MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 180877 mal)

MadMillia

• Greenkeeper
  • *
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #340 am: 30.Oktober 2013, 15:11:13 »

Kurze Frage.

Was muss ich noch machen, wenn ich den key gerade bekommen habe, eingeben habe und das Produkt Football Manager 2014 Retail damit aktiviert habe?

Da stand, dass der Editor noch nicht freigeschaltet ist und der Download 43MB beträgt. Passiert ist aber irgendwie nichts. Auch in meiner Spieleliste steht noch immer Football Manager 2014 wie vorher.

Eternity72

• Profi
« Antwort #341 am: 30.Oktober 2013, 15:12:41 »

bis morgen warten

MadMillia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #342 am: 30.Oktober 2013, 15:13:48 »

ok danke.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 30.Oktober 2013, 15:16:10 »

Habs nun bestellt.  8)
Mal sehen, wann der Key kommt...

Smoeppels

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #344 am: 30.Oktober 2013, 16:00:54 »

Hat hier jemand bei CJS CD Keys bestellt und weiß, ob man noch einen zweiten Code bekommt, mit dem man die Vollversion aktiviert? Ich musste bei der Vorbestellung, um den Beta-Code zu erhalten, schon einen Anti-Fraud-Check machen und habe nun mal geguckt, ob ich einen weiteren Code über autokey dort abrufen kann und bekomme jetzt eine Mail, dass ich schon wieder einen ID-Check machen soll?!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #345 am: 30.Oktober 2013, 17:17:22 »

Seit 3 Stunden beim Status "being picked"....
Ich werd ungeduldig. Ab morgen mittag bin ich weg, da würds sich lohnen, wenn noch heute Abend der Code kommt und ich über Nacht den FM laden kann.  :D

Elos1805

• Bambini
  • *
« Antwort #346 am: 30.Oktober 2013, 17:39:27 »

Also irgendwie blick ich nicht ganz durch. Kann mir bitte mal jemand bestätigen ob ichs richtig versdatnden habe.

Ich kann mir das Ding auf einer der Plattformen bestellen auch wenns eine Britische Seite ist --> bekomme wenn ich eine Cd-key per mail Version bestelle den CD - key per email gesendet --> und mit dem kann ich das Ding dann auf Steam runterladen und aktivieren?

Hab kein Paypal, weiß jemand ob man iwo auch mit Paysafecard oder ähnlichem bezahlen kann??

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 30.Oktober 2013, 17:43:06 »

Also irgendwie blick ich nicht ganz durch. Kann mir bitte mal jemand bestätigen ob ichs richtig versdatnden habe.

Ich kann mir das Ding auf einer der Plattformen bestellen auch wenns eine Britische Seite ist --> bekomme wenn ich eine Cd-key per mail Version bestelle den CD - key per email gesendet --> und mit dem kann ich das Ding dann auf Steam runterladen und aktivieren?

Hab kein Paypal, weiß jemand ob man iwo auch mit Paysafecard oder ähnlichem bezahlen kann??

Wurde das nicht alles schon im Steam FAQ beantwortet?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17300.0.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #348 am: 30.Oktober 2013, 17:51:22 »

Hää du machst dir das zu kompilziert ^^ 1: Bei Elitekeys kannst mit paysafecard bezahlen und da gibts fm 14 , du bezahst und bekommst per email den code , denn du dann im Steam eingibst , dann müsste es fm 14 herunterladen

Pico

• Profi
« Antwort #349 am: 30.Oktober 2013, 17:55:07 »

Mein FM soll von Amazon erst am 05.11. bei mir sein  :(
Jetzt überlege ich diesen noch zu stornieren und mir einen key zu kaufen, da ich Freitag und Montag Urlaub habe, nur leider keinerlei Erfahrung wo und was seriös ist. Trotz durchlesens des Threads bin ich nicht zu einer Entscheidung gekommen.
Kann mir jemand helfen und was empfehlen, ich würd doch schon gern ab Freitag zocken :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 30.Oktober 2013, 17:57:08 »

hab grad von onlinekeystore (oks) paar mails erhalten, nochmals den beta-key (den ich schon länger seid bestellung hab) und dann noch den key für die vollversion
vollversion ist jetzt auch aktiviert und ich hoffe der download fängt um 0 uhr an oder weiss wer was genaueres über release-uhrzeit
ich freu mich ja schon so, bin jetzt richtig spitz  ;D ;D ;D

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #351 am: 30.Oktober 2013, 17:58:22 »

hab grad von onlinekeystore (oks) paar mails erhalten, nochmals den beta-key (den ich schon länger seid bestellung hab) und dann noch den key für die vollversion
vollversion ist jetzt auch aktiviert und ich hoffe der download fängt um 0 uhr an oder weiss wer was genaueres über release-uhrzeit
ich freu mich ja schon so, bin jetzt richtig spitz  ;D ;D ;D

0 uhr ist glaub ich britische zeit,also bei uns 1 uhr.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 30.Oktober 2013, 18:06:10 »

Um 0:01 GMT.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #353 am: 30.Oktober 2013, 18:22:58 »

Ich frag nochmal kurz die, die bei 365games.co.uk bestellt haben.
Wie lange bleibt der Status bei "being picked"? Das steht da jetzt seit fast 4 Stunden, ist das normal? Oder muss ich damit rechnen, dass ich erst morgen im Laufe des Tages den Key bekomme?(hab Code als E-Mailversand).

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 30.Oktober 2013, 18:24:49 »

ich habe bei 365games den key vor ca einer stunde erhalten, habe aber bereits vor ner woche bestellt.
beim status stand bei mir "despatched"...

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 30.Oktober 2013, 18:34:38 »

Na, bei mir gehts seit einigen Stunden nicht weiter.  ::)
Find blöderweise auch keine Möglichkeit, den Support anzuschreiben und zu fragen. Will ja nur die Gewissheit haben, obs noch kommt oder nicht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 30.Oktober 2013, 18:39:41 »

Na, bei mir gehts seit einigen Stunden nicht weiter.  ::)
Find blöderweise auch keine Möglichkeit, den Support anzuschreiben und zu fragen. Will ja nur die Gewissheit haben, obs noch kommt oder nicht.

den key wirste auch heute nicht mehr bekommen...deren arbeitszeiten sind von 9 bis 6! support ist super antwortet meist fix innerhalb einer stunde.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 30.Oktober 2013, 18:41:44 »

Naja ok, dann werd ich halt noch bis Montag warten müssen, dem mobilen Inet will ich den Download nicht zumuten.
Danke für die Hilfe. ;)

EDIT:
Ich Vollidiot, ich hätte mal im E-Mail-Postfach nachschauen sollen. Code ist da. xD

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #358 am: 30.Oktober 2013, 18:47:07 »

Wenn ich mir morgen jetzt z.B die Vollversion bei Elitekeys kaufe bekomme ich den Code per Email oder ? Und den muss ich bei steam eingeben dann wird FM14 gedownloadet oder ?

Alcatraz

• Profi
« Antwort #359 am: 30.Oktober 2013, 19:37:49 »

habs auch jetzt, allerdings ght die installation noch nicht, muss
man wohl biss 1 uhr warten :D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach oben