Steam ist eine echte Zumutung!!!
Alle paar Wochen kann ich weder Steam noch den FM öffnen. Es kommen abwechselnd alle möglichen (auch komischen) Meldungen.
Beispiel:Ich habe Steam nur auf einem PC installiert, bekam aber auch schon eine Fehlermeldung, dass es bereits einen Account gibt. Ich hatte aber gar nicht vor, einen zweiten Account zu eröffnen, sondern wollte einfach nur den FM starten.
Antworten vom Support folgten bisher immer, waren aber zumeist wenig aussagekräftig. Positiv anmerken darf ich, dass sich - nachdem von Seiten des Supports reagiert wurde - sowohl der FM als auch Steam wieder problemlos starten ließen und das ohne ein weiteres Zutun von meiner Seite.
Oder z.B. alle paar Wochen muss ich das Passwort bestätigen. Wozu und wofür? Kann mir das jemand erklären, denn so etwas übersteigt mein Empfinden von Logik.
Momentan steht bei mir wieder einmal alles, die Antworten vom Support fehlen aber noch. Ich bin mittlerweile echt sauer, da ich ein Produkt käuflich erworben habe, gegenüber diesem Steamschmarren - was den FM betrifft - aber auf Gedeih und Verderb ausgesetzt bin.
Ich bin vom FM 2013 echt angetan, trotzdem werde ich es mir noch sehr genau überlegen, denn nachfolgenden FM – ob dieser Probleme und Umstände - wieder zu erwerben.
MfG
Gerhard Hassler