MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Mit welchem Verein soll ich das Projekt angehen?

Werder Bremen
- 4 (11.8%)
1899 Hoffenheim
- 4 (11.8%)
Greuther Fürth
- 4 (11.8%)
Bayer Leverkusen
- 1 (2.9%)
SC Freiburg
- 1 (2.9%)
Hertha BSC Berlin
- 1 (2.9%)
1. FC Köln
- 3 (8.8%)
FC St. Pauli
- 10 (29.4%)
VfL Bochum
- 4 (11.8%)
Eintracht Frankfurt
- 2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: FC St. Pauli - nur mit vereinslosen Spielern!  (Gelesen 5748 mal)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
FC St. Pauli - nur mit vereinslosen Spielern!
« am: 17.September 2013, 16:18:22 »

Parallel zum Bayern-Jugendsave ist mir noch eine grandiose Idee gekommen, die die Wartezeit auf den FM14 überbrücken soll.

Ich transferiere mit dem Editor alle Spieler eines 1. / 2. Ligisten zum 01.07. weg und darf nur vereinslose Spieler verpflichten. Dies gilt natürlich auch für die zweite Mannschaft. Alle Spieler dürfen nur einen Einjahresvertrag erhalten und zur nächsten Saison dürfen wieder nur vereinslose Spieler bzw. Spieler, dessen Vertrag am Ende der Saison auslaufen werden, verpflichtet werden. Jugendarbeit brauchen wir also nicht. Ich finde, dass könnte ganz interessant sein - aus nichts ein starkes Team zusammenstellen mit dem Zeitdruck zum Saisonbeginn eine schlagfertige Truppe zusammen zu haben.
Jeder Spieler darf nur eine Saison bei mir verbringen, also nicht 2012 und 2014 für mich spielen. Alles was vor meiner Zeit gilt nicht, also könnte ich 2014 einen Hunt oder so für ein Jahr verpflichten.

Gerne würde ich euch die Auswahl des Teams überlassen, ich habe eine kleine Vorauswahl getroffen. Aus fast jeder Reputationsregion ist ein Verein dabei, abstimmen könnt ihr für 2 Teams.
« Letzte Änderung: 17.September 2013, 22:54:39 von vsick »

Casho

• Profi

Klingt interessant. Ich fürchte nur, dass Du an der Vertragslänge scheitern wirst. 1-jahres-Verträge wirst Du wohl überwiegend nur mit ausgedienten Spieler aushandeln können. Aber ist natürlich Deinne Entscheidung, wenn Du es so extrem haben möchtest...ich bin jedenfalls gespannt.  :)

maturin

• Nationalspieler

Ich habe mal für Freibug gestimmt, einfach weil ich da glaube das du die Zeit bekommst das zu versuchen ohne Entlassen zu werden. Ist ja schon verdammt hart.

Die wegtransferierten Spieler bekommen einen Verein zugeordnet, sind also nicht Vertragslos, korrekt?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

vsick

• Researcher
  • Halbprofi

Ich habe mal für Freibug gestimmt, einfach weil ich da glaube das du die Zeit bekommst das zu versuchen ohne Entlassen zu werden. Ist ja schon verdammt hart.

Die wegtransferierten Spieler bekommen einen Verein zugeordnet, sind also nicht Vertragslos, korrekt?
Ja, alle bekommen einen neuen Verein, der möglichst auch zu ihm passt.

Klingt interessant. Ich fürchte nur, dass Du an der Vertragslänge scheitern wirst. 1-jahres-Verträge wirst Du wohl überwiegend nur mit ausgedienten Spieler aushandeln können. Aber ist natürlich Deinne Entscheidung, wenn Du es so extrem haben möchtest...ich bin jedenfalls gespannt.  :)
Das ist die Herausforderung dabei, vllt. muss man halt auch vielen ein großes Gehalt zahlen, damit die so einen 1 Jahresvertrag unterschreiben.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi

Bin richtig heiß auf das Projekt. :D Wenn nichts dagegen spricht, fange ich schon nach den CL-Spielen an. Leider nur sehr wenig Zeit abzustimmen, aber eine Tendenz ist ja zu erkennen.

