MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 107855 mal)

Gregchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #40 am: 16.Oktober 2013, 21:09:59 »

Kann ich meine Taktik aus dem fm13 übernehmen? Bekomm immer die Fehlermeldung das es nicht geht ist das richtig?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Beta FM2014
« Antwort #41 am: 16.Oktober 2013, 21:11:07 »

Kann ich meine Taktik aus dem fm13 übernehmen? Bekomm immer die Fehlermeldung das es nicht geht ist das richtig?
Ich denke, dass das nicht geht, da die Slider abgeschafft wurden.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #42 am: 16.Oktober 2013, 21:23:43 »

was ist das denn für ein unsinn, sie schaffen die slider ab und dann zur sicherheit auch noch direkt die textlichen beschreibungen der rollen, die wollen jetzt also, dass man nach "och ich hab zwar nicht den geringsten dunst was das ist, aber das hört sich lustig an" aufstellt oder was.

absolut inakzeptabel in anbetracht neuer rollen und für alle spieler, die noch nie nen fm gespielt haben.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #43 am: 16.Oktober 2013, 21:25:15 »

Da gibt es einen Tooltipp wenn Du auf die neuen Rollen gehst.
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #44 am: 16.Oktober 2013, 21:30:23 »

ohh danke, hmm irgendwie unübersichtlich gemacht, aber dann gibts die ja wenigstens doch noch. vorallem weil da bei den player instructions ja auch noch ewig platz ist das da einzubauen, naja egal, weiter gucken :D
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #45 am: 16.Oktober 2013, 21:35:04 »

Ich kann den FM-Guardiola schon gar nicht mehr leiden ...
Holt der doch einfach Volland für 23,5 Mio € zu Bayern im ersten Transferfenster ...

Griezmann für 18 Mio zum PSG

Aber ansonsten "humanes" Geldausgeben für gute bis sehr gute Spieler
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2013, 21:38:15 von dhubda »
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #46 am: 16.Oktober 2013, 21:41:05 »

Bitte. :)

Hab mein erstes Spiel gemacht, meinen ersten Transfer und etwas rumgeguckt. Das sieht richtig gut aus. Das 3D-Spiel find ich klasse.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #47 am: 16.Oktober 2013, 21:47:29 »

Wo muss denn die fake.LNC hin ? Ich seh da nur HSV .. etc .. aber nicht die echten vereinsnamen
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #48 am: 16.Oktober 2013, 22:21:08 »

Also kleine gute Verbesserungen und das 3D Spiel schaut echt gut aus für einen Manager !
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #49 am: 16.Oktober 2013, 22:41:27 »

Hi :) Wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber: ich habe meinen neuen FM inkl. Beta-Code beo OnePlay bestellt, hab jetzt auch meinen Activation Code bekommen, aber mein Steam weiß offensichtlich, dass ich in Deutschland bin und zeigt mir das Spiel gar nicht erst an. Was mache ich falsch? Gruß Anton :)

Steam  - Spiele   - Steam fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen ;)
Gespeichert

kar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #50 am: 16.Oktober 2013, 23:00:25 »

Habe nun auch erfolgreich die Beta unter Linux installiert und startet auch problemlos (aber sonst habe ich noch nichts weiter getestet).

Ich hoffe, dass die Community wieder deutsche Sprachdateien und andere Patches zur Verfügung stellt. Gerne werde ich dabei auch helfen, wenn ich kann.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #51 am: 16.Oktober 2013, 23:04:56 »

Ich wünsche euch allen, die schon zocken können, viel Spaß :) Ich kann ihn mir leider erst Ende des Monats holen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #52 am: 16.Oktober 2013, 23:05:54 »

Auch bei mir läuft der FM unter Linux (elementaryOS).  :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #53 am: 16.Oktober 2013, 23:53:01 »

Kurzes Zwischenfazit

Es gibt mal wieder sehr, sehr viele kleine Verbesserungen. Das gilt auch für die Optik der Match Engine (beispielsweise die Rückennummern oder das automatische Einblenden der Spielernamen). Teste zur Zeit mit ManCity. Offensiv geht's richtig ab, besonders die offensiven Außenverteidiger machen richtig Alarm. Defensiv sieht's dagegen aus wie ein Hühnerhaufen, selbst Slavia Sofia verursacht ein riesen Durcheinander in meiner Defensive. Das ist allerdings wohl auch taktisch bedingt, noch fehlen mir die Slider sehr.

Gute Nacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #54 am: 16.Oktober 2013, 23:54:33 »

Jo, die Slider fehlen extrem, denen werde ich noch lange nachweinen. Ich hoffe, dass bald eine neue PDF zur Taktik etc. erstellt wird. Es wäre eigentlich schön zu sehen, was die einzellnen Einstellungen eigentlich bewirken.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #55 am: 17.Oktober 2013, 02:02:35 »

die adboards funktionieren nicht in der beta! eigtl doch eher unwahrscheinich dass dies dann mit der vollversion behoben sein wird? evtl hat sich etwas an den grafiken geändert?
Gespeichert

Kenshin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #56 am: 17.Oktober 2013, 08:25:16 »

ALso ich finde die neuen taktischen Kommandos viel sinnvoller und besser. Die Slider sind von daher schon unrealistisch das man als Trainer wohl kaum einer Mannschaft genau bis ins feinste Detail sagen kann "Ja ihr spielt jetzt 69% offensiv". Sondern durch die Kommandos wird es noch realistischer und jeder kann sich so seine Wünsche zusammenbauen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #57 am: 17.Oktober 2013, 09:29:08 »

ALso ich finde die neuen taktischen Kommandos viel sinnvoller und besser. Die Slider sind von daher schon unrealistisch das man als Trainer wohl kaum einer Mannschaft genau bis ins feinste Detail sagen kann "Ja ihr spielt jetzt 69% offensiv". Sondern durch die Kommandos wird es noch realistischer und jeder kann sich so seine Wünsche zusammenbauen.

klar sind sie besser, respektice logischer, aber sie fehlen eben doch aus gründen der gewohnheit, zumindest mir!
Gespeichert

Stoles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #58 am: 17.Oktober 2013, 09:34:15 »

Also ich habs mir gestern um 23:30 bestellt habs durch das Automatische System von Cjs-keys innerhalb von 10 minuten bekommen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #59 am: 17.Oktober 2013, 09:37:13 »

Also ich habs mir gestern um 23:30 bestellt habs durch das Automatische System von Cjs-keys innerhalb von 10 minuten bekommen.

der bezugsquellenthread wäre der richtige hierfür gewesen.
Gespeichert