MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 37   Nach unten

Autor Thema: Beta FM2014  (Gelesen 112133 mal)

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #180 am: 17.Oktober 2013, 20:28:28 »

ich habe es auf automatisch stehen
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #181 am: 17.Oktober 2013, 20:59:34 »

Ich möchte noch einmal etwas zu den Rollen hinzufügen, was mir gestern aufgefallen ist.

Complete WingBack(A) und WingBack(A) haben bis auf ein Attribut alle empfohlenen Attribute gleich. (Blau markiert). Macht ja auch soweit Sinn. Allerdings hatte ich gestern einen Spieler, ich glaube Kyle Walker, der eine seltsame Sternebewertung erhalten hat.

Complete WingBack hat Flair als unterscheidendes Attribut, was es bei WingBack war fällt mir gerade nicht ein.

Flair war nun 10 und das für Wingback wichtige Attribut 11, alles andere logischerweise gleich. Trotzdem war die Sternebewertung als Complete Wingback bei 2,5 und als Wingback bei 2 Sternen. Kennt jemand den genauen Grund dafür?

Ich vermute das es unterschiedliche Gewichtungen der Attribute sind, die nicht einzusehen sind, kann das jemand bestätigen? A

Ansonsten kann es ja eigentlich nur noch ein Bug sein?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Beta FM2014
« Antwort #182 am: 17.Oktober 2013, 21:05:37 »

Ich vermute das es unterschiedliche Gewichtungen der Attribute sind, die nicht einzusehen sind, kann das jemand bestätigen?
Natürlich werden die Attribute unterschiedlich gewichtet. Der Complete Wing Back ist noch offensiver, daher sind die Angriffsattribute wohl wichtiger. Abgesehen davon: Von einem kleinen Unterschied bei den Sternebewertungen würde ich nie auf einen Bug schließen. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #183 am: 17.Oktober 2013, 21:07:56 »

Habt ihr auch die Bugs bei der Matchdarstellung?

1) Wenn man eine Kamera aussucht, switcht das Häkchen meistens nicht richtig mit.

2) Ich spiele mit Vollbild und zusätzlichen Informationen wie Aufstellungen, Körpersprache usw. Nach der Halbzeitpause verschwinden einige, die anderen sind in verkehrter Anordnung (meist übereinander). Gleiches gilt auch wenn man sich Infos von einem Parallel-Spiel ansieht, nur dann verschwinden sie fast alle.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #184 am: 17.Oktober 2013, 21:12:11 »

Ich vermute das es unterschiedliche Gewichtungen der Attribute sind, die nicht einzusehen sind, kann das jemand bestätigen?
Natürlich werden die Attribute unterschiedlich gewichtet. Der Complete Wing Back ist noch offensiver, daher sind die Angriffsattribute wohl wichtiger. Abgesehen davon: Von einem kleinen Unterschied bei den Sternebewertungen würde ich nie auf einen Bug schließen. ;)

Habe ich mir gedacht. War allerdings ein wenig verwirrt, da wenn ich mich nicht irre in den empfohlenen Rollen Complete Wingback, Limited Fullback, Fullback auftauchten und mir diese Kombination nicht sehr sinnvoll erschien.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #185 am: 17.Oktober 2013, 21:34:35 »

Habt ihr auch die Bugs bei der Matchdarstellung?

1) Wenn man eine Kamera aussucht, switcht das Häkchen meistens nicht richtig mit.

2) Ich spiele mit Vollbild und zusätzlichen Informationen wie Aufstellungen, Körpersprache usw. Nach der Halbzeitpause verschwinden einige, die anderen sind in verkehrter Anordnung (meist übereinander). Gleiches gilt auch wenn man sich Infos von einem Parallel-Spiel ansieht, nur dann verschwinden sie fast alle.

Punkt 2 habe ich auch. Außerdem wechselt die Anzeige zwischen den Teams. Im 13er bekam ich immer die Infos meiner Mannschaft angezeigt. Jetzt muss ich je nach Spiel (Heim/Auswärts) wählen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #186 am: 17.Oktober 2013, 21:45:02 »

Ich vermute das es unterschiedliche Gewichtungen der Attribute sind, die nicht einzusehen sind, kann das jemand bestätigen?
Natürlich werden die Attribute unterschiedlich gewichtet. Der Complete Wing Back ist noch offensiver, daher sind die Angriffsattribute wohl wichtiger. Abgesehen davon: Von einem kleinen Unterschied bei den Sternebewertungen würde ich nie auf einen Bug schließen. ;)

