MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112152 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #160 am: 17.Oktober 2013, 18:20:43 »



Hat hierzu evtl. einer ne Idee was bei mir nicht funktioniert? Habe den FM schon neu installiert aber er will immernoch nicht. Heute morgen ging alles Problemlos jetzt will er nicht mehr.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #161 am: 17.Oktober 2013, 18:22:14 »

Nachdem ich versucht habe, den RealName Fix zu installieren, stürzt das Spiel immer mit RunTime Error ab.

Hab die Installation rückgängig gemacht => Problem bleibt
Habe die betreffenden Ordner gelöscht, Spieldateien von Steam überprüfen lassen => Problem bleibt
Habe alle lokalen Daten über Steam gelöscht und das Spiel neu runtergeladen/installiert => Problem bleibt


Hab ich was übersehen?
Du musst die ganzen Datei, die der Real Name Fix zusätzlich mit sich bringt löschen (Einfach die .rar-Datei öffnen und schauen, welche Datein in den Ordnern stehen, und diese aus dem Installationsverzeichnis löschen), d.h.
-lnc-Ordner kann bleiben (bzw. kopiert werden)
-dbc-Ordern darf nicht kopiert werden (Die 11 Datein musst du aus dem dbc Ordner löschen)
-edt-Ordner darf nicht kopiert werden (10 Datein löschen)
-editor data files-Ordner darf nicht kopiert werden (30 Datein löschen)

Mir sind bisher zwei Dinge aufgefallen:
-Müsste mit der Option "Auto-Hide Action Bar" nicht diese Leiste verschwinden? Nervt etwas, nur mit 3/4 des Bildes zu spielen ;)
-Die Informationsscreens im 3D-Modus funktionieren noch nicht, sprich sie bleiben nicht an den Positionen, an die man sie schiebt. Nervt so sehr, dass ich bis jetzt ohne diese spiele, obwohl ich sie als sehr wichtig empfinde.



Aja, im ersten Spiel gleich ein Traumtor geschoßen. Genauer gesagt der 30m Aussenrist-Pass war für dänische Zweitligaverhältnise grandios :D

@scorpion: Schätze mal du hast auch den Real Name Fix installiert? Einfach die Anleitung von oben benutzen
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 18:30:34 von Sanogo24 »
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #162 am: 17.Oktober 2013, 18:26:44 »

Rechts unten den Button mit den 2 Pfeilen klicken, dann verschwindet die Bar auch automatisch.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #163 am: 17.Oktober 2013, 18:32:53 »

@Tankqull

1. Es gibt nur eine Deckungsart, ich weiß nicht was du mit Unterschied meinst? Engeres Decken sowie manuelle Manndeckung einzelner Gegenspieler gibt es noch.

Aber: Wo ist der Unterschied zum FM13? Da gab es nämlich keinen wirklichen Unterschied zwischen Manndeckung/Raumdeckung.

2. Zu viele Weitschüsse sind oft ein taktisches Problem. Das wollen die wenigsten einsehen, aber der FM13 hat da auch nicht geholfen, indem er zusätzlich bei einem Mangel an Optionen nen Weitschuss als beste Lösung angesehen hat. Im 14er ist mir das nur aufgefallen, wenns allgemein nicht rund läuft, aber nicht so exzessiv.

Aber: Wo ist der Unterschied zum FM13? Du kannst immer noch individuell instruieren, seltener Weitschüsse zu versuchen - nicht nur durch Shouts.
da schein ich in beiden punkten zu blöf zu sein kanns mir mal nen pic zeigen bei gelegenheit wo ich z.b. einen AV durch einen om direkt manndecken lassen kann. denn im 13er gabs diese 3 varianten man/zonal-defense und die direckte manndeckung wo der spieler bei ballbesitz des gegners diesem spieler permanent auf dem fuss stand.
und wenn schon dabei bist wie ich die weitschuss zahl meines mittelfeldes reduziere bekomme dies nur indirekt durch ein generelles abschluss verbot halb wegs in den griff das (gerade btb) midfielder nicht permanent wie die irren drauf holzen (beste was ich bisher hatte, spieler überquert die mittelfeld linie und ballert aufs tor, mit besserem weitschuss stat wärs evtl. auch nen tor geworden da der torwart extrem weit aussen stand so rollte der ball dann aber neben der diagonalen eckfahne ins seiten aus... :P)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 18:37:00 von Tankqull »
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #164 am: 17.Oktober 2013, 18:46:00 »

