MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 179427 mal)

linkswierechts

• Vertragsamateur
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #700 am: 10.Juli 2014, 19:38:01 »

Momentan bei Instant Gaming für 11,15 Euro zu haben. Absolut reibungsloser Ablauf.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #701 am: 20.August 2014, 10:05:04 »

Auch wenn es hier noch FM14 heißt:

Den FM15 kann man ja jetzt schon preordern. Ich würde das auch gerne machen und hätte auch gerne den Betakey (zwei Wochen vorher schonmal spielen können und antesten können). Ich habe mal ein wenig gegoogelt und war auf diversen Anbietern. Ich habe jetzt aber 1. Angst das ich das Spiel in Deutschland nicht freischalten kann (manchmal steht dort so etwas wie "nicht in allen Ländern freischaltbar) und 2. kann ich nicht eindeutig erkennen ob der Betakey dabei ist.

Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?

Danke im voraus.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 20.August 2014, 10:11:55 »

Guckst du hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19882.0.html

Gibt schon ein Thema für den 15er :D

Also wenn du nen Key kaufst, kannst du das Spiel problemlos in Deutschland freischalten (sofern du nicht irgendne RU-Version kaufst, falls es das beim FM überhaupt gibt :D ).

Manche bieten auch die kostengünstigere Gift-Version an, da bekommst dann nen Steam-Link und erhälst den FM in deine Bibliothek. Ob das allerdings aus Deutschland geht, weiss ich nicht...da würde ich zur Sicherheit die paar Euro mehr Zahlen für den Key.

http://www.g2play.net/category/8856/football-manager-2015-pre-order-steam-key/

Mit dem kannst du Beta zocken (Pre-order Football Manager 2015 now to enjoy access to a fully-playable ‘Beta’ version of the game roughly two weeks prior to the official release date.). Vermutlich bei allen Keyhops, welche den key auch als Pre Order Key ausgeben.
Never ride faster than your guardian angel can fly

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #703 am: 20.August 2014, 10:52:04 »

Danke. Habe mich dort mal angemeldet. Ich habe halt immer nur angst das ich das Spiel nicht in Deutschland aktivieren kann. Soll schon mal vorgekommen sein. Ich spiele den FM jetzt seit 2012 und bisher hat es zwar immer funktioniert, ich habe den Key aber immer woanders bestellt. Jetzt versuche ich es mal bei deinem Vorschlag. Das gift Geschäft ist übrigens sehr günstig, du meinst aber zu gefährlich wegen der Aktivierung, oder?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #704 am: 20.August 2014, 10:57:21 »

Danke. Habe mich dort mal angemeldet. Ich habe halt immer nur angst das ich das Spiel nicht in Deutschland aktivieren kann. Soll schon mal vorgekommen sein. Ich spiele den FM jetzt seit 2012 und bisher hat es zwar immer funktioniert, ich habe den Key aber immer woanders bestellt. Jetzt versuche ich es mal bei deinem Vorschlag. Das gift Geschäft ist übrigens sehr günstig, du meinst aber zu gefährlich wegen der Aktivierung, oder?
Bin mir da halt nicht sicher, bei der Giftsache. Wenn du bis morgen warten kannst mit der Bestellung, dann kann ich dir die Garantie geben, ob es geht oder nicht. Werde es heute Abend mit jemandem testen :)

edit: dazu glaube ich, dass das Gift kein Pre-Order ist, also du da kein Beta-Zugang hast...steht jedenfalls nix davon. Daher kommt für dich wohl eh nur der Key in Frage :D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #705 am: 20.August 2014, 11:24:37 »

OK. Danke sehr. Wie möchtest du das heute abend ausprobieren? Das gibt es doch erst zwei Wochen vor Erscheinen.
Ich meine, gelesen zu haben, dass auch bei der gift Variante eine pre-order dabei ist. Schau mal ganz unten in der Beschreibung nach.
Achso, natürlich kann ich auch bis morgen warten. Ich warte wohl auch noch ein paar Tage mehr. Spätestens aber zwei Wochen vor Erscheinen damit ich testen kann.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #706 am: 20.August 2014, 11:31:45 »

