MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 624676 mal)

smedhult

• Profi
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1100 am: 23.Juni 2014, 22:27:56 »

Vor allem kann man dampfen, wann immer man gerade Lust hat und genauso das Teil wieder beiseite legen. Ob man jetzt nur mal eben 3 züge nimmt oder 10. Man hat nicht den Zwang wie bei ner Zigarette, halt eben "fertig" zu rauchen.

Bin echt positiv überrascht. Dampfe gar ohne Nikotin, verspüre nur ein ganz leichtes Verlangen nach ner Zigarette  8)

Ich dampfe auch seit Donnerstag, und ich bin positiv überrascht. Habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht, bin von 40+ auf 0. Musste mich aber erst ein wenig daran gewöhnen nicht mehr so fest zu ziehen (siffte am Anfang immer ein wenig), habe aber nun die perfekte Technik gefunden.

Bin aber nicht so mutig wie Feno direkt ohne Nikotin zu beginnen. Mein Plan ist mich nach unten zu "arbeiten", habe jetzt mit 16mg angefangen.

Welche Aromen bei den Liquids verwendet ihr und wie schmecken sie euch?

Wie lang halten bei euch die Verbrauchsmaterialen (Akkus, Atomizer, Depots)?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1101 am: 23.Juni 2014, 23:03:25 »

Meione akkus haben schon fast 3 Jahre auf dem Buckel. Die Depots halten Jahrhunderte, die Füllungen dafür (bin Typ-B Dampfer) einige Tage. Die Verdampfer früher mit der Ego-T hielten 1-3 Wochen, je nach Glück. Nun habe ich mit der Ego-C ja praktisch nur noch "Wechselverdampfer" und die halten ewigkeiten, da ich für jede Geschmacksrichtugn nen eigenen nehme.

Mein Lieblingsgehschmack ist eindeutig Cola mit Nikotin, Erdbeere ohne. Sahne schmeckt ganz lecker, ich hab auch eone Sorte "Tabakgeschmack" das kann manchmal wenn man wirklich die Zigarettennot hat sehr helfen. Schokolade schmeckt nciht so toll, Banane schmneckt super, Hier stehen gerade 8 Geschmacksrichtungen rum, hab gar nciht alles im Kopf. Ach ja. Red Bull schmeckt furchtbar.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 23:05:43 von White »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1102 am: 25.Juni 2014, 15:21:20 »

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich zur zweiten Auswahlrunde der Texterschmiede zugelassen bin. Das heißt ich gehöre zu den Top60 aller Einsendungen (im Schnitt etwa 250 Bewerber) und darf mich gegen Ende des Monats in einem persönlichen Gespräch beweisen. Dann gehöre ich hoffentlich zu den 44 Werbemenschen, die an der Texterschmiede lernen dürfen.

Freu mich  :)

Und jetzt bin ich offiziell einer der 44 Glücklichen :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1103 am: 25.Juni 2014, 15:22:44 »

Glückwunsch! Ich hoffe es geht alles so weiter wie du es dir wünscht!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1104 am: 25.Juni 2014, 15:25:08 »

Glückwunsch  :)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1105 am: 25.Juni 2014, 15:40:52 »

Glückwunsch!
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1106 am: 25.Juni 2014, 16:23:23 »

Danke euch :)
Gestern gab es den zweiten Test und persönliche Gespräche. Unter anderem mit dem Vorsitzenden der Schmiede (mit ihm habe ich gesprochen) und mit Geschäftsführern und Creative Director anderer großen Agenturen (mit denen haben andere gesprochen, es war eigentlich bunt gemischt).
Überraschend war (für mich) auch die Distanzen die zwischen den unterschiedlichen Bewerbern lagen. Schweizer, Ösis, Süddeutsche, Fast-Italiener (oder auch Schweizer) und, und, und. Ich hätte gedacht der Großteil kommt aus Hamburg (was definitiv nicht so war).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1107 am: 25.Juni 2014, 16:59:00 »

Glückwunsch Gurke :)  8)
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #1108 am: 25.Juni 2014, 17:06:56 »

Gratulation.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1109 am: 25.Juni 2014, 17:16:17 »

Jetzt kann ich mich auch voll auf den Umzug in die Parallelstraße konzentrieren :D
Am Samstag geht's in die neue WG mit schimmelfreiem Bad und ordentlicher Küche :)

edit: Danke natürlich auch an Feno und White :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1110 am: 25.Juni 2014, 17:26:26 »

Schimmelfreies Bad? Ordentliche Küche? Wie kann man denn da leben? :D

Ich caste übrigens seit ner Woche neue Mitbewohner. Ich hab ein ernstes Problem. Wider erwarten waren da so viele "tolle" Leute dabei, dass ich mich nciht entscheiden kann.

