MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Einbinden vom Background Megapack  (Gelesen 2008 mal)

HLarsson11

• Bambini
  • *
[FM2013] Einbinden vom Background Megapack
« am: 05.September 2013, 17:40:18 »

Hallo,

ich möchte gerne dieses Background Megapack nutzen: http://forum.fm-view.net/topic/13422-official-release-top-leagues-background-megapacks/

Ich gehe davon aus, dass die Inhalte in den entsprechenden subordner (backgrounds) vom skin (stekloX3) kommen? Was genau muss ich da noch beachten? Denn ich habe in diesem Pack dutzende Unterordner mit den jeweiligen ligen und jeweils einer config-datei. Muss ich mich dann für eine liga entscheiden oder kann ich die da einfach alle reinkopieren? Wie soll das gehen?
Bin ratlos.

Besten Dank,
Larsson
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:36:40 von Octavianus »

Red_Phoenix

• Halbprofi
Re: Einbinden vom Background Megapack
« Antwort #1 am: 05.September 2013, 17:48:20 »

Solche Fragen gehören hier hin.

Die Antwort auf Deine Frage findest du auf Seite 1 im ersten Post.

Da es zu fast allen Fragen bereit Antworten gibt, bitte erst suchen oder, wenn nichts zu finden ist, die entsprechenden Frage-Threads benutzen. :)

HLarsson11

• Bambini
  • *
Re: Einbinden vom Background Megapack
« Antwort #2 am: 05.September 2013, 18:26:19 »

Ok, werde mich in Zukunft daran halten.

Könntest du mir vielleicht die Antwort auf meine Frage hier ausnahmsweise noch mitteilen?
Denn ich sehe in dem 1. Post nur den Pfad für Background-bilder, das hilft mir aber nicht weiter, schließlich liegen genau da ja die ganzen Länderordner, soweit bin ich ja. Nur weiß ich nicht wie man die dann im Spiel anzeigen lässt.

Skin cache ist geleert, der Haken bei cache verwenden weg, und neu laden tu ich auch.

Gruß