MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Niedrige Ligen fürs Ausland  (Gelesen 31330 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #100 am: 01.Oktober 2012, 21:22:39 »

Ich möchte hier mal auf die Arbeit meiner schwedischen Freunde (http://www.fmsweden.se/topic/21825-allsvenskan-division-8-klar/) aufmerksam machen.

Es betrifft das schwedische Ligasystem (Level 1 - 10).

Hier der Link.

Hinweis: Beim Start eines Spiels, die Standard-Datenbank auswählen.


Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gibt es irgendwo Logos oder sind die schon dabei?
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #101 am: 02.Oktober 2012, 06:02:30 »

Hier findest Du Frost-Logos schwedischer Teams (von ca. 900 Mannschaften).
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #102 am: 02.Oktober 2012, 06:34:16 »

Uoer vielen Dank! ;)
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #103 am: 02.November 2012, 10:12:41 »

Habe mir das World Megapack gesaugt
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=6645

Alle Länderfiles im Spiel einzubinden ist unmöglich (Absturz). Wenn man das Spiel nach dem Entpacken startet und die Auswahl der Länder vornimmt, gibt es da 2,3 Files mit einem gelben Warnschild, auch kommt während des Ladens für 2 Länder eine Meldung, dass nicht genug Teams vorhanden sind.
Diese habe ich erstmal komplett aus dem editor data-Ordner gelöscht.

Danach habe ich bis auf ca. 70 Files alle anderen Länder-Files aus dem editor data-Ordner "entfernt" (besser gesagt: vorübergehend auf einen anderen x-beliebigen Ordner verschoben), und das Spiel funktioniert.

Ich hab bis auf das Mega-Worldpack File noch die MEtallic Logos, die Facepacks und den Patch für die korrekten Vereinsnamen, jedoch NICHT den Patch für die deutsche Sprachversion.

Wichtig ist auch, dass die Internet-Aktivierung im Spiel ausgeschaltet ist (Steam ebenfalls offline).

Hab jetzt 3,5 Jahre gespielt und verschiedene Länder von A wie Afghanistan bis B wie British Virgin Islands im Spiel ausgewählt. Es funktioniert ohne Probleme!

Macht einen riesen Spaß und ist wirklich herausfordend.
In Anguilla (5 Mannschaften, nur Amateurmanschaften) habe ich die "Jam Boyz" trainiert. Die Spielerqualitäten sind erwartungsgemäß auf sehr niedrigem Niveau und ich habe reihenweise Spiele verloren. Selbst die Einstellung vertragsloser bolivianischer Spieler brachte wenig Verbesserung mit den Ergebnissen. Und: Als ein bolivianischer Stürmer 3 Tore (nach sehr vielen Wochen Torflaute) in einem Spiel endlich mal schoss, wurde der gleich wieder sofort von einem bolivianischen Regionalligisten abgeworben und ich verlor ihn wieder.  ::)
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #104 am: 05.November 2012, 10:18:42 »

Mpf.. das von mir angesprochene File offenbart Qualitätsmängel:

In Aserbaidschan, dessen Liga momentan im Aufwind ist (Neftci Baku in der Europa League), wurde ziemlich schlampig erstellt. Ich habe zur Saison 13/14 Qarabag Agdam übernommen, eines der besseren Teams in Aserbaidschan.

Sehr Negativ ist mir bisher aufgefallen:
- Es ist überhaupt nicht mehr möglich Ausländer aus anderen Ligen (oder Vertagslose) zu verpflichten. Diese möchten zwar kommen, aber niemand bekommt eine Arbeitserlaubnis.  >:( Transfers finden nur noch in der heimischen Liga statt.
- Die Zuschauerzahlen sind viel zu gering. Ich habe nur etwa 300 Zuschauer. Das Topteam auch nur 800.
- Der Nachwuchs ist grottenschlecht. Deutlicher Unterschied zu den "bereits vorhandenen Spielern".
- Das Gehalts- und Transferbudget ist sehr gering (nur 7K für Gehalt und 12K für Transfers). Im realen Leben sieht das ganz anders aus.

Mit der Reputation von 2 Sternen für die aserbaidschanische Liga bin ich einverstanden, aber ansonsten wurde die Qualität dieser Liga als sehr schwach editiert.

Ich hab mir jetzt ein separates File runtergeladen und das alte weggelöscht. Frage an Experten: Wann macht sich dieser Unterschied bemerkbar???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #105 am: 05.November 2012, 10:21:47 »

Ich hab mir jetzt ein separates File runtergeladen und das alte weggelöscht. Frage an Experten: Wann macht sich dieser Unterschied bemerkbar???


Sobald du ein neues Spiel startest. Im laufendem Savegame tut sich natürlich nichts mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #106 am: 20.Februar 2013, 14:53:42 »

Hi Leute,

hab mir eben diesen Megapack runtergeladen...

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5930

Da steht z.B, dass Kanada eine eigene Liga hat, und paar andere Ligen auch dabei...

Das Problem bei mir ist:

Obwohl alles richtig installiert ist, kann man die kanadische Liga nicht starten bzw. miteinbeziehen, außerdem in USA-Liga befindet sich FC Toronto auch nicht mehr.

Meine Frage ist:

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Pack, bzw. hat jemand ne andere Quelle, wo ich mir die Kanadische Liga(auch gerne mit untere Ligen) runterladen kann???

Danke für eure Antworten im Voraus....

