MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Supertalente aus Afrika Asien ?  (Gelesen 3483 mal)

NobiDickel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Supertalente aus Afrika Asien ?
« am: 23.August 2013, 19:07:43 »

Hey Männer

ich habe immer voll Bock auf einen 5 Sterne Mann oder zumindest 4 aus Ghana Nigeria Japan China oder so.
Haut aber nie hin.
Zocke meist mit dem BVB also hohe Ansprüche ans Talent. Habe Ghana Nigeria voll aktiviert auch andere afrikanische Länder.

Gabs nicht irgendwo ein Download für mehr Newegens ?

Ansonsten läuft es Recht gut die Talente sind allerdings von Spielstand zu Spielstand sehr unterschiedlich teilweise deutlich weniger warum?
Auch ist mir aufgefallen das wenn ich Brasilien nicht aktiviere das trotzdem mehr Talente kommen ?

Warum haben die Länder nur eine U21 und keine U19 ? Brasilien Argentinien z.B voll aktiviert

Wie komme ich an ein afrikanisches Toptalent ? ;)

« Letzte Änderung: 23.August 2013, 19:12:01 von NobiDickel »
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #1 am: 10.September 2013, 15:51:45 »

das würde mich auch interessiern:-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #2 am: 11.September 2013, 07:19:51 »

Moin,

ich möchte an dieser Stelle auf meinen Post verweisen, in welchem ich meine derzeit besten NewGens gepostet habe:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12915.msg583433.html#msg583433

Auch wenn die einheitliche Meinung war, dass da nix überragendes dabei ist, finde ich, dass vorallem da ich die Spieler erst seit kurzem habe (sprich noch sehr entwicklungsfähig sind), für mich sehr gute Attribute haben.

Ich habe kein Land in Afrika aktiviert. Ich sehe mir immer unter "Weltkugel (oben rechts) - Transfers - jeweiliger Kontinent - Aufnahme von Jugendspielern", die einzelnen NewGens an und entscheide dann, ob ich ein Angebot mache oder nicht. Manchmal, vorallem bei Afrikaner, sind gute Talente für unter 100k € zu bekommen. Da ich nur in Europa scouten darf diese Saison, ist es natürlich auch Glückssache, aber die sichtbaren Attributen helfen schon viel.

Ob das Level dieser NewGens für den BvB reicht, was ich nicht. Allerdings kann man mMn auch nicht erwarten, dass ein NewGen sofort Leistungsträger bei einem europäischen Spitzenverein wird.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte....
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #3 am: 14.November 2013, 18:43:54 »

Ich spiele im ersten Jahr bei Bremen und habe bislang in allen FMs das ein oder andere Talent aus Afrika geholt. Jetzt hab ich ein bischen gescoutet und bin auch auf einige gute Talente gestossen, aber alle haben keine Intention, Verhandlungen mit mir zu führen... Warum ist das so? Bremen ist zwar nicht (mehr) das Wahre, aber ich bin 11ter und sollte trotzdem genug Standing haben, 17 Jährige von ihren Vereinen wegzulotsen! Was läuft da schief? Oder will der FM es uns dieses Jahr schwerer machen?
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #4 am: 14.November 2013, 19:41:50 »

könnte mir vorstellen dass so junge spieler einfach noch nicht so weit weg von zu hause sein wollen und sich deshalb erst in ihrem eigenen land beweisen wollen
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #5 am: 14.November 2013, 20:48:28 »

Ja aber in früheren FMs war sowas nie ein Faktor...
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #6 am: 14.November 2013, 21:21:45 »

versuchs mal mit manuellem Scouting

hol dir Scouts/Coaches mit Kenntnis in den jeweiligen Ländern und scoute die Spieler, die du unter Spielersuche(Transfers) findest
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15256.msg483200.html#msg483200
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Supertalente aus Afrika Asien ?
« Antwort #7 am: 14.November 2013, 23:23:59 »

Noch besser: Klick dich mal durch die Afrikanischen Nationalmannschaften; da wo diese recht "voll" sind, da lohnt es sich auch nach Talenten zu Scouten.

Hier mal ein Paar Talente, auch außerhalb von Afrika:



Ich habe bei Africa Under 20 Qualifikation (für 2015) nachgesehen und mal die Spieler mit den höchsten Wertungen gescoutet.

Selbst bei den USA hab ich 2 Mega-Talente gefunden; beide mind. 4,5 PA (für Schalke-Verhältnisse)
Es lohnt sich also für so Under 21 Turniere seine Scouts hinzuschicken.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)