Nachdem ich versucht habe, den RealName Fix zu installieren, stürzt das Spiel immer mit RunTime Error ab.

Hab die Installation rückgängig gemacht => Problem bleibt
Habe die betreffenden Ordner gelöscht, Spieldateien von Steam überprüfen lassen => Problem bleibt
Habe alle lokalen Daten über Steam gelöscht und das Spiel neu runtergeladen/installiert => Problem bleibt


Hab ich was übersehen?
Du musst die ganzen Datei, die der Real Name Fix zusätzlich mit sich bringt löschen (Einfach die .rar-Datei öffnen und schauen, welche Datein in den Ordnern stehen, und diese aus dem Installationsverzeichnis löschen), d.h.
-lnc-Ordner kann bleiben (bzw. kopiert werden)
-dbc-Ordern darf nicht kopiert werden (Die 11 Datein musst du aus dem dbc Ordner löschen)
-edt-Ordner darf nicht kopiert werden (10 Datein löschen)
-editor data files-Ordner darf nicht kopiert werden (30 Datein löschen)

Mir sind bisher zwei Dinge aufgefallen:
-Müsste mit der Option "Auto-Hide Action Bar" nicht diese Leiste verschwinden? Nervt etwas, nur mit 3/4 des Bildes zu spielen ;)
-Die Informationsscreens im 3D-Modus funktionieren noch nicht, sprich sie bleiben nicht an den Positionen, an die man sie schiebt. Nervt so sehr, dass ich bis jetzt ohne diese spiele, obwohl ich sie als sehr wichtig empfinde.



Aja, im ersten Spiel gleich ein Traumtor geschoßen. Genauer gesagt der 30m Aussenrist-Pass war für dänische Zweitligaverhältnise grandios :D

@scorpion: Schätze mal du hast auch den Real Name Fix installiert? Einfach die Anleitung von oben benutzen

Hmm ok danke war mal wieder eigene dummheit von mir. ^^ Ich hab zwar die Editor Data Files aus dem Documents Ordner gelöscht aber im FM Ordner die Dateien hab ich dann mal so gekonnt vergessen  ;D
Gespeichert

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #165 am: 17.Oktober 2013, 18:52:24 »




Das sollte bei Beidem helfen, denke ich.

Mann- und Raumdeckung als allgemeine Team- und Spieleranweisung war im FM13 effektiv fast dasselbe, Manndeckung war trotz des Namens auch ne Art Raumdeckung, hat aber nicht richtig funktioniert und wurde jetzt über Bord geworfen.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #166 am: 17.Oktober 2013, 18:52:56 »

Hat bei jemand die beta geupdated ? Ich hab abgespeichert .. spiel geschlossen und dann fing es an runter zu laden ... ka obs steam oder die beta war
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #167 am: 17.Oktober 2013, 19:03:46 »

Das sollte bei Beidem helfen, denke ich.

