Hätte ich lieber vorher nochmal in den Thread geguckt..Ich gucke gestern Nacht auf mein Konto und sehe, dass endlich mein Gehalt da ist. Was mache ich alter FM-Suchti natürlich? Ich gucke hier auf Seite 1 des Threads, gehe auf 356games.co.uk und bestelle den Football Manager 2014 (Code By Email + early access BETA) Game PC & MAC und gehe schlafen. Heute morgen stehe ich auf und sehe, dass ich das selbe Problem wie MadMillia hatte. Ich schreibe erstmal ´ne Mail per HELP auf der Seite - keine Reaktion. Stunden später die nächste Mail, daraufhin die Antwort:
I can confirm that pre-orders will be sent out to you as soon as we get
it in ourselves, either on or a couple of days before the release date.
If you have any further questions about any of our other products or services do not
hesitate to ask.
Enjoy the rest of your day.
Many thanks,
Euan
Customer Service Advisor
Ich glaube das nicht ganz, auf weitere Mails wird nicht reagiert. Euer Tip? Ich habe ja schon gezahlt, kann ich es dennoch stornieren? Ich will ihn bestenfalls heute spielen, ich wartete schon sehnsüchtig auf mein Gehalt, damit ich ihn bestellen kann
Edith hat das Problem gelöst, die Bestellung gecancelled, es bei eBay bestellt und direkt den Key erhalten