So..es ist soweit und es gibt paar Änderungen gegenüber meiner letzten Ausgabe. Es haben zwar nur 26 abgestimmt, aber ich hoffe, ich bekomme die 30 Teilnehmer hin
Ich habe versucht, die für mich sinnvollsten Vorschläge miteinzubauen.
Bitte hier aufmerksam lesen und nachfragen wenn etwas nicht klar ist. Wann das ganze dann startet, lasse ich offen. Im Moment bin ich ziemlich ausgelastet mit dem Onlinesave, aber das wird schon
Neu wird sein, dass ihr keine Nationalität mehr wählen könnt. Jeder Spieler wird Gibraltar als Nationalität haben und ich werde den Nationaltrainer Gibraltars und somit keinen Spieler beisteuern. Und so werden wir uns halt irgendwie das FIFA-Ranking hocharbeiten. Positionen kann man maximal 2 wählen. Eine Hauptposition (mit 20) und eine Nebenposition (mit 15). Es können wieder 2 Mentale, 2 Technische und 2 Physische Attribute gewählt werden. Bitte diesmal um Angabe der Attribute in
englisch. Neu können 2 Bonusattribute angegeben werden. Diese können beliebig ausgewählt werden (auch versteckte Attribute wie z.Bsp. Injury Proneness, etc.). Statt einem oder zwei dieser Bonusattribute können auch Preferred Moves gewählt werden. Der Name ist so ne Sache. Ich will mich diesmal nicht festlegen, aber ich fände es schön, wenn man den Forennamen in den Namen einbauen würde, damit man sieht, wer wer ist. Ist aber keine Voraussetzung. Ich werde jedenfalls im Nationalteam keinen bevorzugen, weil ich ihn aus dem Forum sympathisch finde oder weil er sich mehr beteiligt als andere. Dazu wird jeder eine -10 PA haben und nicht mehr die 195 wie bisher. CA-Startwert bleibt bei allen 100.
Dazu unbedingt die Werte per PN senden, nicht hier Posten. Soll mehr Individualität bringen und kein gegenseitiges Abgucken
Zusätzlich zur PN aber noch
hier einen Post mit der/den gewählten Position/en und diese
fortlaufend ergänzen. Achtet drauf, dass nicht zuviele die gleiche Position haben, um so mehr sinken eure Chancen, im Nationalteam zu spielen. Auf eine Formation habe ich mich nicht festgelegt. Ich bevorzuge in der Regel ein 4-4-2, werde mich aber da vom verfügbaren Spielermaterial leiten lassen. LWB/RWB sowie Sweeper würd ich jetzt aber nicht wählen an eurer Stelle
Es kann auch je ein Favourite Club und ein Disliked Club gewählt werden, ist aber optional, nur wer will. Es wird keine Fantasy-Liga mehr geben wie beim 13er sondern alle Original-Ligen geladen ohne Zusatzfiles.
Also folgendes Anmeldemuster für die PN benutzen:
Name:
Position(en):
Mental Attributes:
Physical Attributes:
Technical Attributes:
Bonus Attributes/Preferred Moves:
Favourite Club:
Disliked Club:
Also zum Beispiel, damits auch idiotensicher ist.
Per PN:
Name: Feno Meno
Position(en): AMC/ST
Mental Attributes: Work Rate, Creativity
Physical Attributes: Stamina, Agility
Technical Attributes: Dribbling, Finishing
Bonus Attributes/Preferred Moves: Flair, Sportsmanship
Favourite Club: Grasshoppers
Disliked Club: FC Basel
Und per Post hier im Thread:
1 von 30
AMC/ST Feno Meno