MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 180859 mal)

webs

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #400 am: 31.Oktober 2013, 19:17:07 »

Wollte nur mal kurz meine gute Erfahrung loswerden:
Habe gerade hier etwas über GK4.me gelesen, für 29.99 Euro spontan bestellt, mit Paypal bezahlt und in der gleichen Minute kam der Key. Download gestartet und in einer Viertelstunde sollte ich spielen können. Hat alles wunderbar geklappt, kann ich vollstens empfehlen.

Renaldo82

• Bambini
  • *
Wie brasilianischen Key aktivieren?
« Antwort #401 am: 31.Oktober 2013, 22:03:49 »

Hallo liebe Community,

ich habe mich beim Bezug meines FM 2014 für den hier empfohlenen brasilianischen Shop entschieden.
Der Key für die Beta-Version hat noch problemlos funktioniert, der 2. Für die Vollversion leider nicht.
Beim Aktivierungsversuch per STEAM erscheint folgende Meldung:

„Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.“

Wer hat auch dort bestellt und das gleiche Problem bzw. wer hat eine Lösung?
Ich riskiere auch eine Account-Sperre (habe noch keine Spielsammlung dort) wenn jemand einen funktionierenden Weg über den „Tunnel“ kennt immer her mit den PN.  ::) 
Ansonsten bleibt wohl nur, … nochmal kaufen.  :-[

Rockatansky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #402 am: 31.Oktober 2013, 22:41:55 »

Ich erinnere mich irgendwas gelesen zu haben das einige wieder storniert hatten bei diesem Shop.
Schreib den Support mal an, denke mal wenn du das Spiel gar nicht installieren kannst wirst das Geld wieder zurückbekommen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #403 am: 31.Oktober 2013, 22:45:34 »

Ich erinnere mich irgendwas gelesen zu haben das einige wieder storniert hatten bei diesem Shop.
Schreib den Support mal an, denke mal wenn du das Spiel gar nicht installieren kannst wirst das Geld wieder zurückbekommen.

Ich habe da auch storniert. Aber du hast die Beta ja schon benutzt. Ich weiß nicht, ob das dann noch so einfach geht.

Pico

• Profi
« Antwort #404 am: 31.Oktober 2013, 22:46:52 »

Ich habe bei elite keys sehr gute Erfahrungen gemacht. Bestellt und per paypal bezahlt. Binnen zwei Stunden kam gestern der beta-key, heute dann der key für die Vollversion. Unkompliziert und schnell.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #405 am: 31.Oktober 2013, 22:55:59 »

hab heute mittag bei g2a bestellt. 27,90 nach paar minuten war alles geregelt.

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #406 am: 01.November 2013, 00:23:26 »

Hat jemand Erfahrungen mit gameholds gemacht? Dort zahlt man mit 5% Rabatt nur etwas über 27€.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #407 am: 01.November 2013, 00:54:09 »

Für Leute, die auch gerne mal im entfernteren Ausland kaufen:

Seit dem FM14 schmeißt Sega nur so mit region locks um sich. Das Spiel selbst ist region lock playable free (= nur zur Aktivierung und eventuell Installation ist ein VPN nötig), der Editor ist komplett regional locked (auch zum Starten wird ein VPN benötigt). Sehr unschön. Um den Editor trotzdem zu starten gibt es einen völlig legalen Trick - Infos hierzu von mir aber nur via PN.

Achtung: Aktivierungen via VPN können theoretisch den Steam-Account gefährden.

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #408 am: 01.November 2013, 07:27:28 »

Habe zwei Keys bei Fast2play bestellt, der eine ist da - der andere nicht.
Kann die Seite nicht wirklich empfehlen, der Support antwortet irgendwie auch nicht mehr.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #409 am: 01.November 2013, 10:47:38 »

Hab  bei Ultimatum Games Shop bestellt.. der Betakey  kam gleich an, aber einen ReleaseKey hab ich immer noch nicht. Hat  jemand Erfahrungen mit  diesem Shop.

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #410 am: 01.November 2013, 11:19:25 »

Habe zwei Keys bei Fast2play bestellt, der eine ist da - der andere nicht.
Kann die Seite nicht wirklich empfehlen, der Support antwortet irgendwie auch nicht mehr.
Gab wohl Lieferschwierigkeiten. Hab meinen key von g2play auch erst heute Nacht bekommen.
Hast du die keys gleichzeitig bestelle? Wenn nicht, dann liegt es einfach daran, dass die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden.
Die keys müssen ja auch erstmal eingescannt und in das System eingebunden werden. Selbst der Chinese hat nur 2 Hände ;)

Luzertof

• Kreisklassenkönig
Re: Wie brasilianischen Key aktivieren?
« Antwort #411 am: 01.November 2013, 12:04:54 »

Hallo liebe Community,

ich habe mich beim Bezug meines FM 2014 für den hier empfohlenen brasilianischen Shop entschieden.
Der Key für die Beta-Version hat noch problemlos funktioniert, der 2. Für die Vollversion leider nicht.
Beim Aktivierungsversuch per STEAM erscheint folgende Meldung:

„Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen.“

Wer hat auch dort bestellt und das gleiche Problem bzw. wer hat eine Lösung?
Ich riskiere auch eine Account-Sperre (habe noch keine Spielsammlung dort) wenn jemand einen funktionierenden Weg über den „Tunnel“ kennt immer her mit den PN.  ::) 
Ansonsten bleibt wohl nur, … nochmal kaufen.  :-[

