MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2014  (Gelesen 180923 mal)

MadMillia

• Greenkeeper
  • *
Re: Bezugsquellen FM2014
« Antwort #300 am: 24.Oktober 2013, 15:29:24 »

Hat jemand von euch bei 365games.co.uk bestellt?

Ich habe heute morgen die Bestellung Football Manager 2014 (Code By Email + early access BETA) Game PC & MAC aufgegeben.
Inzwischen ist der Bestellstatus auf Paid, awaiting release date gewechselt.

Heißt das, dass keine beta codes mehr verschickt werden und ich auf den 31. warten muss?

Beste Grüße

Ist der nicht auch in der Bestellhistorie hinterlegt? Ich meine es war da so.

Nee, irgendwie nicht da steht eigentlich nur der Artikel und eben der Text. Ansonsten ist da nur noch ein Ablaufplan zu finden.

Processing   Order created
Payment Processing   Processing payment received via PayPal
Payment Received   Payment received via PayPal
being picked   
paid, awaiting release date   

Jumano

• Profi
« Antwort #301 am: 24.Oktober 2013, 18:33:52 »

Ich habe heute morgen die Bestellung Football Manager 2014 (Code By Email + early access BETA) Game PC & MAC aufgegeben.

Heißt das, dass keine beta codes mehr verschickt werden und ich auf den 31. warten muss?

Beste Grüße

Nee, irgendwie nicht da steht eigentlich nur der Artikel und eben der Text. Ansonsten ist da nur noch ein Ablaufplan zu finden.

being picked   

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Mail dorthin schreiben, sollte sich das Problem bisher noch nicht gelöst haben.

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #302 am: 25.Oktober 2013, 08:18:33 »

So, wie angesprochen noch einmal mein Feedback zu Gaming Dragons:
http://www.gamingdragons.com/de/game/buy-football-manager-2014-steam-key.html

Vorher unbedingt via Google mal nach aktuellen Vouchern gucken. Ich hatte 5 % Rabatt mit "UGRocks", was dann einem Endpreis von 30,68 € via Paypal/Skrill entspricht. Die Bestätigung war sofort da, der Key als Attachment einer zweiten Mail nach ca. drei Stunden. Wichtig: Ich musste damals bei meiner ersten Bestellung beim Vorgänger "Ultimatum Game Keys" eine Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. Keine Ahnung ob das heute auch so ist. Der Anbieter gehört aber sicherlich zu den vertrauenswürdigen in dem Geschäft. Damals wurde mir der Check damit erklärt, dass es gerade aus Deutschland unverhältnismäßig viele Betrugsfälle gibt/gab.

MadMillia

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #303 am: 25.Oktober 2013, 19:36:52 »

Beste Grüße

being picked   

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Mail dorthin schreiben, sollte sich das Problem bisher noch nicht gelöst haben.

Genau das hab ich gemacht und "Oh Wunder" 10 Minuten später hatte ich den Code...  :-\ Kann den Laden daher nur bedingt empfehlen. Ich hoffe, dass es mit der Versendung des "Final-Codes" besser läuft.

Accipiter

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #304 am: 25.Oktober 2013, 21:30:25 »

Ist doch eh nur ein Code? Im letzten Jahr wurde die Beta beim Launch automatisch zur Vollversion gewandelt. Man hat ja auch alle Spielstände usw. behalten.

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #305 am: 26.Oktober 2013, 14:07:11 »

Heute um 12:16Uhr bei GK4.me bestellt, bestellt mit PayPal-Bezahlung......29,99€........um 12:36Uhr den Code in meinem Konto-Bereich gehabt und abgelesen.....kein Problem gehabt.....(ausser PayPal und ich, da PayPal irgendne Überprüfungsnummer per SMS schicken wollte und die einfach nicht ankam-hat aber mit GK4.me nichts zu tun gehabt)..... ::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 27.Oktober 2013, 08:09:44 »

Also die Researcher haben den FM (teilweise) als DVD-Version schon, ich habe ihn gestern Abend im Briefkasten gehabt. Also helft bei FM mit, dann habt ihr das Spiel auch als DVD zum Release schon da. ;)

Meine Frage: Kann ich das Spiel als Vollversion nun auch schon spielen? Oder muss ich dafür bis Donnerstag warten?
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #307 am: 27.Oktober 2013, 08:35:59 »

Du musst natürlich warten.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #308 am: 27.Oktober 2013, 09:57:12 »

Meine Frage: Kann ich das Spiel als Vollversion nun auch schon spielen? Oder muss ich dafür bis Donnerstag warten?
Warum hat das noch keiner von euch ausprobiert? Ich meine das Aktivieren des Codes. Dann müsstet ihr ja sehen, was passiert. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #309 am: 27.Oktober 2013, 10:01:43 »

Bei gameholds kann man das Spiel zu Zeit inkl. Rabatt für 37,82$ kaufen, was etwa 27,40€ entspricht. Ist bislang der einzige Anbieter, bei dem ich keine Registrierung vornehmen muss, sondern als Gast kaufen kann, was ich gut finde.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 27.Oktober 2013, 11:30:34 »

Warum hat das noch keiner von euch ausprobiert? Ich meine das Aktivieren des Codes. Dann müsstet ihr ja sehen, was passiert. ;)

Ich bekomme hier auf meinem Laptop nicht mal den FM12 ordentlich zum Laufen, da versuche ich den neusten Teil garnicht erst. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #311 am: 28.Oktober 2013, 13:35:13 »

Hätte ich lieber vorher nochmal in den Thread geguckt..Ich gucke gestern Nacht auf mein Konto und sehe, dass endlich mein Gehalt da ist. Was mache ich alter FM-Suchti natürlich? Ich gucke hier auf Seite 1 des Threads, gehe auf 356games.co.uk und bestelle den Football Manager 2014 (Code By Email + early access BETA) Game PC & MAC und gehe schlafen. Heute morgen stehe ich auf und sehe, dass ich das selbe Problem wie MadMillia hatte. Ich schreibe erstmal ´ne Mail per HELP auf der Seite - keine Reaktion. Stunden später die nächste Mail, daraufhin die Antwort:

I can confirm that pre-orders will be sent out to you as soon as we get
it in ourselves, either on or a couple of days before the release date.

