MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112134 mal)

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #220 am: 18.Oktober 2013, 01:18:04 »

Hatte ein ähnliches Problem: Wollte meinen Linksverteidiger verkaufen, hatte fertig verhandelt... im finalen Kontrakt war die Ablösesumme dann aber anscheinend auf Null gesunken, hatte jedenfalls auch kein zusätzliches Budget. Das kann aber auch durchaus an meiner Unfähigkeit liegen ;D

Bei dir wars bestimmt so,dass deinem budget nur ein geringer anteil der ablösesumme hinzugefügt wird.
Gespeichert

Coopers23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #221 am: 18.Oktober 2013, 01:23:01 »

Hatte ein ähnliches Problem: Wollte meinen Linksverteidiger verkaufen, hatte fertig verhandelt... im finalen Kontrakt war die Ablösesumme dann aber anscheinend auf Null gesunken, hatte jedenfalls auch kein zusätzliches Budget. Das kann aber auch durchaus an meiner Unfähigkeit liegen ;D

Bei dir wars bestimmt so,dass deinem budget nur ein geringer anteil der ablösesumme hinzugefügt wird.

Nein, hab im Nachhinein bei vollzogenen Transfers nachgeschaut.. Da stand leider ne dicke Null
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #222 am: 18.Oktober 2013, 01:28:09 »

Hatte ein ähnliches Problem: Wollte meinen Linksverteidiger verkaufen, hatte fertig verhandelt... im finalen Kontrakt war die Ablösesumme dann aber anscheinend auf Null gesunken, hatte jedenfalls auch kein zusätzliches Budget. Das kann aber auch durchaus an meiner Unfähigkeit liegen ;D

Bei dir wars bestimmt so,dass deinem budget nur ein geringer anteil der ablösesumme hinzugefügt wird.

Nein, hab im Nachhinein bei vollzogenen Transfers nachgeschaut.. Da stand leider ne dicke Null

Könnte dann ein bug sein.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #223 am: 18.Oktober 2013, 07:16:43 »

Schau mal deine Transfers durch. Standardmäßig ist wohl eingestellt das der DoF Transfers durchführen darf. Bei mir hat er gleich mal die Kohle für Perspektivspieler der 2.Mannschaft rausgehauen. Wenn du bei den News nicht darauf achtest könntest Du das glatt übersehen haben.

Schau bei Finanzen nach dem Prozentsatz der Transfererlöse. Kann es sein, das Gala nicht reinvestieren darf?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #224 am: 18.Oktober 2013, 07:27:09 »

Das hat damit nichts zu tun , es geht um das Aufbauen von Teams in relativ kurzer Zeit, was ja bei EA immer bemängelt wurde. Ich sehe das doch selbst bei MTK. Nach knapp 10 Jahren hab ich über 30 Mio auf dem Konto, einen Kader um den sich halb Europa reisst und dies trotz minimaler Sponsoren und Zuschauereinnahmen. Und deshalb finde ich es definitiv zu einfach!

Das ist ein anderer Faktor, der so lange bleibt, bis die Ki bessere Kader baut und Scouting bzw. die Berichte weniger genau/schwerer werden. Mit stark entwickelten Spielern, die regelmäßig Dribblings Kopfbälle und Fernschüsse vorne drin erfolgreich abschließen, macht es irgendwann sogar wenig aus, wenn die Taktik sie komplett isoliert. Kannst Du gerne mit Bayern testen, wenn ein Kroos keine Optionen hat, weil vorne alles klumpt und von hinten niemand nachrückt, wuchtet er den Ball halt selbst in die Maschen, und Ribery und Robben sind auch auf höchstem Niveau fü ein halbes Dutzend und mehr gewonnener Dribblings gut (runs in der Statistik).  In der Cl hatte ich so schon Spiele gewonnen, obwohl ich extra extrem unausgeglichene Taktiken vorgab. Da bricht ein Ribery halt durch, wird im Sechzehner gelegt, Elfmeter, game over. Realistisch gesehen wird ein guter Spieler der KI im Kaderbau allerdings immer überlegen sein. Aktuell ist die KI aber z.b. zu stark an Reputation gebunden. Den nächsten Messi schaut sie nicht mal an, wenn der in der fünften Liga kickt. Laut Forum ist es für unterklassige Vereine immerhin schwerer geworden, den Kader ohne Kosten mit vertragslosen Kickern zu stärken. Im Video war ebenfalls von veränderter TransferKI die Rede.

