MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 2013] Zehn Jahre Werder Bremen! [beendet]  (Gelesen 60658 mal)

FM-Fuchs

• Profi
Re: Projekt: "Aufbau an der Weser"
« Antwort #100 am: 22.Dezember 2013, 23:42:23 »

Glückwunsch zum 3. Platz auch wenn es daran gelegen hat das Schalke die Chance auch nicht genutzt hat,aber egal....da spricht Morgen keiner mehr drüber. ;)

Viel Erfolg in der nächsten Saison....

PS: Das war sehr spannend geschrieben,habe mitgefiebert.....weiter so. :)
Alles wird gut!!! :)

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 23.Dezember 2013, 00:38:23 »

Gut geschrieben, Glückwunsch zu Platz 3  :D

Hat da etwa Darren Fletcher den BVB mit einem Viererpack zur Meisterschaft geschossen?  :o

Cooke

• Profi
« Antwort #102 am: 23.Dezember 2013, 12:12:01 »

Glückwunsch zu Platz 3! Denke aber, dass du auch die CL-Quali gepackt hättest  :P
Was sind denn so deine Ziele für die nächsten 5 Jahre?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 23.Dezember 2013, 16:16:32 »

Glückwunsch zu Platz 3! Denke aber, dass du auch die CL-Quali gepackt hättest  :P
Was sind denn so deine Ziele für die nächsten 5 Jahre?

Titel, wir wollen Titel!  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #104 am: 24.Dezember 2013, 00:39:18 »

@FM-Fuchs .. Wirklich sagenhaft dieser Schluss"spurt" .. ein Schneckenrennen vom aller feinsten. :D
Verdient haben wir uns das zumindest in diesen letzten Spielen nicht, aber du hast recht .. egal! :)

@DeadCrow .. In der Tat, das war der als Goalgetter weltweit bekannte Darren Fletcher mit einem seiner zahlreichen Viererpacks. :D

(click to show/hide)

@Cooke .. Sicher ist sicher. :D .. Wer weiß wen man zugelost bekommen hätte.
Ich bin schon ganz heiß auf die CL, aber aragorn99werder hat Recht, Titel!
Die Dominaz von Dortmund und Bayern soll gebrochen werden. :)

@all .. Danke für das tolle feedback, so macht es einfach Spaß :)

Saisonabschluss 2015/2016

So Leute, gleich vorweg eine Meldung, die die meisten interessieren dürfte.
Das Projekt: Aufbau an der Weser ist hiermit beendet!

Warum? Ganz einfach,  Mit dem Champions League Einzug kann man in Bremen denke ich erstmal zufrieden sein.
Wenn man bedenkt wo wir am Anfang standen, haben wir merkliche Fortschritte gemacht.
Die Mannschaft ist jung und hat eine Menge Potenzial .. kurzum, ich kann mit meinem ersten Save in einem football manager von SI durchaus zufrieden sein.

Was bedeutet das jetzt also für die Story?
In Zukunft wird sie "Auf Titeljagd mit Werder Bremen" heißen.

Also nicht erschrecken, merkt euch das bitte. :D

Ansonsten schließen wir die aktuelle Saison ab:

Relegation:

Union Berlin vs. 1. FC Nürnberg 3:3
1. FC Nürnberg vs. Union Berlin 4:1

Damit gehen die Eisernen zurück in Liga Zwei.

Aufstellung:

Plan                                                  Umsetzung

------------Joseph------------                             -------------Joseph--------------
--                                     --                             --                                         --
Kelvin------Djuricic-----Füllkrug                             Kelvin--------Djuricic--------Weiss
--                                    --                              --                                         --
------------------------------                              ---------------------------------
--                                    --                              --                                          --
-------Bargfrede--Rios---------                             ---------Trybull-----Romero-------
--                                    --                              --                                          --
Blind--Viergever-Manoel--Schwaab                        Hartherz--Viergever-Manoel--Soares
------------Mielitz------------                              -------------Mielitz----------------

*Baustelle

Ziele:

- EL Qualifikation                                   Check! - CL Qualifikation!
- Maximal 30 Gegentore                          Mist!   - 34 Gegentore
- Minimal 50 Tore                                  Check! - 55 Tore
- Erreichen des DFB-Pokal Achtelfinales     Mist!   - 2. Runde ausgeschieden (0:2 gegen Bayern)
- Überstehen der EL-Gruppenphase           Check! - Achtelfinale ausgeschieden (0:1 und 1:2 gegen Marseille)

Gewinner der Saison:

- Beto und Diego Luis haben sich absolut aufgedrängt und können ohne bedenken jederzeit in den Stamm rutschen.
- Weiss hat überzeugt und bringt eine ganze Menge Qualität mit, Schade das er in der Rückrunde nur zu fünf Einsätzen kam.
- Trybull und Romero haben auf der Doppelsechs ebenfalls einen klasse Job gemacht, nicht umsonst haben sie Bargfrede und Rios verdrängt.
- Soares ist genau der RV den ich so lange gesucht habe, nach Schwaab und Janmaat bin ich also endlich fündig geworden.
- Joseph hat zum Schluss nochmal kräftig nachgelegt.
In 24 BuLi-Einsetzen kommt er auf 12 Tore und 5 Vorlagen, eine gute Quote.
- Fabricio kam in der Rückrunde zu acht Einsätzen und ist mit einer Durchschnittsnote von 7,67 auch gleich Notenbester Spieler der Mannschaft, ein gelungener Transfer.

Ich sollte wohl auch Djuricic und Füllkrug erwähnen, doch das sprengt irgendwann den Rahmen.

Verlierer der Saison:

- Bargfrede verletzte sich zu Saisonbeginn, Romero nutzte seine Chance und nun will der ehemalige Stammspieler weg, kein Problem.
- Ristivojevic kam in 23 Einsätzen (7 von Beginn) auf nur 5 Tore .. zu wenig, dennoch werd ich wohl an ihm festhalten.
- Schwaab ist wohl die längste Zeit in Bremen gewesen, er hat gegen Soares einfach keine Chance.

Geplante Abgänge:

- Schwaab
- Onazi (wird nicht mehr benötigt)
- Lanzini (hat den Durchbruch nie geschafft, ist zudem zu oft verletzt)
- Gualtieri (Da wir mit Weiss auf Außen eine Alternative dazugewonnen haben, könnte Füllkrug oftersmal als Stürmer spielen .. Er wird dann überflüssig)
- Gustavo (wollte ihn schon letzte Saison abgeben, vielleicht kann ich ihn nun verkaufen)

- Blind wird für 10 Mio zum PSV wechseln
- Rios beendet seine Karriere

Geplante Zugänge:

- Auf LA fehlt uns noch etwas Qualität, Kelvin ist gut, aber nicht sehr gut .. Für die CL will ich gerüstet sein.
- Auch auf LV könnte noch was passieren, es ist allerdings nicht zwingend notwendig.
- Mit Sergio Geraldo wird uns ein junger talentierter RV verstärken.

Ausblick:

Saison 2012/2013 = 9. Platz
Saison 2013/2014 = 7. Platz
Saison 2014/2015 = 5. Platz
Saison 2015/2016 = 3. Platz
Saison 2016/2017 = ?

Eigentlich müssen wir die Meisterschaft im nächsten Jahr gar nicht spielen, wir holen sie ohnehin! :D
Na gut, Spaß bei Seite .. wäre schön, wenn die Serie so weitergeht, ich plane allerdings mit einem erneuten Einzug in die CL.

In diesem Sinne,
ich hoffe ihr seid auch in der nächsten Saison wieder fleißig am mitlesen, wenn es dann heißt

Auf Titeljagd mit Werder Bremen!
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2013, 01:37:47 von IchRard »

EiserneTSG

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 24.Dezember 2013, 11:06:20 »

Da hast du mir einen schrecken eingejagt. Ich muss sagen ich verfolge deine Story von anfang an, und das ist Story die beste die ich hier im Forum gelesen habe. Respekt!!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 24.Dezember 2013, 13:06:32 »

Mir auch, ich dachte echt Du hörst auf.  :-X
Cool, dass es weitergeht - und viel erfolg bei der Titeljagd!
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html

AndreH

• Profi
« Antwort #107 am: 24.Dezember 2013, 13:28:17 »

Auch von meiner Seite aus Belgien (Westerlo) alles gute für die neue Saison und eine erfolgreiche dazu.

eeck

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 25.Dezember 2013, 11:10:16 »

Auch von mir Glückwunsch zum CL Einzug! Macht Spaß das zu verfolgen!
Sag mal, was István für ein Skin?

Gruß
Eeck
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

IchRard

• Gast
Re: Auf Titeljagd mit Werder Bremen
« Antwort #109 am: 27.Dezember 2013, 15:16:52 »

@EiserneTSG .. Haha so war's geplant :D .. Danke für das tolle Lob. :)

@aragorn99werder
.. Dankeschön. :)

@AndreH .. Beste Grüße zurück und Dankeschön, mal schauen was geht. :)

@eeck .. Danke:) .. Das ist der FMC Skin von JackHammer.

