Hallo an alle,
ich heiße Marco, bin 32 und selbstständig in der Automobilbranche tätig.
Lese seit vielen Jahren hier mit, konnte sehr viel wissenswertes über meine liebste "spät abendliche" Beschäftigung, sozusagen mein Tagesausgleich erfahren.
Ein sehr großes Dankeschön an alle, die hier seit Jahren, wahrscheinlich ehrenamtlich mitwirken, um solch unfassbar tolle Dinge wie u.a. die Sprachdatei auf die Beine stellen.
Dafür Respekt und Danke!
Ich kenne das Spiel, da war ein gewisser David Beckham das Talent schlecht hin im Spiel und glaube 18 Jahre alt...
Ich bin reiner Microsoft Kunde und Nutzer, mit dem Iphone 4, und danach auch noch mehreren Ipads lernte ich Apple ein wenig kennen. Und obwohl ich auch dienstlich nur Windows Pc's nutze hat der "kleine Apple Virus" in mir es heute geschafft, das ich bei unserem ortsansässigen M.M. schwach geworden bin und mir den Apple Mac Book Pro Retina in 15 Zoll gekauft habe. (Für unfassbar viel Geld, wo ich immernoch staune das ich soviel ausgegeben habe... =))
Heute Abend dann der Moment, auspacken, bewundern, starten, einrichten und ... wirkt alles etwas anders, besser, schöner. Wie eine Steigerungsform von allem was ich vorher kannte und benutzte.
Die Frage an euch:
- Wie bekomme ich auf dem Mac Book den FM, noch in der 2013 Version zum laufen!?
- Was muss ich beachten?
- Gibt es Unterschiede zur Nutzung auf dem "normalen" Windows PC?
- Wie funktionieren die Dinge wie Skins, Bilder ... usw. ?
- Sprachdatei, auch so wie auf dem Windows?
Sonst noch Anregungen, Tipps, o.ä. was man als völliger Jüngling der Mac Serie bei der Benutzung des Footman wissen muss!?
Wer andere Tipps, über den Footman hinaus hat, kann sich auch gern zu Wort melden... =))
Vielen Dank!