Casho

• Profi

Hehe, ist doch Deine idee. Was sollte da also dagegen sprechen.
Halt uns einfach auf dem laufenden und alles ist gut  :)

Tardelli

• Nationalspieler

Hey,

finde ich ne richtig coole Sache. Bin gespannt wie weit du kommst! Ich bleib dran!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

vsick

• Researcher
  • Halbprofi

Mit deutlichem Vorsprung ist es St. Pauli geworden. Ich bearbeite nun die DB und vllt. gehts morgen schon mit dem ersten Teil los!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
Re: FC St. Pauli - nur mit vereinslosen Spielern!
« Antwort #8 am: 20.September 2013, 00:44:03 »

26.06.2012

Wie schon angekündigt, werden alle Spieler zum 01.07. den Verein verlassen.

Hier die wichtigsten Abgänge für euch aufgelistet:
- Marcel Andrijanic (Hessen Kassel)
- Fin Bartels (Hannover 96)
- Fabian Boll (Fortuna Düsseldorf)
- Florian Bruns (Werder Bremen II)
- Christopher Buchtmann (Union Berlin)
- Dennis Daube (1860 München)
- Marius Ebbers (Victoria Hamburg)
- Sören Gonther (Greuther Fürth)
- Jan-Philipp Kalla (Karlsruher SC)
- Florian Kringe (Hertha BSC Berlin)
- Florian Mohr (1. FC Kaiserslautern)
- Benedikt Pliquett (Sturm Graz)
- Sebastian Schachten (Arminia Bielefeld)
- Kevin Schindler (1860 München)
- Markus Thorandt (SV Sandhausen)
- Lennart Thy (Greuther Fürth)
- Philipp Tschauner (FC Ingolstadt)

Unsere Scoutingabteilung derweil auf Hochtouren, vereinslose Spieler ausfindig zu machen und sie zu beurteilen.

Einige festen Vertragsabschlüsse sollen schon in den nächsten Tagen erfolgen, dazu kommen Probespieler. Sobald wir genug Kandidaten im Kader haben, finden natürlich auch Testspiele statt.

28.06.2012
Die ersten Probespieler sind nun im Verein.

Des Weiteren können wir stolz die ersten Neuzugänge präsentieren:
- Elmir Kuduzovic (27), zweimaliger bosnischer Nationalspieler, soll eine Alternative für die Linksverteidigerposition sein. Er war zuletzt bei NK Celik Zenica unter Vertrag.
- Mineiro (36), vielen bekannt aus seiner Zeit bei Hertha BSC oder auch von Chelsea oder Sao Paolo wird ein Jahr wertvolle Erfahrung in unser Mittelfeld bringen. Er spielte zuletzt bei Koblenz, kann 24 Länderspiele aufweisen.
- Einen weiteren Routinier haben wir mit dem nigerianischen Innenverteidiger Rabiu Afolabi (32) verpflichtet. Der 20-malige Nationalspieler war zuletzt beim AS Monaco angestellt.

29.06.2012
Und es geht weiter mit folgendem Spieler:
- Florian Lechner (31), Rechtsverteidiger, unterschrieb ebenfalls für ein Jahr. Er spielte bereits 7 Saisons für uns und mit ihm sollten sich die Fans identifizieren können.

