MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 179781 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #580 am: 05.Dezember 2013, 13:16:51 »

WOCK kann ich nur empfehlen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #581 am: 06.Dezember 2013, 15:10:15 »

http://fast2play.de/catalogsearch/result/?&q=football+manager

da die US version günstger ist:

gibt es da unterschiede? muss das spiel dann nur mit einer US-IP aktiviert werden und dann läuft alles wie gehabt?

merci!  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 06.Dezember 2013, 18:29:05 »

Mit der brasilianischen Version gab es aus Deutschland heraus jedenfalls Probleme, ist hier irgendwo im Thread nachzulesen. Würde daher eher einen RoW Key (kein Region Lock) empfehlen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #583 am: 07.Dezember 2013, 17:28:42 »

Hi,
ich habe eine Frage, die vermutlich schon mal gestellt wurde aber beim durchklicken durch das Thema hab ich sie bisher nicht gefunden.
Ich habe mir den Key über G2play bestellt und auch erhalten. Nun wollte ich das Spiel über Steam runterladen aber im Steam-Shop bietet er mir erstens nur die Demo an und sagt zweitens, dass diese in meinem Land nicht verfügbar wäre. Wie komme ich denn nun an das Spiel?
Vg und danke schon mal.

edit: Habs gefunden, nichts für ungut :D
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2013, 17:33:42 von erbse »

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #584 am: 07.Dezember 2013, 17:33:43 »

Hi,
ich habe eine Frage, die vermutlich schon mal gestellt wurde aber beim durchklicken durch das Thema hab ich sie bisher nicht gefunden.
Ich habe mir den Key über G2play bestellt und auch erhalten. Nun wollte ich das Spiel über Steam runterladen aber im Steam-Shop bietet er mir erstens nur die Demo an und sagt zweitens, dass diese in meinem Land nicht verfügbar wäre. Wie komme ich denn nun an das Spiel?
Vg und danke schon mal.
Über den Steam-Shop müsstest du das Spiel nur erwerben, wenn du den Key noch nicht hättest.
Da du ihn schon hast, läuft das folgendermaßen: In der kleinen Leiste ganz oben im Steam-Fenster auf "Spiele" -> "Ein Produkt bei Steam aktivieren"

Edit: Pff, sag das doch eine Sekunde früher. ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #585 am: 09.Dezember 2013, 15:22:08 »

Frage: hat jemand den Key schonmal bei mmoga.de gekauft?
Habe dort bis jetzt nur Fifa Points, Fifa UT Coins und PSN Karten gekauft, alles ohne größere Komplikationen. Wie aber sieht es mit Keys aus. Auch zuverlässig

Gruß
Max

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #586 am: 09.Dezember 2013, 15:29:45 »

mmoga.de ist maximal zuverlässig , aber auch maximal teuer ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Klumpfuss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #587 am: 09.Dezember 2013, 15:30:12 »

Ich habe gestern bei fast2play.com zugeschlagen, innerhalb von 20 Minuten konnte ich spielen. War das günstigste Angebot (22,47€), welches ich auf die Schnelle gefunden habe.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #588 am: 09.Dezember 2013, 15:30:42 »

Frage: hat jemand den Key schonmal bei mmoga.de gekauft?
Habe dort bis jetzt nur Fifa Points, Fifa UT Coins und PSN Karten gekauft, alles ohne größere Komplikationen. Wie aber sieht es mit Keys aus. Auch zuverlässig

Gruß
Max

Kann man nur empfehlen ja

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #589 am: 09.Dezember 2013, 15:35:33 »

alles klar, danke für die schnellen Antworten :) Spiel ist im Download. Habe es für 28,88€ bekommen (27€ + PaySafe aufschlag). Mir wurscht. Fakt ist, dass ich mich nicht mehr mit dem Drecks EA-Manager zufrieden geben muss ^^
Man liest sich bestimmt demnächst...

Gruß
Landei

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #590 am: 24.Dezember 2013, 18:41:35 »

Wollte auch grad über nen Key shop. Hab nur das Problem:
- Paypal, bekomm da kein Account da es mich da schon gibt aber mit einem anderen Konto (was wiederum meiner Ex-Frau gehört/e)
- Über Click´N´Buy streikts auch, Trotz das Lastschrift gespeichert ist, will er immer ein anderen Zahlungsmittel hinzufügen.

