MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 180843 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #420 am: 01.November 2013, 13:35:26 »

Hallo ich suche die DVD VERSION des Games? Hat jemand evtl. einen Link für mich?

Oder ist das über amazon.de auch die DVD Version?

http://www.amazon.de/gp/product/B00FSFV16E/ref=s9_simh_gw_p63_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1E0YA37KM5G89B4H56MS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191807&pf_rd_i=301128

Vielen Dank.

Ja, bin mir sehr sicher dass es DVD ist - da der FM nicht altersgeprüft ist und amazon.de deutschem recht unterliegt, dürfen dir die den nämlich nur mit diesem aufwändigen nur-dir-persönlich-an-der-Haustür-Verfahren liefern.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #421 am: 01.November 2013, 13:43:36 »

Viele grüße

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
« Antwort #422 am: 01.November 2013, 14:19:13 »

Hat schon jemand die Boxed Version von shop4de.com erhalten?
Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Vollversion und Beta, würde es sich lohnen heute schon einen Langzeitspielstand mit der Beta anzufangen oder ändert sich da zuviel wenn die Vollversion kommt?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #423 am: 01.November 2013, 14:19:32 »

Hat schon jemand seine DVD-Packung von Shop4 bekommen? Meine wurde Dienstag versand (Delivery: Airmail), hab aber leider keine Erfahrung, wie lange sowas dauern kann. Dooferweise kann man die Lieferung auch nicht tracken. :/

E: Woha, 2 gleiche Gedanken in so knapper Zeit. :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 01.November 2013, 14:26:07 »

Ich warte auch auf Post von Shop4de. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Zustellzeiten teilweise stark variieren, wenn es sich um Post aus England handelt. Von 3 Tagen bis zu 3 Wochen hatte ich schon alles.
Die Unterschiede zwischen 14.1.1 (Beta) und 14.1.2 (Vollversion) dürften gering sein. Allerdings wird die Beta nicht weiter gepatcht. Kann dann sein, dass man seine Karriere unterbrechen muss, wenn man z.B. auf Bugfixes angewiesen ist.

Ohne Editor werde ich ohnehin kein Langzeitspiel starten. Grundsätzlich kann man aber schon in der Beta damit anfangen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #425 am: 01.November 2013, 14:32:33 »

Ich habe dieses Jahr (wieder) bei Shop.de bestellt, Versand auch am Dienstag. Letzes Jahr auch schon dort, damals hat es knapp eine Woche gedauert. Ich bin vorsichtig optimistisch, die Packung genau dann in den Händen zu halten, wenn Mo die Beta abgeschaltet wird...

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #426 am: 01.November 2013, 14:44:30 »

Ich habe dieses Jahr (wieder) bei Shop.de bestellt, Versand auch am Dienstag. Letzes Jahr auch schon dort, damals hat es knapp eine Woche gedauert. Ich bin vorsichtig optimistisch, die Packung genau dann in den Händen zu halten, wenn Mo die Beta abgeschaltet wird...

Ist das Fakt, dass die Beta am Montag abgeschaltet wird? Dann muss ich auch hoffen, dass der Versand aus England einigermaßen zügig erfolgt...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #427 am: 01.November 2013, 15:08:02 »

Ja, wurde von Miles per  Twitter gepostet:
Zitat
The beta of #FM14 will continue to be playable until Monday at 23:59 - it will be easier to know if you have beta or release this afternoon

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #428 am: 01.November 2013, 15:11:43 »

Ja, wurde von Miles per  Twitter gepostet:
Zitat
The beta of #FM14 will continue to be playable until Monday at 23:59 - it will be easier to know if you have beta or release this afternoon

Danke!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #429 am: 01.November 2013, 15:28:52 »

hab heute mittag bei g2a bestellt. 27,90 nach paar minuten war alles geregelt.

Dort habe ich eben auch bestellt, in kürzester Zeit den Key bekommen und bei Steam erfolgreich aktiviert. Allerdings finde ich das Spiel nicht im Shop?! Wo kann ich das Game denn jetzt downloaden? :o

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #430 am: 01.November 2013, 15:31:46 »

Im steam Client?!

