MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn  (Gelesen 1722 mal)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn
« am: 15.September 2013, 21:03:06 »

Servus Zusammen,

habe bei Spielbeginn eingestellt, dass es kein Transferbudget geben soll.

Was ich nun dabei aber mehr als bescheiden finde, warum kann man denn nun nicht sein Gehaltsbudget anpassen??? Ich habe beispielsweise noch sieben Millionen Gehaltsbudget frei, aber kann jetzt zum Beispiel keinen Spieler ausleihen, der 100.000 Euro Leihgebühr kostet :D Schon bisschen nervig.
Zum anderen kotzt es mich auch mehr als an, dass ein Verein zum Beispiel 130.000 Euro monatliche Leihgebühr und 50 % Gehaltsübernahme bei 700.000 Euro Gehalt verlangt. Da ich natürlich keine monatliche Leihgebühr zahlen kann, übernehme 100 % des Gehalts und somit ist das Gesamtangebot eigentlich besser, welches der abgebende Verein trotzdem ablehnt. Echt bescheiden :)

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn
« Antwort #1 am: 15.September 2013, 21:08:07 »

"Ohne Transferbudget" soll eigentlich klarstellen, dass die Vereine bereits alle ihre Kaderplanungen erledigt haben (schließlich hast du ja bei dir auch die Neuzugänge, die in der Realität erst am 31.8. getätigt wurden) und in der ersten Transferperiode keine Transfers von deiner Seite mehr stattfinden sollen.

Also...naja...bisschen selbst Schuld. :P
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn
« Antwort #2 am: 15.September 2013, 21:13:21 »

Hast ja nicht unrecht, schließlich wollte ich auch, dass die Kader relativ ähnlich/gleich bleiben...

Aber, es gibt ja immer mal solche Angebote, wo man dann mit dem Vorstand drüber verhandeln kann, ob sie denn nicht das Budget etwas erhöhen können oder ähnliches, aber dieses Feld ist eingegraut, so dass man diese Möglichkeit überhaupt nicht besitzt.

Z. B. wird Wolfsburg sicherlich die Möglichkeit haben, sich einen Martin Harnik für eine monatliche Leihgebühr von 200.000 Euro leisten zu können. Da ich den unbedingt verleihen wollte, um Nicolai Müller ausleihen zu können. aber nicht mal bei denen gibt es ein Budget.

Hab ich das also falsch in Erinnerung, dass es früher möglich war, trotz der Angabe 'Ohne Transferbudget', sein Gehaltsbudget zu reduzieren, um dann Transferbudget zu haben? Würde mich dann nämlich komplett täuschen, dachte nämlich, dies ging früher.
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn
« Antwort #3 am: 15.September 2013, 21:47:33 »

Wie sieht es denn dann im Winter aus? Ist diese Regel für die erste Saison oder für die erste Transferphase gedacht?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 'Ohne Transferbudget' bei Spielbeginn
« Antwort #4 am: 15.September 2013, 22:53:16 »

Wie sieht es denn dann im Winter aus? Ist diese Regel für die erste Saison oder für die erste Transferphase gedacht?

Diese Regel gilt nur für die erste Transferperiode.
Gespeichert