Tagchen.
Ich schreibe hier, weil eine PN leider nicht möglich ist und ich mir hier sicher bin, dass P-Jo liest was ich sagen will.
Ich weiß auch, dass wir in der Vergangenheit unsere Differenzen hatten. Ich will keinen Schuldigen suchen und da auch nicht weiter drauf rumreiten, das ist alles Schnee von gestern und muss nun wirklich nicht wieder aufgewärmt werden. Da sind wir uns hoffentlich einig.
Ich möchte euch stattdessen die Tür nochmal aufmachen. fmfaces.net ist in den letzten 3 Monaten enorm gewachsen, wir haben Anfang des Monats unsere Serverkapazitäten zudem enorm erweitert. Ich will euch hiermit noch einmal eine kooperation anbieten. Die Paninis und das DF11 Facepack haben wir bereits auf dem Server, mit dem PMS-Pack hätten wir 3 der 4 großen Facepacks an einer Anlaufstelle. Zudem können wir euch die Möglichkeit bieten Leute zu erreichen die vorher keine Ahnung von eurem Facepack hatten.
Ich bitte euch, macht euch Gedanken darüber was euch wichtiger ist, der gute Service oder die Differenzen mit meiner Person. Und auch wenn es mir missfällt das explizit erwähnen zu müssen: Ich bitte euch gebt mir eine Antwort, egal wie die ausfällt und schweigt mich nicht an.
Gruß
Don & White