MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 179740 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #640 am: 15.Februar 2014, 09:54:34 »

Leider haben sehr viele User über Probleme mit Nuuvem berichtet, daher wäre ich vorsichtig. Ich kann leider gar keinen Ratschlag geben, da ich den FM seit Jahren durch meine Research-Tätigkeiten kostenlos erhalte. Ich rate euch nur dringend, die jeweilige AGB des Anbieters zu lesen und auch den Angebotstext genau zu lesen (von wegen regionalisierter Key).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #641 am: 15.Februar 2014, 10:02:20 »

... oder Researcher zu werden.

(Octa, du hast die Werbung vergessen!)
 ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #642 am: 15.Februar 2014, 10:05:00 »

Genau! Werdet Researcher und ihr bekommt den FM kostenlos! :)

Alle Infos zum Research gibt es hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16770.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #643 am: 15.Februar 2014, 10:45:24 »

Davon ab ist allgemein davon Abzuraten Steam mit Proxy zu verwenden. Also mit brasilianischer IP den FM14 zu aktivieren. Das kann gut sein, aber wenn Steam Leute bei sowas erwischt werden deren accounts ohne Ankündigung gesperrt und sämtliche Spiele im Account sind weg. Das Risiko muss man immer bereit sein einzugehen, ich und viele andere sind es nicht. Zumal es den FM14 um diese Jahreszeit auch bei Europäischen Key-Shops für ~20 Euro recht schnell zu finden geben sollte. Und nach dem Finalen Patch werden die Preise nochmal sinken. Ich hab den FM13 letztes Jahr im März für ~12 Euro in Europa bekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 15.Februar 2014, 20:29:19 »

Ein zaunpfahliger Wink:

Wenn ihr unbedingt bei Nuuvem kaufen wollt schafft euch dafür einen weiteren Steamaccount an...

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #645 am: 15.Februar 2014, 20:41:01 »

Muss Don Muchacho da etwas widersprechen:

Keys mit Proxy bei Steam zu aktivieren ist KEIN Problem und dafür wurde noch KEIN Account gebannt - lediglich das KAUFEN im Steamstore über einen Proxy verstößt gegen die AGB und ist nicht erlaubt.

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #646 am: 28.Februar 2014, 16:29:01 »

Bei MMOGA.de gibts ihn grad für 20 Euro. Hab mit denen nie schlechte Erfahrung gehabt.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #647 am: 28.Februar 2014, 18:13:38 »

Hab heute um 14:30 bei code4game.com bestellt. Leider ein blöder Zeitpunkt, Key noch nicht da und nicht in Sicht, solang Steam sich nicht erholt.  :-X

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #648 am: 28.Februar 2014, 19:01:45 »

Hab heute um 14:30 bei code4game.com bestellt. Leider ein blöder Zeitpunkt, Key noch nicht da und nicht in Sicht, solang Steam sich nicht erholt.  :-X

Aber den Code bekommst du doch von c4g, oder versteh ich dich falsch?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #649 am: 28.Februar 2014, 19:35:53 »

Aber den Code bekommst du doch von c4g, oder versteh ich dich falsch?

Ja klar, dachte nur dass es vielleicht damit zusammenhängen könnte. Weil in der Regel sind die ja ganz schnell. Komisch.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #650 am: 28.Februar 2014, 19:37:09 »

Spam Ordner mal überprüft?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #651 am: 28.Februar 2014, 19:41:56 »

Jo. Die Bestätigungsmail mit dem Bestellschein kam direkt. Jetzt ist der Status auf pending seit 5h. Heute wird das ja wohl eh nix mehr. Schauen wir mal ob morgen früh was angekommen ist.  :-\

Towelie

• Profi
« Antwort #652 am: 28.Februar 2014, 20:18:47 »

Habs mir gerade bei MMOGA gekauft und den Key zum Glück sofort erhalten.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #653 am: 01.März 2014, 00:12:55 »

Der Key ist jetzt bei mir auch angekommen, um 23:30 nachts. Verrückt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 01.März 2014, 10:14:13 »

Der Key ist jetzt bei mir auch angekommen, um 23:30 nachts. Verrückt.

Wieso verrückt? Normalerweise läuft die Auslieferung wohl automatisiert ab. Falls etwas manuell erledigt werden musste, ist die Uhrzeit nicht ungewöhnlich. Der Händler sitzt in Hongkong und dort befindet man sich in einer anderen Zeitzone.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #655 am: 01.März 2014, 16:57:41 »

Wieso verrückt? Normalerweise läuft die Auslieferung wohl automatisiert ab. Falls etwas manuell erledigt werden musste, ist die Uhrzeit nicht ungewöhnlich. Der Händler sitzt in Hongkong und dort befindet man sich in einer anderen Zeitzone.

Der Sitz ist mir bekannt, trotzdem war es etwas ungewöhnlich einen Game-Key um 23:30 deutscher Zeit zu erhalten. Ich hatte schon meine Pyjama angezogen, mein Bett war fertig vorbereitet und mental hatte ich auch schon abgeschaltet. Wollte den PC schon runterfahren und schlafen gehen, bevor ich den Key sah. Ergo wurde es doch eine lange Nacht.  :P

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #656 am: 07.März 2014, 08:50:16 »

Bei welchem seriösen Anbieter bekommt man derzeit die DVD-Version des 14ers günstig?

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #657 am: 07.März 2014, 17:01:11 »

Amazon?!
Alles wird gut!!! :)

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #658 am: 07.März 2014, 18:36:38 »

Noch mal ein kurzer Hinweis, dass Nuuvem das Angebot wiederholt hat und den FM14 wieder für umgerechnet ca. 9,50€ anbietet!

Auch hier wieder per VPN eine brasilianische IP annehmen, Spiel in der Warenkorb legen, Paypal auswählen, VPN ausloggen und in Paypal einloggen, bezahlen! Zum Aktivieren wird dann meist auch eine brasilianische IP benötigt. Hat bei mir alles reibungslos funktioniert.

Für alle Skeptiker: Es gibt keinerlei dokumentierte Fälle in denen jemandem der Account gesperrt wurde oder dergleichen weil er einen ausländischen Key aktiviert hat, selbst wenn es über VPN geschah. Lediglich das direkte Kaufen auf Steam verstößt gegen deren Richtlinien und ist nicht zu empfehlen.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #659 am: 11.März 2014, 18:07:29 »

Man könnte schon fast sagen, dass ich mich nur extra für diesen Post angemeldet habe...aber soweit will ich dann doch nicht gehen:

Ich will aber hier mal klar vor MMOGA warnen. Ich wollte mir heute den Key für FM2014 bestellen und plötzlich wollten sie eine Verifizierung von mir, samt Kopie des Ausweises, der Kreditkartenabrechnung und einem Foto von mir! Natürlich hätte ich mich vorher über den Laden schlau machen können, aber vielleicht war ich einfach zu naiv in der Sache. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich irgendwie mein Geld zurückkriege. Ich habe dabei sowohl den Support von MMOGA angeschrieben, als auch die Problemlösung von PayPal eingeschaltet. Sicher ist sicher :D

Stattdessen werde ich den FM2014 einfach über Amazon bestellen. Die bieten ja einen UK-Import an :D