Nachdem ich versucht habe, den RealName Fix zu installieren, stürzt das Spiel immer mit RunTime Error ab.
Hab die Installation rückgängig gemacht => Problem bleibt
Habe die betreffenden Ordner gelöscht, Spieldateien von Steam überprüfen lassen => Problem bleibt
Habe alle lokalen Daten über Steam gelöscht und das Spiel neu runtergeladen/installiert => Problem bleibt
Hab ich was übersehen?
Du musst die ganzen Datei, die der Real Name Fix zusätzlich mit sich bringt löschen (Einfach die .rar-Datei öffnen und schauen, welche Datein in den Ordnern stehen, und diese aus dem Installationsverzeichnis löschen), d.h.
-lnc-Ordner kann bleiben (bzw. kopiert werden)
-dbc-Ordern darf nicht kopiert werden (Die 11 Datein musst du aus dem dbc Ordner löschen)
-edt-Ordner darf nicht kopiert werden (10 Datein löschen)
-editor data files-Ordner darf nicht kopiert werden (30 Datein löschen)
Mir sind bisher zwei Dinge aufgefallen:
-Müsste mit der Option "Auto-Hide Action Bar" nicht diese Leiste verschwinden? Nervt etwas, nur mit 3/4 des Bildes zu spielen
-Die Informationsscreens im 3D-Modus funktionieren noch nicht, sprich sie bleiben nicht an den Positionen, an die man sie schiebt. Nervt so sehr, dass ich bis jetzt ohne diese spiele, obwohl ich sie als sehr wichtig empfinde.
Aja, im ersten Spiel gleich ein Traumtor geschoßen. Genauer gesagt der 30m Aussenrist-Pass war für dänische Zweitligaverhältnise grandios
@scorpion: Schätze mal du hast auch den Real Name Fix installiert? Einfach die Anleitung von oben benutzen