MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer-Vertrag kündigen?  (Gelesen 1926 mal)

Xerxes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Trainer-Vertrag kündigen?
« am: 29.September 2013, 00:54:32 »

Sagt mal hat es irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich schon nach dem 2.Spieltag bei meinem Verein kündige?  ;D

Habe zu Beginn *hobbyfussballer-arbeitslos* einen Österreichischen 4.Ligisten übernommen bei dem ich eigentlich keine Perspektive sehe für die Zukunft.
Eigentlich wollte ich zumindest die eine Saison was ich Vertrag habe erfüllen aber dieser Nowegische Verein hats mir doch angetan. Weis jetzt nicht was ich machen soll, kündigen und mich bewerben oder bewerben und noch im Amt bleiben.
Ist halt die Frage ob das meinen Ruf irgendwie auf länger Zeit zerstört.
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 00:56:14 von Xerxes »
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer-Vertrag kündigen?
« Antwort #1 am: 29.September 2013, 01:50:23 »

Da Du ohnehin noch nichts erreicht hast dürfte es Dir ja so oder so kaum schaden können  ;D

Wenn Du Dich bei einem neuen Verein bewirbst kann es durchaus passieren, dass Dich Dein derzeitiger Verein entlässt. Zumindest mault alles und jeder im Verein darüber rum und vermutlich wird Deine Jobsicherheit bei Deinem derzeitgen Verein darunter leiden, was ungünstig wäre, falls Dich der andere Verein überhaupt nicht will und Du dann doch noch bei Deinem derzeitigen Verein etwas bewegen möchtest. Falls das nicht der Fall ist, ist es ja eh schnurz :)

Vielleicht hat ja jemand mehr/andere Erfahrungen gemacht. Ich lasse mich meist nur abwerben oder suche erst einen neuen Verein wenn ich entlassen wurde.





Gespeichert