MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 15] Schnäppchen Thread  (Gelesen 17312 mal)

buli-tipper

• Bambini
  • *
Re: [FM 15] Schnäppchen Thread
« Antwort #20 am: 09.Februar 2015, 19:00:20 »

Weiß jemand einen günstigen jungen DM und IV für die erste Saison.Sollte für einen kleineren Erstligisten wie Augsburg sein.

Hakan28

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 17.Februar 2015, 15:55:13 »

Ich kann nur Jonny Uchuari aus Ecuador empfehlen im offensiven Mittelfeld...
Ich habe ihn in meiner 2. Saison für 700.000 geholt, jetzt ist er in meiner 3. Saison mittlerweile fast 6 Mio Wert und geht richtig ab.

buli-tipper

• Bambini
  • *
« Antwort #22 am: 17.Februar 2015, 17:25:55 »

Für welchen Verein hast du ihn dir denn geholt?

cevap-i-luk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 23.Februar 2015, 08:37:21 »

Ivan Mocinic (Rijeka)
Potenzial: 4 Sterne
Position: MF (Z) (Super geeignet als Box - To - Box oder ähnliches)
MW ca. 505.000 € // Ablöse: ca. 900.000 €

Ähnlicher Spielertyp: Brozovic (Dinamo/Inter)

Aktueller MW 4.700.000 €

Durchschnittliche Bewertung: 7,49
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

DwayneChambers

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 16.April 2015, 06:44:48 »

Und das absolute Mega-Schnäppchen:
Humam Tariq, Al-Quwa Al-Jawiya (Irak), für schlappe 200k zu haben, klassischer Advanced Playmaker, riesen Potential

Habs wohl zu spät gesehen. Bei mir hat sich Porto den für unfassbare 86k geschnappt. :D

Wenn ich Porto ein Angebot über 250k mache, was nun sein Marktwert ist am 16.Juli 2014, verlangt Porto 49,5 Mio.  :o ;D
« Letzte Änderung: 16.April 2015, 06:58:40 von DwayneChambers »

riquelmeone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 16.April 2015, 15:05:17 »

Humam Tariq, Al-Quwa Al-Jawiya (Irak), für schlappe 200k zu haben, klassischer Advanced Playmaker, riesen Potential

Habs wohl zu spät gesehen. Bei mir hat sich Porto den für unfassbare 86k geschnappt. :D

Wenn ich Porto ein Angebot über 250k mache, was nun sein Marktwert ist am 16.Juli 2014, verlangt Porto 49,5 Mio.  :o ;D

Muss man fuer solche Spieler Irak in der Datenbank vor Spielbeginn aktiviert haben?
Habe naemlich letztens versucht Savitskyi zu finden, aber er war grau und leider nicht aktiv.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 16.April 2015, 16:33:44 »

Muss man fuer solche Spieler Irak in der Datenbank vor Spielbeginn aktiviert haben?
Habe naemlich letztens versucht Savitskyi zu finden, aber er war grau und leider nicht aktiv.

Meines Wissens muss man das nicht. Spiele meist nur mit dem Land in dem ich mein Save starte (z.B. momentan Spanien) und habe Tariq und Savitskiy jedes mal in der DB drin und verfügbar. Spiele jedoch in den meisten Fällen mit der Standard-DB, selten mit einer geupdateten.
Database Size auch auf "Small", von daher sollten die auch bei dir eigentlich immer drin sein.

DwayneChambers

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 17.April 2015, 11:16:36 »

Hatte Irak auch nicht aktiviert, aber er war vorhanden. Dafür hab ich aber ein paar skandinavische Spieler aus dem Thread hier nicht gefunden. Ist das evtl. Zufall?

Cooke

• Profi
« Antwort #28 am: 17.April 2015, 11:23:26 »

Hatte Irak auch nicht aktiviert, aber er war vorhanden. Dafür hab ich aber ein paar skandinavische Spieler aus dem Thread hier nicht gefunden. Ist das evtl. Zufall?

Ich glaube eher nicht. Ich kann es nicht beweisen und man darf mir gerne widersprechen, wenn ich falsch liege, aber meiner Erfahrung nach sind junge Spieler mit einer gewissen PA
(click to show/hide)
immer dabei, wohingegen Spieler mit etwas schwächerem Potenzial nur vorhanden sind, wenn man das Land entsprechend in der Datenbank ausgewählt hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #29 am: 09.Mai 2015, 14:44:20 »

Eran Zahavi, spielt in Israel und hat eine ausstiegsklausel von 2 Million für ausländische Klubs, hammer stats, relativ günstige konditionen für einen eigentlichen Topspieler, zumindest für jeden Mittelklasse bzw. Europa league aspiranten, denke aber auch für noch bessere Vereine ein echtes schnäppchen :)

Hab ihn mir bei Southampton geholt und ist dort eingeschlagen wie eine Bombe :)

ElRaton

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #30 am: 13.Mai 2015, 08:21:39 »

Bei mir eine absolute Granate (Nürnberg, erste und zweite Buli) ist Irven Avila.
Dazu noch Spottbillig (ca. 50 Tsd).

Erste Saison (2.Buli): 26 Tore, 18 Assists
Zweite Saison (1.Buli): 24 Tore, 22 Assists. Wurde hinter Lewandowski Topspieler der Saison in der Bundesliga.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 20.Juli 2015, 14:38:37 »

Jonathan de Guzman  8)

2015 vom SSC Neapel für 1 Jahr geliehen(ich spiele mit Fortuna Düsseldorf)  30% Gehaltsübernahme plus 2 Mio Kaufopition.

Screen erfolgt später.
]
« Letzte Änderung: 20.Juli 2015, 17:41:59 von lumpi1895 »

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #32 am: 21.Juli 2015, 13:22:35 »

Man kann rein gar nichts auf deinen screens sehen :D