Mann- und Raumdeckung als allgemeine Team- und Spieleranweisung war im FM13 effektiv fast dasselbe, Manndeckung war trotz des Namens auch ne Art Raumdeckung, hat aber nicht richtig funktioniert und wurde jetzt über Bord geworfen.

danke, die manndeckung hab ich doch glatt übersehen, die instruction meinte ich die ändert wie gesagt nix am fernschuss verhalten sondern nur and der gesammt abschluss zahl, von 13 schüssen auf 5 runter bei 8 und 4 fernschüssen(prozentual also immer noch das gleiche).
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #168 am: 17.Oktober 2013, 19:04:34 »

Hat bei jemand die beta geupdated ? Ich hab abgespeichert .. spiel geschlossen und dann fing es an runter zu laden ... ka obs steam oder die beta war

Ja ist ein Beta-Update. Bei mir lädt er nämlich auch gerade das Update runter.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #169 am: 17.Oktober 2013, 19:11:26 »

Und nach dem update bekomm ich einen fehler .. server ausgelastet ... kann nicht installieren ..  :o :o :o :o :o :o

edit .. steam neu gestarted . nun gings
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 19:19:27 von HSV_Sven »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #170 am: 17.Oktober 2013, 19:12:54 »

danke, die manndeckung hab ich doch glatt übersehen, die instruction meinte ich die ändert wie gesagt nix am fernschuss verhalten sondern nur and der gesammt abschluss zahl, von 13 schüssen auf 5 runter bei 8 und 4 fernschüssen(prozentual also immer noch das gleiche).

Ich bin versucht dann einfach zu vermuten, dass deine Spieler nicht in gute, nahe Abschlusssituationen kommen. Ich konnte nicht übermässig viele Fernschüsse beobachten, dafür hatte ich zuviele Flanken.

Eventuell ist es ja einfach so, dass in beiden Fällen zu wenig gute Pässe in den Strafraum kamen. Die Spieler haben dann halt Fernschüsse und Flanken als Alternative gewählt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #171 am: 17.Oktober 2013, 19:28:17 »

ich hab gernell viel zu viele schüsse - dvierse Test-Speiel gespielt mit verschiednen Teams und Taktiken - oftmals kam dabei sowas raus wie 27:2 schüsse.   Rekordverdächtig waren allerdings 2 spiele:

arsenal - gent  : 3:0 ,   26:2 schüsse;    18:1  aufs tor,  und angekomme pässe:  87 prozentz/ 57 prozent   -> krass wenig oder?

aber viel "schlimmer"


ManCity - HSV :   2:1,  57:2 Schüsse !!!!!, 34:1 aufs Tor

das is doch alles ein bisserl arg unrealistisch, oder?
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 19:30:25 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

dooro23

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #172 am: 17.Oktober 2013, 19:33:44 »

Das sollte bei Beidem helfen, denke ich.

Mann- und Raumdeckung als allgemeine Team- und Spieleranweisung war im FM13 effektiv fast dasselbe, Manndeckung war trotz des Namens auch ne Art Raumdeckung, hat aber nicht richtig funktioniert und wurde jetzt über Bord geworfen.

danke, die manndeckung hab ich doch glatt übersehen, die instruction meinte ich die ändert wie gesagt nix am fernschuss verhalten sondern nur and der gesammt abschluss zahl, von 13 schüssen auf 5 runter bei 8 und 4 fernschüssen(prozentual also immer noch das gleiche).
Dann erspielt deine Mannschaft sich nicht genügend Chancen, das aus der Hüfte raus zu beantworten ist schwierig, aber hat nix mit dem Abschaffen der Slider zu tun.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #173 am: 17.Oktober 2013, 19:40:53 »

gibt ja auch noch ppms. fernschüsse werden aber oft generell dann zum problem, bzw. einzigen lösung, wenn alles durch die mitte kanalisiert wird (enge formation, keine spieler auf außen, außenverteiger gehen nicht nach vorn, im zentrum besetzt ein knippser den gleichen raum, in den zwei inside forwards laufen, etc.9, vor allem gegen gegner, die sich schnell zurückziehen und nix nach vorne werfen sowie die mitte zu haben.. gekoppelt mi einer aggressiven strategie nur umso mehr.