30.06.2012
- Benjamin Auer (31) wird für uns künftig Tore schießen. Zuletzt spielte er für Aachen in der 2. Liga und wird uns hoffentlich weiterhelfen können.
- Abubakari Yakubu (30) ist eine vielseitige Alternative für uns. Rechtsverteidiger, defensives Mittelfeld oder zentral im Mittelfeld, alles kann er. 16 mal spielte er für Nigeria.
- Einer meiner Wunschspieler war Danilo Bueno (28). Der zentrale Mittelfeldspieler (auch als OM, ORM oder ST einsetzbar) spielte zuletzt in der Türkei.
- Kuduzovic bekommt auf der LV-Position direkt Konkurrenz - und zwar mit Herve N'Zengue. Der 28jährige war zuletzt für Terek Grosny am Ball.
- Christian Timm (33), nicht mehr der Spieler, der er mal war, aber für uns sollte es noch als Backup reichen. Der offensive Allrounder war in der letzten Saison für den KSC tätig, kam aber nicht wirklich zu vielen Einsätzen.
- Spielertrainer kennt man ja schon.. aber Spielerscouts gibt es eher selten. Diese Rolle wird Salif Diao einnehmen. Mit großer Erfahrung (u.a. Liverpool & Stoke City) und guten mentalen Werten ausgestattet, wird er vllt. sein letztes Jahr hier spielen.
- Mit Tyrone Loran (31) gesellt sich ein Innenverteidiger zu den bisherigen Neuzugängen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #9 am: 20.September 2013, 19:12:09 »

01.07.2012
Einen tollen Transfer ist mir mit Agyemang Opoku (22) geglückt. Der 10-malige Nationalspieler Ghanas wird in dieser Saison für uns auflaufen. Er hätte meiner Meinung nach auch Bundesliga spielen können. Von ihm erwarte ich mir einiges.
Unseren Kasten sauber halten wird die Saison Dennis Eilhoff (29). Letzte Saison spielte er noch für Dresden in der 2. Liga. Mit ihm haben wir einen soliden, deutschen Schlussmann gefunden.

02.07.2013
Die Testspiele wurden terminiert, am 11. geht es los. Bis zum Ligaauftakt testen wir gegen Wannsee Berlin, Borussia Dortmund II, VfB Lübeck, RB Leipzig, Carl Zeiss Jena und den AZ Alkmaar.

03.07.2013
Unsere Offensivabteilung hat Verstärkung erhalten: Rolf-Christel Guie-Mien (34) ist als variabler Spieler zum Kader dazugestoßen. Zuletzt spielte er für Paderborn.
Auch ein Oldie, aber definitiv ein Goldie: Cristiano Zanetti, 17-maliger italienischer Nationalspieler, zuletzt in Diensten von Brescia Calcio, unterschrieb bei uns.

05.07.2013
Ex-Bremer Jurica Vranjes (32) ist ebenfalls verpflichtet worden. Der Kroate ist im defensiven Mittelfeld zuhause und erhöht unsere Alternativen.

06.07.2013
Frank Lehmann ist der neue Ersatztorwart von Dennis Eilhoff. Der 23-jährige Torwart war zuletzt bei Heidenheim, wo er letzte Saison 37 Spiele für sie in der 3. Liga absolvierte.

07.07.2013
Fodé Mansaré heißt der neue Mann für den linken Flügel. Er ist 30 Jahre alt, kommt aus Guinea (44 LS / 7 Tore) und spielte in den letzten Jahren dauerhaft in der Ligue 1 für Montpeiller und Toulouse.

08.07.2013
Unser Wunsch-IV Steve Gohouri hat uns leider abgesagt... :(
Tomasz Wisio hat mich im Probetraining überzeugt und bekam einen Vertrag, obwohl wir schon 2 Linksverteidiger haben, ich habe Elmir Kuduzovic ein wenig überschätzt. Der Pole Wisio war zuletzt bei RB Leipzig unter Vertrag.
Gohouri haben wir nicht bekommen, dafür aber Ioannis Amanatidis (30). Aus den Zeiten von Frankfurt oder Stuttgart sollte ihn noch jeder kennen, nun ist er bei uns. Ich freu mich auf ihn.
In der ersten Runde des DFB-Pokals treffen wir auf.... Rot-Weiß Essen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #10 am: 21.September 2013, 22:30:59 »

11.07.2012
Amer Jugo, ein bosnischer zentraler Mittelfeldspieler, wurde als Ergänzungsspieler verpflichtet.
Alexander Stolz wurde als dritter Torwart verpflichtet, war zuletzt beim VfB Stuttgart beschäftigt.

