MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 182281 mal)

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #320 am: 29.Oktober 2013, 12:20:17 »

.....ne klappt nicht....habe meinen Ursprungsordner auf "C: Benutzer/SI usw" komplett kopiert, auf meine 2.Festplatte "D:" abgelegt, dann unter Einstellungen diesen "D:-Pfad" neu eingegeben dort, Cache gelöscht, Skin neu geladen", ganzes Spiel beendet und neu begonnen...leider bringt das nichts......stellt man dort nicht einfach in den EInstellungen nur ein, wo er das Save-Game hinhämmern soll?...das hat doch eigentlich nichts mit dem "Graphics-Kram" zu tun oder? Da muss man doch woanders was noch einstellen.....

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 29.Oktober 2013, 12:44:12 »

Ich erstelle (dir) fix eine bebilderte Antwort. 10-15 Minuten ab jetzt.

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 29.Oktober 2013, 12:46:32 »

Ein Traum  ;).....bin ich so unausgeschlafen, das ich das nicht raffe  :'(

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #323 am: 29.Oktober 2013, 12:54:47 »

Das ist der Ordner. Dort sind die Savegames drin (unter "games"), dort sind deine und fremde Editor-Dateien drin (unter "editor data") und im Ordner "graphics" hast du deine 2D und 3D kits, deine Stadionbilder, deine Spielerbilder usw.

Du kannst den Standort dieses Gesamtordnerkonstruktes verändern - meiner Ordner heißt ganz kreativ FMZeug, den kannst du aber theoretisch auch IchMagMeineOma oder XherfSsLLjgnw nennen.

Das hier ist der Ort, an welchem du den Ordnerpfad festlegst.

Im Hauptmenü (das Ding, was gleich als erstes kommt, wenn man das Spiel in Steam startet - ohne ein Savegame geladen zu haben!) dann unten links auf "Preferences". Direkt im Reiter "Overview", der von Anfang an ausgewählt ist, sieht man das dann oben rechts.

Nach dem Ändern des Ordners muss man das Spiel neustarten! Danach den alten Cache löschen, den Haken bei Cache benutzen entfernen und dann alles neu einladen.

Wenn es noch immer nicht klappt, sag bitte Bescheid. :)

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #324 am: 29.Oktober 2013, 13:02:35 »

Ein Träumchen.....DANKE DIR!!!  :D ;)..............mein Fehler war, das ich zu tief in den Ordnerpfad runtergegangen bin....ich hab nicht den ganzen Ordner angewählt wo alle Dateien drin sind, sondern bin runter bis zum Unterordner "games" gegangen...da findet er natrülich keine Dateien.....nochmals Danke...so einfach ist der FM 14.... ::)...fehlt nur noch die dt. Sprachdatei  :P

Eckfahne

• Profi
« Antwort #325 am: 29.Oktober 2013, 15:43:21 »

Shop4de (deutscher Ableger von Games365.com) hat heute meinen verschickt...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #326 am: 29.Oktober 2013, 17:33:12 »

Sooo bin mal schnell kucken im Laden. GTA 5 hatten die auch schon 2 Tage vor offizielem Release da stehen. Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten halt Morgen oder am Release
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 29.Oktober 2013, 17:36:31 »

Sooo bin mal schnell kucken im Laden. GTA 5 hatten die auch schon 2 Tage vor offizielem Release da stehen. Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten halt Morgen oder am Release

Bringt eh nicht viel, da man erst am 31. die Vollversion spielen kann, auch wenn man jetzt schon die DVD bzw. Key in den Händen hält.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #328 am: 29.Oktober 2013, 17:37:47 »

Bringt eh nicht viel, da man erst am 31. die Vollversion spielen kann, auch wenn man jetzt schon die DVD bzw. Key in den Händen hält.

hm wieso?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 29.Oktober 2013, 17:38:18 »

hm wieso?

Weil Steam dann erst freischaltet.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #330 am: 29.Oktober 2013, 17:40:50 »

hm wieso?

Weil Steam dann erst freischaltet.

achso okay. na dann muss man sich noch ein bisschen gedulden.

btw machs du dieses Jahr wieder eine skeid ähnliche challenge?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 29.Oktober 2013, 17:45:29 »

Das weiss ich noch nicht, erst mal ein bißchen rumprobieren und dann werde ich mir sicherlich etwas für den Langzeitspass einfallen lassen müssen. ;)

Lion_60

• Profi
« Antwort #332 am: 29.Oktober 2013, 21:29:50 »

Shop4de (deutscher Ableger von Games365.com) hat heute meinen verschickt...

Meinen auch. :)

pale23

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #333 am: 29.Oktober 2013, 21:50:24 »

Habs mir bei Amazon.de vorbestellt. Gibt vielleicht etwas billigere Quellen, aber mit Amazon habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #334 am: 30.Oktober 2013, 09:59:42 »

Ich find den FM14 bei shop4de garnich...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 30.Oktober 2013, 10:20:39 »

Ich auch nicht mehr, evtl. ausverkauft. Meinen FM haben die glücklicherweise aber bereits verschickt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 30.Oktober 2013, 10:58:36 »

Ich auch nicht mehr, evtl. ausverkauft. Meinen FM haben die glücklicherweise aber bereits verschickt.

Wird der nochmal verschickt?

Zitat
29th October 2013 at 14:37:34   Despatched

Wusste ich gar nicht :D ;)

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #337 am: 30.Oktober 2013, 11:23:58 »

hi mal ne frage ich hab mein fm 14 bei world of keys bestellt....da steht aber immer noch processing...was bedeutet das?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #338 am: 30.Oktober 2013, 12:40:22 »

Naja, ich bestell mal bei 365games.co.uk
Scheinen ja hier schon viele gemacht zu haben. Muss ich bei der Registrierung irgendwas beachten?
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 13:01:41 von Race77 »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 30.Oktober 2013, 14:08:24 »

Naja, ich bestell mal bei 365games.co.uk
Scheinen ja hier schon viele gemacht zu haben. Muss ich bei der Registrierung irgendwas beachten?

nöö....halt richtige Adresse und Co angeben.  8)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 36   Nach oben