bei den testspielen auch darauf achten, ob der gegner überhaupt die erste elf nutzt. ich hatte auch mal 2:0 als drittligist in der allianz arena gewonnen - weil gerade wm 2014 war und bis auf robben das stammpersonal in brasilien war (ohne holland gewannen wir die wm).  ;D also letztes jahr war die me sehr komisch anfangs, aber bisher liest man selbst bei the dugout ein "gar nicht schlecht", und das will was heißen. ladet doch mal ein paar szenen hoch, fehler, flitzer, flankenbälle. ich bin neugierig.  ;D
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 19:50:22 von Svenc »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #174 am: 17.Oktober 2013, 19:54:03 »

So, nach 2 Stunden gestern mit dem HSV und heute nochmal mit Toulouse muss ich sagen, das mir der 14er richtig gut gefällt! Vor 2 Jahren hätte ich nicht gedacht, das ich jemals so ein sauberes und ansprechendes Interface von SI sehe. Mit Logos und Spielerbildern versehen macht der FM in diesem Jahr eine richtig gute Figur!

Mit dem Taktikbereich hadere ich noch ein wenig. Wo ich gestern noch mit dem HSV pausenlos auf den S*** bekommen habe, lief es heute mit Toulouse deutlich besser. Mir fehlt in diesem Bereich noch ein bischen mehr Hilfe von Seiten SI. Mir sind z.B. die Beschreibungen der Spielerrollen (wie bereits besprochen) zu wenig um einzuschätzen, wie sich der Spieler nun auf dem Feld genau verhält und wo die Differenzen zu ähnlichen Rollen liegen. Das könnte man aber locker durch ausweiten der Erklärungen oder ein neues "TTFsuperlight" (:D) der Community näherbringen.

Gespannt bin ich auf die Auswirkungen von Financial Fairplay. Diese wird man aber erst bei einem Langzeitsave zu spüren bekommen.
Da bei den Finanzen nun auch die Gehälter für kommende Jahre (nächste Saison, bei Abstieg) berechnet werden hoffe ich, das das Problem mit den Vertragsangeboten an neue ablösefreie Spieler in der Rückrunde (Gehaltsbudget ausgeschöpft, obwohl Verträge auslaufen) der Vergangenheit angehört.

Alles in allem sehe ich dem 14er jetzt recht positiv entgegen. ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #175 am: 17.Oktober 2013, 19:56:27 »

Einen Preis für den Ersteller des ersten dunklen Skins...
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #176 am: 17.Oktober 2013, 20:01:24 »

Einen Preis für den Ersteller des ersten dunklen Skins...

ich will den fmc skin, sonst dreh ich druch, weil ich nix finde ;)

aber solang ich weiterhin so viele schüsse hab (und ich meine torschüsse, nicht distanz-schüsse) machts eh irgendwie keinen spass^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #177 am: 17.Oktober 2013, 20:03:10 »

Ich habe ein Spiel als arbeitsloser Manager gestartet und ich versuche jetzt schon seid einer halben Saison einen Verein zu bekommen. Ich bekomme auch Absagen von Vereinen aus den 3. Ligen. Hat jemand auch das Problem?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #178 am: 17.Oktober 2013, 20:16:48 »

Ich habe ein Spiel als arbeitsloser Manager gestartet und ich versuche jetzt schon seid einer halben Saison einen Verein zu bekommen. Ich bekomme auch Absagen von Vereinen aus den 3. Ligen. Hat jemand auch das Problem?

musst deine reputation zu spielbeginn höher einstellen.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #179 am: 17.Oktober 2013, 20:16:53 »

Ich habe ein Spiel als arbeitsloser Manager gestartet und ich versuche jetzt schon seid einer halben Saison einen Verein zu bekommen. Ich bekomme auch Absagen von Vereinen aus den 3. Ligen. Hat jemand auch das Problem?

Welche Reputation hast du bei Spielstart eingestellt? Bei automatisch reicht deine Rep nur für die niedrigste spielbare Liga. Hast du z.B. England bis zur Conference gewählt, wirst du in Deutschlands 3.Liga keinen Job kriegen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 37   Nach oben