11.07.2012
Freundschaftsspiel
FV Wannsee Berlin - FC St. Pauli 0:1

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Yakubu, Loran, Afolabi, Wisio - Vranjes - Zanetti, Danilo Bueno - Timm, Mansaré - Amanatidis
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Lechner, Addo, Rui Marques, N'Zengue - Mineiro - Diao, Jugo - Opoku, Guie-Mien - Auer

Tor: Auer

Eric Addo und Rui Marques sind Probespieler.

Da ist noch deutlich Luft nach oben, viel habe ich mir aber noch nicht erwartet, da die Jungs ja so richtig das erste Mal zusammengespielt haben.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #11 am: 25.September 2013, 19:30:03 »

14.07.2012
Freundschaftsspiel
Borussia Dortmund - FC St. Pauli 0:5

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Lechner, Loran, Afolabi, N'Zengue - Mineiro - Zanetti (14. Jugo), Danilo Bueno - Opoku, Mansaré - Amantidis
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Yakubu, Addo, Rui Marques, Wisio - Vranjes - Jugo (67. Wisio), Diao - Timm, Guie-Mien - Auer

Tore: Danilo Bueno (4x), Amanatidis

In der ersten Hälfte eine gute Leistung, Danilo Bueno in Superform an diesem Tag. Leider kein einziges Tor mehr in der zweiten Hälfte, da haben die Spieler dann ein wenig relaxed.

14.07.2012
Der Kader der U23 ist komplett:

Tor: Daniel Moser, Yannick Grützner

Abwehr: Dennis Lammerz, Patrick Nzuzi, Matt Fry, Maximilian Haschke, Arnaud Cesarini, Aristote Nsiala, Patrick Maurer

Mittelfeld: Henning Tholen, Valentin Faast, Emexca Orwuibko, Dino Falzic, Abuukar Hashi Mohamed, Tobias Köpnick, Trevor Mutero, Pascal Odrich, Nedim Basic

Sturm: Marcel Hinz, Razvan Milicic, Adilson Bresser

16.07.2012
Amir Jugo hat sich im Training verletzt - Leistenbruch. 6 bis 7 Wochen Pause.

18.07.2012
Freundschaftsspiel
FC St. Pauli - VfB Lübeck 3:0

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Yakubu, Loran, Afolabi, Wisio - Vranjes - Pryor, Diao - Guie-Mien, Amanatidis - Opoku
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Lechner, Addo, Rui Marques, N'Zengue - Mineiro - Zanetti, Danilo Bueno - Timm, Mansaré - Auer

Tore: Amantidis (3x)

Amanatidis war auf der linken Flügelposition heute sehr gut aufgehoben, traf gleich dreimal. Ich bin ganz zufrieden, die Mannschaft findet sich so langsam.

18.07.2012
Nach dem Spiel gegen Lübeck konnten wir 2 Verpflichtungen bekanntgeben:
Mit Rubén Palazuelos haben wir noch ein spanischen zentralen Mittelfeldmann verpflichtet. Er spielte schon für Heart of Midlothian, Aris Saloniki und Deportivo Alaves.
Mit Loran und Afolabi hatten wir bislang nur zwei Innenverteidiger unter Vertrag. Sekou Outtara verstärkt das Gespann. Der 26-jährige Ivorer war zuletzt für Le Mans am Ball.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #12 am: 29.September 2013, 12:56:54 »

20.07.2012
Freundschaftsspiel
RB Leipzig - FC St. Pauli 1:2

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Yakubu, Ouattara, Afolabi, N'Zengue - Vranjes - Zanetti, Palazuelos - Timm, Mansaré - Amanatidis
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Lechner, Loran, Rui Marques, Wisio - Mineiro - Diao, Danilo Bueno - Opoku, Guie-Mien - Auer

Tore: Ernst - Danilo Bueno, Guie-Mien

Einige Male standen wir in der Abwehr nicht ganz sicher, aber mit ein wenig Eingespieltheit sollte das kein Problem mehr sein.

