MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Binningen - Mission 3. Liga  (Gelesen 1886 mal)

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
Binningen - Mission 3. Liga
« am: 19.August 2013, 21:52:53 »

Vorwort:

Wer ist Binningen? Binningen ist mein Heimatverein 45km von Koblenz entfernt, liebevoll "Das Tor zur Eifel" genannt. Der Ort hat 750~ Einwohner und zieht bei Relegationsspielen (eigentlich Jährlich) schonmal mehr Zuschauer als Einwohner an und das in der Kreisliga B (mittlerweile A), also viel Leidenschaft.

Zum Storyteil: Ich habe den SV Binningen einfach mal so in die 3. Liga gesteckt und versuche irgendwie die Klassenerhalt zu schaffen. Spieler wurden per Zufall dazu generiert. Medien predigen einen 20. Tabellenplatz, na toll.

Meine Mangerskills: Auf meinem ersten Save habe ich etwa 380 Stunden verbracht. Gebracht hats nochnichts, ausser eine menge Spaß und 2 Playoffteilnahmen in 3 Saisons. (Bolton Eng 2.Liga Halbfinale 2013/14 , Alta IF Nor 2.iga Halbfinale 2015) Angesichts der Medientipps war die Playoff-Teilnahme mit Alta ein totaler Erfolg. Trotzdem denke ich dass es vieeel besser geht und wenn ich seh wie manche mit fast insolventen Vereinen die CL stürmen wird man schon nachdenklich was man selber falsch macht.

der Storystil: Ich werde meine Spiele alle Tickern hier im Forum, heißt, dass ich jeden Abend zu einer festen Zeit meine Spiele spiel und das auf "Full Match".
Getickert wird mindestens jedes Tor, Elfmeter, gelbe und rote Karte. Mal schaun ob ich noch mehr mache.

Tabellen und Statistiken:

Spielplan:

Osnabrück - Binningen  1-0
Binningen - Rostock     1-1
** Leibzig - Binningen  4-0
Binningen - Sandhausen 0-1
Saarbrücken - Binningen 1-0

Binningen - Dortmund II  3:0
Erfurt - Binningen 2-0
Binningen - Elversberg 1:1
Binningen - Heidenheim 0:5

Aktueller Tabellenplatz: 19.
Punkte zum Nichtabstieg: 2pt

Weiterer Inhalt folgt!

Frage: was haltet ihr von der Tickeridee?
« Letzte Änderung: 22.August 2013, 13:51:09 von Shukaa »

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
Re: Binningen - Mission 3. Liga
« Antwort #1 am: 19.August 2013, 22:03:10 »

Ticker startet zwar erst morgen aber:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. 72. Min BINNINGEN - Dortmund II 2:0 Torschütze: Zwanziger
Fromm erkennt früh genug die Lücke und setzt Zwanziger klasse in Szene.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 80. Minute BINNINGEN - Dortmund II 3:0 Torschütze: Seifert
Kaufmann schießt den Freistoß aus 30 Meter zu knapp in den 16er doch Seifert kann den Ball abstauben und aus 8 Metern die Vorentscheidung machen.

85. Minute gelbe Karte für Fromm.

Abpfiff. BINNINGEN gewinnt endlich die ersten drei Punkte und das absolut Verdient. In der 90. (+2) Minute gab es sogar ein klares Foul im BVB-Sechszehner, leider kein viertes Tor, aber im Absteigskampf reichen 3 allemal!
« Letzte Änderung: 19.August 2013, 22:22:46 von Shukaa »

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 20.August 2013, 19:44:58 »

