MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112046 mal)

Der Bruder

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #440 am: 23.Oktober 2013, 12:09:20 »

Ich hoffe ich hab es richtig verstanden

Ausversehen 2x das Bild eingestellt

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #441 am: 23.Oktober 2013, 12:11:26 »

Ich hab mal ein paar Fragen zu Dingen die mich im 13er störten, ob es im 14er evtl. besser/anders ist:

1. Kann man die U23 und U19 wieder mehr beeinflussen, evtl. sogar wieder selber übernehmen?
2. Bekommen Torhüter die zig Großchancen vereiteln auch mal ne bessere Note als 7.0?
3. Ist die Trainersitzung immer noch so sinnlos? ( die komplette U19/U23 soll wegen Spielpraxis verliehen werden, 2 Spieler sind wegen Training unzufrieden und der halbe Kader würde sich über mehr Gehalt freuen )
4. Wurde schon ein paar mal gefragt, hab aber keine Antwort gesehen... gibt es bessere/ausführlichere Spielerstatistiken oder alles beim alten?
5. Werden in den Tabellen die CL/EL Plätze korrekt angezeigt, auch wenn sich etwas wegen dem UEFA Koeffizienten ändert?

leider nein  - mein schwächstes team der liga gegen den ligen krösus gab nen 1:0 sieg für mich, torwart note 7.1 bei 32 chancen, 18 schüssen auf sein tor davon 7 großchancen, 6 halbchancen.
bei ner vergleichbaren leistung auf einer andern position wär das nen 9.5+ gewesen :/
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #442 am: 23.Oktober 2013, 12:25:03 »

naja halb so wild, man weiss ja wie hoch ne 7,1 bei nem keeper zu würdigen ist.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #443 am: 23.Oktober 2013, 13:07:22 »

Heute soll das Update kommen. Habe ich gestern auf Miles seinem Twitter account gelesen.

Also ich hab das so verstanden das sie heute entscheiden ob es ein Update für die Beta geben wird.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #444 am: 23.Oktober 2013, 13:30:14 »

Was mir in den Spielen abseits der Eishockeyergebnisee noch auffällt ist, dass Standardsituationen kaum noch zu Toren beitragen - insbesondere Ecken und Freistöße sind fast gänzlich aus den Highlights verschwunden. Es könnte natürlich auch bloß spielstil- oder ligabedingt sein, aber der Unterschied ist ziemlich krass. Vergleich ich das Eckballverhältnis mit dem Torverhältnis, fallen in den meisten Spielen mehr Tore als es überhaupt Ecken gibt...so gut können die Stürmer doch nicht plötzlich geworden sein?

Ausserdem fragt ich mich ob der Tactic Creator auch ausreichend an die höherer Bedeutung individueller Spielerrollen angepasst wurde. Er schlägt weiterhin nur eine begrenzte Auswahl aus den rollen vor...ein Mensch kann da natürlich nachjustieren...aber wird das die KI auch tun? Oder nutzt die KI den gar nicht?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 13:32:04 von Eckfahne »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #445 am: 23.Oktober 2013, 13:34:52 »

Was mir in den Spielen abseits der Eishockeyergebnisee noch auffällt ist, dass Standardsituationen kaum noch zu Toren beitragen - insbesondere Ecken und Freistöße sind fast gänzlich aus den Highlights verschwunden. Es könnte natürlich auch bloß spielstil- oder ligabedingt sein, aber der Unterschied ist ziemlich krass. Vergleich ich das Eckballverhältnis mit dem Torverhältnis, fallen in den meisten Spielen mehr Tore als es überhaupt Ecken gibt...so gut können die Stürmer doch nicht plötzlich geworden sein?

Also bei mir fallen öfters Tore durch Standards, besonders indirekte Freistöße sind von meiner Mannschaft immer sehr geährlich und Martinez hat auch schon 7 Tore nach Ecken erzielt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #446 am: 23.Oktober 2013, 14:08:21 »

Ich hab mal ein paar Fragen zu Dingen die mich im 13er störten, ob es im 14er evtl. besser/anders ist:

1. Kann man die U23 und U19 wieder mehr beeinflussen, evtl. sogar wieder selber übernehmen?
2. Bekommen Torhüter die zig Großchancen vereiteln auch mal ne bessere Note als 7.0?
3. Ist die Trainersitzung immer noch so sinnlos? ( die komplette U19/U23 soll wegen Spielpraxis verliehen werden, 2 Spieler sind wegen Training unzufrieden und der halbe Kader würde sich über mehr Gehalt freuen )
4. Wurde schon ein paar mal gefragt, hab aber keine Antwort gesehen... gibt es bessere/ausführlichere Spielerstatistiken oder alles beim alten?
5. Werden in den Tabellen die CL/EL Plätze korrekt angezeigt, auch wenn sich etwas wegen dem UEFA Koeffizienten ändert?

