MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 111761 mal)

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #700 am: 31.Oktober 2013, 07:17:18 »

Ich habe mittlerweile eine komplette Hinrunde mit LAS PALMAS gespielt und hatte solche Ergebnis noch gar nicht!

Das höchste Ergebnis in der Liga war ein 4-1 für mich. Die meisten Tore die in Spielen mit meiner Beteiligung gefallen sind waren 5 und das ganze 4 mal in ca. 30 Spielen (mit Pokal etc.).

dito bei mir! völlig normale ergebnisse.

Was spielst du für ne Taktik? Eher offensiv oder eher defensiv?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #701 am: 31.Oktober 2013, 08:20:12 »

Joah. Zwei Saisonspiele gemacht mit Benfica, 7-3 und 5-3 gewonnen. :o Völliger Humbug.
Die Spiele waren zwar ganz schick anzuschauen, aber wie die Ergebnisse zustande kamen, ist mehr als unrealistisch.
Beim 7-3 gegen Pacos de Ferreira lag ich nach 3 Minuten 2-0 zurück, beide Tore nach Standards im Gewusel. Nach 20 Minuten stands dann 3-2 für mich.
Beim 5-3 Derby gegen Sporting führe ich zur Halbzeit 3-0, zur 60. stehts dann 3-3 (wieder durch 2 Tore aus dem Gewusel heraus), erst dann fällt meinen Jungs auf, dass das Spiel noch läuft.
Ich weiß nicht. Spaß ist was anderes. Da passiert teilweise ein hanebüchener Schwachsinn in den Spielen, die hältst du im Kopf nicht aus.
Wenn die KI Tore braucht, dann kriegt sie die Tore. Egal wie.
Ich bin mir aber sicher, dass SI das hinbekommt, haben sie ja beim 13er auch.  :)

Hoppla. Zu allem Überfluss stürzt der Fm dann au noch gleich nach dem Derby ab, sodass ich das Ding nochmal spielen darf. Der erste Absturz bis jetzt.

Ok, ich muss meine Kritik von gestern revidieren.
Ich weiß nicht, ob es an dem 2,9MB-Mini-Update liegt, oder an meiner minimal veränderten Taktik (1 Spielerrolle, 1 Duty und 1Team Instruction verändert), auf jeden Fall musste ich ja Crash-bedingt das Derby gg. Sporting nochmal spielen. Gleiches Bild wie in Spiel 1, ich führe zu HZ 3-0. Aber irgendwas schien mir verändert. Die Spieler sind nicht mehr passiv!! Dieses mal blieb es beim 3-0, und das Spiel, das ich sah, war die reinste Freude.  :)
Die AV könnten zwar immer noch nen Tacken aggressiver sein, aber das kommt noch.
Gespeichert

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #702 am: 31.Oktober 2013, 09:36:45 »

Bin grad dabei, von der Beta- auf die Vollversion zu switchen...momentan ist der Rechner dabei, die 'lokalen Cache-Dateien für dieses Spiel zu erstellen', das aber schon seit über einer Stunde. Da der Rechner auch keinen Mucks von sich gibt, geh ich davon aus, dass der sich irgendwie aufgehangen hat.

Kann ich aber nach dem Abbrechen den Steam-Code für die Aktivierung der Vollversion nochmals verwenden???
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #703 am: 31.Oktober 2013, 09:42:45 »

Hmm, hab den FM parallel mal gestartet, und da erscheint Version 14.1.2, das ist doch die Voll-Version, oder?
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #704 am: 31.Oktober 2013, 09:49:32 »

Bin grad dabei, von der Beta- auf die Vollversion zu switchen...momentan ist der Rechner dabei, die 'lokalen Cache-Dateien für dieses Spiel zu erstellen', das aber schon seit über einer Stunde. Da der Rechner auch keinen Mucks von sich gibt, geh ich davon aus, dass der sich irgendwie aufgehangen hat.

Kann ich aber nach dem Abbrechen den Steam-Code für die Aktivierung der Vollversion nochmals verwenden???

Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Abbruch ging es dann.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #705 am: 31.Oktober 2013, 09:55:59 »

Hmm, hab den FM parallel mal gestartet, und da erscheint Version 14.1.2, das ist doch die Voll-Version, oder?

Ja, das ist die Vollversion. Du hast doch sicher den Key (nicht den Beta-Key) für eben diese eingegeben und der Online-Modus steht bei dir zur Verfügung. Dann handelt es sich um die komplette Version des Spiels. Viel Spaß! :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Taktik-Fuchs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #706 am: 31.Oktober 2013, 10:09:14 »

Hmm, hab den FM parallel mal gestartet, und da erscheint Version 14.1.2, das ist doch die Voll-Version, oder?

Ja, das ist die Vollversion. Du hast doch sicher den Key (nicht den Beta-Key) für eben diese eingegeben und der Online-Modus steht bei dir zur Verfügung. Dann handelt es sich um die komplette Version des Spiels. Viel Spaß! :)

So ist es, wunderbar...den wünsch ich dir auch! :)
Gespeichert
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #707 am: 31.Oktober 2013, 12:08:54 »

Woran erkenne ich ob die Beta automatisch zur Vollversion wurde? Ich denke mal es ist passiert, denn 1. sieht das Steam-Menu anders aus und 2. sind meine Savegames weg.

Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu überprüfen? Und wie hol ich meine Savegames zurück, im Ordner sind sie noch drin.
Gespeichert
No Totti
No party

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #708 am: 31.Oktober 2013, 12:13:08 »

Woran erkenne ich ob die Beta automatisch zur Vollversion wurde? Ich denke mal es ist passiert, denn 1. sieht das Steam-Menu anders aus und 2. sind meine Savegames weg.

Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu überprüfen? Und wie hol ich meine Savegames zurück, im Ordner sind sie noch drin.


Du siehst das am einfachsten, wenn du den FM14 startest und das Online-Spiel verfügbar ist.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #709 am: 31.Oktober 2013, 12:13:51 »

Woran erkenne ich ob die Beta automatisch zur Vollversion wurde? Ich denke mal es ist passiert, denn 1. sieht das Steam-Menu anders aus und 2. sind meine Savegames weg.

Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu überprüfen? Und wie hol ich meine Savegames zurück, im Ordner sind sie noch drin.
Die Savegames sind nicht weg. Einfach mal den Spielstand laden und schon ist auch das zuletzt gespielte Savegame wieder im Startmenü sichtbar.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #710 am: 31.Oktober 2013, 12:24:27 »

Oh, lol. Sorry für die Dummheit :P

Das Online-Spiel ist aber nicht verfügbar.. mal gucken ob ich im laufe des Tages von elitekeys noch was bekomme..

Die Einstellungen wurden trotzdem zurückgesetzt, musste meinen Manager neu angeben und sowas. Also irgendwas hat sich da getan.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 12:28:50 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #711 am: 31.Oktober 2013, 12:31:36 »

Oh, lol. Sorry für die Dummheit :P

Das Online-Spiel ist aber nicht verfügbar.. mal gucken ob ich im laufe des Tages von elitekeys noch was bekomme..

Die Einstellungen wurden trotzdem zurückgesetzt, musste meinen Manager neu angeben und sowas. Also irgendwas hat sich da getan.

Ja, es wurde auf Version bei dir 14.1.1 umgestellt. Ich dachte gestern bereits, dass dies die Endfassung sei. Die Vollversion ist aber 14.1.2 mit Online-Modus und ohne erneutes Eingeben aller Daten und Umstellen der Einstellungen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #712 am: 31.Oktober 2013, 17:42:11 »

Oh, lol. Sorry für die Dummheit :P

Das Online-Spiel ist aber nicht verfügbar.. mal gucken ob ich im laufe des Tages von elitekeys noch was bekomme..

Die Einstellungen wurden trotzdem zurückgesetzt, musste meinen Manager neu angeben und sowas. Also irgendwas hat sich da getan.

Ja, es wurde auf Version bei dir 14.1.1 umgestellt. Ich dachte gestern bereits, dass dies die Endfassung sei. Die Vollversion ist aber 14.1.2 mit Online-Modus und ohne erneutes Eingeben aller Daten und Umstellen der Einstellungen. ;)

Und wie komm ich dann an 14.1.2 ran? Denke nicht, dass sich bei elitekeys noch was tut, also muss es irgendwie über Steam laufen.. nur habe ich bislang nicht rausgefunden wie.

edit: Habe vor 5 Minuten eine E-Mail von Elitekeys bekommen in der ich einen weiteren Key als Foto bekommen habe. Musste dann zwar bei Steam nochmal neu installieren, aber nun läuft es :) Trotzdem vielen Dank!
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 19:20:38 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #713 am: 31.Oktober 2013, 22:24:40 »

ich komm nicht auf die 14.1.2!!!!! Passiert das nicht automatisch?  >:(
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #714 am: 31.Oktober 2013, 22:29:08 »

ich komm nicht auf die 14.1.2!!!!! Passiert das nicht automatisch?  >:(

Doch mit dem Key der Vollversion geht das. Ich muss vorerst auch bei 14.1.1 bleiben, weil ich den Key für die Vollversion noch nicht erhalten habe.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2013, 22:37:58 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #715 am: 31.Oktober 2013, 22:36:38 »

Mir ging es genauso, habe bei Nuveem gekauft und ein Update gab es erst nach eingabe des Keys für die Vollversion.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #716 am: 31.Oktober 2013, 22:37:12 »

Kommt drauf an, die meisten müssen einen 2. Steam-Code für die Vollversion eingeben.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #717 am: 01.November 2013, 01:10:43 »

ich komm nicht auf die 14.1.2!!!!! Passiert das nicht automatisch?  >:(

Doch mit dem Key der Vollversion geht das. Ich muss vorerst auch bei 14.1.1 bleiben, weil ich den Key für die Vollversion noch nicht erhalten habe.

Bei den Researchern ist es doch der gleiche Code, wie der Beta-Code oder hab ich da irgendwas verpasst.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #718 am: 01.November 2013, 08:51:07 »

ich komm nicht auf die 14.1.2!!!!! Passiert das nicht automatisch?  >:(

Doch mit dem Key der Vollversion geht das. Ich muss vorerst auch bei 14.1.1 bleiben, weil ich den Key für die Vollversion noch nicht erhalten habe.

Bei den Researchern ist es doch der gleiche Code, wie der Beta-Code oder hab ich da irgendwas verpasst.

Nein, ich hatte zwei verschiedene Keys einzugeben. Der für die Beta unterscheidet sich von dem der Vollversion.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #719 am: 01.November 2013, 13:20:41 »

ich komm nicht auf die 14.1.2!!!!! Passiert das nicht automatisch?  >:(

Doch mit dem Key der Vollversion geht das. Ich muss vorerst auch bei 14.1.1 bleiben, weil ich den Key für die Vollversion noch nicht erhalten habe.

Bei den Researchern ist es doch der gleiche Code, wie der Beta-Code oder hab ich da irgendwas verpasst.

Nein, ich hatte zwei verschiedene Keys einzugeben. Der für die Beta unterscheidet sich von dem der Vollversion.
Kommt auch hier drauf an, welche Version du als Researcher bestellt hast. Wolltest du key only, musst du nichts mehr tun. Bist du DVDler, dann musst du wohl auf die DVD warten. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!