Über die anderen Optionen ist echt zu kompliziert. Selbst Ebay kann man vergessen. Wollt eigentlich heute loszocken... Und nicht erst bestellen und Tage warten. Ich hab JETZT endlich mal paar Tage frei, ohnehin kaum Zeit zum spielen. Houston wir haben ein Problem.  :(

Eckfahne

• Profi
« Antwort #591 am: 24.Dezember 2013, 18:43:45 »

- Paypal, bekomm da kein Account da es mich da schon gibt aber mit einem anderen Konto (was wiederum meiner Ex-Frau gehört/e)
- Über Click´N´Buy streikts auch, Trotz das Lastschrift gespeichert ist, will er immer ein anderen Zahlungsmittel hinzufügen.

Über die anderen Optionen ist echt zu kompliziert. Selbst Ebay kann man vergessen. Wollt eigentlich heute loszocken... Und nicht erst bestellen und Tage warten. Ich hab JETZT endlich mal paar Tage frei, ohnehin kaum Zeit zum spielen. Houston wir haben ein Problem.  :(

Vielleicht nicht die günstigste Variante...aber Paysafekarten gibt's an Tankstellen und sie verursachen keine "Formalitäten"...

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #592 am: 24.Dezember 2013, 19:26:11 »

Vielleicht nicht die günstigste Variante...aber Paysafekarten gibt's an Tankstellen und sie verursachen keine "Formalitäten"...
Gesagt getan, prompt wurde meine PIN gesperrt....  >:(

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #593 am: 24.Dezember 2013, 22:12:50 »

So wie komm ich nun an den FM14? Die wollen mir die Kohle wieder zurücküberweisen.... Den Schrott tue ich mir nicht mehr an... Die ganzen CD Key Anbieter gehen mit ihren Zahlungsmethoden auch gehörtig auf den Senkel.... >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 24.Dezember 2013, 22:17:22 »

ich weiß nichtmal was dein problem ist. Diverse anbieter bieten lastschrift oder Paysafecard an. Und wodran scheitert ein neues Paypal Konto? Wenns an der E-Mail scheitert: So what, am konto kanns ja nicht scheitern, sonst würde deine Ex-Frau ja mit deiner Kohle shoppen...

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #595 am: 24.Dezember 2013, 22:20:59 »

ich weiß nichtmal was dein problem ist. Diverse anbieter bieten lastschrift oder Paysafecard an. Und wodran scheitert ein neues Paypal Konto? Wenns an der E-Mail scheitert: So what, am konto kanns ja nicht scheitern, sonst würde deine Ex-Frau ja mit deiner Kohle shoppen...
Die Lastschrift läuft aber nicht über orignale Lastschrift....
Paysafecard hatte ich ja probiert, aber ich geb doch nicht ständig 30 Euro für die Tonne aus....
Paypal ist das Problem das das der Account auf mein Name ging, mit dem Konto meiner Ex... Ich bekomme kein neuen Paypal Account. Das ist verzwackt die ganze Choose. Und Click´n´buy funktioniert nicht so wie es damals noch über Steam ging.... Ich bin mit meinem Latein am Ende.

White

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 24.Dezember 2013, 22:34:09 »

Die Lastschrift läuft aber nicht über orignale Lastschrift....
Paysafecard hatte ich ja probiert, aber ich geb doch nicht ständig 30 Euro für die Tonne aus....
Paypal ist das Problem das das der Account auf mein Name ging, mit dem Konto meiner Ex... Ich bekomme kein neuen Paypal Account. Das ist verzwackt die ganze Choose. Und Click´n´buy funktioniert nicht so wie es damals noch über Steam ging.... Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich oute mich hier mal: Ich hab 2 PayPal-Accs auf meinen Namen, da machen die garnix, hab sogar dort angerufen und gefragt ob das in Ordung geht. Die Antwort war ja.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #597 am: 24.Dezember 2013, 22:36:16 »

Schön und gut, aber der sagt immer wenn ich das Konto hinzufügen will, das ein Konto schon vorhanden ist. Ich hab von früher 2 andere emails probiert, aber die werden vom System erst gar nicht erkannt. Ich bin mir aber zu 100% sicher das eines von den emails damals ein PP Account war... Weiß echt net mehr weiter  :(

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #598 am: 24.Dezember 2013, 22:38:01 »

Kauf doch einfach bei mmoga per Sofortüberweisung?

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #599 am: 24.Dezember 2013, 22:38:35 »

Bei Paypal anrufen, Sachlage erklären. Die helfen dir da super!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach oben