Saison 2016/2017
Saisoneröffnung

Rios beendet also nach 72 Spielen für Werder Bremen seine Laufbahn, ich sag einfach mal Danke!
Diese 950 000 Euro waren damals sehr gut angelegtes Geld.

Kaderübersicht:

- Tor

1 - Sebastian Mielitz - 26 - 2,7 Mio - TW
Ist und bleibt die Nummer eins, es gibt keinen Grund ihn zu wechseln.

99 - Jan Oblak - 23 - 550k - TW
Bei ihm könnte noch Bewegung rein kommen, es zeigte sich das er kein Teamplayer ist.
Möglicherweise gebe ich ihn noch ab.

60 - Rene Borkovic - 25 - 900k - TW
Nummer drei, falls er bleiben möchte, muckte in der letzten Spielzeit immer mal wieder auf.

- Abwehr

42 - Florian Hartherz - 23 - 2,7 Mio - LV
Hat sich ziemlich gut entwickelt und Daley Blind verdrängt .. wird als Stamm-LV in die Saison gehen.

41 - Benny Dauke - 21 - 1,5 Mio - LV (RV)
Kam für 1,2 Millionen vom FC Kopenhagen, der jünge Däne verfügt über Deutschkenntnisse und wird bei uns LV-BackUp.
Schon jetzt besticht er durch gutes Tackling und ansehnliches Stellungsspiel .. ich denke er kann hinter Hartherz reifen.
Ich lehne mich zudem aus dem Fenster und sage "Der Junge hat schon jetzt BuLi-Niveau!"
In der letzten Saison bestritt er für Kopenhagen 20 Spiele und erreichte dabei eine Durchschnittsnote von 7,69 .. das kann sich sehen lassen.

31 - Oliver Sorg - 26 - 2,5 Mio - LV, RV
Er möchte nach wie vor Stammspieler sein, wird das aber auch dieses Jahr kaum schaffen.
Ich schätze ihn für seine Vielfälltigkeit und hoffe das er sich mit der Situation arrangiert.

3 - Nick Viergever - 26 - 7,5 Mio - IV (LV, RV)
Wurde im Sommer nicht für die EM nominiert, was nicht nur bei mir für blankes entsetzen gesorgt hat.
In Bremen ist der Niederländer unumstritten und ein absolut wichtiger Akteur im Defensivverbund.
Er hat sich hier gut entwickelt und wird hoffentlich noch eine ganze Weile bleiben.

4 - Manoel - 26 - 8 Mio - IV
Er kam damals für 1,9 Millionen aus der zweiten brasilianischen Liga von Paranaense und ich hab gesagt mit so einem Jungen kann man vielleicht irgendwann mal Champions League spielen .. nun ist es also tatsächlich so weit.
Ebenfalls ein ganz wichtiger Mann.

34 - Fabricio - 26 - 2,9 Mio - IV (LV)
Irgendwie sind alle meine IV's 26 Jahre alt, vielleicht verstehen sie sich deshalb so gut .. ich weiß es nicht.
Er kam im Winter für 3,8 Millionen vom PSV und hat in seinen acht Einsätzen absolut überzeugt.
Eine klasse Alternative sollte der Stamm mal eine Pause brauchen.

5 - Cedric Soares - 24 - 8 Mio - RV
Diese 3,8 Millionen Euro waren richtig gut angelegtes Geld! Der Portugiese hat eine ganz starke Rückrunde gespielt.
In dieser Saison ist er absolut gesetzt und eigentlich nicht zu verdrängen.

43 - Sergio Geraldo - 18 - 525k - RV (LV)
Unser nächster Neuzugang .. ein sehr talentierter junger Spieler für den defensiven Part auf der rechten Seite.
Er verfügt über ein ziemlich gutes Passspiel, muss jedoch in Sachen Stellungsspiel noch ein paar Sonderschichten einlegen.
Ihm attestiere ich noch kein BuLi-Niveau.
Bitter: Kurz vor seinem Wechsel zog er sich einen Muskelfaseriss im Oberschenkel zu, er wird also noch 2 Monate fehlen .. Schade, denn die Vorbereitung wäre seine Chance.

- Defensives Mittelfeld

17 - Tom Trybull - 23 - 6,5 Mio - DM (ZM)
Wurde ganz nebenbei von den Fans zum Spieler der Saison gewählt .. Diese Auszeichnung hat er sich auch absolut verdient.
Aus ihm ist ein ganz toller Spieler geworden, der mit seinem Passspiel in fast allen Situationen die richtige Entscheidung trifft.
Mit seinen 23 Jahren ist er auf dem offensiven Part der Doppelsechs gesetzt.

44 - Lucas Romero - 22 - 2,5 Mio - DM
Er ist 'ne Kampfsau, ein Wadenbeißer, ein richtig kleiner Drecksack! .. Im Training wird er Jens (wegen Jens Jeremis) gerufen.
Ein ziemlich unbequemer Gegenspieler, dennoch muss er pushen, die Brasilianer drücken in die Startformation.

33 - Beto - 18 - 1 Mio - DM (ZM)
Der erste dieser Brasilianer ist Beto, ein großes Talent welches ich da für 850k von Gremio loseisen konnte.
In seiner ersten Halbserie hat er gut gespielt, weshalb ich ihn auch in dieser Spielzeit immer mal wieder reinwerfen werde.
Seine Stärken befinden sich in der Offensive .. nicht ganz umsonst ist er Bremens jüngster Torschütze aller Zeiten.

32 - Diego Luis - 18 - 950k - DM (ZM, IV)
Der zweite Brasilianer ist Diego Luis .. auch er hat in seiner ersten Halbserie absolut überzeugt.
Ein Defensiv hochveranlagter Spieler von dem ich mir einiges verspreche .. Unter vorgehaltener Hand traut man ihm die Weltklasse zu, nur soll er nicht überheblich werden.

- Offensives Mittelfeld

10 - Valentin Stocker - 27 - 12,5 Mio - LA
Ich wollte auf LA nachbessern, ich hab auf LA nachgebessert.
Stocker ist unser Königstransfer, acht Millionen Euro habe ich in die Hand genommen um ihn vom FC Basel loszueisen.
Mit ihm ist unsere Flügelzange wirklich nicht von schlechten Eltern .. In der Schweiz wurde er zum Spieler der Saison gewählt.

47 - Kelvin - 23 - 2,5 Mio - LA (OM, TJ)
Kelvin ist ein wirklich guter junger Spieler, es wäre jedoch zuviel verlangt ihn alleine in die Pflicht zunehmen.
Stocker soll ihm helfen sich weiter zu verbessern und zu reifen.
Nichtsdestotrotz wird er zu Einsätzen kommen.

9 - Hilßner - 21 - 950k - LA (OM, RA)
Seine Zukunft ist etwas ungewiss, aber eigentlich will ich ihn halten, immerhin kommt er aus der Werder-Jugend .. bei all den Transfers soll das nicht vergessen werden.
Er ist ein guter Spieler, dennoch ist seine Entwicklung nicht so verlaufen wie erhofft.

13 - Filip Djuricic - 24 - 6,75 Mio - OM (LA, RA, ZM)
Unser Herzstück in der Offensive, mit 11 Liga-Toren hat er eine tolle Saison hinter sich.
Eigentlich muss man dann auch nicht viel erzählen .. Stammspieler!
Bitter: Verletzte sich beim Länderspiel und wird zu Saisonbeginn noch 5-6 Wochen fehlen.

18 - Alessandro Florenzi - 25 - 2,2 Mio - OM (LA, RA, ZM)
Einer der Spieler die Djuricic in dieser Zeit ersetzen könnten, ein ruhiger Spieler mit toller Technik.
Allerdings taucht er zu oft unter, wenn es nicht wuppt ist er eher der Typ Mitläufer.

8 - Nicola Sansone - 24 - 2,8 Mio - RA (OM, TJ)
Bei ihm gilt eigentlich das gleiche wie bei Landsmann Florenzi .. er gibt zu wenig entscheidende Impulse.
Ein guter BackUp ist er aber alle Male.

40 - Vladimir Weiss - 26 - 9,5 Mio - RA (OM, LA)
Schade das er in der letzten Rückrunde kaum zum Einsatz kam .. Seine ersten Spiele haben wirklich Lust auf mehr gemacht.
Er sucht das 1 gegen 1 und gewinnt es dann auch, geht mir viel Tempo über die Außen und ist immer für eine Überraschung gut.
Mit ihm sind wir auf rechts ziemlich gefährlich.
Seine bisherige Liga-Statistik: 6 Spiele - 4 Vorlagen - 1 Tor.

- Sturm

11 - Felix Joseph - 23 - 10 Mio - TJ
Ich musste bei ihm eine ganze Menge experimentieren, bin aber nun wohl endlich fündig geworden und habe ihn anständig in die Mannschaft integriert.
Mit 12 Toren aus 24 Spielen kann ich leben, wenn ich bedenke das viele davon verschenkt waren.
In der neuen Spielzeit erwarte ich mir also noch mehr von ihm.