Gruß

Rvp10
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #107 am: 26.Juni 2013, 09:36:12 »

Halloo zusammen,

Ich hab mir einige Db-Packs runtergeladen. Was ich aber feststellen musste, man kann nicht jede einzelne Liga ändern bzw. bearbeiten? Z.b DB Schottland kann man die ersten 4 Ligen nicht ändern bzw. bearbeiten..Bedanke mich für eure Antworten im Voraus.

Gruß

RvP10

P.S: Für Norwegen gibt es kein Db-Pack(Zusatzfile für Fm 12 aber für Fm13 schon) Hat jemand zufällig auch was für Norwegen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #108 am: 26.Juni 2013, 12:12:58 »

Für Norwegen kann ich mal gucken ob ich das freigeschaltet bekomme. Um in Schottland die ersten 4 Ligen zu ändern sollte aber auch möglich sein. Dafür braucht man aber nicht zwingend das file aus diesem Megapack. Und die Ligen bis Third League ( Wo Glasgow gelandet ist) sind mein ich von Haus aus möglich da zu spielen. Was genau wolltest du da ändern wenn ich fragen darf?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #109 am: 26.Juni 2013, 12:17:43 »

Für Norwegen kann ich mal gucken ob ich das freigeschaltet bekomme. Um in Schottland die ersten 4 Ligen zu ändern sollte aber auch möglich sein. Dafür braucht man aber nicht zwingend das file aus diesem Megapack. Und die Ligen bis Third League ( Wo Glasgow gelandet ist) sind mein ich von Haus aus möglich da zu spielen. Was genau wolltest du da ändern wenn ich fragen darf?

Hi Sulle,

wollte u.a die Preisgelder, TV-Gelder sowie Liveübertragungen ändern, damit die Teams bisschen mehr Einnahmen erzielen können. oder wie kann ich im Editor ohne diese Zusatzfiles die Preisgelder selbst eingeben?

Gruß

RvP10
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #110 am: 26.Juni 2013, 12:28:47 »

Das mit den Preisgeldern ist recht einfach. Aber ich hab es gerade nicht im Kopf und sitze erst am Nachmittag wieder vorm PC/Spiel. Dann erkläre ich hier wie man das ändern/einstellen kann.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #111 am: 26.Juni 2013, 12:31:04 »

Das mit den Preisgeldern ist recht einfach. Aber ich hab es gerade nicht im Kopf und sitze erst am Nachmittag wieder vorm PC/Spiel. Dann erkläre ich hier wie man das ändern/einstellen kann.

Acha dann ist ja alles klar. Warte auf deine Antwort.

Bis später...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #112 am: 26.Juni 2013, 15:57:55 »

Das mit den Preisgeldern ist recht einfach. Aber ich hab es gerade nicht im Kopf und sitze erst am Nachmittag wieder vorm PC/Spiel. Dann erkläre ich hier wie man das ändern/einstellen kann.

Acha dann ist ja alles klar. Warte auf deine Antwort.

Bis später...

Ich sehe gerade das es der 12er ist worum es hier geht. ::) Für den 13er hab ich das eben fertig erstellt wie man da was macht. Nur den 12er hab ich derzeit nicht Installiert. Macht das was aus?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #113 am: 26.Juni 2013, 16:04:04 »

Das mit den Preisgeldern ist recht einfach. Aber ich hab es gerade nicht im Kopf und sitze erst am Nachmittag wieder vorm PC/Spiel. Dann erkläre ich hier wie man das ändern/einstellen kann.

Acha dann ist ja alles klar. Warte auf deine Antwort.

Bis später...

Ich sehe gerade das es der 12er ist worum es hier geht. ::) Für den 13er hab ich das eben fertig erstellt wie man da was macht. Nur den 12er hab ich derzeit nicht Installiert. Macht das was aus?

Hi Sulle,

ich habe doch irgendwie hingekriegt ;D frag mich nicht wie aber etwas kopiert dann musste ich aber Details viel schuften >:(

Am Ende zählt Ergebnis oder? :police: Danke dir trotzdem....

Gruß

RvP10

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #114 am: 26.Juni 2013, 16:43:21 »

Das mit den Preisgeldern ist recht einfach. Aber ich hab es gerade nicht im Kopf und sitze erst am Nachmittag wieder vorm PC/Spiel. Dann erkläre ich hier wie man das ändern/einstellen kann.

Acha dann ist ja alles klar. Warte auf deine Antwort.

Bis später...

Ich sehe gerade das es der 12er ist worum es hier geht. ::) Für den 13er hab ich das eben fertig erstellt wie man da was macht. Nur den 12er hab ich derzeit nicht Installiert. Macht das was aus?

Hi Sulle,

ich habe doch irgendwie hingekriegt ;D frag mich nicht wie aber etwas kopiert dann musste ich aber Details viel schuften >:(

Am Ende zählt Ergebnis oder? :police: Danke dir trotzdem....

Gruß

RvP10

Supi, das du das hinbekommen hast, ist echt nicht einfach  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #115 am: 26.Juni 2013, 16:49:29 »

Wenn man es will, schafft man es auch. Das einzige, was mich nervt, sind immer noch die Details. Sie nehmen einfach viel zuviel Zeit in Anspruch... :o
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Niedrige Ligen fürs Ausland
« Antwort #116 am: 09.September 2013, 17:41:43 »

Hallo,

Meine Frage bezieht sich auf FM12!!!!!!!

Hat jemand von euch eine funktionierende Data für Schweden? Die, die ich fand sind meistens existiieren nicht mehr....

Danke im Voraus...

Gruß

RvP10
Gespeichert