Hallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum, konnte auf meine Frage bisher aber keine Antwort finden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich spiele den FM 2ß13 im Online-Modus gegen mehrere Freunde und habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich Spieler, die ich Vereinen anbieten möchte, auch an meine menschlichen Kontrahenten anbieten kann. Im Info-Feld steht, dass ich diese Vereine bzw. Manager meiner Vorschlagsliste hinzufügen müsse. Allerdings finde ich nirgends eine solche Funktion.
Bin ich blind, oder ist die so gut versteckt? Oder ist das ein Bug?
Hoffe, Ihr könnt mir, einem Konvertiten von der EA-FM-Reihe (von 2002-2013), helfen.
Liebe Grüße
Eros80
Was ist denn wenn die menschlichen Spieler deinem Spieler ein Angebot unterbreiten? Du kannst es ja dann auch noch mal anpassen, was du für deine Spieler verlangst. Oder?
Ja, klar. Darum geht es aber nicht.
Wenn ich meine Spieler anderen Vereinen anbiete, werden die menschlichen Gegner nicht darüber informiert das der Spieler für Summe X angeboten wird. Und das es gehen muss (irgendwo), steht ja direkt im Fenster drin.
Rechts oben (Zitat-Beispiele):
- Potentieller Transferwert ist X.
- Co-Trainer ABC meint der Spieler kann Stammspieler werden/hat keine Zukunft/hat das Zeug zum Schlüsselspieler, etc.
- Ihre Verwaltungsabteilung informiert Sie darüber, das das Angebot an alle Vereine gefaxt wird, jedoch nicht an X und Y. Wenn Sie dieses Angebot auch an X und Y senden lassen wollen, geben Sie dies auf Ihrer Vorschlagsliste an.
Die Frage ist nur, WO ist diese VORSCHLAGSLISTE zu finden?
Gruß
Eros