Hab das Spiel seit Montag. ~ 40 Stunden sind in 7 Tagen jetzt auch nicht soo dramatisch.
Die beste Beschäftigung, wenn Man(n) mit Kreuzband/Miniskusriss Zuhause sitzt.
Bin jetzt bei 74,5%. Mein einziges Problem ist das liebe Geld. Ich werde wohl nie den Golfclub kaufen können (150.000.000$)
Wenn ich noch einige Missionen von Lester offen hätte, könnte ich mit meinem Geld mehr mit den Aktien spekulieren... Aber die Missionen habe ich nicht mehr. Werde so oder so aber das Spiel nochmal anfangen. Alleine die ganzen alternativen Lösungswege bei den Überfällen reizen mich dann doch schon. Ich bin die ganze Zeit immer mit der besten und teuersten Crew gestartet und habe generell immer die "ruhigste" Methode bei den Missionen genommen. Nächstes mal gibts ne billige Crew+ab durch die Mitte.
Ich könnte es natürlich auch mit den bescheidenen Einnahmen der gekauften Immobilien versuchen. Würde aber wohl länger dauern, als die Story nochmal zu spielen und von vorn herein mit den Aktien zu spielen.
Z.B. bei der letzten Mission:
Da habe ich an die Crew alleine 121.000.000$ überweisen müssen. Für die 3 Charaktere blieben jeweils nur ~ 18.000.000$ übrig. Nicht schlecht, aber ich will wirklich alle Immobilien erwerben. Das Dock des Sonar-Suchdienstes ist ne tolle Sache. Es gibt 30 Fässer die du sammeln musst und bekommst pro Fass 24.000$. Dazu kommen soweit ich das richtig gesehen habe 250.000$ Bonus wenn man alle Fässer gesammelt hat.
Hier nochmal ein Anstoss zu den Aktien...
The list of the game's main companies and their competitors is below.
CoolBeans - BeanMachine
Burgershot - Up-An-Atom
Clucking Bell - TacoBomb
FlyUS - AirEmu
GoPostal - PostOP
Bilkington - DollarPills
Pisswasser - Logger
MazeBank - BankOfLiberty
Redwood - Debonaire
Slaughter, Slaughter & Slaughter - Bullhead
RadioLosSantos - WorldwideFM
eCola - Raine
Heißt im Klartext: Spricht Lester von einem Attentat auf den Chef von eCola, kaufe Raine Aktien, bevor du den eCola Chef kalt machst.