7 - Niklas Füllkrug - 23 - 6,5 Mio - TJ, RA (LA)
Laboriert immer noch an seinem Fußbruch und wird die ersten 2-3 Wochen der Vorbereitung verpassen.
Nichtsdestotrotz ist er ein richtig guter Spieler, der wahlweise vorne im Zentrum oder auch auf RA und LA zum Einsatz kommen kann.
Seine Beidfüßigkeit macht ihn brandgefährlich .. 9 Ligatore und 5 Vorlagen sprechen für sich.

46 - Ilja Ristivojevic - 21 - 1,6 Mio - TJ
An ihm scheiden sich die Geister, auf der einen Seite ist es gut, wenn die Stürmer sich nicht zu ähnlich sind, bei ihm suche ich aber auch noch nach der besten taktischen Einstellung.
5 Saisontore sind nicht überwältigend .. er kann meht, muss es aber langsam zeigen.
In der Vorbereitung wird er seine Minuten bekommen.

Insgesamt: 25 Spieler
Altersschnitt: 23,28 Jahre
Durchschnittswert: 4,161 Mio

Abgänge:

- Daley Blind zu PSV Eindhoven (10 Millionen Euro)
- Daniel Schwaab zu Twente Enschede (3 Millionen Euro)

Zugänge:

- Valentin Stocker vom FC Basel (für 8 Millionen Euro)
- Benny Dauke vom FC Kopenhagen (für 1,2 Millionen Euro)
- Sergio Geraldo von Goias Goiania (für 775k Euro)

Geplante Abgänge:

- Lanzini
- Onazi
- Gustavo
- Bargfrede
- Schoppenhauer

Taktik:

Wir bleiben beim 4-2-3-1 .. diese passt am besten zum Kader und war in der Vergangenheit auch sehr erfolgreich.
Auf Taktik Nummer zwei möchte ich mich noch nicht festlegen, mir schwebt etwas mit Doppelspitze durch den Kopf .. Mal schauen.

----------------Joseph-----------------
--                                                  --
--Stocker-------Djuricic---------Weiss--
--                                                  --
----------------------------------------
------------Trybull--------Romero-------
--                                                   --
--Hartherz--Viergever--Manoel--Soares--
-----------------Mielitz-----------------

Ich denke mit der Truppe lässt sich in der neuen Saison einiges anfangen, geplant ist die erneute CL-Quali.
International möchte ich wenigstens überwintern.
Im DFB-Pokal endlich mal das Achterfinale sehen.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 15:28:50 von IchRard »

IchRard

• Gast
« Antwort #110 am: 27.Dezember 2013, 19:34:27 »

Saison 2016/2017
Saisonvorbereitung

Um für die Spielzeit gerüstet zu sein werden wir uns in sieben Testspielen die Ehre geben.
Mit dabei sind Teams von jedem Kaliber.
Oberneuland (H), Barmbek-Uhlenhorst (A), Stade Brest (A), AS Rom (H), Jahn Regensburg (A), Tottenham (A) und Osnabrück (H)
_________________________________________________________________________________

#1 Woche (1.7. - 3.7.)

Fr.: 1.7.2016: .. Trainingsstart an der Weser, Stocker und Dauke sind sofort mit von der Partie.

Dagegen fehlen:
- Soares (Rückkehr am 11.7 - Länderspiele)
- Weiss (Rückkehr am 11.7 -Länderspiele),
- Beto (Rückkeht am 7.8 - Länderspiele)
- Diego Luis (Rückkehr am 7.8 - Länderspiele)
- Geraldo (noch 2 Monate verletzt)
- Djuricic (noch 5-6 Wochen verletzt)
- Füllkrug (noch 2-3 Wochen verletzt)

Wir arbeiten also erstmal mit einem Rumpfkader. Der Fokus liegt ganz klar auf der Fitness.

Sa.: 2.7.2016: .. Es trudeln die ersten Angebote für Lanzini, Bargfrede und Onazi ein.

So.: 3.7.2016: .. In der ersten DFB-Pokalrude treffen wir auf den TSV Kropp, ein gutes Los.

_________________________________________________________________________________

#2 Woche (4.7. - 10.7.)

Die erste richtige Vorbereitungswoche bescherrt uns nun Spiele gegen Oberneuland (H) und Barmbek-Uhlenhorst (A).
Wir wollen langsam warm werden und treten daher gegen die beiden Regionalvereine an.
Im Training geht's ziemlich zur Sache .. Fitnessabreit ist nie schön, wird aber gebraucht, die Jungs wissen das.
In der fortführenden Story wird dieser Einführungsbericht in die Woche dann die Spielenleitung ersetzen .. Zu den Vereinen in der BuLi ist genug gesagt, man muss sich ja auch nichts aus den Fingern saugen .. so wird hier kurz die Situation und der Plan erläutert, bevor wir dann gewohnt in die Woche starten.

Di.: 5.7.2016: .. MATCHDAY

Bargfrede wechselt für 3,5 Millionen Euro zum VfL Wolfsburg.

Oblak - Hartherz, Fabricio, Manoel, Sorg - Trybull, Romero - Hilßner, Florenzi, Sansone - Joseph

Testspiel // (-) Werder Bremen vs. Oberneuland (-) // 3:0

1:0 Joseph (2.)
2:0 Joseph (27.)
3:0 Manoel (38.)
SdS: Joseph (Werder / 8,7)

Wechsel: Viergever (für Tyrbull, 46.), Ristivojevic (für Joseph, 46.), Stocker (für Florenzi, 60.), Weiss (für Sansone, 60.), Dauke (für Hartherz, 60.)

Solider Start, Joseph scheint gut drauf zu sein .. ein Tor wurde ihm aberkannt, zudem scheitern Fabricio, Romero und Stocker am Alu.

Mi.: 6.7.2016: .. Auch Lanzini geht zum VfL Wolfsburg, auch für ihn bekommen wir 3,5 Millionen Euro.

Fr.: 8.7.2016: .. Manoel wird uns zwei-drei Wochen fehlen.

Sa.: 9.7.2016: .. MATCHDAY

Borkovic - Hartherz, Viergever, Fabricio, Sorg - Trybull, Romero - Stocker, Hilßner, Weiss - Joseph

Testspiel // (-) Barmbek-Uhlenhorst vs. Werder Bremen (-) // 1:5

0:1 Stocker (30.)
0:2 Joseph (32.)
0:3 Viergever (38.)
1:3 Perl (57.)
1:4 Stocker (70.)
1:5 Ristivojevic (81.)
SdS: Stocker (Werder / 9,6)

Wechsel: Dauke (für Hartherz, 65.), Kelvin (für Hilßner, 65.), Sansone (für Weiss, 65.), Ristivojevic (für Joseph, 65.)

Stocker hier mit einer überragenden Partie .. 2 Tore - 2 Vorlagen.
Der Gastgeber hat einen Torschuss und macht ihn natürlich, egal .. solche Spiele bewertet man nicht über.

#3 Woche (11.7. - 17.7.)

Wir legen den Fokus etwas mehr auf die Taktik, zudem absolvieren wir ein Testspiel gegen den französischen Zweitligisten Stade Brest.

Mo.: 11.7.2016: .. Tolle Neuigkeiten! Bei der Wahl zum Tor der Europameisterschaft belegt Cedric Soares den ersten Platz.
Auf Platz zwei folgt dann mit Vladimir Weiss der nächste Bremer.

Außerdem wurde Cedric Soares in das Dream-Team der EM gewählt.

Mi.: 13.7.2016: .. MATCHDAY

Mielitz - Daucke, Viergever, Fabricio, Sorg - Trybull, Romero - Stocker, Hilßner, Weiss - Joseph

Testspiel // (-) Stade Brest vs. Werder Bremen (-) // 0:0

-
SdS: Traoré (Brest / 8,2)

Wechsel: Sansone (für Weiss, 8.), Kelvin (für Stocker, 60.), Ristivojevic (für Trybull, 60.), Soares (für Sorg, 60.)

Uns scheinen französische Teams einfach nicht zu liegen .. Nicht nur das wir die Pille nicht ins Tor bekommen, wir lassen auch erschreckend viel zu.
Weiss und Trybull müssen verletzt raus .. ein gebrauchter Tag für Werder.

- Trybull fehlt 4-5 Tage, Weiss 5-6 Wochen

Do.: 14.7.2016: .. ich stehe mit 17 Spielern auf dem Trainingsplatz .. bis jetzt läuft die Vorbereitung nicht unbedingt ideal.

Fr.: 15.7.2016: .. Es könnte noch einen Transfer geben .. Ich bin stark an Andrè Hoffmann von Hannover 96 interessiert.
Der 23 jährige passt perfekt zu uns und wäre definitiv eine Verstärkung.

Schoppenhauer wechselt für 600k Euro zu Austria Wien.
Gualtieri könnte zu Energie Cottbus ausgeliehen werden, leider verletzte er sich kürzlich und wird 2 Wochen ausfallen.

So.: 17.7.2016: .. Also doch, Gualtieri geht auf Leihbasis zu Energie Cottbus.

Das ging schnell! Wir einigen uns mit Hannover auf einen Transfer von Andrè Hoffmann.
Dazu überweisen wir 6 Millionen Euro und Ogenyi Onazi zu den Niedersachsen.

