Hallo Leute,
ich bin ganz neu in Sachen FM und bin wirklich begeistert von diesem Forum hier... Durch die Anleitungen und Anweisungen hier hab ich das Spiel relativ zügig mit allen Files aufgefüllt (Sprachdatei, Wappen, Trikots, Datenbankupdates etc.) Herzlichen Dank erst mal von meiner Seite für die Unterstützung...
Jetzt hab ich aber ein Anliegen:
Ich würde das Spiel gerne mit Celtic Glasgow beginnen bzw. meinen aktuellen Spielstand nach zwei Tagen weiterführen... Und hier ist der Knackpunkt... Ich würde gerne meinen Kader mit ein paar neuen Spielern auffüllen und mir so eine wichtige "Achse" für die Zukunft bilden...
Torwart, Verteidiger, Mittelfeld (DM) und einen Torjäger... Mein Problem ist das ich aktuell nur ein Budget von 5 Mio. habe und einfach keine großen "Namen" an Land ziehen kann weil a) die Ablöse zu hoch ist, oder b) Die Gehaltsvorstellungen mein Budget sprengen...
Torwart bin ich mit Forster eigentlich ganz zufrieden, bleiben also ein Verteidiger, ein "6er" und ein Torjäger...
Habt ihr hier ein paar Empfehlungen?
Dann noch zwei allgemeine Fragen?
Kann ich die Trikotnummern bereits vorhandener Spieler nicht mehr ändern? Das geht irgendwie nur bei paar vereinzelten Spielern? (Wahrsscheinlich Neuzugänge)
Was passiert wenn ich das Transferbudget geringfügig sprenge und ca. 6-7 Mio. ausgebe?
Danke und Gruß Oli