MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formotion Trikot  (Gelesen 2927 mal)

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Formotion Trikot
« am: 13.Oktober 2013, 17:18:36 »

Heyho!

Wollte mir nach längerer Zeit mal wieder ein Trikot kaufen und habe mich für dieses entschieden...
http://www.amazon.de/adidas-Olympique-Lyon-P00325-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B003UYU5RG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381675476&sr=8-1&keywords=adidas+Olympique+Lyon+Away+2010%2F2011
http://www.amazon.de/10-11-Olympique-Lyon-Trikot-Formotion/dp/B00718HVHY/ref=sr_1_fkmr2_2?ie=UTF8&qid=1381675476&sr=8-2-fkmr2&keywords=adidas+Olympique+Lyon+Away+2010%2F2011
Ähm, jetzt die vllt. etwas doofe Frage. Der 2. Link zeigt das Trikot in "Formotion". Kann mir einer den Unterschied etwas genauer erklären und würde es sich lohnen sich das Trikot in Formotion zu kaufen?

Danke und Grüße
CescFab
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formotion Trikot
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2013, 18:00:53 »

ForMotion ist Technik Schnickschnack von Adidas, also "for motion" = für Bewegung. Hat was mit Passform, Beschaffenheit, etc zu tun. Kann man sicher bei Adidas auf der Homepage nachlesen.

Übrigens finde ich die verlinkten Trikots unsagbar häßlich, das aber nur nebenbei.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

CescFab

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Formotion Trikot
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2013, 18:05:54 »

Technik Schnickschnack hört sich so an, als ob es eher weniger lohnenswert ist? ;D

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich finde die Trikots ziemlich stark, mal etwas Anderes. ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formotion Trikot
« Antwort #3 am: 13.Oktober 2013, 18:10:32 »

Keine Ahnung, ob ForMotion lohnsenswert ist. Kenne ich nicht. Dri-Fit von Nike finde ich persönlich beispielsweise praktisch.
Wenn du das Trikot nicht zum Sport tragen willst, ist es wohl eher überflüssig. Ansonsten halt mal schlau machen, z.B. bei Freund google.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formotion Trikot
« Antwort #4 am: 13.Oktober 2013, 18:17:25 »

Das Trikot ist ja wirklich mal...sehr...*hust*..schön...gemustert!  :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formotion Trikot
« Antwort #5 am: 14.Oktober 2013, 10:52:34 »

Ist halt ein typisches "Design-Trikot". Hat auch sehr viele solcher Preise abgeräumt.
Gespeichert