MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)  (Gelesen 75370 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2013)
« Antwort #380 am: 04.September 2013, 14:14:00 »

Werder ist auch schwer, die wollen unter die ersten 10. Gladbach hab ich gerade angefangen. Arsenal macht auch spaß.

die wollen unter die ersten 3 können aber froh sein nicht abzusteigen :P hab es bisher noch nicht bis zur rückrunde geschafft mit denen...

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #381 am: 04.September 2013, 16:26:27 »

Mit den neuen Transfers werde ich mich jedenfalls mal mit der Eintracht oder Freiburg versuchen: Interessante Neuverpflichtungen, Kader durcheinander gewürfelt und dazu noch die Dreifachbelastung.

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #382 am: 09.September 2013, 20:42:11 »

Kann jemand einen Verein aus der 2. oder 3. Liga empfehlen, mit welchem man nicht zuviel Druck hat, totzdem aber ein wenig Tradition und Kohle? Nicht aus Deutschland, sonst aber egal. Danke!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 10.September 2013, 07:31:07 »

Kann jemand einen Verein aus der 2. oder 3. Liga empfehlen, mit welchem man nicht zuviel Druck hat, totzdem aber ein wenig Tradition und Kohle? Nicht aus Deutschland, sonst aber egal. Danke!

middlesbrough?
Blackburn?

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 10.September 2013, 07:42:01 »

Hi ich suche einen Verein aus der 3. Liga der noch Geld hat und um den Aufstieg mitspielen soll. Ich spiele mit dem neuen Transferupdate und bis jetzt fällt mir nur RB Leipzig ein.
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 10.September 2013, 08:17:07 »

Hi ich suche einen Verein aus der 3. Liga der noch Geld hat und um den Aufstieg mitspielen soll. Ich spiele mit dem neuen Transferupdate und bis jetzt fällt mir nur RB Leipzig ein.
Lg

1.FC Heidenheim ?  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 10.September 2013, 08:45:05 »

Lg

Geld haben die eher nicht, aber vom Kader her spielt der Chemnitzer FC definitiv um den Aufstieg mit, wenn du keinen Mist baust. Und der Kader ist entwicklungsfähig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Skywalker76

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #387 am: 10.September 2013, 15:59:32 »

Habe jetzt mal ein Spiel mit Rapid Wien begonnen, die zwar nicht 2. oder 3. Liga sind. Ich bin zwar kein Neuling, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich oft in kleineren Ligen wohler fühle, da man die gesamte Liga einfach besser kennenlernt und sich so besser in das Spiel hineinfindet...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #388 am: 13.September 2013, 20:00:46 »

Vereine in Europa, in etwa auf dem Level Nürnberg oder Bremen?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #389 am: 13.September 2013, 21:29:54 »

Vereine in Europa, in etwa auf dem Level Nürnberg oder Bremen?

Villareal, Almeria, Alkmaar, Twente, Legia , Kuban Krasnodar, GD Estoril, Braga, Paços de Ferreira, Newcastle, Norwich, Everton, Swansea, Udinese, Cagliari Calcio

Volko83

• Gast
« Antwort #390 am: 23.September 2013, 17:48:07 »

Bin am überlegen ob ich noch eine neue Karriere mit Paris SG oder den Glasgow Rangers starten soll. Was findet ihr interessanter?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #391 am: 23.September 2013, 18:40:23 »

Bin am überlegen ob ich noch eine neue Karriere mit Paris SG oder den Glasgow Rangers starten soll. Was findet ihr interessanter?

nix von beiden.... :police:

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 24.September 2013, 09:21:19 »

Worin liegt dann die Herausforderung ist die Frage. Glasgow sollte durchmarschieren. PSG hat Unmengen an Geld ... und schon einen starken Kader.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #393 am: 24.September 2013, 09:42:14 »

Wenn du nur diese beiden Vereine zur Auswahl hast, dann würde ich die Rangers nehmen. Da musst du bis zum großen Erfolg erstmal einige Saisons spielen (und wohl wieder in die erste Liga zurückmarschieren), danach wird es aber auch nicht auf Anhieb klappen, in der CL weit zu kommen. Außerdem stehst du finanziell nicht besonders gut da.
In Paris hast du Unsummen an Geld, einen sehr starken Kader und gut Voraussetzungen, sofort die Liga zu gewinnen und in der CL sehr weit zu kommen. Erst ab dem FM14 wird dann ein Monaco dabei sein, wo ebenfalls ein Scheich sein Unwesen treibt und dir langfristig Konkurrenz machen wird. Marseille, Lyon, Lille, etc. sind ja eigentlich bereits von Paris abgehängt worden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 16.Oktober 2013, 11:08:57 »

Bevor der FM14 angefangen wird, würde ich gerne noch ein Save im Mutterland des Fußballs anfangen. Ich suche einen Profiverein, der über gute Jugendarbeit verfügt. Die Erwartungen des Vorstands sollten jedoch verhältnismäßig gering sein. Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #395 am: 16.Oktober 2013, 20:07:09 »

Southampton?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

lubu

• Bambini
  • *
« Antwort #396 am: 17.Oktober 2013, 15:47:27 »

Ich habe meine erste Saison überhaupt mit dem SI FM bei Preußen Münster angefangen in der 3. Liga. Die Spieltiefe ist absolut herausragend. Habe noch längst nicht den vollen Umfang des theoretisch machbaren fassen können, aber es läuft sportlich recht passabel bis jetzt, Platz 8 nach 10 Spielen. Fehlt die Konstanz bis jetzt, weil ich taktisch viel probiere und die settings jedem Gegner versuche anzupassen. Einziger Transfer bis jetzt war Benni Auer (Wer kennt den noch ?)  :D Größter Erfolg bis jetzt war der Erstrunden Pokalsieg gegen die Geißböcke, wo meine Spieler das 2:1 in der Nachspielzeit erzielt haben.
Problematisch ist, dass so gut wie alle Verträge zum Saisonende auslaufen und mir anscheinend das Geld fehlt, diese zu verlängern. Naja, dafür wende ich mich besser an den vorgesehen "Ehemalige EA Zocker" Thread ;)