Habe ich mir gedacht. War allerdings ein wenig verwirrt, da wenn ich mich nicht irre in den empfohlenen Rollen Complete Wingback, Limited Fullback, Fullback auftauchten und mir diese Kombination nicht sehr sinnvoll erschien.

sind definitiv anders gewichtet. ich glaube es war der fm scout wo man die gewichtung sogar einsehen konnte? bin da aber nicht ganz sicher.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #187 am: 17.Oktober 2013, 22:02:11 »

FM stürzt ab durch diesen Fehler:

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #188 am: 17.Oktober 2013, 22:14:00 »

FM stürzt ab durch diesen Fehler:


Hatte ich auch.
Lösch mal deine Preferences und dann das Spiel nochmal von Steam checken lassen (verifying game cache). Ansonsten deinstallieren und nochmal neuinstallieren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #189 am: 17.Oktober 2013, 22:17:25 »

Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und neu installiert.
Dennoch zeigt er mir beim Start sofort einen Runtime error an.

Werden bei der Deinstallation alle Unterordner gelöscht?

Scheinbar habe ich nach der ersten Installation murks mit der lnc gemacht ...


EDIT: Spiel ist auf Fehler überprüft.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #190 am: 17.Oktober 2013, 22:21:42 »

FM stürzt ab durch diesen Fehler:


Hatte ich auch.
Lösch mal deine Preferences und dann das Spiel nochmal von Steam checken lassen (verifying game cache). Ansonsten deinstallieren und nochmal neuinstallieren.

Welche Preferences meinst du denn? Verifizieren ist nicht das Ding.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #191 am: 17.Oktober 2013, 22:23:35 »

Ansonsten mal den Cache löschen.

Wenn du die lnc vermurkst hast, dann bitte einmal den Installationsordner leer machen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #192 am: 17.Oktober 2013, 22:23:55 »

Also bei mir hat Neuinstallieren geholfen (hatte an das Löschen der Preferences gar nicht gedacht ::) ). Allerdings hatte ich den Userordner und den FM-Ordner unter Steam Apps manuell gelöscht.
SI sagt aber, Preferences löschen und Game Cache verifizieren reicht.

CanCan
Zitat
Windows XP:
1. Click "Start" then click "Run"
2. Type the following into the run box and press "Enter": %appdata%
3. Go into the "Sports Interactive" Folder.
4. Go to the "Football Manager 2014" Folder.
5. Delete the "Cache" Folder found inside here.

Windows Vista and Windows 7:
1. Click "Start"
2. Within the "Search Programs and Files" box, paste the following then press "Enter": %localappdata%/sports interactive/football manager 2014
3. Delete "Cache" folder

Windows 8
1. Click "Desktop."
2. Launch a file explorer window (a folder for example or just press the windows key + the letter "E" at the same time)
3. In the address bar at the top copy and paste the following then press "Enter": %localappdata%/sports interactive/football manager 2014
4. Delete the "Cache" folder

http://www.footballmanager.com/faq/?game=38&id=217
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #193 am: 17.Oktober 2013, 22:49:02 »

Die Variante mit manuellem Löschen der FM-Unterordner hat super geklappt. Danke Dr. Gonzo!

Die Variante von SI klappte dagegen nicht, aber solange es läuft bin ich zufireden.   :D
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #194 am: 17.Oktober 2013, 22:57:50 »

Das sollte bei Beidem helfen, denke ich.

Mann- und Raumdeckung als allgemeine Team- und Spieleranweisung war im FM13 effektiv fast dasselbe, Manndeckung war trotz des Namens auch ne Art Raumdeckung, hat aber nicht richtig funktioniert und wurde jetzt über Bord geworfen.

danke, die manndeckung hab ich doch glatt übersehen, die instruction meinte ich die ändert wie gesagt nix am fernschuss verhalten sondern nur and der gesammt abschluss zahl, von 13 schüssen auf 5 runter bei 8 und 4 fernschüssen(prozentual also immer noch das gleiche).
Dann erspielt deine Mannschaft sich nicht genügend Chancen, das aus der Hüfte raus zu beantworten ist schwierig, aber hat nix mit dem Abschaffen der Slider zu tun.
etwas über 50 chancen find ich nicht zuwenig davon 27 aus dem strafraum heraus aber eben auch über 20 distanz schüsse(25++m) :/ aber nu hat sich erstmal der spielstand verabschiedet
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #195 am: 17.Oktober 2013, 22:59:22 »