leider nein  - mein schwächstes team der liga gegen den ligen krösus gab nen 1:0 sieg für mich, torwart note 7.1 bei 32 chancen, 18 schüssen auf sein tor davon 7 großchancen, 6 halbchancen.
bei ner vergleichbaren leistung auf einer andern position wär das nen 9.5+ gewesen :/

Ok danke, kann jemand zum Rest auch noch was sagen? Und es kommt noch eine Frage hinzu:

Wird im TC nun unterschieden zwischen "Freistoss-Schuss" und "Freistoss-Flanke"? Oder alles so geblieben?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #447 am: 23.Oktober 2013, 14:25:42 »

Ich hoffe ja sehr das diese Form der Ausführung eines Elfmeters nicht in der Vollversion beinhaltet ist. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=zOB4sGx-29k
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 14:54:36 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #448 am: 23.Oktober 2013, 14:28:24 »

Ich hoffe ja sehr das diese Form der Ausführung eines Elfmeters nicht in der Vollversion beinhaltet ist. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Pi_29rVRaIg

Bei der Qualität kann ich kaum etwas erkennen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #449 am: 23.Oktober 2013, 14:43:27 »

Ja hab grad mal die Qualität hochgesetzt hier nochmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=zOB4sGx-29k
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 14:54:11 von kn0xv1lle »
Gespeichert

NurderHSV

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #450 am: 23.Oktober 2013, 15:11:35 »

betriff postionstausch eines spielers:

ich kann ja sowohl in der team tactic und auch beim spieler selber anklicken, das der/die spieler ihre position mit dem anderen tauschen sollen (swap position... ) aber irgendwie kann man entweder einen spieler dafür auswählen bzw. werden nicht die seiten getauscht (omrl z.b.)

hat jemand eine idee?

Gruß
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #451 am: 23.Oktober 2013, 15:41:08 »

Miles äußert sich zum Update:

I asked yesterday for your votes about an updated version of the beta and heard you loud & clear. More than 98% of people wanted an update.

#FM14beta no.2, codename Electric Boogaloo, is unleashed. No change list - just download, play & report issues to community.sigames.com :)

Zur Installation: Einfach das aktuelle Spiel schließen. Steam schließen bzw. neustarten und dann sollte sich das Update selbstständig installieren.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2013, 15:45:51 von CanCann »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #452 am: 23.Oktober 2013, 16:22:07 »

Jawoll, pünktlich zum Abschluss der Saisonvorbereitung mit dem SC Freiburg.  :)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #453 am: 23.Oktober 2013, 16:58:02 »

Respekt ! Mein File läuft auch wieder.
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #454 am: 23.Oktober 2013, 17:35:25 »

Der Terminplan in Deutschland ist irgendwie noch nicht wirklich passend.
Relegation ist an zwei direkt aufeinanderfolgenden Tagen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #455 am: 23.Oktober 2013, 18:31:58 »

Erstes Spiel nach dem Update: Prompt ein 0:0 (gegen einen leicht schwächer eingeschätzten Gegner) und mein Keeper, der mir selbiges mit einigen tollen Paraden gerettet hat, wird mit 8,4 zum "Man of the Match"...  :)
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #456 am: 23.Oktober 2013, 18:35:40 »

Ich habe gerade festgestellt, ich bin Nationaltrainer Schwedens, das ich auch Freundschaftsspiele anderer Nationen ansetzen kann. Schon komisch...

Der Bug ist gefixt.  :)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #457 am: 23.Oktober 2013, 18:43:41 »

Seit dem Update sind bei mir die Schieds- und Linienrichter stets pink angezogen  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #458 am: 23.Oktober 2013, 18:56:17 »

Gibt es irgend einen weg diese verdammte flankenflut zu vermeiden ??? selbst mit exploit the middle etc .. die flanken am laufenden band .. anstatt sie nach innen ziehen oder passen..
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #459 am: 23.Oktober 2013, 18:58:44 »

Gibt es irgend einen weg diese verdammte flankenflut zu vermeiden ??? selbst mit exploit the middle etc .. die flanken am laufenden band .. anstatt sie nach innen ziehen oder passen..
iach habe testweise mal mit den bayern gespielt. rib und rob als inside forwards eingesetzt....die ziehen eigtl mit schöner regelmäßigkeit in die mitte!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37   Nach oben