Da ich doch hier und auch an anderen Orten massiv PM deswegen bekomme, nun eben doch öffentlich - in der Hoffnung, dass Sega die Lücken nicht noch nachträglich schließt:

Da du bei der Registrierung ausdrücklich zugestimmt hast, dass du physisch in Brasilien anwesend bist, entsteht hier die erste Hürde. Die zweite Hürde entsteht, weil der FM14 im Gegensatz zu anderen Spielen im Shop, ausschließlich mit brasilianischer IP zugänglich war - wie ein VPN funktioniert, ist dir also bereits bekannt. ;)

Die einzige vollkommen den TOS von Steam und Nuuvem entsprechende Möglichkeit, dein Spiel zu aktivieren, ist eine Reise nach Brasilien. Sollte die in naher Zukunft nicht auf dem Plan stehen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Diese verstoßen allesamt gegen die Terms of Services von Steam und/oder Nuuvem _können_, jetzt oder zu einem anderen Zeitpunkt in der Zukunft, zu einer Verwarnung, zu einer Einschränkungen (nur noch spielen, nicht kaufen) oder zu einem kompletten Bann führen. Die Chancen dafür sind jedoch sehr gering.

1) Du sagst Nuuvem, dass zur Zeit der Vorbestellung kein Hinweis auf einen Region-Lock auf der Homepage war. (das entspricht, bis mindestens Anfang Oktober, der Wahrheit) Nuuvem wird höchstwahrscheinlich unkulant sein und antworten, dass das Spiel sowieso nur mit brasilianischer IP bestellbar war.
=> Du könntest daraufhin sagen, dass du zwecks Urlaubs oder Beruf in Brasilien warst. Nuuvem kann das interessieren, vielleicht wollen sie einen Nachweis, wahrscheinlich aber wirst du so nicht zum Ziel kommen.
Der Rechtsweg in Brasilien steht dir offen, unter Umständen auch der Gang über PayPal. Bei bereits aktiviertem Beta-Key würde ich von beidem aber abraten!

2) Du aktivierst das Spiel via VPN:
Möglich wäre diese Aktivierung z.B. mit der kostenlosen Trial-Version von hier:
http://www.flyvpn.com/freetrial
Via downloads das Programm runterladen und starten, auf diesem Link dann von rechts die Zugangsdaten eingeben. Bei Regionsauswahl dann einen der Server in Brasilien wählen.

3) Du buchst die 20€ unter dumm gelaufen ab und kaufst das Spiel irgendwo anders. Die offiziellen britischen Retailer lieferten aber zumindest Anfang 2013 FM13-Keys nichts nach Deutschland. Russland und Asien haben ebenfalls Region-Locks. Die weniger offiziellen Retailer verschicken aber nach anderen Aussagen hier im Forum überall hin.

Zum Starten des Spiels und bei einer erneuten Installation, z.B. an einem weiteren Computer, wird dann kein VPN mehr benötigt. Es wird eine BR-Version aktiviert. Englisch ist verfügbar.

Der Ingame-Store funktioniert ohne VPN, gezahlt werden muss dann mit Euro.

Falls du den Editor installieren möchtest, was erst nach der Aktivierung geht, musst du das mit gestartetem VPN tun. Für das Downloaden selbst kann der VPN wieder deaktiviert sein.

Der Editor lässt sich über den Installationsorder ( X:\STEAM\SteamApps\common\Football Manager 2014 Editor ) und die dortige editor.exe starten. Start dauert 1-3 Minuten. Aus Steam direkt lässt sich der Editor nur mit brasilianischer IP starten.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 12:06:43 von Luzertof »

Silverstein

• Bambini
  • *
« Antwort #412 am: 01.November 2013, 12:19:06 »

Hallo zusammen,

habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
hat schon jemand, der auch da bestellt hat was bekommen?

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #413 am: 01.November 2013, 12:44:08 »

Habe bei Fast2Play vor ein paar Wochen GTA4 bestellt und alles lief problemlos,der Support hat auch schnell geantwortet.
Alles wird gut!!! :)

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #414 am: 01.November 2013, 12:54:02 »

Hallo zusammen,

habe auch bei fast2play den beta key bestellt und warte jetzt noch auf die vollversion.
Wann hast du bestellt?

Silverstein

• Bambini
  • *
« Antwort #415 am: 01.November 2013, 12:55:04 »

Hallo zusammen,

Wann hast du bestellt?

am 27.10.

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #416 am: 01.November 2013, 13:29:29 »

Hallo zusammen,

Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.
Hab aber auch ne Ticket an den Support geschrieben.

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #417 am: 01.November 2013, 13:31:11 »

Hallo ich suche die DVD VERSION des Games? Hat jemand evtl. einen Link für mich?

Oder ist das über amazon.de auch die DVD Version?

http://www.amazon.de/gp/product/B00FSFV16E/ref=s9_simh_gw_p63_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1E0YA37KM5G89B4H56MS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191807&pf_rd_i=301128

Vielen Dank.
Viele grüße

Silverstein

• Bambini
  • *
« Antwort #418 am: 01.November 2013, 13:32:46 »

Hallo zusammen,

Wann hast du bestellt?
am 27.10.
Hm..ok. Hab meinen key bei g2play am 30.10. bestellt und heute Nacht bekommen. Da g2play = fast2play, wundert mich das.
Hab aber auch ne Ticket an den Support geschrieben.

das habe ich eben auch schon gemacht, bisher aber keine reaktion... naja vllt. kommt ja noch was...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach oben