Kirchhoff für 10 Mio zum BVB
Shaqiri für 37 Mio ManUnited

Best of BVB Transfers (Manager: Klopp):
Einkäufe:
Rode für 5,5 Mio
Kiyotake für 7 Mio
Sakai für 12,25 Mio
Firmino für 4,6 Mio
Volland für 28 Mio
Son für 20 Mio
Gnabry für 17,5 Mio

Verkäufe:
Piszczek in der 2. Saison für 3,1 Mio an Olympique Marseille
Schieber zurück zu Stuttgart
Sakai für 22,5 Mio an Juve verkauft

Ballon d'Or:
2014 - C. Ronaldo
2015 - Messi
2016 - Christian Eriksen

Champions League Sieger:
2014 - Dortmund
2015 - Chelsea
2016 - FC Bayern
2017 - Paris Saint-Germain

Weltmeister 2014: Brasilien
Europameister 2016: Spanien

Nichts überraschendes:
Deutscher Meister 2014-2016: FC Bayern
Weltfußballer 2014-2016: Messi
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #254 am: 18.Oktober 2013, 16:06:26 »

@ Raid on

Wenn du schreibst:

1.Bundesliga Meister: 2014-16 Bayern

Und weiter oben: Götze kehr Ablösefrei nach Dortmund zurück.

Ich frage mich jetzt: Götzes Vertrag soll doch bis 2017 gehen oder??

-> http://www.bild.de/sport/fussball/vertragslaufzeit/sie-haben-zukunft-goetze-lahm-ribery-30578888.bild.html

(Wenn die BLÖD das auch wirklich weis wie lange die da Verträge haben...)

Wie lange hat denn Götze im 14er Vertrag bei Bayern eingestellt?
Überhaupt finde ich dann die KI (in deinem Beispiel) ja etwas blöde; verschenken einfach einen Götze... :(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Raid on

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #255 am: 18.Oktober 2013, 16:15:43 »

Götze hat im FM 14 Vertrag bis 2017.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #256 am: 18.Oktober 2013, 16:22:27 »

Götze hat im FM 14 Vertrag bis 2017.

Und in deinem Save ist er dann wohl erst 2017 auch zurück zum BVB?
Dann ist ja alles ok, dachte nur, das er schon 2016 zurück nach Dortmund ging.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #257 am: 18.Oktober 2013, 16:41:55 »

Die KI kauft ja ganz gut ein, allerdings sind viele abgehende Transfers dann schon ehr Schnäppchen die man als menschlicher Spieler dann wohl ausnutzen kann um ein paar gute Verstärkungen zu holen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #258 am: 18.Oktober 2013, 16:47:46 »

Puh, also dass manche direkt befürchten das könnte alles einfacher werden nur weil man nicht mehr stundenlang wirr an Reglern dreht. Ich hatte schon beim 13er Schwierigkeiten eine wirklich funktionierende Taktik hinzubekommen (zudem war klassischerweise der Unterschied Home vs. Away zu überdreht), im 14er seh ich momentan noch kein Land. Was da aber auf dem Feld pasiert ist durch das ganze "schlittschuhfahren" im Augenblick eh nur so halb zu bewerten.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #259 am: 18.Oktober 2013, 16:58:58 »


Das einzige was helfen kann ist sich Positionen, Rollen, etc. zu notieren damit man das immer bereit hat. Habe ich gemacht als ich auf Spanisch gespielt habe. War mir dann aber irgendwann zu anstrengend.

Ich bin gerade dabei die Rollenbeschreibungen aus den Tooltips für mich zu übersetzen, damit ich richtig hinter die Aufgaben der Spielerrollen steige. Bei Bedarf setze ich das hier ins Taktikforum. Kann aber noch ein bisschen dauern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 37   Nach oben