MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"  (Gelesen 2335 mal)

Eros80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« am: 25.September 2013, 01:11:33 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, konnte auf meine Frage bisher aber keine Antwort finden.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich spiele den FM 2ß13 im Online-Modus gegen mehrere Freunde und habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich Spieler, die ich Vereinen anbieten möchte, auch an meine menschlichen Kontrahenten anbieten kann. Im Info-Feld steht, dass ich diese Vereine bzw. Manager meiner Vorschlagsliste hinzufügen müsse. Allerdings finde ich nirgends eine solche Funktion.

Bin ich blind, oder ist die so gut versteckt? Oder ist das ein Bug?  ???

Hoffe, Ihr könnt mir, einem Konvertiten von der EA-FM-Reihe (von 2002-2013), helfen.

Liebe Grüße

Eros80

Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #1 am: 25.September 2013, 02:08:17 »

Du kannst im Spieler anbieten Dialog ganz unten menschliche Gegner einschließen oder ausschließen glaub ich.
Gespeichert

Eros80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #2 am: 25.September 2013, 20:43:15 »

nein, diese Funktion gibt es nicht. Es gibt nur "verfeindete Vereine ausschliessen"...

Hat sonst jemand eine Ahnung?

Gruß

Eros
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #3 am: 25.September 2013, 20:48:31 »

Es gibt die Option auf jeden Fall irgendwo, mir kommt gerade der Verdacht, dass sie vielleicht bei den Teameinstellungen zu Transfers ist. Schau da doch mal nach! Ansonsten schaue ich später mal.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #4 am: 25.September 2013, 21:29:56 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, konnte auf meine Frage bisher aber keine Antwort finden.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich spiele den FM 2ß13 im Online-Modus gegen mehrere Freunde und habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich Spieler, die ich Vereinen anbieten möchte, auch an meine menschlichen Kontrahenten anbieten kann. Im Info-Feld steht, dass ich diese Vereine bzw. Manager meiner Vorschlagsliste hinzufügen müsse. Allerdings finde ich nirgends eine solche Funktion.

Bin ich blind, oder ist die so gut versteckt? Oder ist das ein Bug?  ???

Hoffe, Ihr könnt mir, einem Konvertiten von der EA-FM-Reihe (von 2002-2013), helfen.

Liebe Grüße

Eros80

Was ist denn wenn die menschlichen Spieler deinem Spieler ein Angebot unterbreiten? Du kannst es ja dann auch noch mal anpassen, was du für deine Spieler verlangst. Oder?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eros80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #5 am: 26.September 2013, 00:30:47 »

Es gibt die Option auf jeden Fall irgendwo, mir kommt gerade der Verdacht, dass sie vielleicht bei den Teameinstellungen zu Transfers ist. Schau da doch mal nach! Ansonsten schaue ich später mal.

Ich habe nochmal überall geschaut, aber nichts gefunden.

Könntest Du bei Gelegenheit mal schauen?

Danke!

Gruß

Eros
Gespeichert

Eros80

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #6 am: 26.September 2013, 00:39:10 »

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, konnte auf meine Frage bisher aber keine Antwort finden.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich spiele den FM 2ß13 im Online-Modus gegen mehrere Freunde und habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich Spieler, die ich Vereinen anbieten möchte, auch an meine menschlichen Kontrahenten anbieten kann. Im Info-Feld steht, dass ich diese Vereine bzw. Manager meiner Vorschlagsliste hinzufügen müsse. Allerdings finde ich nirgends eine solche Funktion.

Bin ich blind, oder ist die so gut versteckt? Oder ist das ein Bug?  ???

Hoffe, Ihr könnt mir, einem Konvertiten von der EA-FM-Reihe (von 2002-2013), helfen.

Liebe Grüße

Eros80

Was ist denn wenn die menschlichen Spieler deinem Spieler ein Angebot unterbreiten? Du kannst es ja dann auch noch mal anpassen, was du für deine Spieler verlangst. Oder?

Ja, klar. Darum geht es aber nicht.

Wenn ich meine Spieler anderen Vereinen anbiete, werden die menschlichen Gegner nicht darüber informiert das der Spieler für Summe X angeboten wird. Und das es gehen muss (irgendwo), steht ja direkt im Fenster drin.

Rechts oben (Zitat-Beispiele):
- Potentieller Transferwert ist X.
- Co-Trainer ABC meint der Spieler kann Stammspieler werden/hat keine Zukunft/hat das Zeug zum Schlüsselspieler, etc.
- Ihre Verwaltungsabteilung informiert Sie darüber, das das Angebot an alle Vereine gefaxt wird, jedoch nicht an X und Y. Wenn Sie dieses Angebot auch an X und Y senden lassen wollen, geben Sie dies auf Ihrer Vorschlagsliste an.

Die Frage ist nur, WO ist diese VORSCHLAGSLISTE zu finden?

Gruß

Eros

Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #7 am: 26.September 2013, 00:41:49 »

Unter Umständen müssen die anderen Spieler einfach zulassen, dass sie entsprechend über Angebote informiert werden wollen. Denn so etwas kann man ja glaube ich vom Co-Trainer per Einzelgespräch unterbinden lassen.

Aber ich schau auch mal nach ob ich noch was anderes finde.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Spieler Vereinen anbieten"
« Antwort #8 am: 26.September 2013, 00:51:19 »

Also, maturin und Bloddy haben schon recht.
Wenn man Spieler anbietet kann man direkt einstellen welchen Spieler-Vereinen man das Angebot auch machen möchte. Siehe screen



PS sorry für doppelpost
« Letzte Änderung: 26.September 2013, 01:05:30 von Casho »
Gespeichert