#4 Woche (18.7. - 24.7.)

Die Woche beginnt gleich am Montag mit dem ersten Kracher in dieser Vorbereitung.
Der AS Rom gibt sich die Ehre und gastiert im Weserstadion.
Wirklich Aussagekräftig wird dieser Test nicht sein, dazu sind wir einfach zu ersatzgeschwächt, Trybull meldet sich zwar fit wird aber nur auf der Bank platznehmen.
Beim Spiel gegen Regensburg am Samstag wird dann auch Hoffmann debütieren.

Mo.: 18.7.2016: MATCHDAY

Mielitz - Dauke, Viergever, Fabricio, Sorg - Florenzi, Romero - Stocker, Hilßner, Sansone - Joseph

Testspiel // (-) Werder Bremen vs. AS Rom (-) // 4:3

0:1 Osvaldo (5.)
0:2 Osvaldo (22.)
1:2 Joseph (23.)
2:2 Joseph (43.)
3:2 Fabricio (47.)
4:2 Ristivojevic (79.)
4:3 Capoue (90+1)
SdS: Joseph (Werder / 8,8)

Wechsel: Hartherz (für Dauke, 46.), Soares (für Sorg, 46.), Kelvin (für Hilßner, 65.), Trybull (für Florenzi, 70.), Ristivojevic (für Joseph, 70.)

Stark wie wir hier zurückgekommen sind, im defensiven Bereich haben sich allerdings noch deutliche Lücken gezeigt.
Die wichtigste Erkenntnis, wir haben mit Joseph einen echten Goalgetter vorne drin.

Do.: 21.7.2016: .. Die Partie gegen Tottenham (28.7.) muss abgesagt werden, die Engländer müssen in der EL-Quali ran.
Neuer Gegner ist der AS Monaco am 29.7.

Hoffmann bekommt bei uns die Nummer 6
(click to show/hide)

Sa.: 23.7.2016: MATCHDAY

Mielitz - Hartherz, Viergever, Fabricio, Soares - Trybull, Hoffmann - Kelvin, Florenzi, Sansone - Ristivojevic

Testspiel // (-) Jahn Regensburg vs. Werder Bremen (-) // 1:3

0:1 Kelvin (49.)
0:2 Joseph (68.)
1:2 Müller (81.)
1:3 Sansone (89.)
SdS: Kelvin (Werder / 8,1)

Wechsel: Joseph (für Ristivojevic, 55.), Hilßner (für Florenzi, 55.), Romero (für Trybull, 55.), Dauke (für Hartherz, 73.), Stocker (für Kelvin, 73.)

Ganz schwachter Test von uns, wir haben ziemlich selbstgefällig ausgesehen und nicht mehr getan als nötig.
Allen voran Florenzi und Sansone haben enttäuscht, letzterer konnte seine Leistung auch mit dem Tor nicht retten.

So.: 24.7.2016: .. Füllkrug steigt wieder ins Training und somit in die Vorbereitung ein.

#5 Woche (25.7. - 31.7.)

Das zweite Highlight der Vorbereitung ist zweifelsohne das Spiel gegen AS Monaco, bis dahin trainieren wir ein paar Spielsituationen.
Mit Füllkrug ist ein wichtiger Akteur wieder mit an Bord, vielleicht kann er von Anfang an ran.

Di.: 26.7.2016: .. Manoel ist wieder fit.

Mi.: 27.7.2016: .. Füllkrug unterschreibt für vier weitere Jahre bei Werder Bremen.

Fr.: 29.7.2016: MATCHDAY

Mielitz - Hartherz, Viergever, Fabricio, Soares - Trybull, Hoffmann - Stocker, Hilßner, Füllkrug - Joseph

Testspiel // (-) AS Monaco vs. Werder Bremen // 2:2

0:1 Viergever (17.)
0:2 Hilßner (20.)
1:2 Badelj (25.)
2:2 Manga (65.)
SdS: Hilßer (Werder / 8,6)

Wechsel: Manoel (für Viergever, 60.), Romero (für Trybull, 60.), Sansone (für Füllkrug, 60.), Dauke (für Hartherz, 75.), Kelvin (für Stocker, 75.), Sorg (für Soares, 75.)

Ansich war das kein schlechter Test, nur darfst du einen zwei-Tore-Vorsprung nicht so einfach herschenken.
In der Abwehr müssen wir besser werden.

#6 Woche (1.8. - 7.8.)

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende entgegen. Wir bestreiten unser letztes Testspiel am Sonntag gegen den VfL Osnabrück.

Sa.: 6.8.2016: .. Djuricic steigt wieder ins Training ein.

So.: 7.8.2016: MATCHDAY

Mielitz - Hartherz, Viergever, Fabricio, Sorg - Trybull, Hoffmann - Stocker, Florenzi, Füllkrug - Joseph

Testspiel // (-) Werder Bremen vs. VfL Osnabrück (-) // 4:1

1:0 Füllkrug (7.)
2:0 Florenzi (11.)
3:0 Füllkrug (52.)
4:0 Florenzi (55.)
4:1 Zoller (85.)
SdS: Füllkrug (Werder / 9,4)

Wechsel: Kelvin (für Stocker, 60.), Hilßner (für Florenzi, 60.), Sansone (für Füllkrug), Romero (für Hoffmann, 60.), Manoel (für Fabricio, 60.)

Ein anständiger Abschluss, der VfL  war chancenlos.
Beim Ehrentreffer durch Zoller schläft meine Abwehr dann aber wieder komplett, was mich tierisch auf die Palme bringt.
Bei der Ecke steht er völlig blank und kann einschieben.

(click to show/hide)

Bescheiden gesagt, ich hatte schon schönere Vorbereitungen.
Viele Gegentore, Verletzungen von wichtigen Spielern .. dazu die Abwesenheit von Diego Luis und Beto durch die Olympischen Spielen.
(Im Viertelfinale ausgeschieden BRA vs. ESP 1:3 .. Deutschland Olympia-Sieger)

Screens der Neuzugänge:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 19:41:45 von IchRard »

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #111 am: 27.Dezember 2013, 19:39:27 »

Oha...so ne lahme Ente auf Links und flanken sehen auch nicht so prickelnd aus oder soll Daucke als IV umgeschult werden?  ;D

IchRard

• Gast
« Antwort #112 am: 28.Dezember 2013, 00:46:11 »

@FM-Fuchs .. der Dauke wird hier groß einschlagen! Ich bastel an einem neuen Weltklasse-LV! :P

Saison 2016/2017
DFB-Pokal (1. Runde)
BuLi: 1. - 3. Spieltag

Los geht's mit den ersten Pflichtspielen.
Im DFB-Pokal bekommen wir es mit dem TSV Kropp (A) zutun, in der Liga mit Gladbach (H), Köln (A) und Dortmund (H).
Zielstellung: Ein Sieg im Pokal und sieben Punkte in der Liga.

#7 Woche (8.8. -14.8.)

Eine Woche in der gar nichts los ist .. Wir müssen erst nächsten Montag im DFB-Pokal ran, so laden wir die Akkus einfach nochmal auf, um dann durchzustarten.
Zugegen sind aktuell 15 (!) Spieler, der Rest ist entweder bei der Nationalmannschaft oder verletzt.

Fr.: 12.8.2016: .. Oblak scheint es zur Tradition zu machen sich kurz vor der ersten DFB-Pokalrunde zu verletzten.
Diesmal zog er sich eine Schnittwunde zu und muss 7-10 Tage aussetzen.

So.: 14.8.2016: .. Setzen wir uns gegen Kropp durch bekommen wir es mit Augsburg zutun.
Nach Schalke, Stuttgart, Dortmund und Bayern mal ein angenehmes Los.

#8 Woche (15.8. - 21.8.)

Endlich wieder Pflichtspiele, endlich wieder Bundesliga, endlich wieder Wettkampf.
Wir eröffnen also zuhause gegen Borussia M'Gladbach .. die haben mächtig Federn gelassen. Xhaka, Herrmann und Jantschke sind weg .. geholt hat man nur Gnabry und Sörensen. Drei Punkte sind also fest eingeplant.
Das Spiel gegen Kropp sollte nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel sein.

Mo.: 15.8.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Djuricic (gesperrt), Weiss, Geraldo, Oblak (verletzt)

Mielitz - Dauke, Fabricio, Manoel, Soares - Trybull, Romero - Kelvin, Florenzi, Füllkrug - Joseph

DFB-Pokal (1. Runde) // (-) TSV Kropp vs. Werder Bremen // 0:7

0:1 Romero (11.)
0:2 Joseph (24.)
0:3 Joseph (26.)
0:4 Joseph (55.)
0:5 Joseph (72.)
0:6 Füllkrug (80.)
0:7 Füllkrug (85.)
SdS: Joseph (Werder / 9,8)

Wechsel: Hilßner (für Florenzi, 55.), Stocker (für Kelvin, 68.), Hoffmann (für Romero, 68.)