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #431 am: 01.November 2013, 15:33:15 »

Komischerweise ist es dort nicht zu finden, den 12er + 13er sehe ich nur den 14er nicht?!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #432 am: 01.November 2013, 15:36:25 »

Steam neu starten.

Renaldo82

• Bambini
  • *
Re: Wie brasilianischen Key aktivieren?
« Antwort #433 am: 01.November 2013, 16:19:23 »

Hallo liebe Community,

ich habe mich beim Bezug meines FM 2014 für den hier empfohlenen brasilianischen Shop entschieden.
Der Key für die Beta-Version hat noch problemlos funktioniert, der 2. Für die Vollversion leider nicht.
Beim Aktivierungsversuch per STEAM erscheint folgende Meldung:

„Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.“

Wer hat auch dort bestellt und das gleiche Problem bzw. wer hat eine Lösung?
Ich riskiere auch eine Account-Sperre (habe noch keine Spielsammlung dort) wenn jemand einen funktionierenden Weg über den „Tunnel“ kennt immer her mit den PN.  ::) 
Ansonsten bleibt wohl nur, … nochmal kaufen.  :-[

Da ich doch hier und auch an anderen Orten massiv PM deswegen bekomme, nun eben doch öffentlich - in der Hoffnung, dass Sega die Lücken nicht noch nachträglich schließt:

Da du bei der Registrierung ausdrücklich zugestimmt hast, dass du physisch in Brasilien anwesend bist, entsteht hier die erste Hürde. Die zweite Hürde entsteht, weil der FM14 im Gegensatz zu anderen Spielen im Shop, ausschließlich mit brasilianischer IP zugänglich war - wie ein VPN funktioniert, ist dir also bereits bekannt. ;)

Die einzige vollkommen den TOS von Steam und Nuuvem entsprechende Möglichkeit, dein Spiel zu aktivieren, ist eine Reise nach Brasilien. Sollte die in naher Zukunft nicht auf dem Plan stehen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Diese verstoßen allesamt gegen die Terms of Services von Steam und/oder Nuuvem _können_, jetzt oder zu einem anderen Zeitpunkt in der Zukunft, zu einer Verwarnung, zu einer Einschränkungen (nur noch spielen, nicht kaufen) oder zu einem kompletten Bann führen. Die Chancen dafür sind jedoch sehr gering.

1) Du sagst Nuuvem, dass zur Zeit der Vorbestellung kein Hinweis auf einen Region-Lock auf der Homepage war. (das entspricht, bis mindestens Anfang Oktober, der Wahrheit) Nuuvem wird höchstwahrscheinlich unkulant sein und antworten, dass das Spiel sowieso nur mit brasilianischer IP bestellbar war.
=> Du könntest daraufhin sagen, dass du zwecks Urlaubs oder Beruf in Brasilien warst. Nuuvem kann das interessieren, vielleicht wollen sie einen Nachweis, wahrscheinlich aber wirst du so nicht zum Ziel kommen.
Der Rechtsweg in Brasilien steht dir offen, unter Umständen auch der Gang über PayPal. Bei bereits aktiviertem Beta-Key würde ich von beidem aber abraten!

2) Du aktivierst das Spiel via VPN:
Möglich wäre diese Aktivierung z.B. mit der kostenlosen Trial-Version von hier:
http://www.flyvpn.com/freetrial
Via downloads das Programm runterladen und starten, auf diesem Link dann von rechts die Zugangsdaten eingeben. Bei Regionsauswahl dann einen der Server in Brasilien wählen.

3) Du buchst die 20€ unter dumm gelaufen ab und kaufst das Spiel irgendwo anders. Die offiziellen britischen Retailer lieferten aber zumindest Anfang 2013 FM13-Keys nichts nach Deutschland. Russland und Asien haben ebenfalls Region-Locks. Die weniger offiziellen Retailer verschicken aber nach anderen Aussagen hier im Forum überall hin.