IZurück zu den linear besser werdenden Einzelspielern: In Spanien mit Real in der Liga macht ein Ronaldo gerne mal das Dutzend an Einzelaktionen  voll, was extrem viel ist. Das an sich ist eigentlich relativ realistisch und im Gegensatz zu den Gesamtstärken etwa in den Textmodi vom ollen Anstoss tatsächlich nachvollziehbar: Erfolgreiche Einzelaktionen überlegener Spieler statt gelungener Teamtaktiken können Spiele in allen Spielklassen entscheiden. Problematisch ist eher, dass Spielerteams linear besser werden, Ki-Teams nicht. Mich betrifft das nicht ganz so stark, weil noch keines meiner Saves je länger als 8, 9 Saisons ging, und weil ich auch gerne mit Nationalteams arbeite, wo all das hinfällig ist, weil man nicht einfach jede Saison bessere spieler hat, die irgendwann vieles regeln können. Ich mache mir da keine Illsusionen, das ist auch bei mir so. Am schwierigsten sind immer die ersten Saisons. Wer nicht entlassen wird, sitzt irgendwann bombenfest im Sattel (weil Vorstände im FM irgendwann nibelungentreu sind), verbessert sein Team wegen der Feedbacks, der recht vorhersehbaren Spielerentwicklung auch ohne "proaktives Scouting", das heißt eigene Spielersuche, linear. Und damit die Ergebnisse. Als Fm Live rauskam, die Mmo-Variante des FM, schmunzelten SI über Spieler, die sich als Taktikexperten ausgaben. Die Ki ist seither verbessert worden, aber was sie an Taktiken damals hatte, waren simple, statische Presets, etwa Einstellungen mit global höchster Mentalität und 4-2-4-Formation, um einem Rückstand hinterherzulaufen.

Ich glaube die roten Markierungen weisen lediglich auf Optionen hin, die sich mit der aktuell ausgewählten beißen, wie von dooro gepostet.  mehr Weitschüsse gewählt=weniger Weitschüsse rot markiert. Ausgegraut sind Optionen, die das Wesen der Rolle komplett verändern, zu einem echten Winger gehört die Lizenz zum Dribbeln. Aber bloß weil Rollen klar definiert sind, heißt das nicht, dass ein paar Rollen anzuklicken alles ist (am unnsinnigsten einfach die, die der Assistent für jeden Einzelspieler vorschlägt) ;D. Da gabs schon im alten Creator mehr. Gibt es noch Teamshouts beispielsweise, mit denen sich grundsätzlich ein Stil beeinflussen lässt, pass into feet/space z.b.? Oder sind jetzt alle Anweisungen an Einzelspieler gebunden.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 07:44:58 von Svenc »
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #225 am: 18.Oktober 2013, 07:48:03 »

Grundsätzlich ist eigentlich eher die Frage, ob die Shout Auswirkungen immer noch dieselben sind. "Hassle Opponnents" hat im 13er neben Pressing auf Max auch die Deckung auf Mann+Enge Deckung gestellt, wenn das in der Mechanik ähnliche Effekte hat, sollte man wohl lieber jedem Spieler Mehr Pressing + Enge Deckung Einstellen.