Ein guter Pflichtspielstart .. natürlich brauch man hier nicht viel reininterpretieren. Der Gegner war schwach.
Etwas schmunzeln musste ich allerdings nochmal über den Kommentar von FM-Fuchs.
Der Dauke hat hier drei Tore mittels Flanke vorbereitet und sich die Note 9,3 gesichert.
:D

Sa.: 20.8.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Weiss, Oblak, Geraldo (alle verletzt)

Mielitz - Hartherz, Viergever, Manoel, Soares - Trybull, Romero - Stocker, Djuricic, Füllkrug - Joseph

Bundesliga - 1. Spieltag // (-) Werder Bremen vs. Borussia M'Gladbach // 3:0

1:0 Romero (10.)
2:0 Vermaelen (ET 83.)
3:0 Joseph (FE 87.)
SdS: Soares (Werder / 7,6)

Wechsel: Hoffmann (für Romero, 46.), Kelvin (für Stocker, 75.), Dauke (für Hartherz, 84.)

Ein ziemlich schwaches Spiel von beiden Mannschaften, dennoch haben wir auch in der Höhe verdient gewonnen.
Das sagt eigentlich alles über das Niveau der Gladbacher.
Wir haben das ansonsten clever gemacht, guter Start.

Aufsteiger Duisburg schlägt den FCK mit 6:0!

So.: 21.8.2016: Borkovic möchte unbedingt spielen, ich geb den General und weise ihn anständig zurecht, danach ist er ruhig.

#9 Woche (22.8. - 28.8.)

Als nächstes auf der To-Do-Liste .. Köln schlagen. Dazu werden wir ein kleines bisschen durchwechseln.
Beto wird zu seinem ersten Einsatz kommen, Hoffmann wird sein Startelfdebüt feiern.
Im Training wird viel mit dem Ball gearbeitet.
Für die Kölner setzte es am ersten Spieltag eine 0:3 Pleite gegen Dortmund .. wir könnten ihnen den Saisonstart mächtig verhageln.

Mo.: 22.8.2016: Weiss ist wieder fit, ob er am Wochenende im 18er-Kader steht ist allerdings noch nicht sicher.

Di.: 23.8.2016: Schalke bezwingt Hapoel Tel-Aviv mit 2:0 & 4:0 .. vier deutsche Mannschaften sind in der CL-Gruppenphase.

Do.: 25.8.2016: .. Unsere Champions League Gruppe steht fest.
Wir wurden nur in Lostopf 4 gesteckt und schließlich als letztes gezogen in Gruppe H gezogen.

- Manchester United
- Benfica Lissabon
- OSC Lille

- Werder Bremen

Platz 2 könnte möglich sein, dazu muss allerdings alles passen.
Bitter .. wir spielen gegen eine französische Mannschaft, die liegen uns ja bekanntlich gar nicht.

Fr.: 26.8.2016: .. Nach dem 0:6 gegen Duisburg gab's für die roten Teufel gegen Bayern München die nächste Klatsche (0:4)

Sa.: 27.8.2016: MATCHDAY

Es fehlt: Geraldo (verletzt)

Mielitz - Hartherz, Viergever, Manoel, Soares - Beto, Hoffmann - Stocker, Djuricic, Füllkrug - Joseph

Bundesliga - 2. Spieltag // (16.) 1. FC Köln vs. Werder Bremen (5.) // 0:1

0:1 Stocker (9.)
gelb-rot Hoffmann (86.)
SdS: Wimmer(Köln / 8,1)

Wechsel: Romero (für Beto, 61.), Weiss (für Füllkrug, 61.), Kelvin (für Stocker, 81.)

4:0 haben wir dieses Spiel gewonnen, dann ist der fm abgeschmiert .. im zweiten Anlauf gewinnen wir dann mit 1:0 spielen allerdings bedeutend schlechter und verlieren Hoffmann.
Gefällt mir gar nicht, aber naja.

#10 Woche (29.8. - 4.9.)

Länderspielpause .. nur testen können wir nicht, zwölf Spieler sind nicht da.

Mo.: 29.8.2016: Viergever bricht sich das Schlüsselbein, 6-7 Wochen Pause.

Sa.: 3.9.2016: Manoel verstaucht sich den Fuß und muss 4-5 Wochen pausieren, Geraldo steht erstmals auf dem Trainingsplatz.

#11 Woche (5.9. - 11.9.)

Eine ganz wichtige Woche .. ein Topspiel steht auf dem Programm.
Ich kann mich noch ziemlich gut an das letzte aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund erinnern .. damals setzte es eine knappe 1:2 Niederlage. Diesmal sind sie reif!

Mo.: 5.9.2016: Sorg verlangt einen Transfer, ich werde dem nachkommen und ihn im Winter ziehen lassen.

Sa.: 10.9.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Hoffmann (gesperrt), Manoel, Viergever (beide verletzt)

Mielitz - Hartherz, Fabricio, Diego Luis, Soares - Trybull, Romero - Stocker, Djuricic, Weiss - Joseph

Bundesliga - 3. Spieltag // (3.) Werder Bremen vs. Borussia Dortmund (11.) // 0:2

0:1 Wanyama (13.)
0:2 Götze (21.)
SdS: Götze (BVB / 8,3)

Wechsel: Füllkrug (für Weiss, 68.), Dauke (für Hartherz, 70.), Beto (für Trybull, 86.)

Tja was soll ich sagen, in der ersten Hälfte war das gar nix .. nach dem Seitenwechsel sind wir dann deutlich besser, verpassen aber den Anschlusstreffer .. Wieder einmal verlieren wir gegen den BVB.
Um ehrlich zu sein, wenn man Meister werden will, dann muss man so ein Spiel zuhause einfach gewinnen.
Hartherz musste verletzt raus

- 2 Monate Pause für unseren Stamm-LV .. mir gehen langsam die Abwehrspieler aus.

Tabelle:

(click to show/hide)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 28.Dezember 2013, 01:21:25 »

Also ich hab mir deine Karriere jetzt einmal komplett durchgelesen und finde sie gut :)
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass du für mich zu viele Ausländer im Team hast, aber das ist auch nur so ein Tick von mir, dass ich darauf versuche zu achten.

Ansonsten scheint dein Team eingespielt und deine Taktik funktioniert. Bin gespannt wie du dich in dieser CL-Gruppe schlägst, zuhause solltest du auf jeden Fall Punkte holen, 7 wären wohl sehr gut. In Portugal und in Lille ist auch nichts undenkbar und gegen ManU einfach alles abrufen ;)

Sehr gut gefällt mir dein Stürmer Joseph, flattern bestimmt bald ein paar Angebote rein, wenn er in CL auch noch treffen sollte.

Viel Erfog weiterhin.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #114 am: 28.Dezember 2013, 11:33:29 »

Etwas schmunzeln musste ich allerdings nochmal über den Kommentar von FM-Fuchs.
Der Dauke hat hier drei Tore mittels Flanke vorbereitet und sich die Note 9,3 gesichert. :D

Da hat er wohl seinen besten Tag gehabt und der Gegner....naja.....lassen wir das.  ;D
Hauptsache du vertraust ihm. ;)
6 Punkte aus 3 Spielen ist voll okay und jetzt kann die CL kommen.  8)

IchRard

• Gast
« Antwort #115 am: 30.Dezember 2013, 19:42:54 »

@Cubano .. Schön das dir die Story gefällt :)
Du hast Recht, ich hab tatsächlich nur acht deutsche Spieler im Kader .. ist mir aber auch erst durch dein Kommentar aufgefallen.
Kommt wohl daher das ich Spieler bevorzuge die deutsch sprechen, egal welcher Nationalität sie angehören .. So war es beispielsweise bei Soares, Sansone oder Dauke .. Zu dem bin ich ein großer Fan von Brasilianern .. in alten EA-Manager Saves hatte ich mit unter 6-7 Brasilianer in der Startelf. :D .. Ich nehme deinen Hinweis aber auf. ;)

@FM-Fuchs .. Nach dem sich ein 3/4 meiner Abwehr verletzt hat wird er nun wohl noch etwas mehr im Fokus stehen, mal schauen wie er sich anstellt. ;)

Saison 2016/2017
Champions League: 1. Spieltag
BuLi: 4. - 6. Spieltag

Meiner erste CL-Partie führt mich nach Frankreich zum OSC Lille (U), danach reisen wir zum HSV (A) und Freiburg (A) bevor wir den Abschnitt zuhause gegen Wolfsburg (H) abschließen.

#12 Woche (12.9. - 18.9.)

Die erste englische Woche der Saison steht auf dem Programm, natürlich hätte ich mir zum Champions League Auftakt ein Heimspiel gewünscht, aber sei's drum.
Ich hab nochmal tief in der Story gewühlt und tatsächlich, wir haben noch nie gegen eine französische Mannschaft gewonnen.
Da waren Monaco (Saison 2016/2017 - 2:2) Marseille (Saison 2015/2016 - 0:1, 1:2), Plabennec (Saison 2014/2015 - 1:1), Les Mans (Saison 2013/2014 - 0:0) und CS Sedan (Saison 2012/2013 - 1:1) .. So wirklich Mut machen diese Ergebnisse, zum Teil gegen französische Zweitligisten, nicht.
Trotzdem gehört Lille zu den Mannschaften die wir schlagen müssen .. Außerdem lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage wir sind die zweitstärkste Mannschaft in dieser Gruppe und kommen weiter!