Zum Starten des Spiels und bei einer erneuten Installation, z.B. an einem weiteren Computer, wird dann kein VPN mehr benötigt. Es wird eine BR-Version aktiviert. Englisch ist verfügbar.

Der Ingame-Store funktioniert ohne VPN, gezahlt werden muss dann mit Euro.

Falls du den Editor installieren möchtest, was erst nach der Aktivierung geht, musst du das mit gestartetem VPN tun. Für das Downloaden selbst kann der VPN wieder deaktiviert sein.

Der Editor lässt sich über den Installationsorder ( X:\STEAM\SteamApps\common\Football Manager 2014 Editor ) und die dortige editor.exe starten. Start dauert 1-3 Minuten. Aus Steam direkt lässt sich der Editor nur mit brasilianischer IP starten.

Vielen Dank für die ausführliche Analyse. Ich hatte mich jetzt bereits für die Aktivierung per VPN entschieden. Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür oder Steam zu schlau für VPN. Beim surfen wird mir auf der seite www.wieistmeineIP.de meine anonyme IP angezeigt (beispielsweise n server aus Brasilien) aber starte ich dann Steam u will den Key aktivieren bekomme ich die schon bekannte Meldung " Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar...".  Ich hab keine Ahnung was ich da falsch mache. Habe schon mehrer Versuche mit verschiedenen Programmen ( z.B. OkayFreedom VPN oder Cyber Ghost5) unternommen, ... es geht nicht.

So bleibt mir wohl nur Option 3, dumm gelaufen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #434 am: 01.November 2013, 16:26:05 »

Ich würde Option 1 probieren. Da die Beta eine kostenlose Zusatzleistung ist...
Mehr als dir dein Geld nicht zurückgeben können sie nicht.

Renaldo82

• Bambini
  • *
« Antwort #435 am: 01.November 2013, 16:31:30 »

Ich würde Option 1 probieren. Da die Beta eine kostenlose Zusatzleistung ist...
Mehr als dir dein Geld nicht zurückgeben können sie nicht.

Okay, 3 in Kombination mit 1.  ;) Hoffentlich brauche ich kein brasilianisch.

TCB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #436 am: 01.November 2013, 19:24:31 »

super, fast2play hat mir anscheinend einen weiteren beta key gesendet, ich kann mein spiel einfach nicht aktivieren  ::)

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #437 am: 01.November 2013, 20:30:16 »

super, fast2play hat mir anscheinend einen weiteren beta key gesendet, ich kann mein spiel einfach nicht aktivieren  ::)

Willkommen im Club :D

Habe bereits Sega angeschrieben, um von denen den Key prüfen zu lassen -> Antwort hier im letzten Post von mir http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17388.0.html

Doc_Debil

• Vertragsamateur
« Antwort #438 am: 01.November 2013, 22:21:12 »

Bei g2a.com für 29,90 € bestellt. Code war innerhalb von 2 Min da. Aktivierung klappte :) Also alles prima!
Liebe Grüße
Doc_Debil

Floetz

• Bambini
  • *
« Antwort #439 am: 02.November 2013, 01:33:22 »

Ich hab den Fehler gemacht und bei dem brasilianischen Shop bestellt.

Konnte auf Umwegen das Spiel auch aktivieren und installieren. Leider ist es nicht möglich, das Spiel ohne selbige Umwege zu starten, ich darf dann immer noch nicht. Da ich hauptsächlich im Mehrspieler spiele ist das unfassbar nervig und scheisse und hat zu ziemlichen Problemen geführt.

Werd die mal anschreiben ob sie mir evtl mein Geld erstatten, ansonsten Pech gehabt und ich besorgs mir irgendwo auf ebay. Falls jemand Interesse hat ich würde auch, falls mein Geld nicht erstattet wird, meinen (neuen) Account recht günstig verkaufen? Falls jemand nur single Player spielt und kein Problem den hier oft angesprochenen Umweg zu aktivieren, wäre das für beide eine vermutlich optimale Alternative (account wurde extra für den FM erstellt)
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 01:36:26 von Floetz »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach oben