MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 179782 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #560 am: 25.November 2013, 01:12:01 »

Habe mir heute den 14er auch über mmoga gekauft um 0:30Uhr. Bezahlung per paypal und keine Minute später kam eine Mail mit dem Code. Scheint auch alles funktioniert zu haben, jedenfalls lädt das Spiel gerade herunten. Zum Spielen komme ich aber vermutlich die nächsten Tage erstmal nicht. Mit diesem Service wird mmoga erstmal als sehr guter Key-Lieferant vorgemerkt. Ich hatte da schon ganz andere, die ungültige Keys geschickt haben und mir daher sehr suspekt sind.

mmoga ist sehr zuverlässig. Bestelle da regelmäßig Keys. Die sind immer in 1-10 min. da.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Hank

• Profi
« Antwort #561 am: 26.November 2013, 22:53:02 »

Habe mir heute den 14er auch über mmoga gekauft um 0:30Uhr. Bezahlung per paypal und keine Minute später kam eine Mail mit dem Code. Scheint auch alles funktioniert zu haben, jedenfalls lädt das Spiel gerade herunten. Zum Spielen komme ich aber vermutlich die nächsten Tage erstmal nicht. Mit diesem Service wird mmoga erstmal als sehr guter Key-Lieferant vorgemerkt. Ich hatte da schon ganz andere, die ungültige Keys geschickt haben und mir daher sehr suspekt sind.

mmoga ist sehr zuverlässig. Bestelle da regelmäßig Keys. Die sind immer in 1-10 min. da.

Kann mich da nur anschließen. Bei mir hats zwar manchmal 30 Minuten gedauert, aber das kann man durchaus verkraften. Keys wurden bisher auch nie gesperrt o.Ä.. Erstaunlicherweise sind die auch tatsächlich fast 24/7 über den Online Live Support (Chat) zu erreichen. Zwar nix immer gute deutsch (ich würde irgendwie fast auf Chinesen tippen...) aber immerhin.

Zhelan

• Bambini
  • *
« Antwort #562 am: 28.November 2013, 15:42:36 »

Hallo zusammen

Nachdem ich vom EA FM2014 unglaublich enttäuscht wurde habe ich nun beschlossen mal den Football Manager zu testen.
Ich wohne in der Schweiz darum könnte ich FM2014 über Steam erwerben dort kostet es jedoch 50 Euro... Was einiges mehr ist als bei anderen Online Händler. Nur habe ich noch nie über einen Keyshop bestellt. Sind die hier aufgelisteten (auf Seite 1) seriös? Kann ich da ohne Bedenken per Kreditkarte bezahlen? Irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

Gruss

1975

• Halbprofi
« Antwort #563 am: 28.November 2013, 15:45:50 »

ich hatte mit dem Gameladen bisher noch nie Probleme und habe immer sofort mit Direktüberweisung bezahlt. innerhalb von 10-20 Minuten hast Du normalerweise Deinen Key.
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 18:48:29 von C 1975 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #564 am: 28.November 2013, 16:35:37 »

Ich habe auch in diesem Jahr zum ersten mal nur einen Key via WOCK geordert und mit Kreditkarte bezahlt, hat alles problemlos geklappt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 28.November 2013, 16:54:03 »

Bei MMOGA kaufe ich regemäßig, noch nie Probleme gehabt. Allerdings einfach über Paypal und da mit Kreditkarte.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #566 am: 30.November 2013, 21:51:30 »

Wer das Spiel als DVD haben möchte, momentan für 19,99 Pfund in sehr zuverlässigen Shops zu haben.

Thehut/Zavvi versandkostenfrei, aber die Versanddauer beträgt 1-3 Wochen, Bezahlung: KK, Paypal
Shopto 3 Pfund Versand, Versanddauer 1-2 Wochen, Bezahlung: KK, Paypal
Amazon.co.uk 7 Pfund Versand, Versand 3-4 Tage, Bezahlung: KK

FCBayern_Fan92

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #567 am: 01.Dezember 2013, 18:49:00 »

Ich bräuchte mal euren Rat: Mein Problem ist, dass ich weder eine Kreditkarte habe, mit der ich online bezahlen kann, noch das ich ein Paypal-Konto habe. Meine Frage nun: Wie bzw. bei welchem (zuverlässigen) Shop komme ich am Besten in den Besitz der DVD-Version des Football Manager 14? Ich habe vorzugsweise die DVD-Version mit der entsprechenden Hülle in meinem Schrank stehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #568 am: 01.Dezember 2013, 20:43:07 »

Ich bräuchte mal euren Rat: Mein Problem ist, dass ich weder eine Kreditkarte habe, mit der ich online bezahlen kann, noch das ich ein Paypal-Konto habe. Meine Frage nun: Wie bzw. bei welchem (zuverlässigen) Shop komme ich am Besten in den Besitz der DVD-Version des Football Manager 14? Ich habe vorzugsweise die DVD-Version mit der entsprechenden Hülle in meinem Schrank stehen.