In der Liga geht's dann gleich mit einem mächtigen Brocken weiter .. Meine Nordderby-Bilanz kann sich aber durchaus sehen lassen.
5 Siege - 2 Unentschieden und eine Niederlage stehen zu Buche.

Di.: 12.9.2016: .. "Bonjour, je suis Matthew Philips" .. zu mehr reicht mein französisch dann aber doch nicht.
Trotzdem konnte ich die Pressekonferenz so gleich zu Beginn etwas auflockern.

Mi.: 13.9.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Kelvin, Trybull (dritte gelbe Karte), Manoel, Viergever, Hartherz (alle verletzt)

Mielitz - Dauke, Fabricio, Hoffmann, Soares - Beto, Romero - Stocker, Djuricic, Weiss - Joseph

Champions League (Gruppenphase: 1. Sp.) // (-) OSC Lille vs. Werder Bremen (-) // 3:1

1:0 Borges (11.)
2:0 Payet (25.)
3:0 Bruno (82.)
3:1 Ristivojevic (86.)
SdS: Cofie (Lille / 8,0)

Wechsel: Füllkrug (für Weiss, 56.), Diego Luis (für Beto, 67.), Ristivojevic (für Joseph, 75.)

Es bleibt dabei, wir bekommen gegen die Franzosen einfach nix gebacken.
Die zusammengewürfelte Abwehr hatte große Lücken und konnte für keine Sicherheit sorgen .. Folge war der frühe 0:2 Rückstand.
Im Verlaufe des Spiels wurden wir dann besser, versäumten aber in Form von Djuricic und Joseph den Anschlusstreffer.
Als wir etwas aufgemacht haben setzte es die Entscheidung .. der Treffer von Ilja ist nur noch Makulatur.

Die große Überraschung: Benfica schlägt ManU mit 2:1 .. das hilft uns natürlich nur bedingt weiter.

Sa.: 17.9.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Hartherz, Viergever, Manoel (alle verletzt)

Mielitz - Dauke, Fabricio, Hoffmann, Soares - Trybull, Diego Luis - Stocker, Djuricic, Füllkrug - Joseph

Bundesliga: 4. Spieltag // (12.) Hamburger SV vs. Werder Bremen (6.) // 0:1

0:1 Fabricio (88.)
SdS: Hoffmann (Werder / 9,0)

Wechsel: Diego Luis (für Romero, 53.), Kelvin (für Stocker, 66.), Ristivojevic (für Joseph, 78.)

Durchatmen .. was für eine spannende Partie. Hamburg war richtig stark, unsere Abwehr diesmal aber auch.
Hoffmann und Fabricio mit absoluten Topleistungen.
Zudem waren wir Offensiv besser als noch gegen Lille. Bei Joseph bin ich allerdings etwas besorgt. In der Vorbereitung zerschießt er alle Netze und wenn es drauf ankommt  bleibt er blass.

#13 Woche (19.9. - 25.6.)

Die Bundesliga schiebt gleich noch eine englische Woche hinterher.
Wir müssen gegen Freiburg ein weiteres mal auf fremden Platz auflaufen, bevor wir dann mit Wolfsburg im Weserstadion um die Punkte spielen.
In anbetracht unserer Möglichkeiten muss ich einfach von sechs Punkten ausgehen, allerdings muss ich auch eingestehen, dass wir noch ein paar Defizite aufweisen, die sich vor allem gegen Lille zeigten.
Im Training lasse ich mit dem Ball trainieren.

Di.: 20.9.2016 .. Hoffmann und Fabricio bilden das Innenverteidiger-Duo in der Elf der Woche.

MATCHDAY

Es fehlen: Manoel, Viergever, Hartherz (alle verletzt)

Mielitz - Dauke, Fabricio, Hoffmann, Soares - Trybull, Romero - Kelvin, Djuricic, Füllkrug - Joseph

Bundesliga - 5. Spieltag // (6.) SC Freiburg vs. Werder Bremen (4.) // 1:2

0:1 Joseph (42.)
0:2 Kelvin (49.)
1:2 Hedenstad (50.)
gelb-rot Guédé (69.)
SdS: Fabricio (Werder / 8,7)

Wechsel: Diego Luis (für Trybull, 59.), Weiss (für Füllkrug, 79.), Geraldo (für Soares, 88.), Dauke (für -, 90.)

Freiburg kam hier vor allem über Aggressivität in die Partie, wir hingegen waren die spielstärkere Mannschaft.
So richtig freuen kann ich mich über den Sieg allerdings nicht, da Dauke und Soares verletzt vom Platz mussten .. sollten beide schlimmer verletzt sein fehlen ganze fünf Abwehrspieler.
Zum Spiel selber: .. Joseph köpfte einen Freistoß von Soares in die Maschen, Kelvin wurde vom jungen Dauke bedient und konnte an Baummann vorbeischieben.
Gleich danach pennt das allerdings das komplette Team, weshalb Hedenstad durchbrechen konnte.

Soares ist gleich wieder fit, auf Dauke muss ich 2-3 Wochen verzichten.

Sa.: 24.9.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Hartherz, Dauke, Viergever, Manoel (alle verletzt)

Mielitz - Sorg, Fabricio, Hoffmann, Soares - Trybull, Romero - Kelvin, Djuricic, Füllkrug - Joseph

Bundesliga - 6. Spieltag // (4.) Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg // 3:0

1:0 Joseph (24.)
2:0 Djuricic (37.)
3:0 Djuricic (62.)
SdS: Djuricic (Werder / 9,4)

Wechsel: Diego Luis (für Romero, 14.), Stocker (für Kelvin, 62.), Geraldo (für Soares, 75.)

Also in einem Wort "überragend!" .. Richtig starker Auftritt von meinen Jungs.
Beste Nachricht für die Wölfe .. Sie haben nur drei Stück bekommen. Benaglio hat daran eine große Aktie.
Man könnte von einer Art Dauerfeuer auf das Tor der Gäste sprechen.
Ich bin das erste Mal in dieser Spielzeit wirklich vollends zufrieden!
Romero musste nach einer knappen Viertelstunde vom Platz.

- Der nächste Ausfall, Romero wird uns 2-3 Wochen fehlen.

So.: 25.9.2016: Wir haben richtig dickes Verletzungspech!
Goalgetter Felix Joseph wird die nächsten 6-7 Wochen ausfallen.

Tabelle:

(click to show/hide)

IchRard

• Gast
« Antwort #116 am: 31.Dezember 2013, 16:39:30 »

Saison 2016/2017
Champions League: 2. & 3. Spieltag
Bundesliga: 7. - 9. Spieltag

Ein ziemlich wichtiger Abschnitt .. international und national stehen wir vor wichtigen Partien.
Wir beginnen in der Champions League gegen Benfica Lissabon (H), reisen dann nach Duisburg (A), empfangen die Münchner Bayern (H), spielen im Old Trafford gegen Mancherster United (A) und beenden gegen den VfB Stuttgart (A).
Wir sind in beiden Ligen zum Siegen verdammt, das muss man einfach so sagen.

#14 Woche (26.9. - 2.10.)

Wir nehmen den Schwung aus der Partie gegen Wolfsburg mit und arbeiten an ein paar Feinheiten um auch gegen Benfica zu bestehen.
Unsere Chancen stehen trotz der vielen Verletzungen gar nicht so schlecht.
Bitter ist nur das Sergio Geraldo nicht für die CL gemeldet ist, somit sitzt kein nomineller Verteidiger mehr auf der Bank.
Defensive Wechsel sind ausgeschlossen, da nach dem Ausfall von Romero, Diego Luis komplett für's Mittelfeld eingeplant ist.
Ich kann nur hoffen das gegen Benfica nichts passiert.

Mo.: 26.9.2016: Sorg, Oblak, Hilßner und Sansone beschweren sich bei mir und wollen weg.
Es könnte also im Winter und/oder zu Saisonende nochmal Bewegung geben.

Di.: 27.9.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Manoel, Viergever, Hartherz, Dauke, Romero, Joseph (alle verletzt)

Mielitz - Sorg, Fabricio, Hoffmann, Soares - Trybull, Diego Luis - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Champions League (Gruppenphase: 2. Sp.) // (4.) Werder Bremen vs. Benfica Lissabon (2.) // 2:1

0:1 Oliveira (19.)
1:1 Kelvin (45.+1)
2:1 Fabricio (52.)
SdS: Hoffmann (Werder / 8,0)

Wechsel: Stocker (für Kelvin, 61.), Florenzi (für Djuricic, 70.), Ristivojevic (für Füllkrug, 89.)

Ein toller Champions League Abend im Weserstadion!
Wir hatten Benfica gut im Griff so dass die Portugiesen auf nur drei Torschüsse gekommen sind.
Dennoch blieb die Partie lange spannend.
André Hoffmann spielte erneut einen sehr guten Stiefel, ich bin wirklich froh das ich den Jungen von Hannover geholt habe.

