MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler-match zugucken??  (Gelesen 1625 mal)

HLarsson11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mitspieler-match zugucken??
« am: 06.September 2013, 13:12:17 »

Hallo Freunde,

möchte heute abend mit nem Kumpel das erste Online-match starten. Sind beide schon sehr heiß, und mich bewegt da eine Frage:

Wenn wir beide nicht zeitgleich spielen, sagen wir ich habe mein Ligaspiel am Sonntag, er seins am Freitag, kann ich dann seiner Partie folgen? Mir die also, wie er auch im 3D-Modus angucken? Wenn ja wie? Habe das Spiel erst diese Woche erhalten, deswegen noch nicht soviel Ahnung. Bitte um Nachsicht.

Vielen Dank.
Larsson
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #1 am: 06.September 2013, 13:27:33 »

Wenn die Paarung steht, klick mal direkt auf die Mitte ( dieses Zeichen "-"), da sollte dann ´Beo´ stehen. Klappt so auch bei fast jedem Spiel.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #2 am: 07.September 2013, 00:20:16 »

Und sonst, wenn das Spiel schon angefangen hat, einfach über das Welt-Menü oder unter Begegnungen übers Club-Menü zum Wettbewerb und da unter aktuelle Spielstände auf "ansehen" oder so ähnlich :)

Klappt aber z.Bsp. nicht, wenn du am gleichen Tag, wenn auch zu einer anderen Uhrzeit, ein Spiel hast...nur so nebenbei als Info...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #3 am: 08.September 2013, 11:59:12 »

Und sonst, wenn das Spiel schon angefangen hat, einfach über das Welt-Menü oder unter Begegnungen übers Club-Menü zum Wettbewerb und da unter aktuelle Spielstände auf "ansehen" oder so ähnlich :)

Klappt aber z.Bsp. nicht, wenn du am gleichen Tag, wenn auch zu einer anderen Uhrzeit, ein Spiel hast...nur so nebenbei als Info...

?? natürlich klappt das auch wenn du am selben tag ein spiel hast. ich spiele mit nem kumpel inder buli.... selbst wenn beide um 15.30 spielen, du dein spiel aber vorher beendet hast, kannst du dir den rest seines spiels noch anschauen...
Gespeichert

HLarsson11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #4 am: 08.September 2013, 12:35:44 »

Danke Euch allen. Haben bis heut morgen um 4 gezockt, lief einwandfrei. einfach genial.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #5 am: 08.September 2013, 21:55:14 »

Und sonst, wenn das Spiel schon angefangen hat, einfach über das Welt-Menü oder unter Begegnungen übers Club-Menü zum Wettbewerb und da unter aktuelle Spielstände auf "ansehen" oder so ähnlich :)

Klappt aber z.Bsp. nicht, wenn du am gleichen Tag, wenn auch zu einer anderen Uhrzeit, ein Spiel hast...nur so nebenbei als Info...

?? natürlich klappt das auch wenn du am selben tag ein spiel hast. ich spiele mit nem kumpel inder buli.... selbst wenn beide um 15.30 spielen, du dein spiel aber vorher beendet hast, kannst du dir den rest seines spiels noch anschauen...
Ok falsch ausgedrückt...das mit Beobachten beim "-" geht nicht, wenn du am gleichen Tag, aber zu einer überschneidenden Uhrzeit ein Spiel hast, nicht...obwohl man erst nacheinander spielt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Frankball

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler-match zugucken??
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2013, 21:27:21 »

Ja super, das wusste ich auch nicht danke!
Gespeichert