amazon.de
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FCBayern_Fan92

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #569 am: 02.Dezember 2013, 08:05:35 »

amazon.de
Vielen Dank. Manchmal ist die naheliegendste Lösung auch die Beste. :laugh: Bin vorher davon ausgegangen, dass Amazon den Football Manager nicht in Deutschland verkaufen darf.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #570 am: 02.Dezember 2013, 10:14:26 »

Bei amazon.de ist der FM aber ziemlich teuer. Nutze doch die Paysafecard oder diese Prepaid-Kreditkarten, dann kannst du dir online einen key kaufen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #571 am: 02.Dezember 2013, 17:43:03 »

Shop4de hat mir grade vorhin ne Mail geschickt, dass sie jetzt auch Sofortüberweisung und Giropay (? - oder etwas ähnlich klingendes) akzeptieren. Allerdings war da der FM da vor einiger Zeit schon mal ausverkauft...keine Ahnung ob es den jetzt wieder gibt...

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #572 am: 03.Dezember 2013, 00:12:31 »

Ich weiß ja nicht inwieweit Du ein PayPal Konto ablehnst, aber sowas ist innerhalb von paar Tagen eingerichtet. Ansonsten bleibt Dir wohl nur Amazon.de, kostet auf Grund der 18er Versandgebühr aber 44,99 Euro direkt über Amazon.de oder von einem Marktplacehändler ( 38-40 Euro), der dann aus England das Spiel verschickt.

Shop4De bzw 365Games kenne ich seit 4 Jahren und die waren bisher sehr zuverlässig bei mir. Sofortüberweisung würde ich persönlich nicht benutzen, da Weitergabe an Dritte Deine Bank nicht gerne sieht. Dann lieber giropay, da viele Banken diesen Service unterstützen. Nur hat Shop4De das Spiel nicht auf Lager.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #573 am: 03.Dezember 2013, 00:46:14 »

Oder amazon.co.uk nutzen, dauert der Versand halt ein wenig, kostet umgerechnet aber knapp 33 Euro.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #574 am: 04.Dezember 2013, 13:47:58 »

Hab mal ne Frage ist dieser Editor oder ingame Editor(??) direkt mit drinnen oder muss man diesen zusatzlich als eine Art Addon dazu kaufen? Und wie kommt man da ran weil über Steam gibts nur die Demo der rest ist "in deinem Land nicht verfügbar"
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 04.Dezember 2013, 13:57:18 »

Der normale Editor lässt sich via Steam downloaden. Den Ingame bzw. Realtime Editor muss man bezahlen, das geht aus Deutschland nur über einen Trick. Hat irgendwer auch mal hier erklärt, mal eben suchen.

Edit: Gefunden.

Nochmal im richtigen Thread -.- (sorry)

Den DLC für Ingame-Editor kann man ganz normal aus Deutschland mit seinem Steamguthaben kaufen.

Also ich gehe in Steam auf den Football Manager, klicke auf DLC oder auf Shop-Seite und bekomme:

Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

Ist das bei dir anders?

Das geht bei mir auch nicht...evtl. aber folgendes....im FM-Menü (im Spiel!!! - also nicht auf der Steam-Seite) auf Downloads gehen...dort den In-Game-Editor auswählen...dann geht man auf "Checkout"...und kann den Editor dann vom Steamguthaben kaufen. Oder wenn man kein Steamguthaben hat, selbiges aufladen...ich hab es nicht zu Ende geführt, da ich noch unentschlossen bin (u.a. interessiert mich, ob man sich mit dem teil zum deutschen Nationaltrainer im laufenden spiel machen kann), aber ich hab es bis zum Punkt, an dem ich Steamguthaben kaufen müsste, geschafft...
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #576 am: 04.Dezember 2013, 14:34:34 »

Danke Gonzo für die Antwort :)
einfach Adden.

Akim

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #577 am: 04.Dezember 2013, 18:36:54 »

amazon.de
Vielen Dank. Manchmal ist die naheliegendste Lösung auch die Beste. :laugh: Bin vorher davon ausgegangen, dass Amazon den Football Manager nicht in Deutschland verkaufen darf.

ansonsten auch hier über ebay: http://www.ebay.de/itm/Football-Manager-2014-PC-Spiel-DVD-Key-Sega-Fussball-14-Neuware-/161167056599?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item25864e1ed7

laut anbieter kann man den key vorab per mail bekommen und die hülle usw per post hinterher. preis scheint in ordnung zu sein

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #578 am: 04.Dezember 2013, 22:02:51 »

habs mir heute hier gekauft http://www.g2play.net/store/Football-Manager-2014-Steam-Key.html?partner=avictor32&partner=avictor32

per paypal bezahlt und ca 20 Minuten später den Key gehabt :)

@Gonzo

Dein Zitierter Beitrag hat geholfen und er funktioniert! :)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 22:12:49 von JWD »
einfach Adden.

ole1er

• Bambini
  • *
« Antwort #579 am: 05.Dezember 2013, 10:59:53 »

Wo würdet Ihr mit ner Kreditkarte bestellen? Also welcher vertrauenswürdige Shop verkauft Keys? Habe mir fast2play mal angeschaut; aber dort war die Bestellung noch nicht mal https-verschlüsselt, da traue ich mich nicht, Kreditkartendaten anzugeben...
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach oben