hat einer von euch jungs mal die beta auf langzeit-motivation-tauglichkeit mit einem simulierten test über mind. 5 jahre mal getestet? wie macht sich die KI auf lange sicht? habe grad die ersten 2-3 wochen preseason mit dem BVB hinter mir und was Susi da bereits an land ziehen wollte bzw. hat (mit meiner zustimmung natürlich ;) ) ist mal erste sahne. wenn die vollversion raus ist werd ich die budgets im ersten transferfenster natürlich abstellen, da alle vereine ja ihre transfers bereits abgeschlossen haben. so aber nun zurück zu Susi dem Beckenbauer der DOF's :) da wollte er doch die 20 Mio in walker (AV) von den Spurs investieren, nehme an, weil da not am mann ist, stichwort piszczek! X mio anzahlung + X mio raten auf 2 j. habs aber abgelehnt ;) ist ja nur ein test auf bugs etc. was aber dann kam, hut ab DOF... haben Knoche und Brandt vom Vfl W. verpflichtet. alle 3 transfers wären im rahmen des budgets. hut ab virtueller Susi!!! ;)
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2013, 23:01:22 von balldoktor81 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #196 am: 17.Oktober 2013, 23:08:42 »

Hab grad die deutsche Betaversion der fake.LNC zum laufen gebracht. Ich eröffne gleich den passenden Thread und setze den Link. Das nur als Info und Eigenwerbung.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #197 am: 17.Oktober 2013, 23:10:12 »

hip hip hurray!!!  8)
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Beta FM2014
« Antwort #198 am: 17.Oktober 2013, 23:16:57 »

Zuerst mal das Positive....

- 3D Modus sieht ganz gut aus

- Torhüter scheinen besser geworden sein

- Bewegungen sehen flüssiger und realistischer aus


Und jetzt ein paar Dinge die meiner Meinung nach nicht so gelungen sind...

- Spiel wird durch die nicht vorhandenen Schieberegler deutlich einfacher ( ich startete arbeitslos und
  übernahm Blackpool, Moral war total im A...., im ersten Punktspiel gleich ein 4:0 Sieg...hatte 2   Ein
  stellungen in der Taktik vorgenommen....

- Statistiken bezüglich Spieler mit den meisten Spiele, Tore, etc..eines Vereins sind wieder nicht
  vorhanden. Es wird lediglich in der Chronik vermerkt, wer der Rekordtorschütze bzw Spieler mit den
  meisten Einsätzen ist.. Wo sind die Statistiken bezüglich Trefferquote? Wenn ich 10 Jahre einen
  Verein betreue, möchte ich  auch mal sehen wer auf Platz 2 und 3 steht, bzw. Wer in dem Club die
  beste Quote hatte... ( falls die vorhanden sind und ich sie einfach übersehen habe, nehme ich die
  Kritik natürlich zurück ) Ansonsten kann ich hier nur die Note 6 bezüglich diverser Statistiken ver-
  geben, da es keine ersichtliche Verbesserung zum Vorgänger gibt.


Insgesamt könnte der FM aber noch zum Kracher werden, da der Wochenablauf deutlich schneller geworden ist, obwohl das Game immer noch nur ca. 13- 20% der CPU nutzt, da wäre noch Spielraum
für mehr...

Trotzdem hätte ein Upgrade des 13er s wahrscheinlich gereicht, da keine bahnbrechenden Neuerungen vorhanden sind.. ( und dabei geht es mir wirklich nicht ums Geld, ich hätte sogar noch 20 Euro mehr gezahlt, da man dann den Spielstand hätte weiterführen können..)


 
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Beta FM2014
« Antwort #199 am: 17.Oktober 2013, 23:20:22 »

hat einer von euch jungs mal die beta auf langzeit-motivation-tauglichkeit mit einem simulierten test über mind. 5 jahre mal getestet? wie macht sich die KI auf lange sicht? habe grad die ersten 2-3 wochen preseason mit dem BVB hinter mir und was Susi da bereits an land ziehen wollte bzw. hat (mit meiner zustimmung natürlich ;) ) ist mal erste sahne. wenn die vollversion raus ist werd ich die budgets im ersten transferfenster natürlich abstellen, da alle vereine ja ihre transfers bereits abgeschlossen haben. so aber nun zurück zu Susi dem Beckenbauer der DOF's :) da wollte er doch die 20 Mio in walker (AV) von den Spurs investieren, nehme an, weil da not am mann ist, stichwort piszczek! X mio anzahlung + X mio raten auf 2 j. habs aber abgelehnt ;) ist ja nur ein test auf bugs etc. was aber dann kam, hut ab DOF... haben Knoche und Brandt vom Vfl W. verpflichtet. alle 3 transfers wären im rahmen des budgets. hut ab virtueller Susi!!! ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17278.0.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 37   Nach oben