Wie du siehst (Svenc) läuft alles wieder auf die Regler hinaus. Ob unsichtbar oder nicht, ein AP hat Weitschüße aus (weniger Weitschüße kann man nicht auswählen, lediglich er solle mehr Versuchen), genauso das Dribbling (Beispiel AP(A), Mehr Dribbling ausgegraut (hat er schon auf Oft laut 13er), weniger kann man wählen).

Also in meinen Augen hat sich eignentlich nur das UI verändert. Wenn man die Regler-Rollen aus dem 13er noch im Kopf hat, ergibt die Auswahl der Shouts die man für die Spieler voreinstellen kan so ziemlich großen Sinn..
Wo ich Probleme habe, ist die Shouts als "Mannschaftstaktik" zu benutzen. Wenn da nämlich Tatsächlich weit mehr geändert wird als intuitiv angenommen (im prinzip ähnlich wie im 13er, allerdings konnte man es da wenigstens nachprüfen), könnte mit jedem Knopf meine eigentliche Vorstellung blödsinn sein.. Sicher gibts die Try&Error Methode und lesen aus Statistiken, aber wesentlich realistischer finde ich es so auch nicht. Ich kann doch meinen Spielern zumindest direkt sagen, sie sollen auf konter spielen, eng decken aber nicht dem Gegner auf dem Fußkleben.

Übrigens gibts den Shout "Run at Defence" noch, das Gegenstück "Play trough Defence" habe ich nicht gefunden.

Zum Spiel selbst, gefällt mir an sich (sobald die Taktiken eingespielt sind). Allerdings finde ich den Ball irgendwie wie an ner "Gummischnur" befestigt. Die Chancen sind seltsam (Schußwahl, Richtung usw), TW holte komische Bälle noch raus (wobei das evtl dem Auge des 13ers geschuldet ist :D ), Passspiel mutet manchmal seltsam an (in meinen Augen unsinniger hoher Ball etc. wobei das wiederrum der Gewohnheit geschuldet sein kann, alles nicht per se schlecht). Raumaufteilung und Pressing finde ich an sich okay. Auch wenn man ab DM weiterhin eher zu Passiv ist. Abhilfe schafft übrigens meistens immer noch Tackling auf Hart, wobei schneller Karten fallen :P
Was gut ist, die Eingespieltheit spielt große Rolle (und ist nicht so einfach zu erreichen). also die nur zu 40% gefüllt war, hatte ich mit ach und krach 2 tore nach ecken oder Freistößen. Später dann ging die Post ab und wunderschöne Kombinationen.. Allerdings sind die Chancen pro Spiel definitiv zu hoch bzw dahingehend die Ausbeute zu niedrig.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #226 am: 18.Oktober 2013, 07:56:19 »

Mit den Reglern war es einfach....und ohne ist es noch einfacher geworden :-)  die Krönung ist, dass die Einstellungen die nicht passen, sogar noch rot unterlegt sind....aber gut vielleicht kann man das auch irgendwo noch deaktivieren.
Ich hoffe jedenfalls, dass es in dieser Folge nicht mehr möglich sein wird, innerhalb 10 -  15 Jahren mit Mannschaften wie Skeid, dem Bonner SC, MTK Budapest etc. Europäische Titel zu gewinnen, da dies absolut nix mehr mit Realität zu tun hat. ( wobei ich natürlich meinen Hut ziehe vor den Usern, die das geschafft haben)
Schauen wir mal was sich zum Release noch ändert.

carsten, das stimmt doch so nicht! rot unterlegt sind lediglich jene einstellungen, die dem widersprechen was du eingestellt hast!


« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 08:09:19 von Rune »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #227 am: 18.Oktober 2013, 07:56:53 »

Also in meinen Augen hat sich eignentlich nur das UI verändert.

Oberflächlich ja, unter der Haube nein. Der Coder kann wie gesagt jetzt Verhalten und Tendenzen direkt RollenStrategien etc. zuweisen, statt einzeln Regler abzufragen.