Naja, ich weiss, dass man beim Gift-Kauf einen Steam-Link bekommt. Dem muss man folgen und sich im Browser bei Steam einloggen, dann wird das Gift, dem Inventar hinzugefügt und man kann das Produkt der Bibliothek hinzufügen, sprich aktivieren. Ich werde das darum mit jemandem mit deutscher IP heute abend testen...ihm also den Link schicken und gucken, ob Steam da motzt, wenn er sich mit deutscher IP dann einloggt und das Gift abholen will :D Hoffe, du verstehst wie ich das meine...jedenfalls kann man dann mit Garantie sagen, ob auch die Gift-Version für Deutsche funktioniert oder nicht :)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #707 am: 20.August 2014, 11:40:08 »

Ja, super. Danke. Du kommst aus der Schweiz? Ich wohne nämlich an der schweizer Grenze.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #708 am: 20.August 2014, 17:55:30 »

Ja, super. Danke. Du kommst aus der Schweiz? Ich wohne nämlich an der schweizer Grenze.
Ja aus Zürich :)

Also Steam Gift geht ohne Probleme (mit jenem von g2play getestet, wird aber auch bei anderen Anbietern gehn). So kann man noch was einsparen. Manche wussten das bereits, für mich war das neu bzw. ne gewisse Unsicherheit da.

lg

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #709 am: 20.August 2014, 18:36:00 »

Ja aus Zürich :)

Also Steam Gift geht ohne Probleme (mit jenem von g2play getestet, wird aber auch bei anderen Anbietern gehn). So kann man noch was einsparen. Manche wussten das bereits, für mich war das neu bzw. ne gewisse Unsicherheit da.

lg

OK. Danke. Dann werde ich wohl das Gift bestellen und kann es dann also von Deutschland aus aktivieren. Toll. Eine Ahnung warum das günstiger ist? Und nochmal, wie hast du das mit dem FM jetzt rausbekommen? Wird ja erst veröffentlicht. Du hast jetzt wahrscheinlich den Link von Steam bekommen und das ist jetzt in deiner Bib und jetzt meinst du das man es von Deutschland aus auch aktivieren kann. Gehe ich da recht in der Annahme?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #710 am: 20.August 2014, 20:27:11 »

Nicht ganz...ich hab die gift-version gekauft und den erhaltenen link einem deutschen gegeben, der durch diesen das gift von g2play annehmen und seiner Bibliothek hinzufügen konnte, was gleichbedeutend mit einer aktivierung per key ist. Dass der download/release erst viel später kommt, spielt keine rolle, das ging aus deutschland schon immer, nur der kauf in steam halt nicht, weshalb ich nicht sicher war.

Kurz gesagt: wir haben einfach im rahmen meines giveaways im spam-bereich simuliert, dass er die gift-version gekauft hat sozusagen :) ist ja auch egal, hauptsache funzt...warum das gift jeweils günstiger ist, ist mir aber auch ein rätsel.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #711 am: 22.August 2014, 18:42:02 »

Den FM15 kann man ja jetzt schon preordern. Ich würde das auch gerne machen und hätte auch gerne den Betakey (zwei Wochen vorher schonmal spielen können und antesten können). Ich habe mal ein wenig gegoogelt und war auf diversen Anbietern. Ich habe jetzt aber 1. Angst das ich das Spiel in Deutschland nicht freischalten kann (manchmal steht dort so etwas wie "nicht in allen Ländern freischaltbar) und 2. kann ich nicht eindeutig erkennen ob der Betakey dabei ist.

Danke im voraus.

Pre-Order geht zum Beispiel bei fmscout: http://www.fmscout.com/a-download-football-manager-2015.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 22.August 2014, 20:04:58 »

Danke im voraus.

Pre-Order geht zum Beispiel bei fmscout: http://www.fmscout.com/a-download-football-manager-2015.html

Da komme ich nicht zum 2. Schritt. Habe ich schon gesehen.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #713 am: 22.August 2014, 20:35:16 »

Zitat

Da komme ich nicht zum 2. Schritt. Habe ich schon gesehen.
Ich auch nicht!
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

j4y_z

• Gast
« Antwort #714 am: 24.August 2014, 00:20:36 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #715 am: 24.August 2014, 08:27:13 »

Gerade den FM15 für 26 Euronen vorbestellt. http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2015-pc-mac-cd-key-steam

Sehr günstig, alledings ist da kein Beta-Key dabei wenn ich richtig gelesen habe.

j4y_z

• Gast
« Antwort #716 am: 24.August 2014, 11:24:20 »

Da mich die Beta letztes Jahr sowieso eher geärgert hat, kann ich die 2 Wochen gerade noch so verschmerzen. :)