+++TICKER ZUM SPIEL ROT-WEIß ERFURT GEGEN DEN SV BINNINGEN+++

0. Minute: Anpfiff ist um 20:30!
0. Minute: Erfurt steht auf Platz 12 der 3. Liga und konnte genauso wie Binningen Eines von drei Spielen der letzten Spiele gewinnen.
0. Minute: Erfurt wird mit nur einem Stürmer angreifen, trotzdem ist die Formation ziemlich offensivlastig. Binningen hofft durch die Entscheidung durch einen Konter.
1. Minute: Anpfiff in Erfurt!
4. Minute: 73% zu 27% Ballbesitz für Erfurt. Binningen steht hinten gut.
10. Minute: Ab dem Mittelfeld geht bei Binningen heute garnichts.
17. Minute: Großchance für Erfurt. Streker hält in letzter Sekunde
30. Minute: Erfurt macht ziemlich Druck, ein Tor sollte nurnoch eine Frage der Zeit sein.
39. Minute: Öztürk frei vorm Tor, aber Streker reißt die Arme hoch und kann parieren.
42. Minute: Ahrens umläuft die gesamte Binninger-Abwehr und knallt voll drauf, wieder kann Streker den Ball aus dem Winkel fischen. Mann des Spiels!
45. Minute: Tor! ERFURT - Binningen 1:0 durch Tunjic
45. Minute: Ströhl bolzt den Ball flach in den 16er wo TUNJIC schon wartet und den Torwart einfach überläuft.
45. +2 Minute: Fromm schießt einen Freistoß aus 18 Metern knapp übers Tor
45. Minute: Halbzeit.
57. Minute: Binningen wird schnell ausgekontert und als sich die Lücke ergab hielt TUNJIC einfach mal aus 20 Metern drauf.
58. Minute: Traumpass auf Kriegshäuser der alleine vorm gegnerischen Tor steht. Torwart wird überwunden, doch leider retter der Pfosten, bitter.
61. Minute: Viele gute Ballstafetten des SV.
63. Minute: Freistoß aus guter Postion für den SV, Seifert darf schießen.
64. Minute: Fast das 2:1 für den SV Binningen. Flugkopfball von Kriegshäuser wird klasse gehalten, den Nachschuss haut Rösner an das Aussennetz. 100%ige!
74. Minute: Langsam wirds eng.
87. Minute: Riieeeeesen Chance für Seifert der nach einer Flanke den Ball knapp am Winkel vorbeihämmert. Schade.
90. Minute: Abpfiff. Erfurt 2 Binningen 0.
90. Minute: 1. Halbzeit dominierte Erfurt, die Zwote war Binningen am Drücker. Ein 2:2 wäre fairer gewesen. 3. Liga ist haltbar nach den Leistungen der ersten Spiele.
« Letzte Änderung: 20.August 2013, 21:50:12 von Shukaa »

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 20.August 2013, 21:53:03 »

+++TICKER ZUM SPIEL SV BINNINGEN GEGEN SV ELVERSBERG

1. Minute: Anpfiff in Binningen
1. Minute: Pflichtsieg für Binningen um den Klassenerhalt, Elversberg ist ein Punkt hinter Binningen
1. Minute: Freistoß an die Latte, Binningen kommt gut ins Spiel!
7. Minute: Elversberg tut sich schwer.
11. Minute: Hess an die Latte!!! Binningen kurz vorm 1:0!
17. Minute: Elversberg findet langsam ins Spiel.
29. Minute: Foul im 16er von Elversberg, kein Elfmeter.
32. Minute: Wieder Foul!!! Unfassbar.
45. Minute: Halbzeit: Binningen bekommt den Ball nich über die Linie.
66. Minute: Tor! Binningen - ELVERSBERG 1:1 durch Englert.
66. Minute: Englert zieht einfach durch und steht frei am Elfmeterpunkt.
78. Minute: Viele individuelle Fehler auf Seiten von SV Binningen
86. Minute: Zuviele Fehlpässe auf beiden Seiten
90. Minute: Endstand 1:1
« Letzte Änderung: 20.August 2013, 23:17:24 von Shukaa »

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 21.August 2013, 21:34:57 »