Vorher: http://community.sigames.com/showthread.php/343040-Tactics-Creator-vs.-Classic-Tactics?p=8451720&viewfull=1#post8451720

Nachher: http://community.sigames.com/showthread.php/363742-(FM14)-Setting-Playmaker?s=71bae5ff1a02f5872252d4ff4ca431bb&p=9089986&viewfull=1#post9089986

Das ist mehr als Kosmetik, es verändert den Programmcoder der ME. In Reglern zu denken, ist also zumindest teilweise eher hinderlich, und dass nicht nur weil sie jetzt aus dem Spiel genommen sind weiland Andrea Pirlo von Mario Mandzukic.  :)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #228 am: 18.Oktober 2013, 08:06:30 »

Das hat damit nichts zu tun , es geht um das Aufbauen von Teams in relativ kurzer Zeit, was ja bei EA immer bemängelt wurde. Ich sehe das doch selbst bei MTK. Nach knapp 10 Jahren hab ich über 30 Mio auf dem Konto, einen Kader um den sich halb Europa reisst und dies trotz minimaler Sponsoren und Zuschauereinnahmen. Und deshalb finde ich es definitiv zu einfach!

Das ist ein anderer Faktor, der so lange bleibt, bis die Ki bessere Kader baut und Scouting bzw. die Berichte weniger genau/schwerer werden. Mit stark entwickelten Spielern, die regelmäßig Dribblings Kopfbälle und Fernschüsse vorne drin erfolgreich abschließen, macht es irgendwann sogar wenig aus, wenn die Taktik sie komplett isoliert. Kannst Du gerne mit Bayern testen, wenn ein Kroos keine Optionen hat, weil vorne alles klumpt und von hinten niemand nachrückt, wuchtet er den Ball halt selbst in die Maschen, und Ribery und Robben sind auch auf höchstem Niveau fü ein halbes Dutzend und mehr gewonnener Dribblings gut (runs in der Statistik).  In der Cl hatte ich so schon Spiele gewonnen, obwohl ich extra extrem unausgeglichene Taktiken vorgab. Da bricht ein Ribery halt durch, wird im Sechzehner gelegt, Elfmeter, game over. Realistisch gesehen wird ein guter Spieler der KI im Kaderbau allerdings immer überlegen sein. Aktuell ist die KI aber z.b. zu stark an Reputation gebunden. Den nächsten Messi schaut sie nicht mal an, wenn der in der fünften Liga kickt. Laut Forum ist es für unterklassige Vereine immerhin schwerer geworden, den Kader ohne Kosten mit vertragslosen Kickern zu stärken. Im Video war ebenfalls von veränderter TransferKI die Rede.

IZurück zu den linear besser werdenden Einzelspielern: In Spanien mit Real in der Liga macht ein Ronaldo gerne mal das Dutzend an Einzelaktionen  voll, was extrem viel ist. Das an sich ist eigentlich relativ realistisch und im Gegensatz zu den Gesamtstärken etwa in den Textmodi vom ollen Anstoss tatsächlich nachvollziehbar: Erfolgreiche Einzelaktionen überlegener Spieler statt gelungener Teamtaktiken können Spiele in allen Spielklassen entscheiden. Problematisch ist eher, dass Spielerteams linear besser werden, Ki-Teams nicht. Mich betrifft das nicht ganz so stark, weil noch keines meiner Saves je länger als 8, 9 Saisons ging, und weil ich auch gerne mit Nationalteams arbeite, wo all das hinfällig ist, weil man nicht einfach jede Saison bessere spieler hat, die irgendwann vieles regeln können. Ich mache mir da keine Illsusionen, das ist auch bei mir so. Am schwierigsten sind immer die ersten Saisons. Wer nicht entlassen wird, sitzt irgendwann bombenfest im Sattel (weil Vorstände im FM irgendwann nibelungentreu sind), verbessert sein Team wegen der Feedbacks, der recht vorhersehbaren Spielerentwicklung auch ohne "proaktives Scouting", das heißt eigene Spielersuche, linear. Und damit die Ergebnisse. Als Fm Live rauskam, die Mmo-Variante des FM, schmunzelten SI über Spieler, die sich als Taktikexperten ausgaben. Die Ki ist seither verbessert worden, aber was sie an Taktiken damals hatte, waren simple, statische Presets, etwa Einstellungen mit global höchster Mentalität und 4-2-4-Formation, um einem Rückstand hinterherzulaufen.