ManU schlägt Lille mit 3:1 .. somit haben alle 3 Punkte, wir stehen auf Platz 4.

Mi.: 28.9.2016: Hoffmann verletzt sich leicht und wird uns 9 - 11 Tage fehlen, gegen Duisburg wird er auf jeden Fall fehlen.

Sa.: 1.10.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Manoel, Viergever, Hartherz, Dauke, Romero, Joseph, Hoffmann (alle verletzt)

Mielitz - Sorg, Fabricio, Diego Luis, Geraldo - Trybull, Beto - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Bundesliga - 7. Spieltag // (16.) MSV Duisburg vs. Werder Bremen (6.) // 1:2

1:0 Vieira (3.)
1:1 Kelvin (FE 27.)
1:2 Sorg (53.)
SdS: Fabricio (Werder / 8,3)

Wechsel: Ristivojevic (für Füllkrug, 46.), Florenzi (für Djuricic, 65.), Stocker (für Kelvin, 79.)

Unser Sieg stand eigentlich kaum zur Debatte, wir haben die Hausherren dominiert und uns gute Chancen herausgespielt, dennoch bin ich mit diesen knappen Ergebnissen nicht zufrieden .. auch hier waren mehr Tore drin.
Füllkrug muss in der Pause angeschlagen raus, mir schwahnt schon wieder böses.

- Nix weiter passiert, Füllkrug ist weiter einsatzfähig, zum Glück.

So.: 2.10.2016: Dortmund und Bayern trennen sich 0:0 .. bedeutet wir ziehen am BVB vorbei und liegen nur noch einen Punkt hinter den Münchnern.

#15 Woche (3.10. - 9.10.)

Länderspielpause genau zur richtigen Zeit, wir haben ein bisschen Erholung mehr als nötig, zudem gibt es den verletzten Jungs ein bisschen mehr Zeit.

Mo.: 3.10.2016: Manoel steigt wieder ins Training ein, damit ist er gegen die Bayern dabei! :)

Fr.: 7.10.2016: Auch Benny Dauke ist wieder fit, der Trainingsplatz füllt sich langsam.

#16 Woche (10.10. - 16.10)

Eine ganz entscheidende Woche steht uns bevor .. ein absolutes Topspiel steht auf dem Programm.
Die Bayern sind zugast im Weserstadion.
Nachdem wir die defensive Arbeit intensiviert haben, geht es nun vor allem um die Ballkontrolle.
Wenn alles passt können wir die drei Punkte in Bremen behalten.

Mo.: 10.10.2016: Hoffmann und Romero sind ebenfalls wieder fit .. ich habe wieder defensiv-ausgerichtete Spieler!

Fr.: 14.10.2016: Auch Viergever ist wieder mit dabei.

Sa.: 15.10.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Hartherz, Joseph (beide verletzt)

Mielitz - Sorg, Fabricio, Hoffmann, Soares - Trybull, Romero - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Bundesliga - 8. Spieltag // (4.) Werder Bremen vs. Bayern München (2.) // 1:1

0:1 Kroos (78.)
1:1 Stocker (80.)
SdS: Trybull (Werder / 8,3)

Wechsel: Manoel (für Romero, 46.), Stocker (für Kelvin, 46.), Viergever (für Dauke, 77.)

Ich kann mit dem Unentschieden sehr gut leben, der Abstand zu den Münchnern ist damit nicht größer geworden.
Vor allem freut es mich für Stocker, der bis dato überhaupt keine Akzente setzen konnte, vielleicht bekommt er dadurch endlich einen Schub und wird zu der Verstärkung für die ihn hier jeder im Umfeld hält.
Das uns das Verletzungspech endlich verlassen hat kann ich nicht bestätigen, die vor kurzem widergenesenen Dauke und Romero mussten gleich wieder verletzt raus.
Insgesamt war es ein ziemlich kampfbetontes Spiel, mit vielen Nicklichkeiten.

- Glück im Unglück, beide sind sofort wieder einsatzfähig und damit gegen ManU mit an Bord

So.: 16.10.2016: Bayer Leverkusen gibt sich keine Blöße und schlägt die Gladbacher Auswärts mit 5:0
Die Werkself ist damit Tabellenführer.

#17 Woche (17.10. - 23.10.)

Die zweite internationale Woche dieses Abschnitts .. zunächst Mal müssen wir Dienstag nach England zu Manchester United, bevor wir Sonntag in Stuttgart gastieren.

ManU hat im Sommer aber mal so richtig Kohle in die Hand genommen. Unter anderem holte man de Bruyne und Kirchhoff vom FC Bayern, aber auch Deulofeu vom FC Barcelona .. Insgesamt gaben die Red Devils 94 Millionen Euro aus.
Dort steht also Sahne auf dem Platz.
Wir werden diesmal einen etwas anderen Weg gehen, ich versuche über tiefes verteidigen und schnelle lange Bälle in die Partie zu kommen.

Di.: 18.10.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Hartherz, Joseph (verletzt)

Mielitz - Sorg, Fabricio, Manoel, Soares - Trybull Hoffmann - Stocker, Djuricic, Füllkrug - Ristivojevic

Champions League (Gruppenphase: 3. Sp.) // (1.) Manchester United vs. Werder Bremen (4.) // 2:0

1:0 Nani (44.)
2:0 Nani (79.)
SdS: Nani (ManU / 8,8)

Wechsel: Weiss (für Ristivojevic, 65.), Kelvin (für Stocker, 72.), Romero (für Hoffmann, 78.)

Naja gegen ManU war hier kein Kraut gewachsen, man hat einen riesigen Qualitätsunterschied bemerkt.
So werden wir auch im Weserstadion keine Chance haben.
Unsere beste Chance datiert aus der 26. Minute, als ein Stocker-Freistoß an die Latte klatscht, jedoch von Kirchhoff geklärt wird.
Ansonsten erspielen sich die Hausherren zahlreiche Möglichkeiten .. bei den Toren greift Mielitz zwei Mal daneben.
Ganz ehrlich, ich denke ManU-Auswärts ist ohnehin ein Streichresultat, sollte mich wundern wenn die anderen hier punkten.

- Lille und Benfica trennen sich 0:0 .. Das hilft uns natürlich ein kleines bisschen.

Fr.: 21.10.2016: Diego Luis wird 5-6 Wochen fehlen, Sorg verlangt unterdessen von der Transferliste genommen zu werden .. der Junge weiß auch gar nicht was er nun will.

So.: 23.10.2016: MATCHDAY

Es fehlen: Joseph, Hartherz, Diego Luis (alle verletzt)

Mielitz - Dauke, Viergever, Manoel, Sorg - Trybull, Hoffmann - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Bundesliga - 9. Spieltag // (11.) VfB Stuttgart vs. Werder Bremen (4.) // 0:1

0:1 Füllkrug (50.)
SdS: Dibon (VfB / 7,5)

Wechsel: Romero (für Hoffmann, 56.), Stocker (für Kelvin, 76.), Soares (für Sorg, 87.)

Wir bleiben absolut minimalistisch .. Die Note des besten Spielers verrät einiges über die Qualität der Partie.
Es ist wie so häufig gegen den VfB ein elendiges gewürge.
In der 50. bricht Füllkrug plötzlich durch und legt den Ball vorbei an Mulder ins Tor der Schwaben.
In der folge entwickelt sich eine nur mäßig spannende Partie .. Warum? Nunja es gab einfach keine nennenswerten Szenen.
Kurz vor Schluss kann Füllkrug dann alles klar machen, verzeiht jedoch .. Solang wir die Punkte machen kann ich damit leben.

Tabelle:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

In diesem Sinne wünsche ich allen Storylesern und auch sonst jedem im Meistertrainerforum einen guten Rutsch ins neue Jahr!
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2013, 16:47:41 von IchRard »

DoDa1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #117 am: 09.Januar 2014, 14:28:27 »

Vorneweg: Sensationelle Story!!!
Bin zwar erst kürzlich auf deine Karriere gestoßen, habe sie aber mittlerweile vom ersten bis zum letzten Wort "verschlungen"!!!

Auch erfolgstechnisch scheinst du jetzt ja auf gutem Wege zu sein.
Vor allem die Bundesliga-Tabelle lässt vermuten das du unter den "Big 4" angekommen bist...?!  ;)

Einzige Anmerkung: Du bist schon ein Fan von brasilianischen Jungs oder?!? Ich persönlich halte die zwar für sehr talentiert, wenn man aber erstmal auf "Top-Niveau" angekommen ist, machen sie mir zu viele Probleme... Etwas mehr deutsche Jugendarbeit würde dem Team sicherlich gut tun...

Zuletzt bleibt mir nur die Frage (flehentlich): Wann gehts weiter?!?  ;D

kneyalotep

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 10.Januar 2014, 16:48:44 »

Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Natürlich lese ich auch weiterhin mit und freue mich ebenfalls, dass Du Dich oben festsetzt. Wenn jetzt die Konstanz reinkommt, hast Du gute Chancen den Titel zu holen. Immer wieder überrascht mich, dass weiterhin Mielitz im Tor steht. Du setzt andere Prioritäten, und ein schlechter Keeper ist er sicher nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass Du jetzt in der Etablierungsphase ganz oben über kurz oder lang auf die Idee kommst, dass ein Topkeeper vielleicht den Ausschlag geben könnte.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Story.