22.07.2012
Die Trikotnummern wurden bekanntgegeben:
1 - Eilhoff, 2 - Lechner, 3 - N'Zengue, 4 - Afolabi, 5 - Loran, 6 - Vranjes, 7 - Mansaré, 8 - Zanetti, 9 - Amanatidis, 10 - Danilo Bueno, 11 - Opoku, 12 - Lehmann, 15 - Ouattara, 16 - Palazuelos, 17 - Guie-Mien, 18 - Yakubu, 19 - Auer, 21 - Wisio, 22 - Stolz, 23 - Mineiro, 24 - Jugo, 25 - Timm, 26 - Kuduzovic

Elmir Kuduzovic hat sich bei einem Testspiel der zweiten am Ellenbogen verletzt, muss 2 bis 3 Wochen pausieren.

24.07.2012
Freundschaftsspiel
FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli 1:1

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Lechner, Outtara, Afolabi, Wisio - Mineiro - Danilo Bueno, Zanetti - Opoku (16. Timm), Mansaré - Auer
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Yakubu, Loran, Cesarini, N'Zengue - Vranjes - Diao, Palazuelos - Timm, Guie-Mien - Amanatidis

Tore: Banaskiewicz - Afolabi

Das war nicht gut, aber die ganzen Testspiele zerren natürlich an einem. Wollen wir mal nicht überbewerten.

24.07.2012
Salif Diao zog sich gegen Jena eine Knieverdrehung zu, fällt ca. 3 - 4 Wochen aus.

27.07.2012
Freundschaftsspiel
FC St. Pauli - AZ Alkmaar 2:2

FC St. Pauli, 1. Hälfte: Eilhoff - Lechner, Ouattara, Afolabi, N'Zengue - Danilo Bueno, Vranjes, Palazuelos - Auer, Mansaré - Amanatidis
FC St. Pauli, 2. Hälfte: Lehmann - Yakubu, Loran, Fry, Wisio - Zanetti, Mineiro, Cesarini - Timm, Guie-Mien - Opoku

Tore: Amantidis, Opoku - Johansson, Elm

Das war das letzte Testspiel vor dem Zweitligaauftakt, gegen Alkmaar Remis spielen ist denke ich in Ordnung. Jetzt heißt es, sich für das Spiel gegen Aue vorzubereiten.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #13 am: 04.Oktober 2013, 11:38:21 »

30.07.2012
Ioannis Amanatidis wurde zum Kapitän ernannt, Rabiu Afolabi ist sein Stellvertreter.
Cristiano Zanetti ist sauer, weil er in den ersten Testspielen als Kapitän auflief und meint, es sei unmöglich, mit mir weiter zusammenzuarbeiten. Pussy.
Mit Eric Addo haben wir jetzt den letzten Innenverteidiger verpflichtet. Im Probetraining konnte er überzeugen und mit 45 Länderspielen für Ghana kann er den Kader sicherlich aufwerten.
Der letzte Transfer ist nun auch vollzogen: Klaus Salmutter (28), 4maliger österreichischer Nationalspieler kommt zu uns. Er ist Linksaußen und offensiv variabel einsetzbar, er spielte zuletzt für Sturm Graz. Er erhält die Trikotnummer 13.

Unser Kader im Überblick:

Tor: Dennis Eilhoff, Frank Lehmann, Alexander Stolz

Abwehr: Tyrone Loran, Sekou Ouattara, Rabiu Afolabi, Eric Addo, Abubakari Yakubu, Florian Lechner, Elmir Kuduzovic, Tomasz Wisio, Herve N'Zengue

Mittelfeld: Cristiano Zanetti, Jurica Vranjes, Salif Diao, Mineiro, Ruben Palazuelos, Amer Jugo, Rolf Christel Guie-Mien, Klaus Salmutter, Christian Timm, Danilo Bueno, Fode Mansare

Sturm: Benjamin Auer, Agyemang Opoku, Ioannis Amanatidis

Spieler, die es nicht in den 18er-Kader schaffen, sollen bei der Zweiten Spielpraxis sammeln. Ich denke da an Spieler wie Kuduzovic, Timm oder Jugo.

Wegen der Konditionsschwächen der doch schon älteren Truppe werde ich aber häufiger rotieren, sodass alle auf ihre Einsätze kommen werden. Bei großen Verletzungen oder wenn Spieler gar nicht überzeugen, kann ich vom Gehaltsbudget her noch nachlegen.

03.08.2012
2. Bundesliga, 1. Spieltag
FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli

FC Erzgebirge Aue: Flauder - Klingbeil, Pezzoni, Nickenig (55. Rau), Gercaliu (74. Müller) - Schlitte, Hensel, Fink (46. Curri), Hochscheidt - Kastrati, Sylvestr
Trainer: Karsten Baumann

FC St. Pauli: Eilhoff - Yakubu, Afolabi, Loran, N'Zengue - Zanetti (81. Vranjes) - Palazuelos, Danilo Bueno - Opoku, Mansare (74. Salmutter) - Amanatidis (74. Guie-Mien)

Gelbe Karten: Sylvestr, Hensel, Rau - Amantidis

Tore:
0:1 Amantidis (30. Minute)
1:1 Kastrati (56. Minute)

Das erste Saisonspiel haben wir hinter uns gebracht. Ich bin ganz zufrieden, ein Sieg wäre auch nicht unverdient gewesen. Auf den Auftritt können wir aufbauen.

04.08.2012
FC St. Pauli II - BV Cloppenburg 0:0

06.08.2012
Elmir Kuduzovic trainiert wieder mit der Mannschaft.

09.08.2012
Tyrone Loran wurde für die Nationalmannschaft von Curacao berufen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #14 am: 05.Oktober 2013, 14:46:05 »

11.08.2012
2. Bundesliga, 2. Spieltag
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04

FC St. Pauli: Eilhoff - Yakubu (64. Lechner), Afolabi, Loran, Wisio - Zanetti - Palazuelos, Danilo Bueno - Opoku, Mansare (76. Auer) - Amanatidis (56. Salmutter)

FC Ingolstadt 04: Tschauner - da Costa, Gunesch, Roger, Schäfer (59. Korkmaz) - Leitl, Groß (79. Matip), Lesjak, Jessen - Micanski, Eigler (85. Heller)
Trainer: Tomas Oral

Gelbe Karten: Wisio - Roger

Tore:
1:0 Amanatidis (33. Minute)
1:1 Leitl (59. Minute)
1:2 Micanski (64. Minute)

Dieses Spiel haben wir zu Recht verloren. Nach Amantidis' Verletzung haben wir unser Offensivspiel nicht mehr durchziehen können und direkt die Gegentore kassiert. Danach war der Glaube, etwas zu erreichen, stark gebrochen. In Zukunft müssen wir in solchen Spielen mehr Gas geben.

11.08.2012
Ioannis Amanatidis stürzte gegen Ingolstadt - Handgelenksfraktur... diese lässt ihn 2 Monate ausfallen.
FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 1:0 (Tor: Faast)

14.08.2012
Salif Diao steigt wieder ins Training ein.

15.08.2012
Tomasz Wisio zog sich einen Leistenbruch zu, wird in Folge dessen 6 bis 7 Wochen verletzt fehlen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #15 am: 10.Oktober 2013, 18:18:33 »

18.08.2012
DFB-Pokal, 1. Runde
Rot-Weiss Essen - FC St. Pauli

Rot-Weiss Essen: Schwabke - Teich (66. Dombrowka), Wagner (60. Sawin), Laletin, Guirinio (66. Rodenberg) - Pires-Rodrigues, Heppke - Lemke, Avci, Grund - Nielsen
Trainer: Waldemar Wrobel

