Zuerst mal das Positive....
- 3D Modus sieht ganz gut aus
- Torhüter scheinen besser geworden sein
- Bewegungen sehen flüssiger und realistischer aus
Und jetzt ein paar Dinge die meiner Meinung nach nicht so gelungen sind...
- Spiel wird durch die nicht vorhandenen Schieberegler deutlich einfacher ( ich startete arbeitslos und
übernahm Blackpool, Moral war total im A...., im ersten Punktspiel gleich ein 4:0 Sieg...hatte 2 Ein
stellungen in der Taktik vorgenommen....
- Statistiken bezüglich Spieler mit den meisten Spiele, Tore, etc..eines Vereins sind wieder nicht
vorhanden. Es wird lediglich in der Chronik vermerkt, wer der Rekordtorschütze bzw Spieler mit den
meisten Einsätzen ist.. Wo sind die Statistiken bezüglich Trefferquote? Wenn ich 10 Jahre einen
Verein betreue, möchte ich auch mal sehen wer auf Platz 2 und 3 steht, bzw. Wer in dem Club die
beste Quote hatte... ( falls die vorhanden sind und ich sie einfach übersehen habe, nehme ich die
Kritik natürlich zurück ) Ansonsten kann ich hier nur die Note 6 bezüglich diverser Statistiken ver-
geben, da es keine ersichtliche Verbesserung zum Vorgänger gibt.
Insgesamt könnte der FM aber noch zum Kracher werden, da der Wochenablauf deutlich schneller geworden ist, obwohl das Game immer noch nur ca. 13- 20% der CPU nutzt, da wäre noch Spielraum
für mehr...
Trotzdem hätte ein Upgrade des 13er s wahrscheinlich gereicht, da keine bahnbrechenden Neuerungen vorhanden sind.. ( und dabei geht es mir wirklich nicht ums Geld, ich hätte sogar noch 20 Euro mehr gezahlt, da man dann den Spielstand hätte weiterführen können..)