+++TICKER ZUM SPIEL SV BINNINGEN GEGEN 1. FC HEIDENHEIM+++

1. Minute: 21:45 ist Anpfiff im Stadion des SV Binningen. Favorit: Heidenheim, ganz klar.
1. Minute: Laut den Medien wird Heidenheim mit 3-4 Toren unterschied gewinnen, aber soetwas ähnliches sagen die jedes Spiel, noch wurde Binningen nicht abgeschossen.
1. Minute: Anpfiff in Binningen!
3. Minute: Fast das 1:0 für Binningen!!! Torwart des 1. FC Heidenheim rettet in letzter Sekunde Gerbers Schuss, doch dann prallt der Ball von den Fäusten ab und Zwanziger schießt übers leere Tor aus 30 Metern.
4. Minute: Tor für Heidenheim, dann kommt der Pfiff und es heißt Abseits. Puhhh.
7. Minute: Pfiff im Binninger-16er und Meyer liegt am Boden, es war aber eine Schwalbe.
13. Minute: Tor! SV Binningen - 1. FC HEIDENHEIM 0:1 durch Meyer.
13. Minute: Nach Pass von Thurk in die Mitte des Strafraums kann MEYER locker einnetzen.
18. Minute: Klasse Flanke von Hess die Fromm nur mit dem Kopf verwerten kann, man sieht , dass Fromm kein Kopfballkünstler ist.
22. Minute: Tor! SV Binningen - 1. FC HEIDENHEIM 0:2 durch Meyer.
22. Minute: Identische Situation nur der Schuss von MEYER war platzierter, unhaltbar.
30. Minute: Heidenheim nun Platz 1 der 3. Liga.
32. Minute: Für ein Team, dass "kaum" Chancen auf den Klassenerhalt hat, hält Binningen gut dagegen 45% zu 55% Ballbesitz für Heidenheim.
34. Minute: Gelb für den Doppeltorschützen Meyer.
40. Minute: Tor! SV Binningen - 1. FC HEIDENHEIM 0:3 durch Meyer.
45. Minute: Halbzeit. Heidenheim vorne zu gut.
78. Minute: Im echten Leben wäre ich schon längst zuhause.
81. Minute: Fast das 5:1 durch Zwanziger.
90. Minute: Aus, teilweise gut von Binningen gespielt, aber Heidenheim ist einfach viel zu stark, nächstes Jahr wird es wohl kein Aufeinandertreffen geben, ob Abstieg oder nicht.
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 22:54:34 von Shukaa »

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.August 2013, 08:19:22 »

Eine nette Idee mit den Livetickern. Aber vllt kannst du uns deine Mannschaft ja noch etwas mehr vorstellen? Welche Spieler sind gut, welche eher nicht? Und wie lässt du taktisch spielen?

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 22.August 2013, 20:33:21 »

Bilder von der Aufstellung und Taktik folgt morgen.

+++LIVETICKER ZUM SPIEL SPVGG UNTERHACHING GEGEN SV BINNINGEN+++

0. Minute: 9 Spiele, 5 Aufstiegsfavoriten, 5 Punkte. Zufrieden kann man da nicht umbedingt sein, aber das Anfangsprogramm war schon echt hart, besonders gestern gegen Heidenheim!
0. Minute: Anpfiff ist übrigens um 20:45.
1. Minute: Anpfiff, die Medien meinen: "no contest"... natürlich ist Unterhaching der Favorit, aber ich glaube dass da heute was geht. FORZA SVB
13. Minute: Tor! UNTERHACHING - Binningen 1:0 durch Röser
13. Minute: Tor war eigentlich Abseits aber naja.
20. Minute: Tor! UNTERHACHING - Binningen 2:0 durch Voglsammer
39. Minute: Mir ist jetzt die Lust ein bissel vergangen da in meinen Augen Chacne zum gewinnen da gewesen waren, aber 2 Tore holt mein Team niemals auf.
40. Minute: Tor! UNTERHACHING - Binningen 3:0 durch Voglsammer
66. Minute: Tor! UNTERHACHING - Binningen 5:1 durch Röser
90. Minute: Aus, Abpfiff, unterirrdisches Spiel.
« Letzte Änderung: 22.August 2013, 22:10:03 von Shukaa »