MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 107858 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #720 am: 05.November 2013, 15:18:07 »

Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #721 am: 05.November 2013, 18:26:15 »

Meine Beta geht anscheinend nicht mehr seit heute. Hab mich eigentlich auf einen schönen FM-Abend gefreut - mein Shop4de-Paket ist auch noch nicht da :(
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #722 am: 05.November 2013, 18:57:40 »

Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^
Mein Paket ist auch noch nicht da, seltsam.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #723 am: 05.November 2013, 19:17:05 »

Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^
Mein Paket ist auch noch nicht da, seltsam.

Das gleiche Problem habe ich auch, denke das wird aber in den nächsten Tagen kommen. 3-7 WERKtage stand in der Mail und die sind eben noch nicht um. Das Post aus England so lange dauert ist natürlich schon blöd.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #724 am: 05.November 2013, 19:18:49 »

Bin ich der einzige bei dem es die beta noch tut?     bin grade überraschend erfreut, da mein fm- shop4de paket noch immer nicht da is - immerhin ein kleiner streifen am horizont^^
Mein Paket ist auch noch nicht da, seltsam.

Das gleiche Problem habe ich auch, denke das wird aber in den nächsten Tagen kommen. 3-7 WERKtage stand in der Mail und die sind eben noch nicht um. Das Post aus England so lange dauert ist natürlich schon blöd.

Wie ich bereits im Bezugsquelle-Thread schrieb: Das variiert leider sehr stark, einige haben ihr Paket schon seit Samstag, andere warten noch, obwohl es am selben Tag raus ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.