Ich glaube die roten Markierungen weisen lediglich auf Optionen hin, die sich mit der aktuell ausgewählten beißen, wie von dooro gepostet.  mehr Weitschüsse gewählt=weniger Weitschüsse rot markiert. Ausgegraut sind Optionen, die das Wesen der Rolle komplett verändern, zu einem echten Winger gehört die Lizenz zum Dribbeln. Aber bloß weil Rollen klar definiert sind, heißt das nicht, dass ein paar Rollen anzuklicken alles ist (am unnsinnigsten einfach die, die der Assistent für jeden Einzelspieler vorschlägt) ;D. Da gabs schon im alten Creator mehr. Gibt es noch Teamshouts beispielsweise, mit denen sich grundsätzlich ein Stil beeinflussen lässt, pass into feet/space z.b.? Oder sind jetzt alle Anweisungen an Einzelspieler gebunden.

richtig, oder aber die, die für die rolle der spieler selbstverständlich sind. bsp: INSIDE FORWARD -> "mit dem ball nach innen ziehen" ausgegraut
Gespeichert

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #229 am: 18.Oktober 2013, 08:15:48 »

Ich hab irgendwie aktuell das Problem von unrealistischen Gehältern.

Ich spiele unter anderem mit Nürnberg und brauche noch gute Außenverteidiger als Ersatz. Habe dann ist Österreich gesucht und finde auch Spieler die aktuell 3.000 pro Woche verdienen.

Ich komme immer schnell Einigung mit der Ablöse, aber dann wollen die Berater für die Spieler unrealistische Gehälter.. Auf einmal wollen sie 17.000 die Woche (was über den meisten Spielern im aktuellen Kader liegt)...

Es wurde doch angekündigt das man Spieler bitten kann Ihren Berater zu entlassen, das geht wohl  nur wenn der Spieler unter einem einen gültigen Vertrag hat oder?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #230 am: 18.Oktober 2013, 09:49:34 »

Wo ist nun eigentlich die Option für die U23/U19, um anzuweisen, dass Spieler bestimmte Positionen zu spielen haben/sollen?
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #231 am: 18.Oktober 2013, 10:03:15 »

Mit den Reglern war es einfach....und ohne ist es noch einfacher geworden :-)  die Krönung ist, dass die Einstellungen die nicht passen, sogar noch rot unterlegt sind....aber gut vielleicht kann man das auch irgendwo noch deaktivieren.
Ich hoffe jedenfalls, dass es in dieser Folge nicht mehr möglich sein wird, innerhalb 10 -  15 Jahren mit Mannschaften wie Skeid, dem Bonner SC, MTK Budapest etc. Europäische Titel zu gewinnen, da dies absolut nix mehr mit Realität zu tun hat. ( wobei ich natürlich meinen Hut ziehe vor den Usern, die das geschafft haben)
Schauen wir mal was sich zum Release noch ändert.


carsten, das stimmt doch so nicht! rot unterlegt sind lediglich jene einstellungen, die dem widersprechen was du eingestellt hast!







Das war auf die Taktik des Teams bezogen, nicht auf die Rolle bzw. einzelnen Taktiken der Spieler.