FC St. Pauli: Lehmann - Lechner (46. Afolabi), Ouattara, Addo, Kuduzovic - Danilo Bueno, Mineiro, Vranjes - Timm (72. Faast), Salmutter - Auer (72. Opoku)

Gelbe Karten: Avci - Lechner
Gelb-Rote Karte: Heppke (50. Minute)

Tore:
1:0 Nielsen (13. Minute)
1:1 Danilo Bueno (30. Minute)
1:2 Vranjes (58. Minute)
1:3 Opoku (90. Minute)

Ein bisschen rotiert haben wir. Auch wenn es uns anfangs sehr schwer fiel gegen Essen zu spielen, haben wir die Aufgabe letztlich souverän erledigt.

19.08.2012
In der zweiten Runde des Pokals treffen wir auf... den HSV! Derby im Pokal, das wird ein ganz heißer Tanz!

21.08.2012
Amir Jugo trainiert wieder mit der Mannschaft.

25.08.2012
2. Bundesliga, 3. Spieltag
FC Energie Cottbus - FC St. Pauli

FC Energie Cottbus: Kirschbaum - Bittroff, Möhrle, Hünemeier, Rippert - Marx, Banovic - Bodi (72. Sörensen), Ludwig, Adlung - Stiepermann
Trainer: Rudi Bommer

FC St. Pauli: Eilhoff - Lechner, Loran, Afolabi, N'Zengue (64. Kuduzovic) - Danilo Bueno, Mineiro (69. Palazuelos), Vranjes - Salmutter, Mansare (51. Auer) - Opoku

Tore:
1:0 Ludwig (43. Minute)

Beschämendes Resultat, enttäuschende Perfomance von uns. In der Offensive muss sich was tun, wir testen gerade einige Kandidaten.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 10.Oktober 2013, 18:22:49 »

Das wird ja richtig schwer, zum Start zumindest.
Da hast du dir ja mal was vorgenommen  :)

Viel Erfolg!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #17 am: 15.Oktober 2013, 14:05:49 »

Vielen Dank! :)

_____

26.08.2012
BSV SW Rehden - FC St. Pauli II 1:2 (Tore: Hinz, Mutero)

27.08.2012
Wir haben uns dazu entschlossen, mit Mustafa Kucukovic einen weiteren Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler war zuletzt für Olympiakos Nikosia aktiv, erhält die Trikotnummer 20 und soll am morgigen Regionalligaspiel Spielpraxis sammeln.

29.08.2012
FC St. Pauli II - Werder Bremen II 0:0

31.08.2012
Kevin Thomson, 3-maliger schottischer Nationalspieler, wurde ebenfalls verpflichtet. Er ist im zentralen Mittelfeld zuhause und wird die Qualität deutlich erhöhen. Er absolvierte 26 Spiele für Middelsbrough in der letzten Saison.

01.09.2012
Für die Länderspielpause wurde zwei Testspiele gegen den VfL Stade sowie gegen den Bundesligisten Werder Bremen vereinbart.

02.09.2012
2. Bundesliga, 4. Spieltag
FC St. Pauli - SV Sandhausen

FC St. Pauli: Eilhoff - Yakubu, Ouattara, Afolabi, N'Zengue - Palazuelos - Thomson, Danilo Bueno (83. Diao) - Opoku, Salmutter (71. Guie-Mien) - Auer (81. Kucukovic)

SV Sandhausen: Langer - Pischorn, Olajengbesi, Thorandt, Halfa - Morena, Schauerte - Pessoa (46. Kandziora), Adler (46. Blacha) - Beichler - Wooten (56. Löning)
Trainer: Hans-Jürgen Boysen

Gelbe Karten: Ouattara
Rote Karte: Beichler (56. Minute)

Tore:
1:0 Afolabi (35. Minute)

Keine Glanzleistung, aber die drei Punkte behalten.

05.09.2012
Freundschaftsspiel
FC St. Pauli - VfL Stade 6:0

Tore: Kucukovic (3x), Mansare (2x), Guie-Mien