Aktuell favorisiere ich einfach die Hübscheste die auch sau nett war und wegen Zickenkrieg aus ihrer alten WG raus will, außerdem war sie ne sehr angenehme Gesprächspartnerin. Nummer Zwei wäre eine, die Schalkefan ist und Metal hört. Zweitere ist allerdings wie ich finde gefährlich für mein konsequentes Singleleben ;)

Auf der Strecke bleiben würde dabei dann ein Typ der Platten aus den 60ern und 70ern sammelt und auch sonst ganz in Ordnung war und ein anderes Mädel, was einfach - wie soll ich sagen? - das gewisse etwas hatte. Also wir hatten Spaß bei der Besichtigung.

Und das waren jetzt nur die Hauptkandidaten. In alles was dahinter kommt kreig ich gar keine Ordnugn mehr rein...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1111 am: 25.Juni 2014, 17:57:12 »

Wie wärs wenn du das Mädel mit dem gewissen Etwas einfach so in deine WG einlädst, aber nicht zu ner Mitbewohnerin machst? ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1112 am: 25.Juni 2014, 18:21:10 »

DAs ist Plan B ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1113 am: 25.Juni 2014, 18:24:59 »

Interessant wäre jetzt der (ehrliche) Eindruck der vier Personen, wie sie ihn von dir hatten. Die Auswertung wäre spannend.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1114 am: 25.Juni 2014, 18:30:48 »

Stimmt. Alle 4 signalisierten aber zumindest, dass sie eins der Zimmer wollen.
Frau Schalke verließ die Wohnung mit einem geflüsterten "nimm mich, nimm mich", was allerdings nicht zweideutig auszulegen war - denke ich.
Die hübsche, nette wollte gar nicht gehen, wir haben ziemlich unüblich lange für so ne Wohnungsbesichtigung gequatscht, genau wie bei der mit dem gewissen Etwas. Und der Kerl, naja wir haben uns auch gut unterhalten. ER sit aber abgesehen von der Plattensammlung nur im Rennen, weil ich nicht weiß ob ich wirklich mit 2 Frauen zusammen wohnen will ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #1115 am: 25.Juni 2014, 18:32:27 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Topher. ;)

Ich will gar nicht White's Castingeindrücke unterbrechen .. (Plan B, wäre erstmal 'ne gute Option.)
Aber ich möchte mich auch mal mitteilen.

Ich muss morgen 'ne Prüfungsstunde zu "bilanzieller Abschreibung" halten.
Nervosität entspricht eigentlich nicht meinem Stil, aber bisschen aufgeregt bin ich schon. :D

.. Wobei das Stundenthema durchaus dankbar ist.

Würd ich nach dem Deutschland-Spiel nicht knapp 200km Autobahn fahren müssen, gäbs dabei dann das ein oder andere Bierchen.
Unabhänig vom (Miss)Erfolg. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1116 am: 25.Juni 2014, 18:34:16 »

bilanzielle Abschreibung? Du musst erzählen wie das geht oder allgemein alles, wozu das gut ist usw? Das war eine der wejigen Sachen in BWL/RW die ich finde total leicht und verständlich waren ;D

IchRard

• Gast
« Antwort #1117 am: 25.Juni 2014, 18:44:44 »

Allgemein alles .. Ist eine Einstiegsstunde in das Thema, die Schüler wissen quasi nix. :D

Das schwierigste an der ganzen Sache ist nur im Zeitplan zu bleiben.
Bei meinem Schulpraktikum hab ich nie irgendeine Art Plan gemacht .. Ich hab mir immer nur den Inhalt erarbeitet, die Stunde abgefeuert und diese dann so beendet, als wäre es geplant gewesen.

Diesmal musste ich planen und ob das alles so passt weiß ich nicht. :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1118 am: 26.Juni 2014, 10:49:36 »

so erste Tage mit Katze verbracht, war anstrengend aber super.

Fazit: Katze mag FM mehr als FIFA
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #1119 am: 26.Juni 2014, 10:52:36 »

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals sagen würde, aber: Gute Katze! ;D
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 202   Nach oben