IchRard

• Gast
« Antwort #119 am: 12.Januar 2014, 21:34:52 »

@DoDa1987 .. Freut mich das ich dich als neuen Leser begrüßen darf. :)
Danke für das tolle Lob .. Du hast Recht, ich bin ein ziemlicher Fan von Brasilianern, allerdings auch allgemein von Südamerikanern.
Cubano hat es schon angemerkt, ich werde in Zukunft mal schauen ob ich den ein oder anderen deutschen integrieren kann.

@kneyalotep .. Den Gedanken habe ich schon lange, nur gab es bis jetzt keinen Grund Miele auszutauschen.
Ein Top-Keeper kostet natürlich auch ein bisschen Geld, das wollte ich erstmal in die 10 Feldspieler stecken.
Ich sehe mich aber mittlerweile schon nach einer anderen Lösung um, mal schauen was da passiert.

@all .. Ich hab aktuell wirklich kaum noch Zeit zum Spielen, das Semester neigt sich dem Ende, die Prüfungen stehen ins Haus.
Mal schauen wie oft Updates kommen, aber es könnte passieren, dass ich die Saison erst Mitte-Ende Februar abschließen kann.
Dieser Post ist vor allem ein Willkommens-Geschenk an DoDa1987 .. weil er sich so freundlich ausgedrückt hat, da kann ich nicht nein sagen. :D

Saison 2016/2017
DFB-Pokal: 2. Runde
Bundesliga: 10. & 11. Spieltag
Champions League: 4. Spieltag

Interessantes Programm .. Wir beginnen im DFB-Pokal gegen Augsburg (A) und wollen den Fluch der zweiten Runde brechen,
danach folgt eine Plichtaufgabe in der Liga - Fortuna Düsseldorf (H) gastiert im Weserstadion.
Die Hammerwoche setzt sich abschließend aus Spielen gegen Mancherster United (H) und Bayer Leverkusen (A) zusammen.

#18 Woche (24.10. - 30.10)

Kurzer Blick auf Lazarett, Hartherz und Joseph fehlen noch ungefähr 3 Wochen, Diego Luis muss 5-6 Wochen aussetzen.
Im Training geht's mal wieder um Automatismen, Stabilität im Angriffsspiel, wir müssen hellwach sein um ein erneutes Aus in der zweiten Runde abzuwenden .. beim FC Augsburg spielen auch keine Kirmeskicker, die Jungs wissen was sie machen.

Mi.: 26.10.2016 MATCHDAY

Hand auf's Herz, wir müssen hier gewinnen, auch wenn nicht die erste Garde spielt, ich packe die Chance beim Schopf und schone
Trybull, Djuricic und Füllkrug.

Es fehlen: Hartherz, Joseph, Diego Luis (alle verletzt)

Mielitz - Dauke, Viergever, Manoel, Soares - Beto, Hoffmann - Stocker, Hilßner, Weiss - Ristivojevic

DFB-Pokal: 2. Runde // (-) FC Augsburg vs. Werder Bremen (-) // 1:1 - 2:3 n.V.

1:0 Funes Mori (51.)
1:1 Füllkrug (61.)
-----------------
1:2 Füllkrug (98.)
2:2 Funes Mori (102.)
2:3 Ristivojevic (104.)
SdS: Füllkrug (Werder / 8,8)

Wechsel: Romero (für Hoffmann, 57.), Füllkrug (für Weiss, 57.), Kelvin (für Hilßner, 67.)

Mein lieber Herr Gesangsverein, was für eine Partie.
Es war nicht der von mir gewünschte souveräne Auftritt, ja es war fast eine Partie auf Augenhöhe.
In der Anfangsphase erspielten wir uns zahlreiche Chancen, konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen, mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie, bis Funes Mori mit der ersten richtigen Augsburg-Chance die Führung markiert.
Mit den Auswechslungen kommt wieder Leben in die Partie .. wir gleichen früh aus und drücken dann auf den Sieg.
In der Verlängerung liegen Freud und Leid ziemlich nah bei einander, am Ende kann man jedoch von einem verdienten Sieg sprechen.

Fr.: 28.10.2016: .. Im Achtelfinale des DFB-Pokals bekommen wir es in einem Heimspiel mit Zweitligist Union Berlin zutun.
Eine überaus lösbare Aufgabe.

Sa.: 29.10.2016: MATCHDAY

Mielitz - Dauke, Viergever, Manoel, Soares - Trybull, Hoffmann - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Bundesliga - 10. Spieltag // (4.) Werder Bremen vs. Fortuna Düsseldorf (18.) // 2:0

1:0 Füllkrug (20.)
2:0 Füllkrug (75.)
SdS: Manoel (Werder / 8,8)

Wechsel: Geraldo (für Soares, 42.), Stocker (für Djuricic, 52.), Romero (für Hoffmann, 80.)

Ein ziemlich abgebrühter Heimauftritt, nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch ausreichend.
Gegen ManU müssen wir uns allerdings steigern .. Wir haben ganze 10 Torschüsse zugelassen, das davon nur einer auf's Gehäuse kam zeigt eher die Unfähigkeit des Gastes.
Füllkrug entwickelt sich aktuell zu unser Lebensversicherung, der Junge netzt und netzt.

Dortmund schlägt Leverkusen mit 2:1 .. bedeutet: Die ersten vier liegen nur einen Punkt auseinander, auf Platz 5. folgt dann Schalke mit bereits acht Punkten Rückstand auf Platz 4.

#19 Woche (1.11. - 6.11.)

Die Woche der Wahrheit, holen wir gegen ManU keine Punkte war's das wohl mit der Champions League, kassieren wir gegen Leverkusen eine Pleite könnten wir etwas den Anschluss verlieren .. also am besten beide Spiele gewinnen und schauen wie die Tabellen danach aussehen.
Ich will nicht sagen das es unmöglich wird, aber realistisch betrachtet wird beides verdammt schwer.

Di.: 2.11.2016: Wir gelten als Favorit für die Partie .. was haben die denn getrunken?

Mi.: 3.11.2016: MATCHDAY

Mielitz - Dauke, Viergever, Manoel, Soares - Trybull, Hoffmann - Kelvin, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Champions League - Gruppenphase: 4. Spt. // (4.) Werder Bremen vs. Manchester United (1.) // 1:0

1:0 Füllkrug (28.)
SdS: Kirchhoff (ManU / 7,7)

Wechsel: Romero (für Hoffmann, 60.), Stocker (für Kelvin, 75.), Ristivojevic (für Füllkrug, 90.)

Wahnsinn!!! .. 13-12 Torschüsse, 6-3 Schüsse auf's Tor, 45-55 %-Ballbesitz .. ein klasse Spiel!
Mit Genugtuung kann ich behaupten das ManU mit dem 1:0 noch gut bedient ist.
De Gea machte nicht gerade den sichersten Eindruck.
Bereits in der dritten Minute feuert Weiss auf den Keeper, der in die Mitte prallen lässt, wo Kelvin abzieht und Jones auf der Linie klärt.
Beim einzigen Tor geht Kelvin an Srna vorbei und legt quer zu Füllkrug, der Jones narrt und in die Ecke schiebt!
Die gefährlichste Szene der Gäste resultiert aus einem Freistoß, den Miele brilliant über's Tor lenkt .. Genau diese Szenen zeigen warum er immer noch im Werder-Tor steht.

Jetzt geht's mit großen Schritten Richtung Leverkusen!

Fr.: 4.11.2016: Dortmund und Schalke trennen sich 1:1 .. uns bietet sich also die Chance den Abstand weiter zu vergrößern und am BVB vorbeizuziehen.

So.: 6.11.2016: MATCHDAY

Mielitz - Dauke, Viergever, Manoel, Soares - Trybull, Romero - Stocker, Djuricic, Weiss - Füllkrug

Bundesliga - 11. Spieltag // (3.) Bayer 04 Leverkusen vs. Werder Bremen (4.) // 1:1

0:1 Manoel (58.)
1:1 M'Vila (70.)
Rot Borysiuk (90.)
SdS: M'Vila (Bayer / 8,6)

Wechsel: Fabricio (für Viergever, 65.), Kelvin (für Stocker, 65.), Hilßner (für Djuricic, 82.)

Mit dem Unentschieden kann ich prima leben, wir bleiben dran .. Ein Sieg wäre des guten etwas zuviel gewesen.
Ich wollte den Leverkusenern die Lust am Spiel nehmen und hab mein Team deshalb unheimlich aggressiv eingestellt, die paar gelben Karten sind mir dann auch egal .. es wirkte so als ob sich die Hausherren auf die Nicklichkeiten einlassen und ihre Linie verlieren.
Am Ende verteilte der Schiri 6 gelbe und eine rote Karte .. kein besonders hochwertiges Topspiel, dafür aber ein unglaublicher Kampf.

Bundesliga:

(click to show/hide)

Champions League:

(click to show/hide)

Mann des Abschnitts:

(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben