MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112065 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #380 am: 21.Oktober 2013, 15:15:53 »

Von der Beta zur Vollversion ist dann nur noch ein Upgrade notwendig. Es muss nicht alles komplett neu runtergeladen werden. Zumindest war das im letzten Jahr so. Steam möchte auch nicht unnötig viel Traffic verursachen. In welchem Rahmen sich das bewegt, ist schwer einzuschätzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #381 am: 21.Oktober 2013, 15:16:33 »

Vielen Dank!
Dann weiß ich, was ich nachher mache.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #382 am: 21.Oktober 2013, 15:34:47 »

Kannst ja auch in ein Café osä. mit freiem WLAN gehen und von dort runterladen ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #383 am: 21.Oktober 2013, 15:36:55 »

Der Download der Vollversion wird samt Updates sicher um die 3GB betragen. Wenn du also in ein WLAN eines Bekannten gehen kannst oder die aufgezählten Alternativen nutzen kannst, dann würde ich das machen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #384 am: 21.Oktober 2013, 15:43:16 »

Bei Maritimo Funchal angefangen. Zum dritten Mal schon kommt Pandurii Tirgu Jiu und will nen Spieler von mir? Zudem gegen Braga und Sporting Lissabon jeweils in der 93. Min den Ausgleich gefangen, mit ein und der selben Situation (Volley 12 mtr. nach Ecke)
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #385 am: 21.Oktober 2013, 15:52:54 »

Der Download der Vollversion wird samt Updates sicher um die 3GB betragen. Wenn du also in ein WLAN eines Bekannten gehen kannst oder die aufgezählten Alternativen nutzen kannst, dann würde ich das machen.
Also doch noch einmal drei GB?
Kann mir leider fast egal sein, jetzt habe ich es schon runtergeladen...  :-\
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Stoles

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #386 am: 21.Oktober 2013, 15:55:32 »

Bin ich der einzige der mit dem Vorstand nicht reden kann?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #387 am: 21.Oktober 2013, 15:58:52 »

Der Download der Vollversion wird samt Updates sicher um die 3GB betragen. Wenn du also in ein WLAN eines Bekannten gehen kannst oder die aufgezählten Alternativen nutzen kannst, dann würde ich das machen.
Also doch noch einmal drei GB?
Kann mir leider fast egal sein, jetzt habe ich es schon runtergeladen...  :-\

Hab Octa so verstanden, dass der Download der Vollversion ohne vorherige Beta-Installation ca. 3 GB beträgt. Aber das ist dem natürlich nicht explizit zu entnehmen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #388 am: 21.Oktober 2013, 16:15:12 »

Der Download der Vollversion wird samt Updates sicher um die 3GB betragen. Wenn du also in ein WLAN eines Bekannten gehen kannst oder die aufgezählten Alternativen nutzen kannst, dann würde ich das machen.
Also doch noch einmal drei GB?
Kann mir leider fast egal sein, jetzt habe ich es schon runtergeladen...  :-\

Hab Octa so verstanden, dass der Download der Vollversion ohne vorherige Beta-Installation ca. 3 GB beträgt. Aber das ist dem natürlich nicht explizit zu entnehmen.

Also so viel war es beim letzten Mal nicht. Ich gehe von ~ 1 GB maximal aus, dei man noch als Update runterladen muss.

Ich hoffe der Online Modus ist dann endlich erreichbar und funktioniert. Gibt es dazu eig. irgendwelche Neuerungen?

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #389 am: 21.Oktober 2013, 16:19:46 »

Was mir noch aufgefallen ist: bei Pokalauslosungen wird die eigene Mannschaft nicht mehr hervorgehoben. Wenn du dich durch 64 Mannschaften suchen musst ist das ziemlich mühselig.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #390 am: 21.Oktober 2013, 16:23:31 »

Ich hoffe der Online Modus ist dann endlich erreichbar und funktioniert. Gibt es dazu eig. irgendwelche Neuerungen?

Was heisst endlich? Es wurde immer angekündigt, dass der Online-Modus nicht in der Beta enthalten sein wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #391 am: 21.Oktober 2013, 17:28:31 »

Der Wochenablauf ist ja merklich schneller geworden. Kann es sein, dass es aber länger dauert, verschiedene Menüs aufzurufen? Z.B. wenn man einen Vertrag mit einem Spieler abschliessen möchte, geht es nach Eingabe der finanziellen Details länger, bis der Berater grünes Licht gibt oder ablehnt? Ist jedenfalls bei mir so.

Wenn man auf einen Spieler clickt, geht es ebenfalls länger. Kann das jemand bestätigen?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2013, 17:30:19 von C 1975 »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #392 am: 21.Oktober 2013, 17:36:31 »

Die von dir aufgezählten Dinge kann ich zwar nicht bestätigen, allerdings dauerts bei mir länger, wenn ich das "backroom advice" menü aufrufen will.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #393 am: 21.Oktober 2013, 18:05:20 »

Ein Problem, was ich auch schon als im 2013er gelegentlich festgestellt habe - ich gebe ein Anzeige für Physiotherapeuten, Assistenztrainer etc. aus...die ersten Angebote laufen ein...ich starte die Verhandlungen mit einem Kandidaten - und voreingestellt als Job ist die Jugendvariante der gesuchten Position. Kann man natürlich sofort ändern...nur leider ändert sich dann für das Programm intern (aber nicht für mich als Spieler sichtbar) auch die Erstforderung des Gegenübers. Das führt dann oft zu einem ungewollten Verhandlungsverlauf zumindest in der ersten Runde - entweder steige ich zu tief ein und raube dem anderen gleich die Nerven. Oder ich steige zu hoch ein und verschenke Verhandlungsbasis.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #394 am: 21.Oktober 2013, 19:02:19 »

Der Wochenablauf ist ja merklich schneller geworden. Kann es sein, dass es aber länger dauert, verschiedene Menüs aufzurufen? Z.B. wenn man einen Vertrag mit einem Spieler abschliessen möchte, geht es nach Eingabe der finanziellen Details länger, bis der Berater grünes Licht gibt oder ablehnt? Ist jedenfalls bei mir so.

Wenn man auf einen Spieler clickt, geht es ebenfalls länger. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich bestätigen. Ist teilweise ganz schön nervig. Im FM12 hatte ich das immer bei Spielergesprächen, die laufen dafür jetzt flüssig  ;D

Was mir noch aufgefallen ist: bei Pokalauslosungen wird die eigene Mannschaft nicht mehr hervorgehoben. Wenn du dich durch 64 Mannschaften suchen musst ist das ziemlich mühselig.

Das ist in der Tat ziemlich nervig. Gehe aber nicht davon aus, dass das so bleibt - evtl liegts auch am Skin?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #395 am: 21.Oktober 2013, 20:23:36 »

Bin ich der einzige der mit dem Vorstand nicht reden kann?

Kann es sein, dass du den Klassikmodus spielst? Denn beim 13er war es zumindest so, dass man dort nur einmal (?) pro Saison mit dem Vorstand sprechen konnte und dieser keinen eigenen Bereich hatte.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #396 am: 21.Oktober 2013, 20:36:46 »

Der Wochenablauf ist ja merklich schneller geworden. Kann es sein, dass es aber länger dauert, verschiedene Menüs aufzurufen? Z.B. wenn man einen Vertrag mit einem Spieler abschliessen möchte, geht es nach Eingabe der finanziellen Details länger, bis der Berater grünes Licht gibt oder ablehnt? Ist jedenfalls bei mir so.

Wenn man auf einen Spieler clickt, geht es ebenfalls länger. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich bestätigen. Ist teilweise ganz schön nervig. Im FM12 hatte ich das immer bei Spielergesprächen, die laufen dafür jetzt flüssig  ;D

Was mir noch aufgefallen ist: bei Pokalauslosungen wird die eigene Mannschaft nicht mehr hervorgehoben. Wenn du dich durch 64 Mannschaften suchen musst ist das ziemlich mühselig.

Das ist in der Tat ziemlich nervig. Gehe aber nicht davon aus, dass das so bleibt - evtl liegts auch am Skin?

ist bei mir mit dem normalen skin(base skin) nicht der fall. nutzt ihr nen anderen skin? tritt bei mir zb mit dem dark skin auf.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beta FM2014
« Antwort #397 am: 21.Oktober 2013, 20:48:52 »

Ja, ich nutze den Dark Skin. Gleich mal testen, ob der Skinwechsel dem Abhilfe schafft, das ist schon nervig. Wobei: Augenschmerzen auch ;D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #398 am: 21.Oktober 2013, 21:04:43 »

Ja, ich nutze den Dark Skin. Gleich mal testen, ob der Skinwechsel dem Abhilfe schafft, das ist schon nervig. Wobei: Augenschmerzen auch ;D

liegt definitiv am skin; ist mir sofort aufgefallen!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #399 am: 21.Oktober 2013, 21:23:37 »

Der Download der Vollversion wird samt Updates sicher um die 3GB betragen. Wenn du also in ein WLAN eines Bekannten gehen kannst oder die aufgezählten Alternativen nutzen kannst, dann würde ich das machen.
Also doch noch einmal drei GB?
Kann mir leider fast egal sein, jetzt habe ich es schon runtergeladen...  :-\

Hab Octa so verstanden, dass der Download der Vollversion ohne vorherige Beta-Installation ca. 3 GB beträgt. Aber das ist dem natürlich nicht explizit zu entnehmen.

Also so viel war es beim letzten Mal nicht. Ich gehe von ~ 1 GB maximal aus, dei man noch als Update runterladen muss.

Ich hoffe der Online Modus ist dann endlich erreichbar und funktioniert. Gibt es dazu eig. irgendwelche Neuerungen?
Die Vollversion nimmt insgesamt etwa 3GB Platz ein. Wenn du vorher die Beta installiert hast, muss er nachher natürlich nur ein paar Sachen herunterladen (ca. 400 MB oder so, Editor, Resource Archiver usw.), um aus der Beta die Vollversion zu machen. Sorry, wenn das nicht 100% klar geworden ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 37   Nach oben