If you have any further questions about any of our other products or services do not
hesitate to ask.

Enjoy the rest of your day.

Many thanks,

Euan
Customer Service Advisor

Ich glaube das nicht ganz, auf weitere Mails wird nicht reagiert. Euer Tip? Ich habe ja schon gezahlt, kann ich es dennoch stornieren? Ich will ihn bestenfalls heute spielen, ich wartete schon sehnsüchtig auf mein Gehalt, damit ich ihn bestellen kann :D

Edith hat das Problem gelöst, die Bestellung gecancelled, es bei eBay bestellt und direkt den Key erhalten :)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 15:35:56 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #312 am: 28.Oktober 2013, 17:58:30 »

Ne Frage hab gelesen dass die Files vom Fm2013 für die Orginslwappen und Teamnamen(Spielerfotos hoffentlich auch) kompatibel mit dem Fm2014 sind!
Kann ich dan einfach die Ordner rüberkopieren ins Fm2014 Verzeichnis?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 28.Oktober 2013, 18:07:56 »

Ne Frage hab gelesen dass die Files vom Fm2013 für die Orginslwappen und Teamnamen(Spielerfotos hoffentlich auch) kompatibel mit dem Fm2014 sind!
Kann ich dan einfach die Ordner rüberkopieren ins Fm2014 Verzeichnis?

Ja, einfach die Spielerbilder oder Vereinswappen in die passenden Ordner des FM14 kopieren. Dann musst du nur noch den Skin Cache leeren und den Skin neu laden und du hast deine Bilder.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #314 am: 28.Oktober 2013, 23:23:45 »

Tatsächlich ist es einfacher, wenn du einen eigenen Ordner anlegst (der kann überall auf der Festplatte sein), ihm einen neutralen Namen gibst (z.B. FM-Zeugs) und dann einfach nur bei jedem neuen FM diesen Pfad angibst. :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 29.Oktober 2013, 00:03:25 »

Tatsächlich ist es einfacher, wenn du einen eigenen Ordner anlegst (der kann überall auf der Festplatte sein), ihm einen neutralen Namen gibst (z.B. FM-Zeugs) und dann einfach nur bei jedem neuen FM diesen Pfad angibst. :)

Und nimmt nicht so das doppelt und 3fache an Speicherplatz weg für die ganzen Pics; sind ja nicht gerade wenig, was das an Speicher frisst.  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #316 am: 29.Oktober 2013, 08:52:08 »

:o......nochmal bitte für die Langsamen wie mich.....ich muss die Bilderchen, Kits und Logos" nicht zwingend z.B auf C:Benutzer/Dokumente speichern usw. speichern, sondern kann das Ganze auch irgendwo speichern, wo Platz ohne Ende ist?......und wie soll ich da jetzt den Pfad umändern?.......Sorry wenn ich heute morgen nicht der "Schnellste" bin.....Nachtschicht gehabt und bissl wirr im Kopf grad..... :o.......bei mir ist nämlich kein Platz mehr auf der Festplatte, weil Logos, Kits und Bilder bisher ca. 10GB fressen.....

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 29.Oktober 2013, 08:59:58 »

:o......nochmal bitte für die Langsamen wie mich.....ich muss die Bilderchen, Kits und Logos" nicht zwingend z.B auf C:Benutzer/Dokumente speichern usw. speichern, sondern kann das Ganze auch irgendwo speichern, wo Platz ohne Ende ist?......und wie soll ich da jetzt den Pfad umändern?.......Sorry wenn ich heute morgen nicht der "Schnellste" bin.....Nachtschicht gehabt und bissl wirr im Kopf grad..... :o.......bei mir ist nämlich kein Platz mehr auf der Festplatte, weil Logos, Kits und Bilder bisher ca. 10GB fressen.....

Leg dich hin und relaxe! :D

Du hast es schon richtig erfasst. Du kannst den Ordner halt angeben auf den er zugreifen soll. Das geht unter Einstellungen. Sollte dann auch passen! ;)

Christian080277

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #318 am: 29.Oktober 2013, 11:38:10 »

Okay......wo find ich den in den Einstellungen beim FM14 diesen Bereich....?...Hab bisher nur den Pfad gefunden, wo man das Save-Game drauf abspeichert..... :o....ich hämmer diese Frage auch mal in "Frage&ANtwort FM14 Bereich", weils ja mit der Bezugsquelle nicht mehr viel am Hut hat...  :angel:
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2013, 11:40:39 von Christian080277 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 29.Oktober 2013, 11:45:00 »

Okay......wo find ich den in den Einstellungen beim FM14 diesen Bereich....?...Hab bisher nur den Pfad gefunden, wo man das Save-Game drauf abspeichert..... :o....ich hämmer diese Frage auch mal in "Frage&ANtwort FM14 Bereich", weils ja mit der Bezugsquelle nicht mehr viel am Hut hat...  :angel:

Das ist der Ordner den du brauchst. Und da packst du dann auch den "graphics" Ordner rein.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach oben