EDIT::

Ich hatte gestern Shorter Passing eingestellt und Much lower Tempo war rot unterlegt. Wurde durch das update vermutlich behoben, jetzt kommt es dort nicht mehr zu einem Konflikt.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 10:38:02 von Carsten75 »
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #232 am: 18.Oktober 2013, 10:33:39 »

Könnte mir jemand einmal Screens von den Holstein-Spielern "Hauke Wahl", "Onur Akdogan" und "Takuya Okada" schicken?
Ich will einfach nur wissen, ob und wie sie im Spiel vorhanden sind.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #233 am: 18.Oktober 2013, 10:42:46 »

Gehen bei euch die Stadionbilder? Weiß nicht, ob der Originalskin die überhaupt anzeigen kann? Beim 13er ging es ja nur bei einigen user Skins.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 11:10:08 von goldgans »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #234 am: 18.Oktober 2013, 10:44:44 »

Könnte mir jemand einmal Screens von den Holstein-Spielern "Hauke Wahl", "Onur Akdogan" und "Takuya Okada" schicken?
Ich will einfach nur wissen, ob und wie sie im Spiel vorhanden sind.


hab grad nachgeschaut, sind bei mir leider nicht vorhanden... aber ich ab nur die Bundesliga aktiviert, vielleicht liegt es daran.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 10:48:58 von Carsten75 »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #235 am: 18.Oktober 2013, 10:54:57 »

Könnte mir jemand einmal Screens von den Holstein-Spielern "Hauke Wahl", "Onur Akdogan" und "Takuya Okada" schicken?
Ich will einfach nur wissen, ob und wie sie im Spiel vorhanden sind.

Sind bei mir auch nicht vorhanden (3. Liga ist aktiv).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #236 am: 18.Oktober 2013, 10:58:35 »

Danke euch beiden.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #237 am: 18.Oktober 2013, 11:12:50 »

Ich hab irgendwie aktuell das Problem von unrealistischen Gehältern.

Ich spiele unter anderem mit Nürnberg und brauche noch gute Außenverteidiger als Ersatz. Habe dann ist Österreich gesucht und finde auch Spieler die aktuell 3.000 pro Woche verdienen.

Ich komme immer schnell Einigung mit der Ablöse, aber dann wollen die Berater für die Spieler unrealistische Gehälter.. Auf einmal wollen sie 17.000 die Woche (was über den meisten Spielern im aktuellen Kader liegt)...

Es wurde doch angekündigt das man Spieler bitten kann Ihren Berater zu entlassen, das geht wohl  nur wenn der Spieler unter einem einen gültigen Vertrag hat oder?

Unrealistische Gehälter konnte ich zum Teil auch ausmachen. Habe mal mit Leverkusen gestartet, Derdiyok zurück in seine Trainingsgruppe geschickt und den jungen Timo Werner von Stuttgart für circa 6 Millionen verpflichtet. Der bzw sein Berater bestand auf ein Gehalt von 48.500€ pro Woche + 11.000€ Auflaufprämie + circa 10.000€ Unused Substitute Fee + ungefähr 5.000€ Goal Bonus.

Hallloooo? Gehts noch? Das sind ohne Boni schon circa 2,5 Millionen im Jahr?!? Für einen 17-jährigen??
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #238 am: 18.Oktober 2013, 11:14:20 »

Und ich hab mit ihm gerade beim VFB Stuttgart bis 2016 verlängert für 975.000 Euro pro Jahr ohne Boni.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2013, 11:28:24 von Bamowe »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #239 am: 18.Oktober 2013, 11:29:18 »

Und ich hab mit ihm gerade beim VFB Stuttgart bis 2016 verlängert für 1,5 Mio pro Jahr ohne Boni.

Das ist beruhigend. Interessant wäre nur zu wissen, ob der Spieler versucht bei finanzstärkeren Vereinen mehr Geld rauszuschlagen oder ob er so viel Gehalt verlangt, weil er ganz gerne in Stuttgart bleiben würde und einen Wechsel nur für ein entsprechend hohes Gehalt in Betracht zieht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 37   Nach oben